Seite 22 von 37 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #421
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Valencia

    Es gibt Gerüchte, dass Andre Villas Boas nächstes Jahr Valencia übernehmen soll. Mal sehen was aus diesem Gerücht wird.

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Valencia

    Abwarten ... Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  4. #423
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Ich auch nicht.
    Pellegrini ist wohl aktuell der meist gewünschte.

  5. #424
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Valencia ist nicht auf der Suche nach einem neuen Trainer.

    Super wir steigen diese Saison mit diesem Versager ab es ist mittlerweile echt unfassbar.

    Leute wir sind 4 Punkte von der Abstiegszone entfernt, das nächste Spiel gegen Espanyol, da wird man wieder Punkte liegen lassen und dann gehts gegen Granada auswärts...

    was muss noch alles passieren bis er sich ins Flugzeug Richtung Manchester setzt?

    @Banx @4invictus @Pazu

  6. #425
    Banx

    AW: FC Valencia

    Hoffe ihr packt es noch, will nicht dass wiedermal ein sympathler absteigt (wie Villarreal).

    was muss noch alles passieren bis er sich ins Flugzeug Richtung Manchester setzt?

    Lim müsste sich mal paar Gehirnzellen kaufen

  7. #426
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Lim steht wahrscheinlich zu seiner Aussage Gary ist ein guter Trainer.

  8. #427
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Gary bleibt bis Saisonende

  9. #428
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Gary bleibt bis Saisonende
    Valencia steigt ab das steht fest.

  10. #429
    Banx

    AW: FC Valencia

    Ich hoffe nur Mourinho wird nicht bei euch Trainer, ich weiß es ist eh unwahrscheinlich und wenn es passieren würde, würde er euch helfen ABER ich kann den Typen so gar nicht ausstehen.
    Was ist mit Pellegrini? Der wird dann frei^^

  11. #430
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Mourinho will auch keiner hier sehen Banx. Der Typ mag zwar mehr Ahnung haben als Neville, aber er ist mega unsymphatisch und heult nach jede Niederlage oder Unentschieden rum und beschuldigt den Schiedsrichter/Linienrichter etc...

  12. #431
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur Mourinho wird nicht bei euch Trainer, ich weiß es ist eh unwahrscheinlich und wenn es passieren würde, würde er euch helfen ABER ich kann den Typen so gar nicht ausstehen.
    Was ist mit Pellegrini? Der wird dann frei^^
    Pellegrini und benitez sind die wahrscheinlichsten Kandidaten.

  13. #432
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Benitez sollte als Held gefeiert werden und nicht als unglücklicher Rückkehrer. Er is ja bei Real Madrid und bei Napoli erbärmlich gescheitert beide Vereine sind jetzt ohne ihn besser dran.

    Glaube kaum, das er hier erfolg haben würde. Er ist ein super Trainer gewesen, aber Zeiten ändern sich.

    VALENCIA-COACH

    Neville: „Glaube weiter an meine Arbeit“

    Auch nach dem
    0:1 gegen Betis Sevilla gibt der weiter sieglose Valencia-Coach Gary Neville (40) die Hoffnung auf baldige Besserung nicht auf: „Jetzt müssen wir noch näher zusammenrücken, ich glaube noch immer an meine Arbeit hier“, erklärte der Engländer.


    Wenn das so weiter geht mit Valencia dann sehen wir uns bald in der 2 Liga.


  14. #433
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Neville soll einfach seine dämliche Schnauze halten und endlich seine Koffer packen.

  15. #434
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Seinen scheiß Bruder sowie den fetten Lim kann er gleich mitnehmen.

    Wie kann ein Trainer so verblendet sein und behaupten, die Valencia Fans würden ihn immer noch als Trainer wollen? Was muss denn noch alles passieren damit er endlich fliegt bzw er uns endlich verlässt, sprich zurücktritt?

    Hab das Spiel gegen Barcelona nicht gesehen nur gehört, dass das Mestalla nicht so wie an einem anderem Tag laut ist bzw die Mannschaft supportet vor allem, die CN10 hat komplett geschwiegen...

    Am Wochenende gehts gegen Espanyol wo Valencia sich in den letzten Jahre immer schwer getan hat und es sich am Wochenende nicht viel ändern wird nicht mit so viele lustlose Spieler und so einem Trainer.

    Paco und Enzo kehren zwar zurück, dafür sind Gaya und Gomes gesperrt.

    Neville: "Me quedan partidos por delante ganemos o no"

    Ich werde bleiben egal ob wir morgen verlieren oder gewinnen.




  16. #435
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    nach 3 Monaten endlich mal wieder ein Sieg.
    der Abpfiff glich einer Erlösung

    Passend vor dem EL hinspiel gegen rapid.

  17. #436
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Wie Gary an der Seitenlinie in der 93Min rumgeschrien hat da dachte ich mir keiner versteht dich also wieso schreist du rum. xD

    3 Monate erst 1 Sieg das ist trotzdem viel zu wenig.

  18. #437
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    El puzle del banquillo del Valencia - Superdeporte

    Genau was ich befürchtet habe.
    Neben pellegrini - Wunsch der Fans
    Paco jemez - Favorit von Pitarch
    Steht nun auch eine mögliche Verlängerung von gary neville im Raum.

    Begründung : nach den zuletzt stark verbesserten Ergebnissen, stehe Peter lim einer Verlängerung gary neville s offen gegenüber.

    HALLO !?! Nur weil man jetzt mal daheim ein Spiel gegen den 17 der Liga gewonnen hat?
    Das kann nur ein schlechter Scherz sein! !

  19. #438
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Wenn Peter Lim seinem festen Freund nen langfristigen Vertrag gibt, dann kann man weder Lim noch Valencia retten.

    Der Typ hat 3 Monate gebraucht um 1 beschissenen Sieg einzufahren, und da soll er noch nen Vertrag über die 6 Monate bekommen?

    Wir können nur hoffen, das Pellegrini kommt denn weitere Jahre mit dem Versager, werde ich mir nicht antun.

  20. #439
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Verlängert er, bin ich definitiv raus,...

  21. #440
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Verlängert er, bin ich definitiv raus,...
    ich auch.

    Werde mit Valencia komplett abschließen, wenn der Typ über dem Monat Juni bleibt.

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content