Seite 62 von 76 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1506
  1. #1221
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Englische Premier League

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin dagegen, dass City, Chelsea oder United Meister werden, aber das ist äußerst unrealistisch, fürchte ich. Vielleicht hält sich Leicester ja oben.
    Als Liverpool Fan musst du auch gegen United sein. Aber United sollte einfach Meister werden. Vielleicht sag ich das ja nur weil United mein 2 liebster Verein ist

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Als Liverpool Fan musst du auch gegen United sein. Aber United sollte einfach Meister werden. Vielleicht sag ich das ja nur weil United mein 2 liebster Verein ist
    Ich weiß und nein.

  4. #1223
    HurricaneRockstar HurricaneRockstar ist offline
    Avatar von HurricaneRockstar

    AW: Englische Premier League

    Der Satz kommt wirklich rassistisch rüber, sollte es aber nicht...also keine Panik auf der Titanic. Aber anstatt euch darüber noch 5 Seiten lang auszulassen geht lieber mal auf den Rest meines Posts ein.

  5. #1224
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Chicharito könnte bald zu Bayer 04 Leverkusen wechseln.
    Ich weiß nicht in wie weit der überhaupt noch was in der PL gerissen hat D:. Kann einer mehr sagen ?

  6. #1225
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Englische Premier League

    ...City bisher "sehr" souverän muss ich sagen - und LvG's Einhorn ist und bleibt Swansea. Mann Mann Mann...

    Liverpool konnte ich mich ja köstlich amüsieren - was für eine Niederlage...

  7. #1226
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Chicharito könnte bald zu Bayer 04 Leverkusen wechseln.
    Ich weiß nicht in wie weit der überhaupt noch was in der PL gerissen hat D:. Kann einer mehr sagen ?
    Und Adnan Januzaj soll kurz vor einer Leihe zu Borussia Dortmund stehen. Im Falle von Hernandez mistet man wohl im kleinsten Maße aus, im Falle von Januzaj will man einem talentierten Spieler mehr Einsätze garantieren, denke ich. Ich bin gespannt, wie der Belgier sich bei Dortmund zeigen wird, wenn das Geschäft so zustande kommt. Im Umkehrschluss forciert Manchester United einen Transfer von Anthony Martial vom AS Monaco. Zu dem kann ich aber leider gar nichts sagen :/

  8. #1227
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    http://www.transfermarkt.de/50-mio-e...ew/news/210731

    Wahnsinn was für Preise einige Vereine zahlen...

  9. #1228
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Englische Premier League

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/50-mio-e...ew/news/210731

    Wahnsinn was für Preise einige Vereine zahlen...
    Bei mir öffnen sich die Links von Transfermarkt.de heute irgendwie nicht, weiß auch nicht, was da los ist. Aber allein der Adresse kann man es ja entnehmen. Also soll Martial 50 Millionen Euro kosten. Echt der Wahnsinn, was da für Summen fließen. Und auch noch ein weiterer Hammer-Transfer zum Ende der Wechselperiode. Mal sehen, was uns noch so erwartet in den nächsten Stunden. Ich hatte ja schon zuvor eigentlich nicht mehr mit Investitionen dieser Höhe gerechnet, aber ich hatte die Personalie Anthony Martial zuvor auch nicht auf dem Schirm.

  10. #1229
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Englische Premier League

    Bin schon gespannt ob sich Arsenal vor der Deadline noch verstärkt. Nach der enttäuschenden Leistung gegen Newcastle ist klar, dass man noch einen richtigen
    Stürmer braucht (Mit Walcott als MS werden wir nicht weit kommen).

  11. #1230
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt ob sich Arsenal vor der Deadline noch verstärkt. Nach der enttäuschenden Leistung gegen Newcastle ist klar, dass man noch einen richtigen
    Stürmer braucht (Mit Walcott als MS werden wir nicht weit kommen).
    Mit Giroud ebenfalls nicht.

  12. #1231
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Englische Premier League

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Mit Giroud ebenfalls nicht.
    Giroud ist ein guter Stürmer, aber nicht Weltklasse, weil er nicht konstant Leistung zeigt. Und sowas reicht nunmal nicht um die BPL zu gewinnen. Ich bin Realist, im Moment ist mehr als Platz 4
    sowieso nicht drinn

  13. #1232
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Giroud ist ein guter Stürmer, aber nicht Weltklasse, weil er nicht konstant Leistung zeigt. Und sowas reicht nunmal nicht um die BPL zu gewinnen. Ich bin Realist, im Moment ist mehr als Platz 4
    sowieso nicht drinn
    Das komische an dieser Sache ist, das so ziemlich jeder Arsenal Fan weiß, das Arsenal nen Stürmer braucht, aber Wenger es nicht wahr haben will, oder er so sehr auf Giroud vertraut. Na ja morgen um 19:00/18:00 EZ wissen wir bescheid, ob Arsene den PL wirklich haben will, oder ob er wieder den 4 Platz verteidigen will.

  14. #1233
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Englische Premier League

    David de Gea muss nach Email Panne in Manchester bleiben...

    Spieler, Verein waren sich einig...

    Der für gewöhnlich gut informierte spanische Journalist Guillem Balague berichtete den Kollegen von „Sky Sports News HQ“, dass die notwendigen Dokumente erst um 0:01 in Spanien angekommen seien. „Man hat sich auf alles geeinigt. Alle haben auf die Einigung gewartet. Das Bernabeu ist voller Leute. Aber Manchester United hat die Papiere nicht rechtzeitig zurückgeschickt“, sagte der Spanier. Auch andere spanische Zeitungen berichten ebenfalls von dem geplatzten Transfer. Balague gab zudem via Twitter bekannt, dass United nun behaupte, alles rechtzeitig gesendet zu haben, was Real wiederum dementiert.
    http://www.transfermarkt.de/papiere-...ew/news/210899

    nun fix...

    Real Madrid accuse Manchester United of holding up David de Gea deal | Football | The Guardian

  15. #1234
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Englische Premier League

    Da stimmen so einige Sachen nicht bei dem Deal. Angeblich sei auch nicht Man Utd schuld gewesen sondern Real usw.
    Aber an Gala und Großkreutz kann man erkennen, dass es jedem Club passieren kann.

    Trotzdem peinlich, dass es solchen Proficlubs passiert.

  16. #1235
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Englische Premier League

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Da stimmen so einige Sachen nicht bei dem Deal. Angeblich sei auch nicht Man Utd schuld gewesen sondern Real usw.
    Aber an Gala und Großkreutz kann man erkennen, dass es jedem Club passieren kann.

    Trotzdem peinlich, dass es solchen Proficlubs passiert.
    In der Vergangenheit gab es schon manchmal solche Fälle, wo die Papiere knapp zu spät angekommen sind und damit manch ein Transfer geplatzt ist. Irgendwo finde ich es lustig - eben wie du es auch als peinlich beschreibst, wenn das bei solchen Proficlubs passiert - wenn so etwas vorkommt.

  17. #1236
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    Wenger wants the 4th place trophy again... Das wird dieses Jahr nix mit der Meisterschaft.

  18. #1237
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Englische Premier League

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    David de Gea muss nach Email Panne in Manchester bleiben...

    Spieler, Verein waren sich einig...



    http://www.transfermarkt.de/papiere-...ew/news/210899

    nun fix...

    Real Madrid accuse Manchester United of holding up David de Gea deal | Football | The Guardian
    Und das Ganze hat sich so abgespielt ():




    Die Sache ist schon ziemlich peinlich für United und Real, aber auch für Van Gaal und De Gea. Van Gaal muss sich jetzt entscheiden ob er De Gea wieder einsetzt. Es kann auch nicht im Interesse von Van Gaal und De Gea sein, wenn er jetzt bis Sommer (oder Winter) auf der Tribüne hockt.

    United macht Real verantwortlich für den geplatzten Transfer (inklusive chronologischer Ablauf)

    Die beste Passage:

    Zum Schluss gaben die Red Devils noch bekannt, wie froh sie darüber sind, dass der Fan-Liebling und zweifache Spieler des Jahres dem Verein erhalten bleibe.
    Alles klar.

  19. #1238
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Englische Premier League

    ...am Schlimmsten finde ich vor allem, wie beide Vereine jetzt damit umgehen. Klar, passieren darf es nicht, aber auch aufgrund technischer Probleme (die sich nun mal nicht vermeiden lassen - EGAL in welcher Form), kann sich so eine Sache auch mal ereignen.

    Was aber jetzt diese beiden WELT-CLUBS abziehen, DAS ist für mich die eigentlich peinliche Sache daran - wie zwei Kindergarten-Kinder schieben sie sich jetzt die Schuld zu. LÄCHERLICH! Sie haben es verbockt - fertig! Würde in 2 Tagen keiner mehr davon reden - durch diese Farce lacht die ganze Welt.

    LvG würde jetzt sicherlich auch gut daran tun, De Gea auch einzusetzen. Das würde auch seinem Wert sicherlich gut tun. UND, das kommt noch erschwerend hinzu, ich bin der Meinung dass er mindestens 1 Klasse besser ist wie Romero.

  20. #1239
    HurricaneRockstar HurricaneRockstar ist offline
    Avatar von HurricaneRockstar

    AW: Englische Premier League

    United ist einfach nur dumm... nicht nur wegen dieser Aktion, sondern weil sie Chicharito wohl einer der besten Joker der Welt abgegeben haben und eine Franzosen für 50 Mille geholt haben... es wurden viele Witze über big Andy gemacht, aber der wird das neue Opfer.

  21. #1240
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Englische Premier League

    Ist Martial überhaupt soviel Wert? Laut Tm.de hat er einen Marktwert von 8 Millionen.

Seite 62 von 76 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...