Seite 15 von 37 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #281
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    ich hoffe man holt Pizzi zurück, der entspräche perfekt den Anforderungen.

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Sehr gut, dass Lay Hoon die Aussage nochmal untermauert, der neue Trainer werde in keiner Relation zu Mendes stehen. Das bedeutet aber eben auch, dass man Carlo Ancelotti schonmal ausschließen kann http://www.transfermarkt.de/images/smilies/zwinker.gif

    Falls nun wirklich jemand gesucht wird, der Charisma und Loyalität zum Verein ausstrahlt, Charakterstärke hat, mit den Fans und Medien umzugehen weiß und das nötige Feingefühl besitzt, um die Spieler (alle) bei höchster Motivation zu halten, so hätte man ihn meiner Meinung nach in Person von Juan Antonio Pizzi gefunden! So wie es ursprünglich auch einmal gedacht war. Nur leider war die Positionierung des Traineramtes durch Peter Lim damals Teil des Deals für die Übernahme des Vereins.

    Mal Hand aufs Herz, lange hatten wir nicht mehr einen so frischen und effektiven Offensivfußball wie damals unter Pizzi gesehen. Ich glaube ein ehemaliger, intelligenter Torjäger wie er es war, hat auch einfach eine Idee davon, wie so eine Taktikvorlage auszusehen hat. Im Gegensatz zu jemandem, der sein ganzes Leben "nur" Torwart war..
    Schnelle Kombinationen über die Außen, dann wieder dominanter Ballbesitz am gegnerischen Strafraum und am Ende der nötige Blick für den freien Mitspieler. Wo junge, entwicklungsfähige Spieler wie vor allem Paco Alcácer, aber auch Bernat, Fede und Vargas zur Höchstform aufgelaufen sind. Und verglichen mit den Mitteln, die ihm damals zur Verfügung standen, hat er schon echt verdammt viel aus der Mannschaft rausgeholt. Immerhin gehörten Spieler wie Senderos, Vezo, Romeu, Pabón, Postiga oder auch damals sehr formschwache Spieler wie Banega und Jonas zur ersten Garde.

    Außerdem wusste er immer mit der Presse umzugehen, hat seine Spieler stets in Schutz genommen. Wie beispielsweise nach dem 0:3 in Basel als er meinte, das Rückspiel sei noch nicht gelaufen und man könne doch auch 5:0 zuhause gewinnen. Am Ende lieferte er uns einen magischen Fußballabend im Mestalla und brachte uns ins Halbfinale der Euroleague und fast noch darüber hinaus.
    Gut, ich möchte ihn nicht komplett idealisieren, schließlich wurden wir in jener Saison nur 8., aber er hatte auch einen schweren Start nachdem Djukic die Hinrunde völlig vergeigt hatte und man einem endlos langen Rückstand hinterherlief, spielte er die Rückrunde doch recht souverän herunter. Und wie schon gesagt, mit heutigen Mitteln wäre da definitiv mehr drin. Könnte mir gut vorstellen, dass er wüsste, wie er das vorhandene Potenzial aus dem aktuellen Kader voll zur Geltung bringen würde, grade was die Offensive angeht.
    "Er hat einen guten Rhytmus, ist sehr kommunikativ, erklärt Sachen mehr.", sagte beispielsweise Ex-Capitano Ricardo Costa über ihn.
    Also die wichtigsten Punkte für Lim zusammengefasst:
    -Pizzi hat die nötige Erfahrung und Idee vom Spiel, dazu Prestige und Vergangenheit. 'Gibt dem Klub ein Gesicht.'
    -Er kennt einen Großteil der Mannschaft und dieser kennt ihn, Einarbeitung ginge also schneller.
    -Talentförderung/Motivation/Charakter/Kommunikation
    -Die Fans standen damals und stehen auch heute noch nach wie vor hinter ihm und er würde die Valencianistas erstmal voll zufrieden stellen.
    -Er hat ja immerhin auch Erfolge nachzuweisen wie chilenischer Meister 2010 mit Universidad Católica und die argentinische Meisterschaft 2013 mit San Lorenzo.
    -Lims Geldbörse wird auch geschont, denn er sprengt ja nun absolut nicht den Gehaltsrahmen wie beispielsweise ein Ancelotti oder Mourinho.


    Hoffe also, Lim trifft die einzig richtige Entscheidung. Pizzi entspricht voll und ganz dem Anforderungsprofil. Allerdings müsste Lim seinen Stolz runterschlucken, denn eine Rückholaktion wäre auch das Eingeständnis, damals beim Amtseintritt eine krasse Fehlentscheidung getroffen zu haben. Wäre aber eine nötige Maßnahme, um die Wogen zu glätten.

  4. #283
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Valencia

    Hab heute in den News gelesen, dass Nuno draussen ist. Mal sehen ob das was ändern wird.

  5. #284
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Es kann nur besser werden da die Flasche jetzt draußen ist.


    Porteros: Jaume Doménech y Ryan

    Defensas
    : Joao Cancelo, Vezo, Santos, Diallo, Abdennour, Gayà, Orban

    Centrocampistas
    : Tropi, Enzo Pérez, Dani Parejo, Danilo, Bakkali

    Delanteros: Rafa Mir, Santi Mina y Paco Alcácer

    Unser Kader für das Spiel in circa 9 Stunden und 30Mio.

  6. #285
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    kommt erste runde Copa auf Laola1 ?

  7. #286
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Ja es kommt auf Laola1.tv

    hier der Link. ^^

    LIVE/BARAKALDO-CF-FC-VALENCIA | LAOLA1.tv


    VCF Official Statement - Valencia CF Official webpage

    Was zum Teufel soll die Scheiße hier?

    VCF Official Statement

    Valencia CF have today appointed Gary Neville as Head Coach until the end the season.He will officially take charge of the first team on Sunday 6 December ahead of the UEFA Champions League match against Lyon at Mestalla on Wednesday 9 December.Valencia CF President Layhoon Chan said: “We are delighted to have secured Gary so quickly: “He combines top level coaching experience through his role as a senior coach with the England national team and a world-class playing career with England and Manchester United”.“Throughout his career Gary has always shown great leadership both on and off the pitch. He is hugely respected in English football and it was his personal qualities which persuaded us that he was the right choice to lead Valencia until the end of the season."Gary Neville said: “I am absolutely thrilled to be given this opportunity with Valencia. Valencia are a huge football club of immense standing and I know from my time as a player the passion and dedication of the Valencia fans.“I am really looking forward to working with the club’s talented group of players and am excited about the challenge ahead.”A press conference with Layhoon Chan and Gary Neville will be held on Thursday afternoon, 4 p.m. at Mestalla Stadium.
    Man stellt einen Trainer ein, der nirgendwo Erfahrung sammeln konnte bzw Erfahrung hat, statt einen Trainer der in La Liga schon als Trainer im Amt war. (überhaupt irgemdwo im Amt war)

    Ich dachte man hat daraus gelernt, das man einen Trainer braucht, der die Anforderungen erfüllt? (Sprich jemand wie Pizzi)

    Hat sich Lim den als Trainer geholt, weil sein Bruder Phil Neville auch bei uns tätig ist? Ich glaub irgendwas läuft hier gewaltig schief.

  8. #287
    Banx

    AW: FC Valencia

    Hm.. Als Spieler war er gut!

    Ne, aber wenn das wirklich das Motiv war, dann tuts mir leid aber dann hat Lim zu wenige Gehirnzellen, Milan zeigte bereits dass dies nicht klappt.

  9. #288
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Entweder war diese Verpflichtung bereits gestern oder vorgestern beschlossene Sache, oder aber man hat sich bereits mit Trainer x geeinigt und im letzten Moment kam Phill Neville dazwischen, mit dem Angebot, sein Bruder einzustellen.

    Na ja, man kann als Fan nix machen und nur hoffen, das es irgendwie klappt.

  10. #289
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Bleibt nur die Hoffnung. ... ich sehe die Verpflichtung als kritisch und als Enttäuschung.

  11. #290
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4[[/URL
    ;]
    Den einzigen Grund den ich mir erklären kann ist, dass man nächste Saison entweder Villas-Boas oder Ancelotti als neuen Trainer einstellt, falls das Projekt mit Neville schief läuft.
    Denke einer der großen Gründe weshalb Gary Neville die Stelle bekommen hat ist wegen seinem jüngeren Bruder, der vielleicht einige gute Gründe für ihn gegeben hat. Anderer Grund ist, Lim liebt den Club Manchester United und will nun einige Ex-United-Spieler nach Valencia locken, jetzt wo er es sich nicht mehr erlauben kann Mendes-Klienten einzusetzen, sonst wäre der Aufruhr zwischen den Fans zu groß.

    Natürlich erstmal ein viel Glück an Neville, ich hoffe er packt es, er kann auch gerne den Wilshere nach Valencia mitnehmen oder mal bei Ramsey anfragen, diese zwei Spieler würde ich gerne im Valencia-Trikot erleben.

    Die Fans aus Valencia sind eines der Schwierigsten in der Liga, die Erwartungen sind immer hoch. Was auch sehr wichtig ist, man soll attraktiv spielen, dann spielen Ergebnisse manchmal auch keine große Bedeutung, das hat man z.B. unter Pizzi oder Valverde erlebt, aber desto länger man Trainer bei Valencia bleibt, desto mehr erwarten die Fans, gutes Beispiel Emery. Die Fans hatten es satt immer nur auf Platz 3 mit ihm zu stehen und später wurden sogar Drohbriefe an ihm geschickt. Ich hoffe sehr für ihn, dass er auf Dominanz statt pure Defensive umstellt, denn das wollen die Fans wieder erleben.

  12. #291
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Genau so schaut es aus !!!

  13. #292
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Feghouli esperará al Valencia hasta marzo para renovar - Superdeporte

    Man will bis März warten und dann mit Feghouli verlängern lächerlicher gehts absolut nicht.

    Ansonsten gibts noch ein neues Gerücht, Lim wolle angeblich unbedingt im Sommer Mourinho verpflichten. Daher sei der Vertrag für Neville nur bis 2016. Welcher wohl dann nach der EM, wo er noch als Co-Trainer England's dabei ist, gerne das Traineramt übernehmen würde.
    Mourinho sei derweil nicht abgeneigt, es wieder mit Barca und Real aufzunehmen.



    http://www.transfermarkt.de/tonny-vi...page/1#2247887

    dürfte ne interessante Verpflichtung sein obwohl ich ihn nicht kenne solche Spieler wollte doch Layhoon holen oder nicht?

  14. #293
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/tonny-vi...page/1#2247887

    dürfte ne interessante Verpflichtung sein obwohl ich ihn nicht kenne solche Spieler wollte doch Layhoon holen oder nicht?
    Man braucht ja auch solche Spieler die eben noch jung sind und sich entwickeln können, Leverkusen macht das auch schon seit Jahren, da sie ihre Jugendarbeit vernachlässigen.

  15. #294
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: FC Valencia

    Wer als Club nicht zu den "Topverdienern" gehört und gleichzeitig vielleicht nicht so viele gute Spieler aus der eigenen Jugend hat, der ist eben darauf angewiesen, solche Talente zu verpflichten und zu hoffen, dass sie sich vernünftig entwickeln.

  16. #295
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man braucht ja auch solche Spieler die eben noch jung sind und sich entwickeln können, Leverkusen macht das auch schon seit Jahren, da sie ihre Jugendarbeit vernachlässigen.
    Das stimme ich dir zu.

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    Wer als Club nicht zu den "Topverdienern" gehört und gleichzeitig vielleicht nicht so viele gute Spieler aus der eigenen Jugend hat, der ist eben darauf angewiesen, solche Talente zu verpflichten und zu hoffen, dass sie sich vernünftig entwickeln.
    Valencia hat ne gute Akademie. Spieler wie Paco,Gaya,Silva,Albiol sowie Bernat sind aus Valencias Jugend gekommen und haben sich mehr als bewiesen. Aber zurzeit ist das eher so ne Sache, man will sowohl erfahrene Spieler als auch junge Spieler denn junge Spieler brauchen halt leader, damit sie von den älteren lernen können.

  17. #296
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Dios nos ayude a contra MSN.

    Gott stehe uns gegen MSN bei.

    So viele veletzte sowie gesperrte Spieler unfassbar.


    Ich hoffe, wir spielen extrem defensiv und mauern gegen Barca anders haben wir keine Chance und bitte, kein Vezo oder Diallo.

    Ein 3-5-2 Formation würde mir zusagen, damit der Säufer und Enzo hinten aushelfen können, auch wenn sie dies in der Regel nie tun.

    Dieses mal habe ich keine Hoffnung, nicht mit den Spieler die uns heute zur Verfügung stehen, es müsste ein Weltwunder gesehen.


    1-1 gegen Barcelona ich habe selten so gejubelt wie heute. Pacos Pass zu Mina war einfach sensationell unfassbar geil.

    Bis auf Vezo waren die meisten gut, das war ein Teamarbeit vom feinsten so kann es weiter gehen, AMUNT! (Enzo war weltklasse der Junge ist endlich gereift)

  18. #297
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Mina , Abdennour, Santos , Enzo, paco natürlich und vorallem danilo sind besonders hervor zu heben.

    Starkes Stück Jungs

  19. #298
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat VCFBlog;
    Valencia CF 1-1 FC Barcelona Match Report

    Somehow my optimisim paid off and the scoreline prediction was spot on at 1-1. We saw a very different Valencia CF out there today, there was a lot of confidence and composure. It was a fast paced evening at the Mestalla with both teams out there to win. A note on this match is that some reports say that new manager Gary Neville had some input into the starting eleven and tactics but I have to follow up on that to verify it, we will know if he does the press conference. The other thing is we managed a great performance without Negredo, Feghouli, Diego Alves, Andre Gomes, Fuego and Mustafi. Arguably most of those would've started this game and are among our top players. (Weiterlesen)

    Goals:
    0-1 Suarez (59')
    1-1 Santi Mina (86')

    Lineups:
    Valencia CF (1): Jaume, Gaya, Abennour, Santos, Vezo, Perez (Bakkali, 73'), Parejo, Danilo, de Paul (Piatti, 83'), Santi Mina (Tropi, 88' ), Alcacer
    FC Barcelona (1): Bravo, Alba, Mascherano, Pique, Dani Alves, Busquets, Rakitic, Iniesta, Neymar, Messi, Suarez

    Player Ratings:
    Jaume - 6 - Kept out everything except for Suarez's goal which he got beat at his near post. The rest were simple to deal with.
    Gaya - 7 - Great tackling, could be the best tackler on the team. Sliding tackles timed to perfection and helped contain Messi and stop counterattacks. Suarez goal did come from his flank after he was caught out.
    Abdennour - 5.5 - had spells of the game where he was a tank and did not let anything through but rushed into sliding challenges a lot which Suarez evaded and was free.
    Santos - 6 - Lots of improvement from previous performances, decisive and kept Messi at bay.
    Vezo - 4.5 - Right back really isn't his thing and he is clearly struggling there. Gave Neymar way too much freedom, luckily it didn't result in a goal
    Perez - 6.5 - This is the Perez that we paid the money for, he should be contributing to the attack more often not sitting back defending as in previous games. Well done by Voro to play him offensively.
    Parejo - 6.5 - This composed Parejo can lead our team to a lot of victories. This is more like the Parejo we saw in previous seasons. When he is composed and cool we play well.
    Danilo - 6.5 - another big improvement. Not so much in the first half but the second half showed real skill. Could keep possesion in midfield, dispossesed the Barca attack in the buildup to the goal and got a good shot on goal.
    de Paul - 6.5 - Why was he in the stands under Nuno, this kid has great potential. We need him to play more.
    Alcacer - 7 - Although he was isolated in attack for huge portions of the game, he contributed with heavy pressing and ran his heart out at there. And what amazing control, composure and skill to assist Santi Mina
    Santi Mina 6 - Silent for huge portions of the game but when it counted and was needed he bulleted the shot for a great goal and equalizer.

    Subs:
    Bakkali - 5.5 - Great vision to pick out a pass for Alcacer from such a long distance.
    Piatti - N/A - not enough time
    Tropi - N/A - not enough time

    Voro - 8 - continues to impress as interim coach. Whenever he takes over, he can somehow transform the team instantly and get good results. It's as if most of the team's previous problems in confidence, style and play didn't exist. Well done.

    Conclusion:
    Gary Neville should've been delighted to see the various talents who would work with in the coming months and if had anything to do with the tactics, kudos to him. Today we proved we could play toe-to-toe with the top team in the world at the moment. If we can go up from here, we should be a force to be reckoned with. The atmosphere at the Mestalla was phenomenal just through the monitor, can't imagine what it was in real life. If any of you were there please let us know. The game against Lyon should be a cracker if this is anything to go by. And again, it's at the Mestalla. The crowd could've just been the difference between a loss and a draw/possible win tonight and hopefully it will keep being this way in the game against Lyon and beyond.

    Amunt Valencia!
    Quelle: http://clubvalenciacf.blogspot.com/2...barcelona.html

    Vezos Bewertung ist zu gut man hätte ihn schlechter bewerten sollen.


    http://www.deportevalenciano.com/2015/12/06/gary-neville-quiere-jamie-vardy
    El Valencia, interesado en fichar a Jamie Vardy - Superdeporte

    Neville macht sich sofort unsymphatisch er scheint diesen Vardy haben zu wollen.

    ---------------------------------------------------------------------
    Álvaro Negredo, disponible ante el Lyon - Superdeporte

    Negredo könnte übermorgen als MS starten.

  20. #299
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Los convocados son: Ryan, Jaume Domenech, Cancelo, Abdennour, Mustafi, Santos, Gayà, Danilo,Fuego, Tropi, Enzo, Parejo, Piatti, Nacho Gil, Rodrigo de Paul, Santi Mina, Negredo y Alcácer.

    Gut zu sehen das sowohl Negredo als auch De Paul berücksichtigt werden.

    Ich rechne mit dieser Aufstellung morgen.

    ------------------------Ryan

    Cancelo-----Abdennour----Santos----Gaya

    ---------------------Fuego

    Parejo----------------------------------Enzo

    DePaul-----------Alcacer--------------Negredo

    Wobei es auch sein kann das Mina statt Negredo spielt.
    Ein 4-3-3 wobei Enzo und Parejo offensiver sind und Fuego im DM seine Position spielt.



    Ich hab das SPiel verpasst und lese eine 2-0 Niederlage gegen Lyon.

    Also das ist wirklich was positives. Freue mich auf die EL, denn da haben wir wenigstens keine Übergegner, wie beispielsweise City oder Bayern.

  21. #300
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Valencia

    Geht mir genauso mit Porto.. dennoch gibt es immer noch starke Gegner wie zB Sevilla, United, Liverpool, Dortmund, Napoli, etc.

Seite 15 von 37 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content