Seite 1047 von 1102 ErsteErste ... 1027103710461047104810571067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.921 bis 20.940 von 22035
  1. #20921
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Laut Lucescu (Trainer von Donetzk) ist der Transfer perfekt.

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20922
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja, habe heute auf Facebook auch einige Meldungen gelesen, die Vollzug gemeldet haben :/.
    Ich bin noch nicht so begeistert davon. Mal abwarten, vllt holen sie ja doch noch einen Star ala Sterling. Ich bin ja immer noch für Sterling

  4. #20923
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FC Bayern München

    Mit 35 Millionen Ablösesumme is der Druck auf diesen komischen Douglas Costa (von dem ich immernoch nichts halte) schonmal sehr groß, außerdem bin ich nicht sicher, ob das so ne tolle Idee is, den mal so eben mit Ribery in die selbe Mannschaft zu stecken.

    Dazu noch Aufaktspiel gegen den HSV, seien wir doch einfach mal ehrlich, der Erwartungsdruck is da doch so hoch, dass alles unter 5:0 enttäuschend wäre. Weiß nicht, ich seh der neuen Saison etwas skeptisch entgegen.

  5. #20924
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Es gibt verschiedene Quellen, die behaupten das Douglas Costa sehr viele Interessenten hatte. Darum muss man wohl so viel zahlen

  6. #20925
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: FC Bayern München

    Ich bin von ihm nicht überzeugt.

  7. #20926
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: FC Bayern München

    mal abwarten. DC ist zwar nicht sooo bekannt aber das tut momentan nichts zur Sache. Pep hat seine Gründe warum er ihn wollte, und kann wahrscheinlich noch mehr aus ihm raus holen. Die 35 mio erscheinen auch irgendwie zu viel aber bei so vielen Interessenten ganz normal. Er ist auf den Außen vielseitig einsetzbar und ist noch jung.
    ich denke die Bayern haben da alles richtig gemacht, ich meine ein Di Maria wäre natürlich noch besser aber Bayern hat nie große Transfers getätigt und konte trotzdem ganz oben mithalten, auch mit Spieler die man vorher nicht so kannte.

  8. #20927
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    mal abwarten. DC ist zwar nicht sooo bekannt aber das tut momentan nichts zur Sache. Pep hat seine Gründe warum er ihn wollte, und kann wahrscheinlich noch mehr aus ihm raus holen. Die 35 mio erscheinen auch irgendwie zu viel aber bei so vielen Interessenten ganz normal. Er ist auf den Außen vielseitig einsetzbar und ist noch jung.
    ich denke die Bayern haben da alles richtig gemacht, ich meine ein Di Maria wäre natürlich noch besser aber Bayern hat nie große Transfers getätigt und konte trotzdem ganz oben mithalten, auch mit Spieler die man vorher nicht so kannte.
    Naja abwarten. Ich meine Pep wollte auch unbedingt Neymar nach München holen und sicherlich hat er in Barcelona überzeugt, aber ob das in München auch so gewesen wäre? Grade mit den extra Klauseln.... Pep wollte auch unbedingt Pepe Reina holen und das hat ja so viel gebracht... Pep ist ein sehr guter Trainer, aber eben nicht SO weltklasse wie ihn einige Bayern Fans so sehen. Was heißt denn nicht so kannte? Ribery, Robben,Toni,Götze, Neuer, Benatia, Xabi Alonso, Thiago waren doch alle bekannt. Sicherlich die großen Spieler wie Ronaldo und Messi waren es vom Namen her nicht, aber die Spieler kannte man.

  9. #20928
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München


  10. #20929
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Na wer darf denn bei bei den Bayern Elfer schießen? Ich finde es ja bedenklich, dass wenn es Knapp wird Neuer als Vierter Spieler anlaufen muss, weil der Rest sich ja nicht traut

  11. #20930
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Douglas Costa im Anflug. Der Spieler hat heute den Medizincheck absolviert und soll morgen den Vertrag unterschreiben.

    Der 24-Jährige kommt von Schachtar Donezk (Ukraine) und soll rund 28 Millionen Euro Ablöse kosten. Bereits vor mehreren Tagen hatten die Bayern Einigkeit mit dem Offensivspieler und dessen Klub erzielt. Letzte Details galt es aber noch zu klären. Costa besitzt in Donezk noch einen Vertrag bis 2018 und kostet daher auch eine hohe Ablöse.
    Douglas Costa im Anflug auf Bayern - Bundesliga

    28 Millionen klingen schon deutlich besser und angemessener als die ursprünglich im Raum stehenden 35 Millionen.

  12. #20931
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Ist aber auch noch zu viel in meinen Augen. Man hat ja gesehen wie stark die Ukrainische Liga in Wirklichkeit ist....

    Das ist halt für mich das primäre Problem der englischen Liga, dass die Ablösen für alle Spieler extrem ansteigen.

  13. #20932
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich halte 28 Mio. trotzdem für zuviel. England ist vllt das Mutterland des Fußballs, aber nur wegen denen wird jede Ablösesumme nochmal höher -.-
    Solangsam sollte man England eine Transfersperre auferlegen, sonst wird der Fußball noch mehr versaut >_>.

  14. #20933
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Ach so sehe ich das nicht. Die Engländer haben ja schon immense Probleme durch die BPL, immerhin ist ihr Nationalteam ein einziger Witz und daran ist die Liga Schuld. Wenn man lieber einen älteren Spieler vertraut als einen jungen Talent.....

  15. #20934
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ach so sehe ich das nicht. Die Engländer haben ja schon immense Probleme durch die BPL, immerhin ist ihr Nationalteam ein einziger Witz und daran ist die Liga Schuld. Wenn man lieber einen älteren Spieler vertraut als einen jungen Talent.....
    Vor allem konsentrieren sie sich viel mehr darauf, andere Spieler zu kaufen aus anderen Ländern.

    Costa wurde heute übrigens vorgestellt >_>

  16. #20935
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: FC Bayern München

    Tja, was besseres habens wohl nicht bekommen ^^
    Ideal wäre ein Hazard, Bale oder auch ein di Maria, der bei Real Madrid ja auch am Flügel gespielt hat. Aber die ersten beiden werden wohl ziemlich fix bei ihren Vereinen bleiben und ein di Maria war ihnen wohl zu teuer.

  17. #20936
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Tja, was besseres habens wohl nicht bekommen ^^
    Ideal wäre ein Hazard, Bale oder auch ein di Maria, der bei Real Madrid ja auch am Flügel gespielt hat. Aber die ersten beiden werden wohl ziemlich fix bei ihren Vereinen bleiben und ein di Maria war ihnen wohl zu teuer.
    Ein Hazard hat doch auch erst verlängert und Mourinho weiß auch wie wichtig Hazard ist. Den wird man nicht für unter 100 Millionen bekommen. Ein Bale will nicht von Real weg und ein Di Maria dürfte mit seinen 60 Millionen Euro auch zu teuer sein.

  18. #20937
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Hazard kann ich persönlich eh nicht leiden und bei dem sind wir ja genau so wie bei Sterling bereits daran gescheitert die Ablösesumme mit dem aktuellen Arbeitsgeber auszuhandeln, die wissen das wir nachrüsten müssen und wollen daher noch bissl mehr rausschlagen, aber 100 Mio. für Sterling sind halt schon seeehr viel.
    Bale will von Real weg, nur ist er auch in einer utopischen Preisklasse angesiedelt. Di Maria würde ich holen und dafür Dante an ManUdt. abgeben und das zusammen verrechnen . Dantes Zinit ist seit der WM 2014 überschritten, er baut nur noch ab und ist mMn nicht mehr das, was er in der Triple Saison war.

  19. #20938
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein Hazard hat doch auch erst verlängert und Mourinho weiß auch wie wichtig Hazard ist. Den wird man nicht für unter 100 Millionen bekommen. Ein Bale will nicht von Real weg und ein Di Maria dürfte mit seinen 60 Millionen Euro auch zu teuer sein.
    Sag ich ja, die perfekten Kanidaten sind unmöglich zu bekommen, deshalb haben sie so nen unauffälligen Spieler wie Costa verpflichtet. Der ist sicher bald wieder weg ...

  20. #20939
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, die perfekten Kanidaten sind unmöglich zu bekommen, deshalb haben sie so nen unauffälligen Spieler wie Costa verpflichtet. Der ist sicher bald wieder weg ...
    Costa wird sich eh nicht durchsetzen. Bevor nicht ein richtig guter Spieler kommt oder ein riesiges Talent aus der eigenen Jugend auf dem Flügel in der Profi Mannschaft einschlägt sehe ich leider Schwarz für die Flügelzange .

  21. #20940

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########