Seite 945 von 987 ErsteErste ... 932937941942943944945946947948949953958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.900 von 19737
  1. #18881
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der FC Bayern kann es keinem Recht machen.
    Kauft er die Stars, wird er dafür gehasst. Kauft er sie nicht und der Star wechselt nach England, hassen alle den FC Bayern weil ein Star aus Deutschland weggewechselt ist.
    Echt klasse sowas D:.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #18882
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern kann es keinem Recht machen.
    Kauft er die Stars, wird er dafür gehasst. Kauft er sie nicht und der Star wechselt nach England, hassen alle den FC Bayern weil ein Star aus Deutschland weggewechselt ist.
    Echt klasse sowas D:.
    Habe ich ja nicht gesagt. Wie geschrieben finde ich nur lustig dass der Fc Bayern sich über das Geschäftsmodell aufregt, was er seit Jahren praktiziert. Und ich denke mal Bayern wird ungefähr das gleiche zahlen, was die englischen Spitzenvereine zahlen.

  4. #18883
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Habe ich ja nicht gesagt. Wie geschrieben finde ich nur lustig dass der Fc Bayern sich über das Geschäftsmodell aufregt, was er seit Jahren praktiziert. Und ich denke mal Bayern wird ungefähr das gleiche zahlen, was die englischen Spitzenvereine zahlen.
    Bei weitem nicht, Neuer erhält knapp 8 oder 9 Mio. und ist Top Verdiener bei den Bayern. In England ist das Pipifax.

  5. #18884
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bei weitem nicht, Neuer erhält knapp 8 oder 9 Mio. und ist Top Verdiener bei den Bayern. In England ist das Pipifax.
    Kommt halt drauf an welchen Quellen man glauben schenken mag? Eins ist sicher, die Gehaltsliste ist normalerweise nicht öffentlich zugänglich(oder man findet die im Wald das ist aber eine andere Sache XD).

    Wenn man den Quellen Glauben schenken mag sieht die Wahrheit ein wenig anders aus.(würde auch Passen, grade durch die Sache mit Kroos und Götze, wo Götze ja sehr viel Gehalt bekommen haben soll)

    Gehalt der Bundesliga - Bayern München

  6. #18885
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Okay gut, kann man sehen wie man will.
    Aber ja, die Gehaltsliste findet man nur in Hamburg auf ner Wiese .

  7. #18886
    Hydro Hydro ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Erstes Spiel seit 4 Jahren: Ex-Bayern-Star Breno feiert Fußball-Comeback - Fussball - Bild.de

    Breno hat übrigens sein erstes Spiel seit vier Jahren gemacht. Freut mich für ihn. In der 58. Minute wurde er beim Spiel seines FC Sao Paulo gegen Corinthians eingewechselt.

  8. #18887
    Issomad Issomad ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wie doof kann man eigentlich sein? Ein Osnabrücker 'Fan' setzt den Schiedsrichter beim Stand von 1:0 für Osnabrück mit einem Feuerzeugwurf außer Gefecht ...

    Zumindest kam es aus dem Osnabrücker Block ... Spiel wurde abgebrochen ...
    Sicherlich wird es gegen Osnabrück gewertet werden oder es gibt Wiederholungsspiel ...
    Geändert von Issomad (10.08.2015 um 19:41 Uhr)

  9. #18888
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    RB hat ein Wiederholungsspiel angeboten. Mal sehen, was der DFB Ausschuss entscheidet.

  10. #18889
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wird vermutlich eh nicht dazu kommen und selbst wenn es ein Wiederholungsspiel gibt, dann wohl nur als Geisterspiel.
    Denke das RB ein mögliches Wiederholungsspiel dann relativ locker über die Bühne bringen wird.

  11. #18890
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat ReCoo Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich eh nicht dazu kommen und selbst wenn es ein Wiederholungsspiel gibt, dann wohl nur als Geisterspiel.
    Denke das RB ein mögliches Wiederholungsspiel dann relativ locker über die Bühne bringen wird.
    Egal wie entschieden wird, RB ist so oder so weiter. Osnabrück hatte die einmalige Chance, die wurde von einem "Fan" zerstört. Nochmal wird es nicht so laufen.

  12. #18891
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Laut Rangnick war es aber wohl nicht nur ein Fan, der das Spiel zerstört hat.
    Es seien wohl über das ganze Spiel sehr viele Gegenstände richtung Auswechselspieler etc geflogen, der eine hat den Vogel dann wohl nur abgeschossen, indem er den Schiri getroffen hat.
    Ja, ist schade, dass sowas möglich ist und das der ganze Verein wegen solchen Spinnern leiden muss.

    Die Chance war definitiv da, noch 20min und wir wären Leipzig dieses Jahr im Pokal los gewesen.

  13. #18892
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich finde es generell schwierig, da von "Fans" zu sprechen. Man nimmt mutwillig in Kauf, das jemand verletzt und der angeblich eigene Verein geschadet wird...
    Bengalos etc. okay. Wenn die sich untereinander auf die Schnauze hauen, auch okay. Aber das hat mit Fan-Sein mMn nichts zu tun.
    Umso schlimmer, dass da noch viel mehr solche Idioten rumgeturnt sind...

  14. #18893
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich finde es immer wieder traurig, wenn ich so darüber nachdenke. Vor allem frage ich mich dann, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht, und ob sie auch nur einmal darüber nachgedacht haben, dass ihr Tun "ihrem" Verein nur schaden kann, wenn es denn erfolgreich nach ihrer Intention verläuft. Und das sollte man mittlerweile ja auch wissen, dass im Anschluss an so etwas das Spiel abgebrochen und im "besten" Fall zum Wiederholungsspiel gemacht wird, wovon ich aber nicht ausgehe.

  15. #18894
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    "Fans" sind das schon - die sind blos eben so "Fan"atisch, dass sie den Bezug zur Realität verloren haben und vergessen, dass das alles immer noch ein Sport ist, bei dem es auch um Spaß geht.

    Mir tut nur der VFL Osnabrück nun etwas leid - da haben sie sich es fast verdient weiter zu kommen und dann so eine Aktion. Immerhin gut, dass der RB Leipzig nun ein Wiederholungsspiel anbietet. Von RB kann man halten, was man will, aber Rangnick ist und bleibt ein guter Typ.

  16. #18895
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    "Fans" sind das schon - die sind blos eben so "Fan"atisch, dass sie den Bezug zur Realität verloren haben und vergessen, dass das alles immer noch ein Sport ist, bei dem es auch um Spaß geht.

    Mir tut nur der VFL Osnabrück nun etwas leid - da haben sie sich es fast verdient weiter zu kommen und dann so eine Aktion. Immerhin gut, dass der RB Leipzig nun ein Wiederholungsspiel anbietet. Von RB kann man halten, was man will, aber Rangnick ist und bleibt ein guter Typ.
    Das kann ich so unterschreiben. Ralf Rangnick wurde trotz seiner Engagements bei der TSG Hoffenheim, die er in die Bundesliga und dort zur Herbstmeisterschaft - ich weiß, dass das kein offizieller Titel ist, aber eine Leistung war es schon, würde ich sagen - geführt hatte, und RasenBallsport Leipzig nicht zu einem anderen Menschen, er blieb eben der gute Typ, den man zuvor in ihm kannte. Und es ist schon gut, dass RB Leipzig sofort ein Wiederholungsspiel anbietet, statt auf eine Wertung mit 3:0 für sich selbst zu pochen, was ja eigentlich auch durchaus möglich wäre, oder? Mir tut in jedem Fall auch der VfL Osnabrück Leid, wenn man es beinahe von selbst schafft, von einem eigenen Anhänger dann so zurückgeworfen zu werden . . .

  17. #18896
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum schon geschrieben wurde, aber ich denke, dass die Mannschaft schon auch ihren Anteil hatte, das die Stimmung so aufgeheizt war. Schaut euch doch nur den Auswechselspieler von Osnabrück an VOR dem Treffer mit dem Feuerzeug - der provoziert Davie Selke und giftet ihn richtig an. Und das muss ja nicht das erste Mal gewesen sein. Sowas bekommst du als Fan schon auch mit, so ist zumindest meine Meinung!

  18. #18897
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum schon geschrieben wurde, aber ich denke, dass die Mannschaft schon auch ihren Anteil hatte, das die Stimmung so aufgeheizt war. Schaut euch doch nur den Auswechselspieler von Osnabrück an VOR dem Treffer mit dem Feuerzeug - der provoziert Davie Selke und giftet ihn richtig an. Und das muss ja nicht das erste Mal gewesen sein. Sowas bekommst du als Fan schon auch mit, so ist zumindest meine Meinung!
    Gut, vielleicht sollte ich offenbaren, dass ich die Partie nicht gesehen habe und somit solche Urteile eigentlich nicht fällen sollte. Somit, mit dem Wissen darum, macht es die Sache zwar nicht besser, aber man kann auch die Mannschaft des VfL Osnabrück ein Stück weit mitverantwortlich machen. Wenn man selbst daran beteiligt ist, die Stimmung aufzuheizen und die Gemüter zu strapazieren, dann sollte man sich nicht wundern, wenn manch ein Fan sich davon angestiftet fühlt. Es erklärt zumindest die schlechte Stimmung, die dahinter liegt, aber nicht die Handlung, die dann letztlich vollführt wurde.

  19. #18898
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ...aber ich gehe sowieso davon aus, dass der DFB hier keine Neuansetzung durchführt. Der Kalender ist ja eh schon so eng, mit der folgenden EM am Ende dieser Saison. Auch im Hinblick darauf, dass ja, wie schon richtig geschrieben und gesagt, einen Haufen Gegenstände auf das Feld geflogen sind.

    Auch in den Berichten und Fotos siehst du u.a. Bierbecher im Hintergrund liegen.

  20. #18899
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    ...aber ich gehe sowieso davon aus, dass der DFB hier keine Neuansetzung durchführt. Der Kalender ist ja eh schon so eng, mit der folgenden EM am Ende dieser Saison. Auch im Hinblick darauf, dass ja, wie schon richtig geschrieben und gesagt, einen Haufen Gegenstände auf das Feld geflogen sind.

    Auch in den Berichten und Fotos siehst du u.a. Bierbecher im Hintergrund liegen.
    Also darauf tippe ich auch,ich glaube der DFB wird das Spiel für Leipzig werten und Osnabrück eine heftige Strafe aufbrummen. Denn das Feuerzeug soll ja wohl nur die Spitze des Eisberges gewesen sein.

  21. #18900
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    [...] und im "besten" Fall zum Wiederholungsspiel gemacht wird, wovon ich aber nicht ausgehe.
    Darauf wollte ich mit diesem Abschluss auch hinaus. Ich denke ebenso, dass der DFB gegen ein Wiederholungsspiel und für eine Wertung für RasenBallsport Leipzig entscheiden wird. Für mich ist in erster Linie der Fallhergang an sich entscheidend, doch mit dem engen Spielplan - den ich einfach gar nicht auf dem Schirm hatte - ist dem natürlich noch ein weiterer Punkt gegeben, was dafür sprechen würde. Am Freitag soll bereits die zweite Runde ausgelost werden, und da denke ich nicht, dass man einen Kontrahenten variabel stehen lässt - also quasi als Mannschaft A gegen den Sieger aus RB Leipzig gegen Osnabrück. Schon allein, wenn es auch darum geht, ob man dann im Stadion des Unterklassigen spielt oder nicht.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

contenthomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschlanddeutschland england ball war nicht drin