Seite 975 von 1022 ErsteErste ... 955965974975976985995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.500 von 20421
  1. #19481
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nächste Woche schon Pokal? Das habe ich ja total verpeilt.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19482
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche schon Pokal? Das habe ich ja total verpeilt.

    Welches Datum hattest du im Kopf?

  4. #19483
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Welches Datum hattest du im Kopf?

    Keine Ahnung, aber ich dachte, dass die nächste Runde erst in ein paar Wochen sei. ^^"

  5. #19484
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hmm bald brauch ma ein Thema zur besten Fußballliga, der Chinese Soccer League - oder wie sie in China auch immer genannt wird :P

  6. #19485
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Hmm bald brauch ma ein Thema zur besten Fußballliga, der Chinese Soccer League - oder wie sie in China auch immer genannt wird :P
    Wat ? Du meinst die "Wir Importieren die ganzen Spieler weil unsere eigenen Leute nix drauf haben und kein Fußballspielen können"-Liga ? xD

  7. #19486
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wat ? Du meinst die "Wir Importieren die ganzen Spieler weil unsere eigenen Leute nix drauf haben und kein Fußballspielen können"-Liga ? xD
    Aber nun ja das kann man ja auch im großen und Ganzen von der englischen Liga behaupten.

  8. #19487
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich wünsche allen Fussballfans einen wunderschönen Valentinstag. Ich hoffe, auch ihr habt heute das Glück, einige Stunden mit der Liebe eures Lebens verbringen zu dürfen Vielleicht steht ja, wie bei mir, ein romantischer und idyllischer Ausflug in eine fremde Stadt auf dem Plan.

    Der Fußball-Stammtisch

    In dem Sinne: Scheiss Luzern

  9. #19488
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Kennst du eigentlich die Sport Bar 1904 am Bahnhof Enge? Da läuft immer Fußball meist BL, aber auch andere Ligen, Sportarten, die Liste der SL sowie die aktuelle FIFA sieht man immer und die Bier/Weinauswahl ist auch ganz gut. Kann ich dir als Fußballfan sowie auch als netten Barabend empfehlen. Viel Spaß in Luzern, hoffentlich gewinnt der FCZ endlich wieder einmal.

  10. #19489
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Kennst du eigentlich die Sport Bar 1904 am Bahnhof Enge? Da läuft immer Fußball meist BL, aber auch andere Ligen, Sportarten, die Liste der SL sowie die aktuelle FIFA sieht man immer und die Bier/Weinauswahl ist auch ganz gut. Kann ich dir als Fußballfan sowie auch als netten Barabend empfehlen. Viel Spaß in Luzern, hoffentlich gewinnt der FCZ endlich wieder einmal.

    Was war das nur für eine Abwehrschlacht. Die Jungs haben den Ernst der Lage endlich begriffen und gekämpft wie die Löwen. Prompt hats auch mit den 3 Punkten geklappt, obwohl Luzern die viel aktivere Mannschaft war. Ein Tor nach einem Eckball erzielt, das zweite aus einem Konter heraus. Nicht schön, aber egal, das ist nun mal Abstiegskampf. Nächste Woche dann ein absolutes Schlüsselspiel: Lugano auswärts.

    Die Bar kenn ich, war aber noch nie drinn. Danke für den Tipp, vielleicht schau ich mal vorbei

  11. #19490
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Der Fußball-Stammtisch

    ich fahre am sonntag nach leverkusen zum spiel gegen meinen bvb.

    da es meine erste auswärtsfahrt ist wollte ich fragen ob auf dem ticket schon die zugfahrt inklusive ist ?!

    ist es denn weit vom leverkusener hauptbahnhof oder hält der zug auch vorm stadion?

  12. #19491
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich fahre am sonntag nach leverkusen zum spiel gegen meinen bvb.

    da es meine erste auswärtsfahrt ist wollte ich fragen ob auf dem ticket schon die zugfahrt inklusive ist ?!

    ist es denn weit vom leverkusener hauptbahnhof oder hält der zug auch vorm stadion?
    Moin, kostenlos wird das wohl nicht, ich zitiere mal:

    Die Bayarena
    1. Welche Anreisemöglichkeiten zur BayArena habe ich?
    • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
      Die BayArena ist mit dem öffentlichen Personennahverkehr gut zu erreichen. An den Bahnhöfen Leverkusen-Mitte, Leverkusen-Schlebusch und Leverkusen-Opladen kommen und fahren regelmäßig Regional- und S-Bahnen aus den umliegenden Städten ein und ab.

    Wichtig: Ihre Eintrittskarte gilt als Fahrausweis im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS). Die Hinfahrt darf frühestens 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung angetreten werden; die Rückkehr muss am Veranstaltungstag bis Betriebsschluss bzw. bis 3 Uhr nachts beendet sein.
    Dortmund gehört zum Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR), also müsstest du schauen, wie weit du mit dem Zug kostenpflichtig fahren müsstest, um das Ticket von Leverkusen benutzen zu können. Würde einfach mal bei der Bahn nachfragen, am besten direkt am Infostand.

    Und zur 2. Frage: Nein, es ist nicht weit vom Hauptbahnhof, ca 1,5km. Kannst aber auch mit der Linie 203 fahren.

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

    Viel Spaß, bin auch da

  13. #19492
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Servus,

    gibt mal paar Infos, 1. Hand da einheimischer.

    Das Bayer 04 Ticket gilt im VRR wie VRS. Ob es jetzt 2 oder 3 Stunden vor Spielbeginn sind, weiß ich nicht.

    Leverkusen hat keinen HBF, der größte Bahnhof ist Leverkusen Mitte. Wenn du ankommst Richtung Sportpark halten. Dann gehst du durch einen Park, den "Stadtpark" bis du an einen Fluss vorbei kommst (eher klein.) Dies ist die Dhünn und den Fluss muss du einfach aufwärts gehen. Dann kommt an der Linken Seite Plätze vom "VFL Leverkusen", ein verein in der 5. Liga meine ich. Anschließend die Leichtathletik / Kurt Rieß Anlage. Jetzt kommen die Trainingsplätze vom Bayer samt Ulrich Haberland Stadion. Direkt dahinter ist die Bayarena.

    Es gibt keine Möglichkeiten, auf diesen Weg was zu trinken zu kaufen oder sich den sanitären Anlagen zu bedienen. Die Dühnn-Aue, also der Fluss, unterliegt verschiedenen Umweltschutz etc. auflagen. Je nachdem wie die Staatsgewalt drauf ist

    Nach dem Spiel geht es den selben Weg zurück. Auch hier gibt es keine Möglichkeit der Verpflegung. Der Kiosk / "Reisezentrum" ist immer so ne Sache.

    Der Fußweg, sind prima Auge 15 Minuten im "Hunde-gemütlicher-Spaziergang-Tempo" denke in ner Gruppe seit ihr in 10 Minuten da. Der Weg kann sich aber ziehen, je nachdem

    Bzw die 203 fährt meines Wissens Sonntags nicht. Weiß aber auch nicht, ob sich da was zum 1.1. geändert hat. Wenn, fährt die eh nur Stündlich.

    Viel spaß und auf eine trostlose Heimfahrt *fg*

  14. #19493
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Der Fußball-Stammtisch

    ich hatte nachgefragt bei der db.

    ein zusatzticket kostet für eine strecke 3.30.


    ich habe 60 euro für das ticket bezahlt im block f4

  15. #19494
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bist dafür auch auf der Haupt

    Also die Dauerkarten sind Vrr wie Vrs. Wie es sich bei Tageskarten verhält, weiß ich nicht.

  16. #19495
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nur Geldstrafen für 'Gelb-Schummler' Zlatko Junuzovic und Clemens Fritz - sportal.de

    Finde ich grade im Hinblick auf einige andere Sachen (Guardiola nach dem Gewinn der Meisterschaft, oder die Spieler von Darmstadt) die falsche Entscheidung. Sicherlich man belegt die Spieler jetzt mit einer wirtschaftlichen Strafe, dennoch hat es im Anbetracht von einigen anderen Verhältnissen einen faden Beigeschmack.

  17. #19496
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch




  18. #19497
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur Geldstrafen für 'Gelb-Schummler' Zlatko Junuzovic und Clemens Fritz - sportal.de

    Finde ich grade im Hinblick auf einige andere Sachen (Guardiola nach dem Gewinn der Meisterschaft, oder die Spieler von Darmstadt) die falsche Entscheidung. Sicherlich man belegt die Spieler jetzt mit einer wirtschaftlichen Strafe, dennoch hat es im Anbetracht von einigen anderen Verhältnissen einen faden Beigeschmack.
    Andererseits hätte der DFB sich lächerlich gemacht jetzt durchzugreifen, nur weil die Spieler ehrlich waren und die Darmstädter nicht. Dann soll der DFB bis zur Ende der Saison erstmal alles so weiter Handhaben und zur kommenden Saison sich mal Gedanken darüber machen, wie man dieses Problem ändern kann. Einen Vorschlag gab es letztens noch aus den Medien, den ich ganz unterhaltsam fand: Die Sperre sollten bei 5 Gelben aus den nächsten 3 Spielen ausgelost wären - auf den ersten Blick total abstruse, aber am Ende immerhin ein Ansatz womit man so einen Kram umgehen kann.

  19. #19498
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oder nach der 10 gelben ist jede weitere gelbe ein Spiel sperre. Wer faktisch fast jedes 3. Spiel verwarnt wird, hat doch sehr mit der Disziplin zu kämpfen

  20. #19499
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Oder nach der 10 gelben ist jede weitere gelbe ein Spiel sperre. Wer faktisch fast jedes 3. Spiel verwarnt wird, hat doch sehr mit der Disziplin zu kämpfen
    Also das ist dann doch ein wenig übertrieben.

  21. #19500
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Geldstrafen halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für unpassend, weil man damit nicht die Aktionen, sondern die Ehrlichkeit der Spieler bestraft. Sie waren schließlich nicht die einzigen Übeltäter, wenn man sie so bezeichnen will.

    Allerdings sollte man sich etwas überlegen. Ich halte solche Aktionen einfach für unsportlich und wettbewerbsverzerrend. Der Gedanke des Losverfahrens ist meiner Meinung nach schon mal ein guter Anfang.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland