Seite 949 von 1022 ErsteErste ... 929939948949950959969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 18.980 von 20421
  1. #18961
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was mich ein wenig gestört und auch mein Bild von Messi ordentlich angekratzt hatte, war sein Verhalten im Spiel, als es vorletzte Saison eine ganze Zeit lang nicht so gut für ihn lief. Dort zeigte er in vielen Spielen meiner Meinung nach eine recht egoistische Art, die mir sehr negativ aufstieß. Und nicht erst, wenn seine Mannschaft führte, sondern auch davor schon. Man sah, dass er einfach seine Flaute beenden wollte und dies deutlich über den Erfolg der Mannschaft stellte. Das wäre das einzige, was ich negativ anmerken würde.

    Die ganze Bezeichnung als Götter oder Helden ist natürlich übertrieben, aber ich denke doch nicht, dass jemand das mit der Bezeichnung Gott wirklich ernst gemeint haben wird. Und Messi wird wohl auch als Messias bezeichnet, weil es vom Namen her so gut passt. Kein Witz, ich habe schon mehrere Reporter gesehen und gehört, die von Messi-as gesprochen haben.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18962
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, ich für meinen Teil würde ihm den NationalHELDEN Titel dann schon zusprechen, wenn er der entscheidende Punkt gewesen wäre, weshalb Argentinien Weltmeister geworden wäre.
    Sind sie aber nicht und ich muss auch ganz ehrlich sagen, bis auf 3-4 gute Aktionen ist der mir im Finale jetzt auch nicht so aufgefallen, aber wenn man es auf das gesamte Turnier runterbricht, hat Messi schon sehr viel für Argentinien gemacht.
    Und klar, es war früher einfacher als heute, aber wenn jemand doch der Beste der Welt ist, sollte er sich trotzdem imo durch sowas durch dribbeln können .
    Mein Hass den ich ihm ggüber auch nicht hinter einem Tuch halte () ist natürlich auch viel durch die Fans geschürt.

    Ich hab auch meine Lieblingsspieler wie z.B. einen Robben oder einen Manuel Neuer bei meinem Lieblingsverein, aber ich bezeiche diese nie als Götter.
    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, den wahrscheinlich kaum einer mehr kennt, ist Mauro Zárate und Jose Callejon .
    Es ist einfach leicht sich an sowas dran zu hängen und "Messi Fan" oder "CR7 Fan" zu sein, als wirklich sich auch bei anderen Vereinen mal das ein oder andere Spiel anzusehen und zu sagen "Wow, den Spieler XYZ find ich echt cool".
    Von Messi und CR7 spricht jeder, mal mehr mal weniger gut, aber von einem Zárate z.B. hören die meisten nicht mal, weil er einfach 1. nicht bei den größten Europäischen Vereinen unter Vertrag steht und zum 2. da er nicht so gepusht wurde durch Medien, Fans ect. tätä.
    Ich kann mich noch an die WM 2006 erinnern, diese sollte ja Messis großes Turnier werden bzw. sein Durchbruch auf Internationalem Grund. Gegen Deutschland im Viertelfinale habe ich echt Angst gehabt vor manchen Spielern auf der Seite Argentiniens, aber Messi ? Ist mir damals kaum bis garnicht aufgefallen. Und ich hab den Hype der nach der WM 2006 dann auf ihn runter gekommen ist, absolut null verstanden.
    Ich mag ihn einfach nicht und das wird sich auch nicht ändern :3 .

  4. #18963
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sollte nicht jede WM Messis großer Durchbruch auf der Nationalmannschaftsebene werden? Und dabei hat er nichts gerissen. Der Witz war ja das Messi noch der Spieler der letzten WM geworden ist, ohne ein einziges Tor gegen eine wirklich große Mannschaft.

  5. #18964
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sollte nicht jede WM Messis großer Durchbruch auf der Nationalmannschaftsebene werden? Und dabei hat er nichts gerissen. Der Witz war ja das Messi noch der Spieler der letzten WM geworden ist, ohne ein einziges Tor gegen eine wirklich große Mannschaft.
    Das meine ich halt auch. Der Spieler der WM hätte jeder andere werden können aber nicht Messi ... Ein Manuel Neuer hätte es mMn mehr verdient gehabt. Aber gut, darüber lässt sich streiten, genau wie über die Vergabe des Weltfußballers ect.
    An sich ist Messi in meinen Augen einfach overhyped und ich freu mich jetzt schon drauf wenn er endlich sein Karriereende bekannt gibt, selbiges gilt für CR7 ^^.

  6. #18965
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das meine ich halt auch. Der Spieler der WM hätte jeder andere werden können aber nicht Messi ... Ein Manuel Neuer hätte es mMn mehr verdient gehabt. Aber gut, darüber lässt sich streiten, genau wie über die Vergabe des Weltfußballers ect.
    An sich ist Messi in meinen Augen einfach overhyped und ich freu mich jetzt schon drauf wenn er endlich sein Karriereende bekannt gibt, selbiges gilt für CR7 ^^.
    Auf jeden Fall, auch wenn ich da eher einen Kroos ganz weit vorne gesehen habe, aber naja der Versager Messi (auf der Nationalebene ) musste ja getröstet werden.
    Messi ist schon ein sehr guter Spieler, ebenso wie Ronaldo daran besteht kein Zweifel. Den Titel Weltfußballer finde ich aber in der heutigen Zeit eh unangebracht, da die ganze Mannschaft zu stark im Fokus steht.

  7. #18966
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab auch meine Lieblingsspieler wie z.B. einen Robben oder einen Manuel Neuer bei meinem Lieblingsverein, aber ich bezeiche diese nie als Götter.
    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, den wahrscheinlich kaum einer mehr kennt, ist Mauro Zárate und Jose Callejon .
    Es ist einfach leicht sich an sowas dran zu hängen und "Messi Fan" oder "CR7 Fan" zu sein, als wirklich sich auch bei anderen Vereinen mal das ein oder andere Spiel anzusehen und zu sagen "Wow, den Spieler XYZ find ich echt cool".
    Ich finde es immer traurig an dieser Stelle, wenn man schon vor dem großen Hype Fan von einem Spieler gewesen ist und dann im Nachhinein als 08/15-Fanboy oder -Fangirl abgeschrieben wird, weil man diesen Spieler am liebsten mag, dies aber dann schon sehr viele tun. Ich habe schon große Stücke auf Gareth Bale gehalten, als dieser noch auf der Linksverteidiger-Position bei den Tottenham Hotspurs gespielt hatte. Das ist einfach Fakt, ob ihr das jetzt glauben wollt oder nicht. Und ich habe mich natürlich riesig für meinen Lieblingsfußballer gefreut, als er so wahnsinnig aufgeblüht ist, mit der Umstellung nach vorne unter Harry Redknapp und später auch unter André Villas-Boas. Nur werde ich jetzt als so ein 08/15-Fangirl verschrien, was halt gerade an einem Fußballer hängt, welchen jeder kennt. Und das finde ich irgendwo schon nervig, weil es einfach nicht stimmt. Ich stimme deiner Argumentation nämlich durchaus zu. Es ist einfach, sich an die großen Figuren des Fußballs zu klammern, statt einfach auch anderen Vereinen zuzusehen. Es kommt darauf an, wie sehr man sich in die Fußballwelt investiert. Und da ist der Linksverteidiger von Tottenham in der Saison 2008 / 09 ziemlich unbekannt, wohingegen der Rechtsaußen von Real Madrid in der Saison 2013 / 14 der ganzen Welt durch seine Leistungen bekannt wurde. Aber es ist ein Spieler.

  8. #18967
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Messi und CR7 sind aufjedenfall die besten Spieler auf ihren Positionen, aber sie als Gott o.ä zu bezeichnen, ist schon übertrieben. Das der ganze mediale Hype dazu beigetragen hat, pusht sie natürlich extrem. Finde aber schade das ein Robben nicht so gefeiert wird. Der Mann war bis zu seiner Verletzung wohl auf Augenhöhe mit denen beiden da und das in einem Alter wo es leistungsbedingt nach unten gehen sollte.

  9. #18968
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es gibt sowieso nur einen Gott! Und das ist Ibra!!! Und als guter Gläubiger habe ich keine Götter neben ihm!

    Aber spaß beiseite - alle Jungs sind top - aber so gut sie auch sind, so verschieden sind sie auch in ihrer Spielweise. Daher finde ich es immer schwer zu sagen, dass der eine besser sei als der andere. Dazu müsste man sie bei unzähligen Vereinen und in unterschiedlichen Positionen spielen lassen.

  10. #18969
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Messi und CR7 sind aufjedenfall die besten Spieler auf ihren Positionen, aber sie als Gott o.ä zu bezeichnen, ist schon übertrieben. Das der ganze mediale Hype dazu beigetragen hat, pusht sie natürlich extrem. Finde aber schade das ein Robben nicht so gefeiert wird. Der Mann war bis zu seiner Verletzung wohl auf Augenhöhe mit denen beiden da und das in einem Alter wo es leistungsbedingt nach unten gehen sollte.
    Robben hat das "Pech", wenn man so will, dass er nicht als der eine große Star in einer Mannschaft heraus sticht. Er ist nicht der Mittelpunkt der Mannschaft oder der Mittelpunkt des medialen Interesse an dem FC Bayern. Somit wird er bei weitem nicht von einem solchen Hype getroffen, wie es bei Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo der Fall ist. Er hätte es in den letzten Jahren verdient, größeres Interesse durch die Medien auf sich zu ziehen, aber ich erkläre mir auf diese Weise, warum er es nicht bekam. Da gibt es noch einige andere Gründe, wie beispielsweise die Art und Weise, wie auch die Clubs der beiden Spieler in Erscheinung treten in der Fußballwelt, als die beiden Giganten im spanischen und zwei der größten Vereine im internationalen Fußball, und das schon seit einer ewig langen Zeit. Klar, ist der FC Bayern auch ein Gigant im internationalen Fußball, aber er lässt sich nicht dazu hinreißen, beispielsweise auf dem Transfermarkt solche Ausrufezeichen zu setzen, wie es bei den genannten Clubs aus Spanien der Fall ist. Auch dies kann das mediale Interesse und damit den Hype um einen Arjen Robben leider senken.

  11. #18970
    Banx

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es gibt sowieso nur einen Gott! Und das ist Ibra!!! Und als guter Gläubiger habe ich keine Götter neben ihm!
    Wer ist Ibra?!
    Nur LORD BENDTNER!
    http://fansfoot.com/uploads/posts/t/l-3856.jpg

  12. #18971
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wer ist Ibra?!
    Nur LORD BENDTNER! [-Bild-]
    Ich denke, das steht sowieso außer Frage, dass Lord Bendtner über den genannten steht.

  13. #18972
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Darf man also in euren Augen nur Fan eines Vereins, aber nicht einer Person sein? Darf ich etwa nicht z.B. ihren Kampfgeist als Vorbild nehmen oder ähnliches? Ich denke schon, schlimm ist es doch nur wenn man die Person so verehrt, dass man nur die sieht und alle anderen dagegen sind schlecht und man keine Kritik verträgt. Solche Fans mag ich auch nicht, aber die würde ich Ultra nenen.
    Nichts zum ersten Spieltag? Schalke 3:0 hätte ich nie gedacht, hätten sie nur gegen den HSV so gespielt, so wäre es nie zu diesen HSV Diskussion gekommen und alle wären zufrieden.

  14. #18973
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Darf man also in euren Augen nur Fan eines Vereins, aber nicht einer Person sein? Darf sich etwa nicht z.B. ihren Kampfgeist als Vorbild nehmen oder ähnliches? Ich denke schon, schlimm ist es doch nur wenn man die Person so verehrt, dass man nur die sieht und alle anderen dagegen sind schlecht und man keine Kritik verträgt. Solche Fans mag ich auch nicht, aber die würde ich Ultra nenen.
    Das ist nicht der Punkt, den man hier in dieser Diskussion meint, denke ich. Es geht in erster Linie darum, wie weit man damit geht, einen bestimmten Fußballer zu verehren. Denn es ist ja auch ein gewisser Unterschied dazwischen, Fan von einem bestimmten Kicker zu sein, auf der einen Seite, oder ob man einen Kicker als Fußballgott bezeichnet und ihn damit quasi wie in einer Hierarchie der Qualität der Fußballer über alle anderen stellt, auf der anderen Seite. Eine Bezeichnung der Gottheit des Fußballs ist allgemein übertrieben. Und was @Tefox in seinem langen Beitrag noch festhalten wollte, wenn ich das richtig interpretiert habe, war, dass es einfach ist, einem der ganz großen Kicker wie ein kleiner Hipster als Fan zuzulaufen, als einem der eher unbekannteren Fußballer, die man entdeckt hat. Und damit will er halt für diejenigen plädieren, die einen Spieler als ihren Lieblingsfußballer sehen, unabhängig davon, wie bekannt er ist, sondern eben einfach des Kampfgeistes und der Spielweise und weiß Gott weswegen noch. Und eben das was du sagst: Diese Hipster-Fans - tut mir Leid um den Ausdruck, ich will niemanden beleidigen, aber ich denke, man weiß was ich meine - sehen dann auch gleich alle anderen Spieler als schlechter an, und das ist auch etwas, gegen das @Tefox und ich in meiner Antwort auf seinen guten Beitrag hinweisen wollten.

  15. #18974
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Kann ich Lediban nur zustimmen.
    Ich hab kein Problem damit das es Leute gibt die von Messi oder von CR7 Fans sind, aber ich hasse es einfach wie diese Leute sich verhalten. IHR Fußballer ist der Beste, niemand anderes, Messi -wie schon hier jemand schrieb - wird als "Messias" dargestellt.
    Ein Fan von einem Spieler der objektiv sagen kann "Ja, ich bin Fan von Messi, aber CR7 ist ein Spieler der ihm auf Augenhöhe entgegen tritt." ist nicht das Problem, aber sowas hört man von solchen "Hipster Fans" nicht. Für die gibt es nur diesen einen "Fußballgott" und der Rest ist scheiße. Und sowas pisst mich einfach an .

  16. #18975
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mir ist das auch mit Klopp aufgefallen letztes Jahr, ich finde ihn auch klasse aber hab eingesehen das er Fehler gemacht hat und andere Fans gaben nur anderen Leuten die schuld.
    So jetzt BVB gegen Gladbach, ich denke so 2:1, 3:2 oder 3:1 für BVB.

  17. #18976
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kann ich Lediban nur zustimmen.
    Ich hab kein Problem damit das es Leute gibt die von Messi oder von CR7 Fans sind, aber ich hasse es einfach wie diese Leute sich verhalten. IHR Fußballer ist der Beste, niemand anderes, Messi -wie schon hier jemand schrieb - wird als "Messias" dargestellt.
    Ein Fan von einem Spieler der objektiv sagen kann "Ja, ich bin Fan von Messi, aber CR7 ist ein Spieler der ihm auf Augenhöhe entgegen tritt." Aber sowas hört man von solchen "Hipster Fans" nicht. Für die gibt es nur diesen einen "Fußballgott" und der Rest ist scheiße. Und sowas pisst mich einfach an .
    Genau, das meine ich auch. Es gibt leider viel zu selten - gerade bei diesen beiden Spielern - Fans die sagen können, dass sie Fan von einem der beiden sind, aber den qualitativen Unterschied zwischen den beiden nicht genau bestimmen können oder einfach sagen müssen, dass sie auf Augenhöhe agieren. Und diese Fans würde ich gerne öfter sehen. Man kann ja einen dieser beiden als seinen Lieblingsfußballer favorisieren, aber man sollte die Objektivität über das Geschehen nicht verlieren und weiterhin auch den Charakter besitzen, einem anderen Fußballer seine Klasse nicht abzusprechen.

  18. #18977
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch mit Klopp aufgefallen letztes Jahr, ich finde ihn auch klasse aber hab eingesehen das er Fehler gemacht hat und andere Fans gaben nur anderen Leuten die schuld.
    So jetzt BVB gegen Gladbach, ich denke so 2:1, 3:2 oder 3:1 für BVB.
    Ich hoffe andersrum. :< Mal sehen.

  19. #18978
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich bin nicht so gezielt jetzt mal, ich freue mich einfach auf ein tolles Spiel der Borussen beiderseits. Bislang wurde man am Samstag in den Spielen ja nicht enttäuscht. Und ich hoffe, dass das b-win-Topspiel am Samstag-Abend den daraus entstandenen Ansprüchen ebenfalls gerecht werden kann.

  20. #18979
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Und wie immer gilt. Wenn ein Neuling in der Bundesliga punkten soll, muss er gegen Mainz spielen

  21. #18980
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oah, Reus. Wegen sowas wollte ich dich mal heiraten. Aber das war gegen die Falschen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland