Seite 968 von 1022 ErsteErste ... 948958967968969978988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.341 bis 19.360 von 20421
  1. #19341
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zürich vs. Basel nicht zu vergessen Die Anspannung steigt langsam aber sicher...

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19342
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bale und Ramos sind heute wieder dabei, es fehlt nur noch James. Dennoch denke ich, dass wir die drei Punkte holen da Atletico nicht die Form von letztes Jahr hat.

  4. #19343
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Umd wieder hat lewandowski unterstrichen das er ein Weltklasse Stürmer ist. Allein die ballkontrolle nach boatengs 40meter Pass einfach wahnsinn...egal was ihr sagt LewanGOALski ist für mich Weltklasse

  5. #19344
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Im moment ist Lewandoski ohne Wenn und Aber Weltklasse.

  6. #19345
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Unfassbar was er im Moment für einen Lauf hat.
    Mich kotzt die Länderspiel-Pause jetzt richtig an.

  7. #19346
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich würde jetzt auch lieber Bundesliga sehen, aber ist okay für mich, schließlich geht es um die letzten Punkte für die EM und bei manchen Teams geht es sogar um mehr als einen Punkt, die Schweiz z.B. ist noch lange nicht durch und wenn man bedenkt wie stark Bayern die Liga anführt, sind diese Quali Spiele bei manchen Gruppen spannender als die Bundesliga. Klar als Bayern Fan stört einen das nicht sonderlich, ist aber so und ich finde wer gerne EM/WM schaut sollte sich nicht immer bei jeder Pause beschweren, den im Grunde ist eine WM oder EM auch nur eine Länderspielpause. Was macht ihr den im kommenden Sommer, wenn die Pause so lange ist? Wechselt ihr die Sportart oder schaut ihr etwa diese langweilige Pause in Frankreich sogar?

  8. #19347
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also ich weiß ja nicht wie du deinen Sommer verbringst, aber die Bayern haben z.B. die Saisoneröffnung, den Audi Cup und noch ganz viele weitere Spiele.
    Dazu kommt, dass man im Sommer so vieles machen kann und nicht drinnen sitzen muss ._.
    Außerdem gibt es neben Fußball auch andere Sportarten die einen Interessieren können, neben dem Fußball . Ich bin z.B. großer eSports Fan und schaue viel League of Legends und das läuft das ganze Jahr über mit zwei Pausen, die aber so liegen, dass sie mit den Fußballpausen nicht einhergehen ;D.

  9. #19348
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sicher gibt es viel anderes, war ja auch eher ironisch gemeint(Deine Beitrag hier ja auch teilweise oder?), weil mich das Gejammer bei jeder Länderspielpause langsam nervt. Wie gesagt ich hätte jetzt auch lieber Vereinsfussball, aber muss ich das deswegen immer allen mitteilen? Überall auf Facebook jammern alle und irgendwann mag ich es einfach nicht mehr lesen, vor allem da diese Leute bei Tunieren dann immer am meisten feiern und bei der ersten Länderspielpause nach einem Tunier ist wieder alles scheisse, was nicht zum Verein gehört. Diese inkonsequente Haltung einmal gut und einmal schlecht und dieses rumgejammer im Netz ist einfach störend mit der Zeit. Freut euch einfach auf die nächste BL Woche und gut ist.

  10. #19349
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Weißt du was das gute am Internet ist ?
    Dich zwingt (hoffentlich) keiner dazu, iwas zu lesen oder zu schreiben. Einfach ignorieren und gut ist .

  11. #19350
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja das stimmt.

    Es wird immer konkreter, dass Klopp mit seinem Trainerteam Liverpool übernimmt.

  12. #19351
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt.

    Es wird immer konkreter, dass Klopp mit seinem Trainerteam Liverpool übernimmt.

    Wo er auch zu 100 Prozent hinpasst.

  13. #19352
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gegen Rubin Kazan steh ich am 22.10 im Kop. Dann hoffentlich mit Klopp als Trainer. Klopp for the Kop!

  14. #19353
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gegen Rubin Kazan steh ich am 22.10 im Kop. Dann hoffentlich mit Klopp als Trainer. Klopp for the Kop!
    Mal abwarten, es sieht aber gan stark danach aus, als würde Kloppo übernehmen.

    Desweiteren: Habt ihr schon von der Alzheimererkrankung von unserem Bomber der Nation gehört ?

  15. #19354
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja hab ich gestern gelesen, finde ich wirklich traurig.

  16. #19355
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Desweiteren: Habt ihr schon von der Alzheimererkrankung von unserem Bomber der Nation gehört ?

    Japp, habe ich gehört. Hat mich schockiert, auch wenn man diese Person nicht persönlich geht, ging es mir dann doch ein bisschen "nahe". Ohne ihn wäre der FC Bayern sicherlich nicht das, was er heute ist.

  17. #19356
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Japp, habe ich gehört. Hat mich schockiert, auch wenn man diese Person nicht persönlich geht, ging es mir dann doch ein bisschen "nahe". Ohne ihn wäre der FC Bayern sicherlich nicht das, was er heute ist.
    Geht mir auch so. Gerd Müller war immer ein großes Vorbild für junge Fußballer .


    Heute wird Kloppo wohl zum Red!
    Jürgen Klopp könnte bald neuer Trainer des FC Liverpool sein - Fussball - Bild.de

  18. #19357
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Man kann ja am Sonntag weiter darüber diskutieren.
    Vorhin hat sich Klopp vorgestellt und auch öfters betont das er ein klares Ziel hat, man ihm aber Zeit geben sollte und das er ein Special Normal ist(bezogen auf Mou)! Am 17.10 ist sein Debüt!

  19. #19358
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    "The Normal One" has officially arrived. Ich mag den Mann jetzt schon umso mehr. Ich hoffe, er hat Erfolg bei uns und fühlt sich wohl. Damit er nicht abhaut, klette ich mich auch nicht an sein Auto.

  20. #19359
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Stimmt "The normal One", ja er ist ein cooler Typ. Hat vor allem geilen Humor.

  21. #19360
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Barney Ronay, Journalist beim Guardian (über Klopp):
    "He looks like a very friendly life-sized cartoon cat who wants to give you a high five and teach you how to cross the road."
    Jürgen Klopp is a modernising force in the mould of Arsène Wenger | Barney Ronay | Football | The Guardian



    Ich finde es sehr spannend, dass Klopp zu Liverpool geht. Da passt er denke ich sehr gut hin.

    Sein Startprogramm als Liverpooltrainer hat es aber in sich...

    Die nächsten 5 Spiele:

    Spurs (A)
    Southampton (H)
    Chelsea (A)
    Palace (H)
    Man City (A)

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland