Seite 961 von 1022 ErsteErste ... 941951960961962971981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.220 von 20421
  1. #19201
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Witz, aber diesen Trend haben wir schon seit einigen Jahren.
    Sicherlich! Aber ich gebe Schade (Chef von Bay. Leverkusen) Recht, der gesagt hat, dass diese Gehälter sicherlich die BPL in den nächsten Jahren einholen werden, wenn es darum geht, Spieler zu verkaufen und die Gehälter zu übernehmen. Wird dann sicher sehr interessant.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19202
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Man sollte mal darüber Nachdenken gewisse Caps einzuführen, wie es bei den amerikanischen Profisportarten bekannt ist. Das tut dem Sport aufjedenfall gut.

  4. #19203
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    gewisse Caps
    Guter Punkt. Die Sportler verhungern ja trotzdem nicht. Aber an das glaube ich im europäischen Fußball nicht, denn das Financial Fair Play ist ja auch so fürn ***** , weshalb ich an solche Reformen einfach nicht glaube.

  5. #19204
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Die Sportler verhungern ja trotzdem nicht. Aber an das glaube ich im europäischen Fußball nicht, denn das Financial Fair Play ist ja auch so fürn ***** , weshalb ich an solche Reformen einfach nicht glaube.
    Naja, wenn es die Caps für Teams geben würde, könnte jedes Team nur bestimmte Summen an Geld ausgeben, um damit Spieler neue Verträge anzubieten.
    Diese Verträge müssten dann auch offen beim Verband eingeschickt werden, so dass diese überprüft werden können. Und es könnte auch ein Tradesystem eingeführt werden, um solche abstrusen Ablösesummen zu verhindern. Entweder also traden oder eben verhandeln, wenn Spieler als Free Agent auf dem Markt ist.
    Aber dann müssen wir bzw. die FIFA einiges ändern - aber vllt wird nach der Blatter Era mal über solche Sachen nachgedacht.

  6. #19205
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    aber vllt wird nach der Blatter Era mal über solche Sachen nachgedacht.
    ...es wäre nur gut für den europäischen bzw. den Weltfußball.

  7. #19206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es die Caps für Teams geben würde, könnte jedes Team nur bestimmte Summen an Geld ausgeben, um damit Spieler neue Verträge anzubieten.
    Diese Verträge müssten dann auch offen beim Verband eingeschickt werden, so dass diese überprüft werden können. Und es könnte auch ein Tradesystem eingeführt werden, um solche abstrusen Ablösesummen zu verhindern. Entweder also traden oder eben verhandeln, wenn Spieler als Free Agent auf dem Markt ist.
    Aber dann müssen wir bzw. die FIFA einiges ändern - aber vllt wird nach der Blatter Era mal über solche Sachen nachgedacht.
    Ist das System nicht in den USA bzw der MSL sogar schon Gang und Gäbe? Da funktioniert es doch auch wunderbar.

  8. #19207
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das System nicht in den USA bzw der MSL sogar schon Gang und Gäbe? Da funktioniert es doch auch wunderbar.
    Die haben das dort in der NFL, NHL, MLS und NBA. Und ja, da funktionierts. Allerdings ist das dort eben auch alles etwas kleiner aufgebaut als der Fußball. Der Fußball wird ja generell über die FIFA und die Kontinentalverbände organisiert, d.h. die FIFA müsste die jeweiligen Verbände dazu zwingen ihre Ligen umzustrukturieren.

  9. #19208
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    die FIFA müsste die jeweiligen Verbände dazu zwingen
    ...wäre ja ganz was Neues, dass die FIFA irgendjemanden zu etwas zwingt!

    Und das ist ja auch im Sinne der Verbände, wenn die Summen wieder fallen. Ein Cap wäre wirklich toll && so schwer sehe ich das nicht zu organisieren, wie es in der NFL & Co. gemacht wurde. Es musste nur mal jemand kommen, der so etwas auch durchsetzen will und wird. Aber der wird dann wsl vorher wieder rechtzeitig geschmiert...

  10. #19209
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    ..wäre ja ganz was Neues, dass die FIFA irgendjemanden zu etwas zwingt! :facepalm
    Wieso wenn es darum geht eine WM in den Winter zu verlegen können sie die Verbände ja auch zwingen sich umzustellen. Schätze aber auch, dass deine Aussage eher sarkastischer Natur ist.

  11. #19210
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Aussage eher sarkastisch
    Exakt so ist es - und du bringst direkt das aktuellste Beispiel dieser Tatsache! Entsprechend gibt es Möglichkeiten, denn die Fans akzeptieren solche Summen auch nicht mehr bzw. wollen sie nicht mehr akzeptieren (speziell in England wird der Unmut immer größer).

  12. #19211
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Deutschland hat in der ersten Halbzeit ja richtig gut gespielt. Hoffe nur die gewinnen das noch und gebens nicht aus der Hand. Polen kommt jetzt leider gut ins Spiel.

  13. #19212
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ...am Ende ist es schlicht wichtig, das wir das Ding gewonnen haben. Es zeigt mir vor allem, dass die deutsche Mannschaft "wieder da" ist und zum richtigen Zeitpunkt die Arschbacken zusammen bekommen hat.

    Das können andere europäische Nationen nicht von sich behaupten, nachdem die Niederlande es doch tatsächlich geschafft hat 2 (!!!) Big Points zu vergeben, nachdem ihnen die Türken sogar noch Luft zum Atmen gegeben haben am Freitag!

    Gratulation übrigens dabei an Island - Toll, was diese Truppe leistet.!!

  14. #19213
    Banx

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Österreich wird sich wahrscheinlich für die EM qualifizieren, freut mich. Auch schön endlich mal nicht Deutschland in der Quali zu haben

    Die Gruppe selbst war zwar nicht der Hammer aber Schweden würd ich schon über Österreich stellen und Russland war zumindest 08-10 klar besser.

    In der EM selbst wird es schwer aber nicht unmöglich die Gruppe zu überstehen, doch vorher muss man noch 1 Spiel gewinnen, hoffentlich gleich morgen gegen Schweden, die haben ja gegen Russland sehr schwach gespielt!

  15. #19214
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nun ist es offiziell, Pizzaro kommt zu Werder für 1 Jahr zurück.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ur-die-14.html

  16. #19215
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Läuft beim Trapp...

    https://vine.co/v/eFqallBTIhU

    den hätte Sirigu nicht besser hinbekommen...!

  17. #19216
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gladbach ist si Dortmund2014

  18. #19217
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Und wieder kein Sieg für den FCZ. In der 90 Minute macht Rapp den Ausgleich zum 3:3 für Thun und vermisst Ex- Leverkusnertrainer Hyypiä sein Debüt. Man führte eine Zeit lang 2:0.

  19. #19218
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Und wieder kein Sieg für den FCZ. In der 90 Minute macht Rapp den Ausgleich zum 3:3 für Thun und vermisst Ex- Leverkusnertrainer Hyypiä sein Debüt. Man führte eine Zeit lang 2:0.
    Wieder mal ein ganz bitterer Moment in der Nachspielzeit. Ich habe den Eindruck, die Mannschaft ist momentan so verunsichert, dass sie eine mentale Blockade aufgebaut hat. Man ist unterbewusst so überzeugt davon, dass man nicht gewinnen kann, dass man die Gegentore in den entscheidenden Phasen praktisch anzieht. Wenn dann auch noch Pech dazu kommt (Pfostenschuss Buff, nicht gegebener Elfmeter nach klarem Foul im Strafraum an Bua, Freistoss vor dem 2:2 durch Thun wäre keiner gewesen da Brunner klar den Ball spielt, zwei verletzungsbedingte Auswechslungen die dann am Schluss fehlen um taktische Korrekturen anzubringen) holt man eben nur einen Punkt aus einem Spiel, das man klar gewinnen müsste.
    Aber ich habe auch viel positives gesehen. Das Comeback von Yapi nach über 10 Monaten Verletzungspause war sehr erfreulich. Dass er dann auch gleich noch ein Tor schiesst, ist natürlich wunderschön für ihn und die ganze Mannschaft. Auch dass er am Schluss mit Wieser, der für seine Verletzung verantwortlich ist, das Trikot getauscht hat, war eine ganz grosse Geste und zeigt, was für ein starker Charakter dieser Gilles Yapi ist. Bester Spieler auf dem Platz war Kevin Bua, bärenstarke Leistung von ihm.
    Der Punkt ist zu wenig, aber wir müssen nun nach vorne schauen. Immerhin hat der Punkt gereicht, um in der Tabelle zwei Plätze gut zu machen. Wobei die Tabelle zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht wirklich aussagekräftig ist. Nächste Woche hat man im Pokal gegen Wohlen die Gelegenheit, das Selbstvertrauen aufzubessern um dann in der Liga wieder voll durchzustarten.

  20. #19219
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    An der mentalen Blockade ist eine Menge dran und erinnert mich auch etwas an den BVB in der Saison 14/15!

  21. #19220
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Gladbach ist si Dortmund2014
    Nicht ganz - denn Dortmund hatte in der letzten Saison ja durchaus Spiele, wo sie hätten gewinnen können, hatten aber einfach Pech. Das sehe ich aber bei M'gladbach aber bisher NICHT - da ist viel Ratlosigkeit und vor allem nichts, was dem Gegner gefährlich werden könnte! Keine Torgefahr, kein Angriffsfußball.

    Und dann die Verunsicherung der Mannschaft - Jantschke ist da das beste Beispiel - macht es nicht leichter. Es wäre der Borussia zu wünschen, dass es in der CL zum Erfolg kommt gegen Sevilla. Und so unmöglich ist das gar nicht, denn die Spanier sind auch schwach in die Saison gestartet.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland