Seite 54 von 106 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2120
  1. #1061
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    GOMEZ

    Klare Überlegenheit und jetzt standesgemäße Führung!

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Neuer ist so ein Gott!
    Ich glaube, die geile Rettungsaktion von Neuer hat die anderen nochmal aufgerüttelt .

  4. #1063
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    In der Verfassung ist dieses Jahr wieder alles drin.

  5. #1064
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Es passt momentan fast alles in der Mannschaft, Boateng und Neuer sowieso überragend und Gomez nutzt auch seine Chancen ...
    Da kann man auch einen verschossenen Elfmeter verschmerzen ...

  6. #1065
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es passt momentan fast alles in der Mannschaft, Boateng und Neuer sowieso überragend und Gomez nutzt auch seine Chancen ...
    Da kann man auch einen verschossenen Elfmeter verschmerzen ...
    Still vote for Özil auf die Bank!

  7. #1066
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hochverdiente 2:0 Führung. Aber es brauchte erst wieder eine Hexeraktion von Neuer, um das Team wach zu rütteln.
    Generell sind die mir schon wieder zu selbstsicher nach dem 1:0. Die Anfangsphase war wirklich richtig klasse und überzeugend. Da war ich schwer angetan.
    Aber dann wurde es wieder völlig Larifari und halbherzig. Irgendwie wie so oft in letzter Zeit. Da wird nicht mit letzter Konsequenz gespielt und auch nicht mit letzter Konzentration.
    Das kanns auch irgendwie nicht sein. Normal müsste man hier 3:0 oder 4:0 führen. Gut, dass Neuer da hinten steht. Sonst hätte es gut auch 1:1 stehen können.
    Da sah Kimmich auch nicht gut aus. Es bleibt noch abzuwarten, wie der sich defensiv schlägt. Kann mir vorstellen, dass gegen Spanien / Italien auch mal Höwedes da wieder ran darf.

    Ansonsten hat sich der Wechsel auf Draxler wirklich gelohnt. Der belebt das Spiel. Ist zwar auch immer mal wieder abgetaucht, aber das passt.
    Und endlich sieht man, wie wichtig so ein Gomez da vorne drin ist. Der hat den Instinkt. Stellt seinen massigen Körper da rein und schiebt dann den Fuß rechtzeitig vor.
    Sehr gut gemacht. Deswegen braucht man da vorne eine echte 9. Und keinen halben Meter a la Götze...

    Und sonst so? Kroos ungewohnt schwach, Khedira dafür auffälliger. Boateng und Hummels langweilen sich.
    Und Özil? Rethy sagte, dass der richtig gut spiele... das sehe ich anders. Der ist blass und schwach wie die Spiele davor auch.
    Müller ist bemüht, aber das ist einfach noch nicht sein Turnier. Mal schauen, ob da in Halbzeit 2 noch was geht.

  8. #1067
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Still vote for Özil auf die Bank!
    Also eher Müller, denn heute trifft er die falschen Entscheidung und spielt extrem Eigen. Özil hat den Elfer verschossen, ja das ist ärgerlich, aber er spielt an sich gut. Wen ich aber auch schwach finde ist Hector, denn dieser trifft zu 90 prozent die falschen Entscheidungen.

  9. #1068
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also eher Müller, denn heute trifft er die falschen Entscheidung und spielt extrem Eigen. Özil hat den Elfer verschossen, ja das ist ärgerlich, aber er spielt an sich gut. Wen ich aber auch schwach finde ist Hector, denn dieser trifft zu 90 prozent die falschen Entscheidungen.
    Du findest Özil echt gut? Ich finde ihn schon wieder sehr schwach... Der bleibt einfach blass. Bis auf 2-3 Aktionen kommt da herzlich wenig.
    Ich wüsste aber auch nicht, wen man da sonst hinstellen könnte.

    Hector macht das solide, finde ich. Von dem erwarte ich aber auch keine kreativen Glanzleistungen.

    Bei Müller bin ich bei dir.

  10. #1069
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du findest Özil echt gut? Ich finde ihn schon wieder sehr schwach... Der bleibt einfach blass. Bis auf 2-3 Aktionen kommt da herzlich wenig.
    Ich wüsste aber auch nicht, wen man da sonst hinstellen könnte.

    Hector macht das solide, finde ich. Von dem erwarte ich aber auch keine kreativen Glanzleistungen.

    Bei Müller bin ich bei dir.
    Jap heute finde ich Özil gut. Bringt viel Bewegung ins Spiel, wechselt sich viel ab, ebenso bringt er auch Zug ins Spiel.

  11. #1070
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja... da kann man geteilter Meinung sein.
    Özil gefällt mir diese EM, aber auch vorher schon, nur in ausgewählten Momenten.

  12. #1071
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schon wieder so ein abgefälschter Ball, der hätte Ecke geben müssen. Da schauen drei Unparteiische hin und keiner sieht das... das hab ich in der Totalen schon gesehen. Wo schauen die denn immer hin...?

  13. #1072
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    DRAXLER

    So, der Käse ist jetzt gegessen

    Löw hat alles richtig gemacht bei der Aufstellung ...

  14. #1073
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Starkes Spiel von Draxler.

  15. #1074
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Na, liebt ihr ihn jetzt doch?

  16. #1075
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    DRAXLER

    So, der Käse ist jetzt gegessen

    Löw hat alles richtig gemacht bei der Aufstellung ...
    True.
    Und bei diesem Spiel muss ich mich wohl bei @Hydro erst mal entschuldigen ^^.

  17. #1076
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Draxler ungewohnt gut, echt. Aber lieben werde ich ihn deswegen nicht.

  18. #1077
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ja wer hätte das gedacht, aber für Götze tut es mir leid. Naja vielleicht macht der ja dann wieder das entscheidende Tor. Zu blöd nur ich hab 2:0 getippt, aber ein gutes Spiel ist besser als fünf Punkte und das Beste immer noch hinten die 0.

  19. #1078
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die deutschen Fans singen wie andere Nationen die Nationalhymne kurz vor Schluss. Bei anderen Ländern ist das toll, dass sie sich mit ihrem Labd identifizieren.

    In der BILD steht morgen: "Skandal in Frankreich! Deutsche Nazis singen Nationalhymne während des Spiels!"

  20. #1079
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    xD
    Wundern würde das nicht.

  21. #1080
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Spitzen-Leistung unserer Mannschaft, bei der Kritiker sicherlich wieder das Haar in der Suppe finden werden, aber ich bin absolut zufrieden. Geschlossene, gute Mannschaftsleistung mit einem bärenstarken Draxler. Nichtsdestotrotz sind immer noch Spieler dabei, die Luft nach oben haben. Ich denke dabei vor allem an Müller, aber auch Özil. Hoffen wir, dass gegen Spanien/Italien der Knoten platzt. Wir können jedenfalls optimistisch ins Viertelfinale gehen.

Seite 54 von 106 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme