Seite 68 von 106 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2120
  1. #1341
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nur weil man Deutscher ist, muss man nicht immer für Deutschland sein. Ich gönne es Deutschland mehr als Italien, Frankreich und Portugal. Aber Wales auch mehr als Deutschland und Island mehr als Wales.
    Es ist immer geil, wenn ein Underdog den großen Nationen mal einen Denkzettel verpasst. Das macht einen wohl kaum undeutsch...

    Zumal mindestens die Isländer deutlich sympathischer sind als so arrogante Schnösel wie Kroos oder Özil...
    Ja, so ungefähr. Die Europameisterschaft ist für mich einfach noch immer ein besonderes Turnier, dessen Stellenwert lediglich von der Weltmeisterschaft getoppt wird. Folglich erwarte ich von den Spielern und Mannschaften auch besondere Leistungen bei dem Unterfangen diesen Titel für sich zu gewinnen. Nun sind besondere Leistungen natürlich ein weites Feld - sie können sich bei renommierten Spielern durch extrem starke individuelle Auftritte äußern, wohingegen weniger veranlagte Spieler über die Leidenschaft und den unabdingbaren Willen kommen können. Jeder Spieler und jede Mannschaft hat also grundsätzlich die Chance mich zu begeistern, allerdings sind dort natürlich verschiedene Maßstäbe anzusetzen. Bei den Isländern merkt man beispielsweise, dass sie es unbedingt wollen. Sie spielen 90 Minuten lang komplett über ihre Verhältnisse und lassen kaum nach. Deutschland dagegen spielt jetzt natürlich auch nicht wirklich schlecht, allerdings habe ich das Gefühl doch von sämtlichen deutschen Spielern bessere Leistungen erwarten zu können als sie sie bisher gezeigt haben. Das ist alles sehr uninspiriert und nach Schema F, was das deutsche Team in diesem Turnier herunterspielt. Es ist bisher einfach die mindeste Leistunge gewesen, die von einer deutschen Nationalmmanschaft zu erwarten sein muss, ohne dass es einen Shitstorm in Medien und Öffentlichkeit gibt. Die überragenden Glanzlichter, die mir bedeuten "wow, dieses Team - und nur dieses Team - hat es verdient in diesem Jahr Europameister zu werden" bleiben einfach aus. Ich würde es irgendwie traurig finden, wenn ein Team, das sein riesiges Potential kaum abruft, am Ende den Titel gewinnt (gilt z.B. auch für Portugal).

    Bei Deutschland überzeugen mich aber über das Turnier hinweg konstant nur vier Spieler: Neuer, Boateng, Hummels und Kroos. Der Rest schwankt stark in seinen Leistungen (z.B. Khedira, Gomez oder Draxler) oder enttäuscht eigentlich ziemlich (z.B. Özil, Götze und vor allem Schürrle). Für meine Begriffe ist das ein bisschen wenig für den Titel, doch traurigerweise hat die bisher gezeigte Leistung ja dennoch gereicht um souverän ins Viertelfinale zu kommen - maßgeblich liegt das einfach an der herausragenden taktischen Schulung, die die deutschen Spieler haben. Und vor allem spielt Deutschland trotz allem ja noch von allen favorisierten Team am besten. Wenn man sich dagegen mal anguckt, was England, Belgien, Spanien, Portugal und mitunter auch Frankreich bisher angeboten haben, dann hätte es auch keines dieser Teams klar verdient hier den Titel zu holen (bzw. ist keines davon zu Unrecht ausgeschieden). Es wirkt einfach so als hätten sämtliche namhafte Spieler gar keine Lust mehr auf Europa- und Weltmeisterschaften bzw. allgemein für ihr Land anzutreten. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere...da hat mich eigentlich jedes größere Turnier komplett durchdrehen lassen, weil die Spiele auf einem so hohen Niveau oder zumindest sehr offensiv geführt wurden, dass es einfach eine Freude, ja fast schon ein Erlebnis war dort zuzuschauen. Aber in den letzten ~zehn Jahren scheint die sportliche Qualität einfach von Turnier zu Turnier abzunehmen. Bei manchem Spielern habe ich halt wirklich das Gefühl, dass sie jetzt lieber im Urlaub wären anstatt dieses lästige Prestige-Turnier zu spielen, das ihnen ja nicht mal die eigenen Taschen füllt. Bei den Qualifikations- und vor allem Freundschaftsspielen melden sich ja auch immer mehr Spieler immer häufiger verletzt ab um auf jeden Fall ihrem Verein im nächsten Spiel wieder zur Verfügung zu stehen und keine Verletzung zu riskieren. Und genau so wirkt diese EM einfach auf mich.

    Selbst die europäischen Starspieler schaffen es nicht konstant über das ganze Turnier hinweg zu glänzen. Okay, Gareth Bale spielt wirklich ein starkes Turnier, aber wenn ich mir dagegen andere Ausnahmekönner ansehe...Ronaldo, Ibrahimovic, Rooney, de Bruyne, Pogba - die hatten allesamt höchstens gute Momente, aber ein gutes Turnier, gemessen an den Leistungen, die ihnen ihren Status eingebracht haben, haben sie schlicht und ergreifend nicht gespielt. Selbst ein Thomas Müller ist weit von seiner Bestform entfernt und agiert extrem glücklos. Ich muss dazu sagen, dass Thomas Müller wirklich einer meiner Lieblinsspieler ist, einfach weil er seit Jahren konstant eine hohe fußballerische Qualität auf Platz bringt ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Er tritt auch offen vor Kameras wenn es mal nicht so läuft und ist in guten Zeiten für einen lockeren Spruch zu haben (der anders als bei Leuten wie Lukas Podolski oder Kevin Großkreutz auch nicht total hirnlos ist). Für mich ist Thomas Müller einfach ein vorbildlicher Fußballprofi mit hohem Unterhaltungswert auf und neben dem Platz und er ist zudem ein Spieler, dem ich es auch wirklich glaube, dass seine ungewohnt nachlässigen Leistungen nicht darauf zurückzuführen sind, dass er nach all den Titeln, die er in seiner Karriere bereits gesammelt hat, langsam satt ist und gerade lieber auf den Bahamas verweilen würde. Trotzdem bringt auch er es aber nicht so wirklich auf den Platz, was natürlich weitere Fragen aufwirft.

    Vielleicht sollte man die Strapazen einer kompletten Saison heutzutage doch nicht unterschätzen. Ein Thomas Müller hat in der abgelaufenen Saison bereits unzählige Spiele bestritten und stand unter ständigem Reisestress. Selbst ein Top-Profi wird jedoch irgendwann an seine körperlichen Grenzen gelangen. Wenn man sich dagegen z.B. die Spieler von Wales anschaut, die mitunter in der Championship spielen...klar, die haben dort auch eine große Liga, aber keine internationalen Wettbewerbe und aus den nationalen Pokalen scheiden die meisten dieser Mannschaften doch recht früh aus. Zumal England jetzt von der Fläche her auch nicht soo riesig ist und gefühlt sowieso 90% aller Vereine aus dem Raum London kommen. Vielleicht haben solche Spieler in dieser Phase der Saison tatsächlich noch deutlich mehr Kraft, weil sie bisher nicht in extrem Maße beansprucht wurden. Durch diese körperlichen Vorteile können diese Spieler dann ihre fehlende Technik zumindest temporär kompensieren und auch den Stars auf Augenhöhe begegnen. Zumal es für sie einfach ein einmaliges Erlebnis ist, während die meisten Spieler von England, Belgien oder Spanien sich ohnehin bereits in drei Monaten wieder im Rahmen der Champions League auf internationalem Parkett präsentieren können. Und wenn dann fehlende Kraft und mangelnde Einstellung aufeinander treffen, dann steht ganz schnell mal ein Team wie Wales im Halbfinale einer Europameisterschaft. Durchaus verdient.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bist du Deutscher? Wenn ja: Warst du bei diesen Sätzen voll oder hast du einfach nicht nach gedacht? Oder beides?!
    Ich bin Deutscher, aber die EM/WM ist für mich eine irrelevante, überhypte Zeit- und Gelderschwendung. Deswegen ist es mir auch ziemlich egal, ob mein Land am Ende gewinnt oder nicht. Natürlich bin ich bei den großen Nationen als erstes für Deutschland. Aber davor kommen erst einmal die ganzen Underdogs, vor allem die kleineren oder ärmeren Nationen. Denn DIESE können sich wirklich über einen Sieg freuen, nicht wie Deutschland, welches ohnehin schon unzählige Male gewonnen hat und wo ich mich frage, wieso sie das denn überhaupt noch interessiert. Die kleinen und ärmeren Nationen können mit einem Sieg ein Zeichen setzen. Deutschland und die anderen großen Nationen können das meiner Meinung nach nicht wirklich und stellen in erster Linie bloß ein paar Leute ruhig, die zu viel Zeit mit Fußball verschwenden.

  4. #1343
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die Strapazen einer kompletten Saison heutzutage doch nicht unterschätzen. Ein Thomas Müller hat in der abgelaufenen Saison bereits unzählige Spiele bestritten und stand unter ständigem Reisestress. Selbst ein Top-Profi wird jedoch irgendwann an seine körperlichen Grenzen gelangen. Wenn man sich dagegen z.B. die Spieler von Wales anschaut, die mitunter in der Championship spielen...klar, die haben dort auch eine große Liga, aber keine internationalen Wettbewerbe und aus den nationalen Pokalen scheiden die meisten dieser Mannschaften doch recht früh aus. Zumal England jetzt von der Fläche her auch nicht soo riesig ist und gefühlt sowieso 90% aller Vereine aus dem Raum London kommen. Vielleicht haben solche Spieler in dieser Phase der Saison tatsächlich noch deutlich mehr Kraft, weil sie bisher nicht in extrem Maße beansprucht wurden. Durch diese körperlichen Vorteile können diese Spieler dann ihre fehlende Technik zumindest temporär kompensieren und auch den Stars auf Augenhöhe begegnen. Zumal es für sie einfach ein einmaliges Erlebnis ist, während die meisten Spieler von England, Belgien oder Spanien sich ohnehin bereits in drei Monaten wieder im Rahmen der Champions League auf internationalem Parkett präsentieren können. Und wenn dann fehlende Kraft und mangelnde Einstellung aufeinander treffen, dann steht ganz schnell mal ein Team wie Wales im Halbfinale einer Europameisterschaft. Durchaus verdient.
    Das hier darf meiner Meinung nach gar keine Ausrede dafür sein, dass man bei so einem Turnier nur halbherzig spielt oder es auf den vollen Terminplan schiebt. Klar, der ist vollgepackt mit allerlei Scheiß. Viel zu viel. Und die Vereine mit ihren unsinnigen Blödsinns-Reisen nach China etc. sind daran größtenteils Schuld. Da wird doch alles fürs liebe Geld verheizt... Aber es wurde ja schon rumgeheult, dass man bei der WM irgendwie alle 3-4 Tage ein Spiel habe. Das sei zu viel Belastung etc. Das ist einfach Weichei-Scheiße, ganz ehrlich. Natürlich ist der psychologische Druck höher. Aber andere Teams haben Spieler, die arbeiten regulär 40 Stunden UND spielen Fußball in der Nationalmannschaft. Klar, kann man nicht vergleichen, weil das keine Profis sind. Aber der Job eines Profis ist es nun mal, hauptsächlich Fußball zu spielen. Ich glaube auch nicht, dass die sich tot trainieren...
    Die Handballer spielen bei WMs / EMs teilweise 4 Spiele in 5 Tagen. Und 2 Wochen später startet wieder die Liga. Die spielen da auch eigentlich fast immer unter der Woche noch. Wer mal ernsthaft Handball gespielt hat, der weiß, dass das mindestens genauso anstrengend wie Fußball ist. Ständig das Rauf- und Runterrennen. Die Sprünge, vor allem auch das Verteidigen gegen Bullen von Gegnern. Gerade am Kreis. Das ist enorm fordernd. Und die jammern auch nicht ständig rum. Die machen einfach. Für noch weniger Geld. Noch VIEL weniger Geld. Bei teilweise noch Nebenjobs, weil es einfach so wenig Geld ist. Die sind trotzdem immer mit Feuer bei der Sache. Eigentlich jedes Spiel. Wenn die das können als Profisportler, dann können die Fußballer das auch.
    Ich glaube eher, dass das generell ein Mentalitätsproblem ist, welches sich langsam eingeschlichen hat. Bei so astronomischen Gehältern und Ablösesummen würde ich mich auch nur auf meinen Geldgeber konzentrieren. Da wird die Nationalmannschaft dann halt auch zur Last...

    Undenkbar in anderen Sportarten zu sagen "Die Saison war so lang und hart... ich pfeife mal auf Spiele mit der Nationalmannschaft". Sowas sollte, wie du schon sagtest, was besonderes sein. Wenn ich sehe, wie lustlos ein Özil da rum rennt, dann - ganz ehrlich - braucht den die Nationalmannschaft einfach nicht. Wo, wenn nicht beim Spiel für das eigene Land, sollte denn das Feuer brennen? Andere Nationalmannschaften kriegen das auch hin und auch andere deutsche Nationalmannschaften... da geht noch richtig die Lutzi ab.

  5. #1344
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber davor kommen erst einmal die ganzen Underdogs, vor allem die kleineren oder ärmeren Nationen. Denn DIESE können sich wirklich über einen Sieg freuen, nicht wie Deutschland, welches ohnehin schon unzählige Male gewonnen hat und wo ich mich frage, wieso sie das denn überhaupt noch interessiert.
    Der letzte EM-Titel war 1996, da war keiner des jetzigen Kaders dabei, die meisten haben es nicht mal mitbekommen, da sie noch Kinder waren. Genauso ist es bei mir und vielen anderen Fans, die das vielleicht zum ersten mal, vielleicht nach 20 Jahren wieder erleben wollen, dass unsere Mannschaft Europameister wird.

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Meinst du @Mr. Burns Götze kommt zurück in die Startelf?
    Glaube ich nicht. Ich glaube und hoffe, dass wir die gleiche Startaufstellung wie gegen die Slowakei sehen werden. Das hat gut geklappt und ich sehe keinen Grund, warum man was dran ändern sollte. Wir sollten uns nicht zu sehr nach dem Gegner richten, sondern versuchen, unser eigenes Spiel durchzubringen. Gelingt uns das, werden wir das Spiel gewinnen, weil wir die bessere Mannschaft haben.
    Götze würde denke ich zwischen Chiellini, Barzagli und Bonucci aufgerieben werden. Er ist aber eine Einwechseloptionen, wenn wir offensiv noch Impulse brauchen. Am besten - wenn auch unwahrscheinlich - wäre es, wenn wir das Spiel möglichst früh entscheiden würden, sodass man einige der gelbgefährdeten Spieler rausnehmen kann.

  6. #1345
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Immer diese Arroganz vor dem Spiel unerträglich und wenn sie verlieren ist die Mannschaft das Letzte, darum lese ich vor allem Kicker die sachlichste und meiner Meinung auch von den Fakten her beste Zeitschrift in Dingen Sport.
    Sollte ja nur ein Spaß am Eande sein.

    Aber Bildd halt...
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Versteh nicht wieso wir so sehr gegen Italien hetzen und ätzen müssen ._.
    Ich hab echt nichts gegen Italien, klar ist es ärgerlich dauernd gegen sie rauszufliegen, aber wieso wir da immer zum Teil so assi werden müssen, versteh ich nicht .

  7. #1346
    Junko Enoshima

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wales und Island sind für mich die Helden der Europameisterschaft. Außenseiter, die mutig gegen stärkere Gegner kämpfen, das kenne ich doch von irgendwoher (Strohhutbande).
    Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Deutschland heute Italien schlägt und dann vielleicht am Ende Europameister wird, aber eigentlich bin ich recht neutral. Außer Portugal hätte es jeder verdient.

  8. #1347
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, aber die EM/WM ist für mich eine irrelevante, überhypte Zeit- und Gelderschwendung. Deswegen ist es mir auch ziemlich egal, ob mein Land am Ende gewinnt oder nicht. Natürlich bin ich bei den großen Nationen als erstes für Deutschland. Aber davor kommen erst einmal die ganzen Underdogs, vor allem die kleineren oder ärmeren Nationen. Denn DIESE können sich wirklich über einen Sieg freuen, nicht wie Deutschland, welches ohnehin schon unzählige Male gewonnen hat und wo ich mich frage, wieso sie das denn überhaupt noch interessiert. Die kleinen und ärmeren Nationen können mit einem Sieg ein Zeichen setzen. Deutschland und die anderen großen Nationen können das meiner Meinung nach nicht wirklich und stellen in erster Linie bloß ein paar Leute ruhig, die zu viel Zeit mit Fußball verschwenden.

    Dich zwingt es doch keiner zu schauen wenn es Zeit- und Geldverschwendung ist?

    Und noch was: Warum wollt ihr immer ein spektakuläres oder schönes Spiel sehen? Das hat man bei der WM 2010 gesehen was es bringt. Bei der WM 2014 haben wir es richtig gemacht. Einfach immer das nötige Tor mehr erzielt als der Gegner.
    Am Ende ist es das Ziel ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Mir reicht heute ein völlig ödes und langweiliges 1:0 in der 94. Minute. Das würde ich so übertrieben abfeiern - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

  9. #1348
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich sehe lieber ein spektakuläres Spiel, weil ich in der Regel neutraler Zuschauer bin.
    Und nichts ist langweiliger als wenn zwei Mannschaften rumidlen und sich 86 Minuten oder so nur belauern.
    Wie Polen und Portugal in Halbzeit 2 + Verlängerung.

    In Bezug auf deutsche Spiele wäre ein bisschen Spektakel mal wieder schön, da die Spiele bisher entweder langweilig waren, weil beide Teams nicht wirklich was geboten haben (wie gegen Polen) oder die Gegner einfach meilenweit unterlegen waren (wie Nordirland oder die Slowakei). Spannend ist für mich aber auch ein taktisch geiles Spiel. Und so eins erwarte ich heute. Gegen Spanien war es bspw. sehr unterhaltsam und schön zu sehen, wie Italien defensiv alles dicht gemacht hat und Nadelstiche nach vorne gesetzt hat. Das war super. :>

  10. #1349
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gott bin ich schon aufgeregt. Ich habe dieses Mal gar kein Gefühl, weder gut noch schlecht. 50:50, sollte aber Ger in Rückstand geraten, dann glaube ich nicht mehr an eine Wende. Ich hoffe natürlich, dass es endlkch mal klappt mit einem Sieg gegen Italien. Wobei ich in diesem Turnier erstmals nicht völlig anti Italien bin. Dieses Mal spielen die recht vernünftig, dass man sie nicht hassen muss. xD Aber natürlich soll Deutschland gewinnen. Wenn nötig dreckig so wie die Italiener es gern getan haben.

  11. #1350
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Auch ich bin mittlerweile sehr aufgeregt. Gefühlt mehr als vor den Vorstellungsgesprächen, von denen ich zuletzt einige hatte.
    Nicht mal mehr zwei Stunden, dann geht es endlich los.

    Jetzt noch was essen und dann geht's langsam aber sicher zum Public Viewing. Wünsche uns allen einen geilen Fußballabend und nen Sieg fürs deutsche Vaterland.

  12. #1351
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Angeblich spielen wir nachher mit 3er Kette - hoffentlich geht das gut...
    Kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem mich die 3er Kette in Löws System je überzeugt hat.

  13. #1352
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Doch das Testspiel gegen Spanien und Italien wurde mit einer 3 Kette gewonnen.
    Trotzdem bitte nicht mit 3 Kette glaube ich aber eher nicht, weil Kimmich soll spielen und nicht Höwedes und das spricht für 4 Kette.

  14. #1353
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Doch das Testspiel gegen Spanien und Italien wurde mit einer 3 Kette gewonnen.
    Trotzdem bitte nicht mit 3 Kette glaube ich aber eher nicht, weil Kimmich soll spielen und nicht Höwedes und das spricht für 4 Kette.
    Nicht unbedingt. Es könnten beide spielen und am Ende auf folgende Aufstellung rauslaufen:

    Neuer
    Höwedes-Hummels-Boateng
    Kimmich-Kroos-Khedira-Hector
    Özil
    Gomez-Müller

    Dann hätte man Draxler geopfert. Ich hoffe nicht, dass es so kommt. Wieso jetzt Experimente wagen, wo sich die Viererkette eingespielt hat?
    Aber gut, ich vertraue Löw, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.

  15. #1354
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja und dagegen sprechen Klatschen gegen Slowakei 2016 (wohl dem Wetter verschuldet) und Frankreich 2015.
    Und gegen Spanien war auch eher knapp, denn das Tor zum Sieg fiel erst in der 89. Minute durch Kroos.

  16. #1355
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wenn er sich dieses Mal verzogen sollte beschützen ich ihn nicht mehr, aber gut das sage ich jetzt. Grundsätzlich vertraue ich ihm auch, aber gerade in der Devensive liebes mit 4 -er Kette so gut.
    Diese Aufstellung hat heute Morgen schon wer gepostet, wahrscheinlich ein Facebookgerücht?

  17. #1356
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Dich zwingt es doch keiner zu schauen wenn es Zeit- und Geldverschwendung ist?
    Wer hat denn behauptet, dass ich dazu gezwungen werde? In meinem Beitrag konnte man doch erkennen, dass ich selber die EM verfolge. Außerdem meinte ich mit Zeitverschwendung nicht "die Spiele verfolgen", sondern generell die vollkommen übertriebene Aufmerksamkeit, die die Welt diesem Turnier schenkt.

  18. #1357
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wer hat denn behauptet, dass ich dazu gezwungen werde? In meinem Beitrag konnte man doch erkennen, dass ich selber die EM verfolge. Außerdem meinte ich mit Zeitverschwendung nicht "die Spiele verfolgen", sondern generell die vollkommen übertriebene Aufmerksamkeit, die die Welt diesem Turnier schenkt.
    Das ist seit Ende der 80er Anfang der 90er normal. Der Fußball ist zum Spielball der Medien und Konzerne geworden...

  19. #1358
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gerade eben wurde die Aufstellung bekannt gegeben. Wir treten gleich in folgender Formation an:



    Ist also die Aufstellung wie vorher von mir vermutet. Mit Höwedes und ohne Draxler. Puh, mutig, mutig, Herr Löw. Hoffentlich geht das gut!

  20. #1359
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Gerade eben wurde die Aufstellung bekannt gegeben. Wir treten gleich in folgender Formation an:



    Ist also die Aufstellung wie vorher von mir vermutet. Mit Höwedes und ohne Draxler. Puh, mutig, mutig, Herr Löw. Hoffentlich geht das gut!
    Also mit 5 Kette in der Abwehr ?oO

  21. #1360
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also mit 5 Kette in der Abwehr ?oO
    Oder Kimmich geht ins Mittelfeld

Seite 68 von 106 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme