Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #321
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Unser EL Gegner ist also Rapid Wien. Ich habe schon gedacht wir bekommen nen unangenehmen Gegner der sich nur hinten reinstellt ob das auch auf Wien zutrifft?


    El Brujas parece interesado en hacerse con Mathey Ryan

    Brugge will Ryan zurück.. nachdem was Jaume so gezeigt hat, ist das verständlich, denn an Jaume kommt Ryan nicht vorbei und bald ist Alves wieder zurück.

    Hab mich im Sommer schon gefragt, wieso wir 7Mio für den raushauen und nicht Jaume die Chance geben, denn er hat uns noch nie enttäuscht nur die Abwehr vorallem Abdennour. Oder wie siehst du das Volchok und du Pazu? ^^


    Morgen das Rückspiel vs Barakaldo im Mestalla. Nachdem 3-1 müsste man meinen, das Valencia Barakaldo abschießen wird,aber Valencia ist immer für eine negative Überraschung gut. Im Hinspiel war Barakaldo fast 50-70 Min lang überlegen (kein Scherz).. Na ja ich denke, dass wir uns ein Unentschieden ermauern werden. Valencia ist zurzeit zu unsortiert und zu defensiv eingestellt. Nuno hat Salvos,Rufetes sowie Ayalas Arbeit m Valencia zu formen in nur 6 Monaten zerstört. Da hilft kein Gary Neville,der zwar viele englische Clubs kritisiert hat , denoch ein guter stratege ist, aber als Trainer ist er mit Valencia 4 Gänge zu hoch gestartet. (als 1 Verein zum Coachen)....

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    El Brujas parece interesado en hacerse con Mathey Ryan

    Brugge will Ryan zurück.. nachdem was Jaume so gezeigt hat, ist das verständlich, denn an Jaume kommt Ryan nicht vorbei und bald ist Alves wieder zurück.


    Hab mich im Sommer schon gefragt, wieso wir 7Mio für den raushauen und nicht Jaume die Chance geben, denn er hat uns noch nie enttäuscht nur die Abwehr vorallem Abdennour. Oder wie siehst du das Volchok und du Pazu? ^^
    Ja, denke den gibt man im Sommer wieder für 5-6 Mio ab.
    Schade, eigentlich cooler Typ.

  4. #323
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Cooler Typ aber kein besserer Torwart als Jaume...


    Schluss aus Ende wir gewinnen gegen Barakaldo verdient mit 2-0 durch Tore von Mina und Negredo.

    So kann es am Samstag weiter gehen Amunt!

  5. #324
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Valencia

    Wieso spielt Diego Alves eigentlich nicht? Der hatte doch eine gute Saison letztes Jahr.

  6. #325
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Weil er noch verletzt ist.

  7. #326
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Wieso spielt Diego Alves eigentlich nicht? Der hatte doch eine gute Saison letztes Jahr.
    Kommt nach der Winterpause zurück.
    hatte einen kreuzbandriss.

    Aber gegen Jaume Domenech sieht er wohl eh kein Land

  8. #327
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Kommt nach der Winterpause zurück.
    hatte einen kreuzbandriss.

    Aber gegen Jaume Domenech sieht er wohl eh kein Land
    abwarten invictus ^^ Alves sollte man nicht wie Ryan in die Wüste schicken er ist u.a. der Grund warum wir dieses Jahr überhaupt CL gespielt haben.^^

  9. #328
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Merkt euch den Name Fran villalba <3



    Granada ist unser kommender Gegner in der Copa del rey. Eine machbare Aufgabe.

  10. #329
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Granada ist unser kommender Gegner in der Copa del rey. Eine machbare Aufgabe.
    Vergiss nicht das wir uns gegen Granada sehr schwer tun. Es wird nicht einfach...

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Merkt euch den Name Fran villalba <3
    Vielleicht der neue David Silva... <3

  11. #330
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Mourinho ab Sommer wohl neuer valencia Trainer O_o
    So aktuelle Gerüchte...

  12. #331
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mourinho ab Sommer wohl neuer valencia Trainer O_o
    So aktuelle Gerüchte...

    Quelle?
    Ich hätte ja mit vielen Teams gerechnet aber nicht mit Valencia.

  13. #332
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Quelle?
    Ich hätte ja mit vielen Teams gerechnet aber nicht mit Valencia.
    Mourinho, cesado en el Chelsea, ya puede entrenar al Valencia

    Fix ist nichts.
    Aber Peter lim ist sehr gut mit Berater jorge mendes befreundet.
    Aktueller Trainer neville hat nur Vertrag bis Saisonende und wird danach wohl die englische Nationalmannschaft betreuen. Wo er aktuell auch noch Co Trainer ist

  14. #333
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Mourinho als Trainer? Nein Danke. Zu mal er ein Gehalt kassieren würde, dass für Valencias Verhältnisse um einige Millionen zu hoch wäre...

  15. #334
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Hmm,... vllt mag man ihn ja, wenn er unser eigener Trainer wäre

    könnte vllt paar gute Spieler überzeugen zu uns zu kommen, wenn ein Mourinho bei uns auf der Bank sitzt.

  16. #335
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Hmm,... vllt mag man ihn ja, wenn er unser eigener Trainer wäre

    könnte vllt paar gute Spieler überzeugen zu uns zu kommen, wenn ein Mourinho bei uns auf der Bank sitzt.
    Ich glaube kaum, das gute Spieler sich uns anschließen werden. Dafür müsste es sportlich besser laufen, als in den letzten Jahre und vorallem müssten wir anfangen, Monstergehälter zu zahlen, wie es eben Barcelona oder Real Madrid tun....^^


    Zitat ;
    Okay es ist wieder nur ein Unentschieden, das 4. aus 5 Spielen um genau zu sein. Das gegen den Tabellen-14. zuhause, die noch bei keinem Auswärtsspiel diese Saison überzeugen konnten. Und es wirft uns auch weiterhin zurück im Kampf um die internationalen Plätze.
    Dennoch bin ich zufrieden heute, denn das war das erste Ligaspiel, das man gerne geschaut hat als Valencia-Anhänger, denn der Auftritt hat gestimmt.
    Die Mannschaft ist sehr geschlossen aufgetreten, ist viel gelaufen, hat gekämpft und ein paar ansehnliche Kombinationen gezeigt. Eigentlich alles, was man in den Wochen zuvor vermisst hat. Sogar die Gesichter jener Spieler wie Barragan, Negredo und de Paul.
    Die jüngsten unter ihnen Cancelo, Mina und Alcácer sind hierbei jedoch wieder deutlich hervorzuheben, was die heutige Leistung anbelangt.
    Lediglich die Schlussphase war brandgefährlich und hätte fast noch zur Niederlage geführt. Und ob der Freistoß drin war oder nicht, möchte ich ungern als Schiri entscheiden müssen. Schätze man hätte ihn geben können, aber das war alles andere als eindeutig.
    Ich denke, in der Verfassung können wir es auch mit Real und den Submarinos aufnehmen. Warum nicht gerade da durchstarten?
    Amunt Valencia und nachher Daumen drücken für ein Heimsieg im Estadio Benito Villamarín beim derbi sevillano
    http://www.transfermarkt.de/-valenci...23654/page/243

  17. #336
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, das gute Spieler sich uns anschließen werden. Dafür müsste es sportlich besser laufen, als in den letzten Jahre und vorallem müssten wir anfangen, Monstergehälter zu zahlen, wie es eben Barcelona oder Real Madrid tun....^^
    Ich glaube eh, das Peter Lim 2020 aussteigt,...
    Bis dahin werden wir wahrscheinlich eh nichts gewinnen und er (Lim) hat absolut keine Ahnung von Fussball, weniger noch als lay hoon.

  18. #337
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich glaube eh, das Peter Lim 2020 aussteigt,...
    Bis dahin werden wir wahrscheinlich eh nichts gewinnen und er (Lim) hat absolut keine Ahnung von Fussball, weniger noch als lay hoon.
    Dann kann man sagen, dass es die falsche Entscheidung von Bankia war Peter Lims Angebot anzunehmen, wenn er keine Ahnung von Fußball hat und nur auf sein Gefühl vertraut.

    Sportlich gesehen läuft es zurzeit schlecht. Wir haben keinen erfahrenen Trainer, sondern den Bruder von Phil. Und der einzige Grund, warum Gary bei uns anfangen konnte, war, das Lim ein United Fan ist und diesen 7ligist aus England gekauft hat bzw auch ein Teilhaber neben Gary und Scholes/Giggs ist.

    Selbst wenn er 2020 aussteigt, sollten wir versuchen,dass wir bis dahin nicht mehr auf sein Geld angewiesen sind, sondern eine Methode/Möglichkeit erschaffen uns durch sportliche Ziele ein Vermögen pro Saison aufzubauen, sodas wir dann jedes Jahr etwas ausgeben können, ohne wieder in die Schulden zürck versetzt zu werden sprich wieder anfangen Mist zu bauen und wieder wie in den letzten Jahre für Flopspieler wie Banega oder Manuel Fernandes, 18-25Mio auszugeben.

    Das trifft auch auf Rodrigo,Enzo,Negredo (so leid es mir bei Negredo tut) zu....

  19. #338
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Lim, lay hoon , Gary, Phil , Mendes raus....
    Salvo, Pizzi, Ayala und Rufete rein.

    2019 is dann das neue Stadion fertig. Schulden sind getilgt.
    dann sage ich vielen dank für 5 finanziell gute aber fussballerisch schlechte jahre.

  20. #339
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Nachdem Abgang von Nicolas Otamendi hat man sich Aymen Abdennour sowie Aderlan Santos geangelt, die Otamendi ersetzen sollten,doch dies ist bisher noch nicht bewiesen worden. Weder hat es Abdennour geschafft noch Santos den Argentinier würdig zu vertreten.

    Thema Valencia:
    Valencias Saisonstart war alles andere als erfreulich, da man es nicht geschafft hat, Betis,Deportivo zu besiegen stattdessen, gab es 3 unentschieden sowie 1 Sieg. Natürlich eine pure Enttäuschung, da man als Fan davon ausgegangen ist, das Valencia diese Spiele gewinnen wird. Nuno Santo hat es aber trotz 140Mio an Investitionen nicht geschafft, an die vergangene Saison anzuknüpfen. Viele tolle Spiele, wie einst unter Pizzi gab es unter Nuno diese Saison nicht, wo die Mannschaft als Einheit aufgetreten ist, und den tollen 3-2 Fußball oder den 5-0 Sieg im Mestalla gegen Betis oder eben wie oben erwähnt im Camp Nou gespielt hat.

    Stattdessen, gabs oft Enttäuschungen oder pure Angsthasenfußball man war an Tage dem Gegner unterlegen gewesen.. bsw Eibar oder gegen Atletico und Sevilla. Erst mit der Entlassung Nunos, hat man vorallem im Team selbst gemerkt, dass es bald wieder besser laufen kann. Spieler wie Negredo und De Paul waren wieder berücksichtigt worden und wurden nicht aussortiert, weil sie ihre ehrliche und vorallem wichtige Meinung bzgl Nuno geäußert hatten. Diese Meinungen habe ich selbst auch vertreten, denn bei Spiele die nicht gewonnen wurden oder es verdiente/unverdiente unentschiedenspiele oder gar Niederlagen gab hieß es sofort Nuno Vete Ya.
    Nuno hätte man schon nachdem Bilbao Spiel entlassen sollen, wenn man sieht das Bilbao uns eindeutlich überlegen war und die Tore aus dem Spiel mehr oder weniger erzielen konnten, während Valencia sich mehr oder weniger aufs Kontern sowie hintenreinstellen verlassen hat. Mit Ruben Vezo als IV vielleicht hätte das mit Otamendi geklappt, aber mit Ruben Vezo? Orban war u.a. auch kein würdiger Gaya Vertreter. Ich will keineswegs einzelne Spieler kritisieren, dass sie zu schlecht sind, aber meine Meinung bzgl des Situations damals musste ich einfach mal äußern. Wieso ist das jetzt tue hat das einen einfachen Grund, da ich die Situation um Nuno abwarten wollte und als er entlassen wurde, konnte man eigentlich nur positiv in die Zukunft schaufen. (auch wenn das noch so ne Sache ist)....

    Zum Thema Lim..

    Frage mich was der Herr Lim sich dabei gedacht hat, eine Valencia Mannschaft unter Nuno weiter trainieren zu lassen, die völlig von der Rolle ist und einfach keine Lust mehr hat.
    Ich mein gut sie sind Freunde, aber wenn ich als Chef sehe das mein Abteilungsleiter seine Angestellten nicht vernüftig arbeiten lassen kann, dann muss ich doch die Handbremse ziehen und ihn rausschmeißen damit meine Firma nicht bald Bankrott geht? So ist das doch auch mehr oder weniger mit Nuno gewesen.

  21. #340
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Bis zum 31 December sind vorerst keine Valencia Spiele mehr zu sehen. Jetzt hat Garry Neville zeit, um seine spanisch zu verbessern, damit er mit der Mannschaft besser kommunizieren kann.Denn man hat ja gesehen, dass kein Spieler außer vielleicht Mustafi und evt noch Abdennour ihn verstehen, aber der Rest bestimmt nicht. Na ja, dass es die falsche Entscheidung war ihn einzustellen, hat man doch jetzt gesehen ein richtiger Trainer derdie Sprache kann die Spieler motivieren kann, hätte vielleicht wasbewirkt, aber Gary Neville, der Bruder von Phil der ebenfalls keinspanisch kann wohl eher weniger. Aber als Fan ist man machtlos, dennwenn keine Ahnung von Fußball hat (wie Lim) sich auf ehemaligeUnited Spieler verlässt und dabei noch hofft besser gesagt glaubt,dass es sofort klappt jeden Gegner aus dem Stadion zu schießen odergute Ergebnisse zu erzielen, dem kann man wirklich nicht helfen. Ich will keineswegs Gary in den Schatten stellen und sagen er sei schlecht, nur wäre mir und Invictus ein Trainer lieber gewesen, der die Sprache kann und auch Erfahrung als Trainer hat und es so einfacher im Verein hat/haben wird.
    Bis zum .December 2015 sind jetzt 9 Tage zeit sich mal hinzusetzten die Sprache etwas mehr zu erlernen und sich auf das Spiel gegen Villarreal vorzubereiten.
    Nachdem Villarreal Spiel ist ein würdiger Gegner im Mestalla vertreten mit Real Madrid, die nach dem10-2 (gegen 9 Mann) viel mehr selbstvertrauen haben dürfte, alsValencia in den letzten 4-5 Monate.
    Wieso sollte man nicht zuerst Villarreal schlagen und anschließend Real das wäre ein guter Startins Jahr 2016 für Gary und ich denke nicht, das Real Madrid sich besser anstellen wird als Barcelona die wir mit einer B-Elf auch ein Unentschieden erspielen konnten.
    Ich traue Valencia zu, dass sie im Jahr 2016 mit einem Heimsieg gegen Real Madrid starten können, wenn wir viel Mut und Selbstvertrauen haben können wir Real Madrid schlagen,denn gegen Barcelona hats auch fast geklappt, also wieso nicht nochmal?

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content