Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 201
  1. #1
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Habe hier noch nichts gefunden zu der baldigen Frauen WM.

    Keiner Interesse an dem was die Mädels so können?

    Ich finde es gut und werde wenn es nicht zu spät wird unsere Deutschen Girls anschauen. Die haben gute Chancen auf den Titel denke ich.

    Auch das US Team, Brasilien und der Titelverteidiger Japan sehe ich weit vorne.

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Schweizerinnen so schlagen und drücke den Mädels die Daumen. Einerseits weil einige Spielerinnen der FC Zürich Frauen (die im schweizer Frauenfussball momentan ja das Mass aller Dinge sind) dabei sind und andererseits weil die Schwester eines guten Freundes im schweizer Kader steht. Als Favoriten werden die Schweizerinnen ja nicht gerade gehandelt, aber egal, dabei sein ist ja bekanntlich alles

  4. #3
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Wann geht es los?
    Ich werde bestimmt ein paar Spiele anschauen ist aber leider relativ spät immer.

  5. #4
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Am Samstag nach dem CL Finale im ZDF!

    Canada gegen China um 0 Uhr

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Als Frau finde ich die Idee des Frauenfußballs zwar gut, aber wirklich was bewegen im Fußball können Frauen erst wenn z.B. Silvia Neid eines Tages mit der Männer A-Mannschaft Weltmeister wird oder wenn z.B. eine Frau jetzt die FIFA übernimmt. Naja bin ehrlich nicht ein großes Fan vom Frauenfußball, aber schaue vielleicht einmal rein. Wäre schon toll wenn wir erneut Weltmeister werden.

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Werde ich mir rein ziehen,gibt viel zu sehen...
    Hoffe Frankreich hat Necip aufgestellt, wunderschöne frau die ich vor jahren mal intensiv verfolgt habe

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Jetzt weißt du wie wir uns Frauen das ganze Jahr über beim Männer Fußball fühlen.

  9. #8
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    (...) wunderschöne frau die ich vor jahren mal intensiv verfolgt habe
    kam es zu einer Anzeige?

    Werde - je nach Uhrzeit und spielende Mannschaften - ganz sicher auch ab und an reinschauen.

  10. #9
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Am Samstag nach dem CL Finale im ZDF!

    Canada gegen China um 0 Uhr
    Werden alle Spiele gezeigt?
    Wenn ich nichts vor hab, werde ich bestimmt einschalten

    Edit:
    ZDF, zdfsport.de und ARD übertragen alle Spiele.
    http://www.zdfsport.de/sendeplan-fra...-38556986.html

  11. #10
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Werde ich mir rein ziehen,gibt viel zu sehen...
    Hoffe Frankreich hat Necip aufgestellt, wunderschöne frau die ich vor jahren mal intensiv verfolgt habe
    Hast du schon mal Hope Solo vom US Team gesehen?
    Die sieht auch sehr gut aus ( Entschuldige Anna) ! Lohnt zu schauen HAHAHA!
    Ja die Französin ist aber auch klasse!

    Unsere Girls sind aber auch sehr schön anzusehen! Ich meine sie spielen toll

    Jetzt aber wieder zum Sinn dieses Threads

    Ja ich glaube ARD / ZDF zeigen uns alle Spiele live

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    "Haha die Spielerin sieht gut aus und die auch die mag ich :DDDD"

    Ist das wirklich alles, was euch einfällt, wenn Frauen bolzen?

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ich freue mich auf die Spiele von den Schwedinnen. Sind bestimm auch paar heiße dabei, oder?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Haha die Spielerin sieht gut aus und die auch die mag ich DDD"

    Ist das wirklich alles, was euch einfällt, wenn Frauen bolzen?
    Ja.

  14. #13
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Necib hat was,finde die frau Klasse und voll Kawai xD:
    http://imagesvideo.beyazgazete.com/2013/11/11/20131111_417461_fifa-yilin-golu-adayi-louisa-n-cib_1.jpg

    Mag wie sie spielt,sie spielt besser als manche spieler aus der Bundesliga.
    Man sollte die frauen nicht unterschätzen,sie können richtig Taktisch spielen und ich guck gerne frauen Wm,gibt viel Material was man besprechen kann.
    Sei es die Taktischen aufstellung,wie manche spielerinen spielen und klar wegen den Frauen HALLO!!

    Übrigens finde ich Alex Morgan auch klasse:
    http://leaveit2divac.com/wp-content/uploads/2014/03/Alex-Morgan-18.jpg

  15. #14
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Natürlich geht es auch ums Fussball Spiel!

    Aber sorry als Mann schaut man auch auf was anderes.

    Ihr Mädels schaut doch bei den Männern genau hin! Eine Freundin von mir hat von Fussball keine Ahnung aber wenn so Spieler wie Hummels auflaufen dann dreht sie durch! So nachdem Motto Oh dieser Mats der ist ja so niedlich ( sie ist schon 42 aber himmelt den an wie eine 15 jährige unglaublich )

    Also denke ich dürfen wir Männer das umgekehrt wohl auch.

    Mein German Favoritin ist die schöne Saskia Bartusijak hoffentlich spielt die auch

    Und ganz wichtig hoffentlich gibts ordentlich Trikot Tausch

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Mein German Favoritin ist die schöne Saskia Bartusijak hoffentlich spielt die auch

    Mir gefällt die Melanie Leupolz. Die hat was.


    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Und ganz wichtig hoffentlich gibts ordentlich Trikot Tausch
    Das hoffen wir doch alle.

  17. #16
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ja das passt schon! Die Leibholz spielt ja auch bei deinen Bayern

    Stimmt aber die sieht wirklich gut aus Spielt aber auch klasse!

  18. #17
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ja das passt schon! Die Leibholz spielt ja auch bei deinen Bayern

    Stimmt aber die sieht wirklich gut aus Spielt aber auch klasse!
    Denkst du etwa ich hab einen schlechten Geschmack?

    Was denkt ihr eigentlich? Wie weit kann es Deutschland bei dieser WM schaffen? WM-Titel drinnen? Ein Sommermärchen?

  19. #18
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    ich schaue auch. verfolge die nationalspiele ebenso intensiv wie bei den männern. wm/em sowieso.

    die fahne hängt auch seit heut morgen.

    was mich stört ist, dass es gesellschaftlich und vorallem auch medial viel zu wenig beachtet wird. habt ihr einen spielplan in den zeitungen gefunden? findet die wm/em der männer statt, so finde ich in jeder zeitung einen ausführlichen spielplan für an die wand zu hängen.

    nur um ein beispiel bzgl. des medialen umgang zu nennen.

    wenn es medial nicht "gehypt" wird, wie soll sich der frauenfußball etablieren? wenn kein gesellschaftliches interesse besteht, ist es kein wunder, dass die medien nur schmal im vorfeld berichten. ein teufelskreis. schade.

    kennt jemand einen spielplan zum ausdrucken, auf dem alle spiele stehen und auf dem man die ergebnisse eintragen kann? hab bisher nur unbefriedigende gesehen.

  20. #19
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Da hast du recht es ist Medial fast nichts zu finden.

    Ein Spielplan habe ich auch keinen gefunden nur eine kurze Info in der TV14 mehr nicht.

    Gibt es eigentlich ein Panini Sammelalbum? Von Duplo gibt es wie immer keins
    Echt erbärmlich sowas!

  21. #20
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Und ganz wichtig hoffentlich gibts ordentlich Trikot Tausch
    nee, lass mal. Sport-BHs sind jetzt nicht soo schön anzusehen...

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

morgan fussball

frankreich frauenfussball necib

usa wm morgan

alex morgan usa fussball

alex fussball frau

louisa nesip

necip fussball

luisa nesip

Alex Morgen

necib frankreich

frankreich damen louisa

usa frauen morgan

luosa necip

usa damen morgan

usa alex morgan

nacib fussball

alex morgan wm 2015

Morgan usa frauen

usa frauen kader morgan