Seite 68 von 76 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1506
  1. #1341
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Englische Premier League

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ein.. ein Tor! Wuhuuuuu!!!
    Yap und den Elfer kann man auch geben.

    Edit: Sturridge für Benteke.

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Englische Premier League

    Nächste Woche ist Boxing-Day.
    Also ich freue mich darauf - wer noch?

  4. #1343
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Englische Premier League

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist Boxing-Day.
    Also ich freue mich darauf - wer noch?

    Was ist denn Boxing Day? .__.

  5. #1344
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Was ist denn Boxing Day? .__.
    Der zweite Weihnachtstag.

  6. #1345
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Englische Premier League

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der zweite Weihnachtstag.
    P

    Und was genau wird veranstaltet in der Premier League?

  7. #1346
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Englische Premier League

    Na die Trainer sämtlicher Teams machen einander lustige Geschenke! Außer Mourinho, der ist der Grinch und will allen anderen Weihnachten verderben! :<

  8. #1347
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Na die Trainer sämtlicher Teams machen einander lustige Geschenke! Außer Mourinho, der ist der Grinch und will allen anderen Weihnachten verderben! :<
    Achso, wusste ich gar nicht.
    Und mach dir keine Sorgen über Mourinho, der ist sowieso ein A*sch

  9. #1348
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    P

    Und was genau wird veranstaltet in der Premier League?
    Da wird gespielt. Boxing Day ist traditionell Football Day, da spielen alle Teams.

  10. #1349
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Englische Premier League

    The Sacked One - Chelsea trennt sich von Mourinho

    Der englische Fußballverein FC Chelsea hat nach übereinstimmenden Medienberichten seinen Trainer José Mourinho entlassen. In einem Treffen mit der Vereinsführung wurde ihm seine Entlassung mitgeteilt, bestätigte der Club entsprechende Medienberichte in einer Mitteilung.
    Mourinho ist entlassen worden, das ist nun offiziell. Der FC Chelsea reagiert damit auf die sportliche Talfahrt in der Liga.

    Quellen:
    Fußball: Chelsea feuert Trainer José Mourinho |*ZEIT ONLINE
    Club statement | News | Official Site | Chelsea Football Club

    Die Abfindung dürfte ziemlich hoch sein. Zuletzt sah es aber auch so aus als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt...

  11. #1350
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Englische Premier League

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Zuletzt sah es aber auch so aus als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt...
    Wird auch definitiv der Fall gewesen sein. Als Trainer bist du nunmal von deinen Spielern abhängig und wenn die keine Lust mehr auf dich haben, kannste nur verlieren. Mourinho war sicherlich noch der richtige Trainer für den Verein, aber eben nicht für diese Spieler. Bin mal gespannt, wo es ihn denn als nächstes hinzieht.

  12. #1351
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Englische Premier League

    Schade er bleibt für mich weiterhin der so ziemlich beste Trainer derWelt, aber er eindeutig menschliche Fehler gemacht und dann ist es wohl für ihn und dem Verein besser. Er könnte ja jetzt rein theoretisch Van Gahl oder Pep beerben.

  13. #1352
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Englische Premier League

    Da bin ich ja mal gespannt wer da jetzt kommt.
    Oder steht shcon ein Nachfolger fest?

  14. #1353
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Englische Premier League

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Wird auch definitiv der Fall gewesen sein. Als Trainer bist du nunmal von deinen Spielern abhängig und wenn die keine Lust mehr auf dich haben, kannste nur verlieren. Mourinho war sicherlich noch der richtige Trainer für den Verein, aber eben nicht für diese Spieler. Bin mal gespannt, wo es ihn denn als nächstes hinzieht.
    Ja, wenn man dann auch die Leistungen in der Championsleague mit den Leistungen in der Liga vergleicht, muss man eigentlich zu dem Ergebnis kommen. Sicherlich ist es günstiger den Trainer auszutauschen und nicht einzelne Spieler, auf der anderen Seite war Mourinho auch der erfolgreichste Trainer den Chelsea je hatte mit drei Meistertiteln und einem Pokalsieg. Man fragt sich, was da in den letzten Monaten passiert ist, seit der Meisterschaft.

    Ähnlich äußerte sich auch Thiery Henry:

    “They needed a change to spark a reaction, but they have sacked the best manager in their history and the best manager in the game.

    “The players should be held accountable and I know it didn’t go the way Mourinho wanted it. You cannot sack all the players so sack the manager - whether that is right or wrong.

    “What happened in some of the games is not all down to Mourinho. There was a lack of desire and commitment.

    “I kept saying Chelsea will turn it around but they didn’t. I don’t know if he would have turned it around but sometimes you have to be careful what you wish for. It’s a sad day if you are a Chelsea fan. The media are losing a great character and hopefully he can bounce back.”
    José Mourinho sacked by Chelsea – live updates! | Football | The Guardian

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt wer da jetzt kommt.
    Oder steht shcon ein Nachfolger fest?
    Nach Medienberichten werden Guus Hiddink und der Spanier Juande Ramos als Nachfolger gehandelt. Vermutlich als Zwischenlösung, um dann namhaftere Kandidaten im Sommer anzusprechen.

  15. #1354
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Englische Premier League

    Das ist aber eh ein Verhalten was mich in Generellen ankotzt. Die Spieler spielen nicht für Trainer XYZ sondern für den Verein. Sicherlich kann man sich mit nen Trainer nicht verstehen, aber dann Arbeitsverweigerung begehen?

  16. #1355
    Banx

    AW: Englische Premier League

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Schade er bleibt für mich weiterhin der so ziemlich beste Trainer derWelt, aber er eindeutig menschliche Fehler gemacht und dann ist es wohl für ihn und dem Verein besser. Er könnte ja jetzt rein theoretisch Van Gahl oder Pep beerben.
    Bayern mit Mou? Die bekommen doch ohne schon genug Hate ab
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist aber eh ein Verhalten was mich in Generellen ankotzt. Die Spieler spielen nicht für Trainer XYZ sondern für den Verein. Sicherlich kann man sich mit nen Trainer nicht verstehen, aber dann Arbeitsverweigerung begehen?
    Sign.
    Im "echten" Leben kannst du auch nicht einfach nicht arbeiten weil du nach 2-3 Jahren keine Lust auf ihn hast.

  17. #1356
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    Arsenal 2 City 1

    Die Meisterschaft ist Arsenal diese Saison schon zuzutrauen.. auch wenn Leicester City auch um den Titel spielt und ernsthafte Konkurrenz darstellt.

    2 Mannschaften die wirklich positiv überrascht haben.

  18. #1357
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Bei Arsenal würde ich immer erst den Februar abwarten.

  19. #1358
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    Da hast du wahrscheinlich recht,aber zu wünschen, wäre es ihnen aufjedenfall....

  20. #1359
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Leicester oder Arsenal wären mir auch lieber als die meisten anderen Kandidaten.

  21. #1360
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Englische Premier League

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Leicester oder Arsenal wären mir auch lieber als die meisten anderen Kandidaten.

    Hauptsache nicht Liverpool, wa?

Seite 68 von 76 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...