Seite 984 von 1022 ErsteErste ... 9649749839849859941004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.661 bis 19.680 von 20421
  1. #19661
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ocelot Beitrag anzeigen
    Laut tm.de hat Valencia ein Transferplus von kanpp 100 Millionen erzielt. Drückt der Schuh so gewaltig?
    Scheinbar? Ich hab letztens halt nur gelesen das Valencia ein deutliches Transferplus erzielen muss und dafür eben Mustafi unter Wert verkaufen muss.( im Sinne der AK)

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19662
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gleich beginnt Bastian Schweinsteigers Abschiedsspiel in der Nationalelf.

    Dann sage ich ihm auch mal leise Servus, du warst unser Goldstück

    Der Fußball-StammtischDer Fußball-Stammtisch

  4. #19663
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Beim DFB braucht sich eigentlich keiner mehr wundern, warum man sich bei Testspielen schwer tut, das Stadion vollzubekommen. Die hohen Eintrittspreise in Verbindung mit der fußballerischen Magerkost, die die Mannschaft in den meisten Freundschaftsspielen anbietet, erklären eigentlich alles.

    Abgesehen davon ein sehr emotionaler Abschied für Schweinsteiger. Servus, Basti!

    Edit: Und jetzt das 1:0 durch Max Meyer.

  5. #19664
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Eigentlich war Klose immer mein Liebling, aber Schweini tut jetzt irgendwie mehr weh. Vielleicht weil meine Fussballbegeisterung für die Nationalelf mit seiner Karriere begann und er immer da war von meiner Kindheit bis jetzt und jedes Turnier verbindet ich auch oft mit Erinnerungen aus dieser Zeit und so auch mit Schweini. Danke Basti und hoffentlich bekommst du von Mou noch eine Chance, aber ich glaube weniger daran.

  6. #19665
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich war und bin noch nie so der Schweinsteiger Fan gewesen wenn ich ehrlich bin
    Ja, er ist eiin super Spieler und er hat auch immer Leistung gebracht, aber zu meinem Lieblingsspieler ist er nie geworden :/.
    Mein Lieblingsfußballer in Deutschland ist und bleibt wohl einfach Michael Ballack, mit dem verbinde ich viel mehr :0.

  7. #19666
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wie der DFB sich halt ernsthaft wundert, dass immer weniger Fans zu den Testspielen kommen.
    Völlig überteuert und das, was man geboten kriegt, ist wirklich mehr als mager.
    Gestern stand unter dem Zeichen des Basti Schweinsteiger, daher lagen die Highlights vor dem Anpfiff, bei seiner Auswechslung und nach dem Spiel. Daran wird man sich erinnern.
    Zum Glück für den DFB, denn das Spiel an sich bot wenig Grund, fröhlich gestimmt zu sein. Zumindest, wenn man im Stadion war. Das war besserer Sommerfußball. Langweilig und völlig ohne Elan.

    Solche Testspiele kann man sich auch schenken. Ehrlich. Die ganzen jungen Spieler sind platt von Olympia und in einem Spiel, wo es um nichts geht, gegen einen Gegner, der mehr als limitiert ist, will sich auch keiner verletzen. Welche Erkenntnisse hat das Spiel gestern gebracht? Was soll Jogi damit bitte anfangen? Meyer hat 1-2 kluge Pässe gespielt und versucht Schwung reinzubringen. Bellarabi hat ein bisschen Tempo gemacht. Und Götze hat es mal wieder geschafft, selbst die aussichtsreichsten Situationen tot zu spielen. Das wars ja schon.

    Hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. So wird es jedenfalls beim nächsten Testspiel sicher nicht mehr Zuschauer geben...

  8. #19667
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Fifa-Präsident Gianni Infantino will Klub-WM aufstocken

    Und weils so schön ist, noch dieser Quatsch hier.

    Zitat FAZ
    Nach Informationen der F.A.Z. will der durch seinen fragwürdigen Führungsstil in Bedrängnis geratene Fifa-Präsident Gianni Infantino die bisher jedes Jahr stattfindende Klub-Weltmeisterschaft fundamental ausbauen und auf 16 oder 32 Vereinsmannschaften erweitern.
    Sehr gute Idee! Weil es ja auch so geil ist, wenn die ohnehin schon zerstückelten Spielpläne noch weiter zerstückelt werden, damit die Top-Klubs in so einer blöden "Vereinsweltmeisterschaft" antreten können...

    Zitat FAZ
    [...][Infantino]hatte zuletzt wieder öffentlich seine Idee einer Mega-WM für Nationalmannschaften mit 40 Teams propagiert. Der Schweizer führte an, die Europameisterschaft mit erstmals 24 statt 16 Mannschaften sei eine gute Werbung für die Aufstockung des Teilnehmerfeldes bei Weltmeisterschaften gewesen.
    Genau! Das war eine ganz tolle Werbung! Weil sich aufgrund der vielen kleinen Klubs auch keiner über die mangelnde Spielkunst beklagt hat. Weil alle das ganz toll fanden, dass so wenig Tore fielen, da 90% der Klubs nur hinten drin standen und gemauert haben, bis der Arzt kommt. Es wurde auch kaum irgendwo geschrieben, dass das die unansehnlichste EM aller Zeiten war. Ja, okay. Also eine WM mit 40 Teams, wo sich dann auch endlich Timbuktu und Tadschikistan qualifizieren können... Wieso nicht gleich eine WM mit 120 Teams? Da kann die halbe Welt mitmachen! SUPER!

  9. #19668
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und Götze hat es mal wieder geschafft, selbst die aussichtsreichsten Situationen tot zu spielen. Das wars ja schon.
    Ich freu mich schon auf den Verlauf der Saison für ihn. Vllt wird er beim BvB auch nur ein ... Bankwärmer ?

  10. #19669
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf den Verlauf der Saison für ihn. Vllt wird er beim BvB auch nur ein ... Bankwärmer ?
    Bloss nicht! Ich habe ihn beim Kicker-Spiel. Wobei ich es langsam bereue... aber wird schon. Beim BVB wird er einschlagen. *ganz fest die Daumen drück*

  11. #19670
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Götze hat gute Chancen stehen lassen, aber dafür hat er auch Druck gemacht und zwei Vorlagen gegeben, also für Jemanden der Trainingsrückstand hat und drei Saisons über meistens Bankwärmer war ist das doch gar nicht so schlecht. Götze kommt noch, er ist schon einmal auf ein besseren Weg. Hoffe ich doch, weil ich habe ihm auch im Kicker!
    Neuer neuer Kapitän war klar und ist auf Grund seiner konstanten Leistung gerechtfertigt, aber Boateng hätte ich noch lieber gehabt. Da wär endlich einmal ein gebürtiger Berliner Kapitän.

  12. #19671
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Götze hat gute Chancen stehen lassen, aber dafür hat er auch Druck gemacht und zwei Vorlagen gegeben, also für Jemanden der Trainingsrückstand hat und drei Saisons über meistens Bankwärmer war ist das doch gar nicht so schlecht. Götze kommt noch, er ist schon einmal auf ein besseren Weg. Hoffe ich doch, weil ich habe ihm auch im Kicker!
    Neuer neuer Kapitän war klar und ist auf Grund seiner konstanten Leistung gerechtfertigt, aber Boateng hätte ich noch lieber gehabt. Da wär endlich einmal ein gebürtiger Berliner Kapitän.
    Im Anbetracht der Tatsachen das aber sonst nicht viel kam, ist es dann doch zu wenig in meinen Augen. Man darf auch nicht vergessen das der Gegner Finnland hieß und jetzt nicht zur Weltklasse gehört. Allerdings war es wieder mal ätzend das Testspiel- Gesicht der deutschen Nationalmannschaft zu Gesicht zu bekommen.....

  13. #19672
    Banx

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bloss nicht! Ich habe ihn beim Kicker-Spiel. Wobei ich es langsam bereue... aber wird schon. Beim BVB wird er einschlagen. *ganz fest die Daumen drück*
    Sagt er als schalker

  14. #19673
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sagt er als schalker
    Auch als Schalkerin hoffe ich sehr, dass Götze wieder zu alter Stärke finden kann und beim BVB wieder aufblühen wird. Aber ich gehöre auch zu denen, die mehr auf Brüderlichkeit im Ruhrpott pochen, als auf Feindschaft zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke zu beruhen. Die letzten Jahre waren echt traurig für ihn und ich hoffe, dass Tuchel mit ihm wieder den Weg zu alter Stärke finden wird. Letzten Endes kann dies auch die deutsche Nationalmannschaft wieder deutlich voranbringen, wenn man auf einen "Super Mario" Götze bauen kann.

  15. #19674
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Götze hat auch seine Leistung beim FC Bayern gezeigt doch Verletzungen hab ihn hakt immer wieder gebremst. Tja und das Rad fc bayern dreht sich halt immer weiter. Götze ist einer der größten Heuchler in der Bundesliga. Bei seinem Wechsel zu bayern wars der perfekte Schritt und dann auf einmal würde er den Wechsel so nicht mehr machen?!! Was sind das für Aussagen. Zu einem Verein zurück wechseln wo mich die Fans spüren ließen was "echte liebe" heißt und ihn als *********,Judas und Geld geiles Schwein bezeichnen,na da merkt man doch was er für einen Charakter hat nämlich gar keinen. Warum ist er zum bvb zurück weil er wusste was dort aif ihn zu kommt. Bei einem neuen Verein hätte er sich erst wieder von null nach oben arbeiten müssen. Aber im Pott hatte der Herr Götze halt noch einen score und wusste auch das es da wesentlich einfacher für Ihnen werden wird. Er mag ein sehr guter fussballer sein, der aber versucht mit wenig Aufwand durch seine Karriere kommen möchte...Mir stellt sich die Frage, warum ist er damals vom bvb weg?

  16. #19675
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Götze hat auch seine Leistung beim FC Bayern gezeigt doch Verletzungen hab ihn hakt immer wieder gebremst. Tja und das Rad fc bayern dreht sich halt immer weiter. Götze ist einer der größten Heuchler in der Bundesliga. Bei seinem Wechsel zu bayern wars der perfekte Schritt und dann auf einmal würde er den Wechsel so nicht mehr machen?!! Was sind das für Aussagen. Zu einem Verein zurück wechseln wo mich die Fans spüren ließen was "echte liebe" heißt und ihn als *********,Judas und Geld geiles Schwein bezeichnen,na da merkt man doch was er für einen Charakter hat nämlich gar keinen. Warum ist er zum bvb zurück weil er wusste was dort aif ihn zu kommt. Bei einem neuen Verein hätte er sich erst wieder von null nach oben arbeiten müssen. Aber im Pott hatte der Herr Götze halt noch einen score und wusste auch das es da wesentlich einfacher für Ihnen werden wird. Er mag ein sehr guter fussballer sein, der aber versucht mit wenig Aufwand durch seine Karriere kommen möchte...Mir stellt sich die Frage, warum ist er damals vom bvb weg?
    Also erstmal, geiler Unterton in deinem Beitrag, Glückwunsch dazu. Ansonsten denke ich, dass solche Aussagen von so gut wie jedem Fußballer kommen, der mal den Verein wechselt. Dieses ewige "Ich habe immer davon geträumt, bei einem solchen Club wie [insert_clubname] zu spielen" kann man halt schon lange nicht mehr ernst nehmen. Außerdem sah es früher für einige so aus, als dass es der "perfekte" Schritt in seiner Karriere gewesen wäre, zum FC Bayern zu gehen. Doch man kann sich in solchen Dingen auch irren. Mittlerweile weiß er, dass er für so etwas noch nicht bereit gewesen ist, oder dass es überhaupt nicht für ihn passt, also würde er es - hätte er noch einmal die Entscheidung zu treffen - nicht mehr so machen. Ist es für dich heuchlerisch, wenn ein Fußballer in diesem Punkt Mensch ist, dass er manche Entscheidungen bereut? Ich finde, so ziemlich jeder Mensch hat mal eine Entscheidung getroffen, die nach seinem Ermessen vollkommen richtig war zu diesem Zeitpunkt, sie aber nach einiger Zeit bereut, weil er dann alle Folgen dessen kennengelernt hat. Auch diejenigen Folgen, die für ihn nicht absehbar waren. Ich finde das eigentlich in Ordnung.

    Und dann noch die Sache mit der Rückkehr: Erst einmal ist es auch mutig, diese Dinge auf sich zu nehmen. Ich denke nicht, dass er zum BVB ging, weil er "dort noch einen Score hatte". Unter Tuchel wird man sich als Spieler immer neu beweisen müssen, egal was man in der Vergangenheit geleistet hat, so sehe ich ihn als Trainertyp. Er ging schlicht - in meinen Augen zumindest, man kann mich da gerne verbessern - aus drei Gründen dort hin.
    1. Er wollte nicht ins Ausland wechseln und auch weiterhin in Deutschland spielen. Das ist eine Frage von persönlicher Präferenz. Auch, wenn man gerade selbst kennengelernt hat, dass man der Herausforderung, die mit einem Wechsel zum FC Bayern München verbunden ist, offenbar selbst noch nicht gewachsen war, nimmt man vielleicht lieber Abstand davon, sich bei einem ausländischen Top-Club einzunisten, was an und für sich noch mal eine ganz andere Herausforderung darstellt.
    2. Es ist klar, dass der Einstieg bei Borussia Dortmund einfacher für ihn gewesen ist, weil er dort bereits das Umfeld kannte. Er kannte auch die Fans und vertraute darauf, dass er durch Leistung wieder mit ihnen ins Reine kommen würde. Letztlich brauchte es das nicht, was sehr für die Fans des BVB spricht. (Sagt eine Schalkerin, ich weiß.)
    3. Wenn du nicht ins Ausland wechseln willst und dich beim besten Verein in Deutschland unwohl fühlst, versuchst du es halt beim zweitbesten Verein. Dieser Verein ist nun mal der BVB. Er wollte keinen rapiden Abstieg, weil er selbst auch wusste - und in einigen Fällen bei Bayern auch gezeigt hatte - wozu er selbst fähig ist. Mit solchen Qualitäten ist er bei Borussia Dortmund auch sehr gut aufgehoben. (Gleiche Klammer -.-

    Und am Ende stellt sich für dich wieder die Frage, warum er vom BVB überhaupt weg ist. Nun ja, ich würde es vielleicht in aller Kürze so bezeichnen: Weil er noch genug Mensch ist, um Dinge falsch zu machen.

  17. #19676
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    2. Bundesliga: 1860 entlässt Trainer Runjaic - Bierofka übernimmt - sportal.de

    Wenn man solche Investoren hat, braucht man keine Feinde im Verein mehr. Wozu haben die einen Sportchef, wenn über dessen Kopf hinweg ein Trainer entlassen wird?
    Ist ja nicht das erste Mal, dass dieser Scheich da bei 1860 durchdreht. Mit dem hat man sich echt keinen Gefallen getan...

    Lothar Matthäus antwortet Hans-Joachim Watzke: 'Kann gerne kotzen' - sportal.de

    Und das hier teile ich, weil ihr euch diesen Tag im Kalender anstreichen müsst: ICH BIN EINER MEINUNG MIT HERRN WATZKE!
    Sonst sage ich ja, dass 90% dessen, was der Aki so von sich gibt, der größte Bullshit der Liga ist. Aber hier ist mal ein Teil der 10%, wo ich auf seiner Seite bin.
    Wahrscheinlich, weil Matthäus noch viel mehr Dünnpfiff redet.

    Ich glaube nicht, dass der Besuch von Hummels in der BVB-Kabine seine Leistung auch nur irgendwie beeinflusst hat. Gerade weil das Profis sind.
    Und es ist haarsträubend, einen Fehler im Spiel darauf zurückführen zu wollen. Da war ja nicht nur Hummels extrem passiv.
    Wenn es danach geht, war wohl die gesamte Bayern-Mannschaft vorher beim BVB in der Kabine...
    Am Ende sagt Matthäus noch, den Spielern fehlte das Feuer, weil die Verantwortlichen vor dem Spiel auf Kuschelkurs gegangen sind... Da herrschte ja sowas wie Harmonie zwischen den Vereinen. Sowas hätte es zu seiner Zeit nicht gegeben!111

    Schlimmer als Aki zu ertragen ist es tatsächlich, Matthäus als EXPERTE (!!!!) bei Sky zu sehen... der sollte mal mit Thurn und Taxis ein Spiel kommentieren. Danach hat Sky zwar weniger Zuschauer, weil die sich alle die Kugel gegeben haben, aber sei es drum. Wäre bestimmt lustig.

  18. #19677
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    2. Bundesliga: 1860 entlässt Trainer Runjaic - Bierofka übernimmt - sportal.de

    Wenn man solche Investoren hat, braucht man keine Feinde im Verein mehr. Wozu haben die einen Sportchef, wenn über dessen Kopf hinweg ein Trainer entlassen wird?
    Ist ja nicht das erste Mal, dass dieser Scheich da bei 1860 durchdreht. Mit dem hat man sich echt keinen Gefallen getan...

    Wenn der aussteigt sind die sowieso am Boden.
    Eichin wackelt auch. Nur eine Frage der Zeit bis er geht.

  19. #19678
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wenn der aussteigt sind die sowieso am Boden.
    Eichin wackelt auch. Nur eine Frage der Zeit bis er geht.
    Aber welchen Sportchef willst du da denn hinsetzen? Vielleicht einen vom Typ Magath oder so.
    Aber es muss jemand sein, der sich gegen den Scheich behaupten kann... man sieht doch beim HSV wie das ist, wenn keiner dem anderen traut...

  20. #19679
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Magath himself wäre ja mal vor einiger Zeit (ich bin grad nicht mehr sicher, in welcher/welchen Funktion/en) grundsätzlich bereit gewesen, aber Ismaik mag den nicht so.

    Um 13 Uhr soll es ja eine Pressekonferenz mit Cassalette und Ismaik geben, auf die ich sehr gespannt bin. Dass Eichin bei der Entscheidung übergangen worden ist, bestreitet zumindest dieblaue24.com, auch wenn es mir zumindest mal auch so erscheint, als sei er kein Befürworter der Trainerentlassung gewesen. Ich hoffe nur, dass man ihn nicht entlässt, weil ich grundsätzlich viel von ihm halte und er ja bisher auch noch nicht so sehr die ganz großen Chancen hatte, sich zu beweisen.

    Ich frage mich grad vielmehr, welcher Trainer überhaupt noch zu den Löwen passt. Ich bin ja für Leute mit Kämpfermentalität - Leute wie Lorant, Fröhling und Bierofka. Eben auch jemand mit Stallgeruch. Ob Ismaik aber nicht klangvollere Namen vorschweben? Der ist zwar inzwischen auch zum Fan mutiert, hegt aber halt noch immer eine andere Philosophie von Fußball als der Fan, der seit Jahrzehnten Freud und Leid miterleben durfte.


    Quellen:
    http://www.dieblaue24.com/1860/9926-...glu-muss-gehen
    http://www.dieblaue24.com/1860/7625-...flirt-mit-1860

  21. #19680
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Wechsel von Oscar zu Shanghai ist nun offiziell bestätig.
    Oscar to depart | News | Official Site | Chelsea Football Club

    Laut der Times verdient Oscar dort ca. 475k pro Woche - ein Netto-Jahresgehalt von 24 Millionen Euro. Somit ist er nach Messi und Ronaldo auf Rang drei der bestbezahltesten Fußballer der Welt.

    Krasser Shit!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland