Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 201
  1. #181
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Meinten sie vor 4 Jahren auch und verloren gegen Japan
    Hoffentlich wiederholt sich das, nicht wegen Deutschland sondern weil ich die Japaner einfach mag und die Amis nicht sonderlich.

  2. Anzeige

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Oh man war das bitter ! :O
    Aber was ist denn mit den ganzen Schiedsrichterinnen los ?
    Die pfeifen ja gefühlt 3 Elfmeter pro Spiel und meistens sind die Entscheidungen auch noch falsch
    Hoffentlich wird das Finale nicht durch eine Fehlentscheidung entscheiden.

  4. #183
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Hab in meinem Leben glaube ich 1-2 Spiele der Damen gesehen aber das war mMn. kein Fußball ^^
    Das Finale würd ich mir gerne ansehen (die Amerikaner haben paar heiße Hasen dabei ). Wann isn das?

  5. #184
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Jaja und wenn wir Frauen sagen was die waren während der WM zusammen in der Sauna? Also alle Spieler, Trainer und Betreuer? Warum kam das nicht bei dem Film "Die Mannschaft"? Gut wenn Calmund auch dabei war ist es vielleicht besser so. Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen. Sobald man als Frau einen Spieler süß findet heißt es gleich du hast keine Ahnung und interessiert dich nur für die Männer, aber umgekehrt darf sein.
    Das Spiel ist Montags um 1:00 Uhr.

  6. #185
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist Montags um 1:00 Uhr.
    Da schlaf ich schon

    Doof aber denke das Copa America Finale schaff ich noch =)


    PS: Die Alex Morgan ist doch echt süß

    Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

  7. #186
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Keine hübsche Japanerinen? Gibt es die nur in den Animes?
    Jetzt im Sommer kommt ein Manga mit Frauenfußball, aber viel mit Sport hat das leider nicht zu tun. Diese Japaner missbrauchen jetzt sogar den geilsten Sport für ihre Fantasien und ich hab mich zuerst über einen neuen Sport Manga gefreut, auch wenn mir das Cover schon verdächtig vor kam.

  8. #187
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Keine hübsche Japanerinen? Gibt es die nur in den Animes?
    Jetzt im Sommer kommt ein Manga mit Frauenfußball, aber viel mit Sport hat das leider nicht zu tun. Diese Japaner missbrauchen jetzt sogar den geilsten Sport für ihre Fantasien und ich hab mich zuerst über einen neuen Sport Manga gefreut, auch wenn mir das Cover schon verdächtig vor kam.
    Also gehts da nicht um Fußball? ^^

    Keine Ahnung ob es hübsche Japanerinnen im Frauenfußball gibt. Jeder bevorzugt was anderes, ich steh nicht so auf Asiatinnen ...

    Aber zurück zum Thema:
    Dein/Euer Tipp fürs Finale?

    Ich sag 2:0 für die USA.

  9. #188
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ich hoffe Japan gewinnt, aber USA ist sehr gut. 1:0 für Japan in der 113 Minuten.
    Und nein es geht mehr um andere Bälle als dem aus Leder milde ausgedrückt.

  10. #189
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Lustige Diskussion! Also die Alex Morgan finde ich auch niedlich

    Aber jetzt zurück zum Sport meine Tipps sind

    Deutschland : England 3:1

    USA : Japan 2:1

    Japan war doch vor 4 Jahren Weltmeister in Deutschland und gut gespielt haben eigentlich beide Finalisten bisher nicht. Ich möchte wegen des quasi Heimvorteils die USA siegen sehen!

  11. #190
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Meine Tipps:

    Deutschland - England 2:0

    USA - Japan 1:2 nach Verlängerung ... Japan ist einfach zu abgezockt für die US-Girls

  12. #191
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    0:1 führt England unglaublich war das wirklich ein berechtigter Elfmeter!

    Oder hatte unsere Polizistin Tabea Kemme einfach nur diese englische Punkerin festnehmen wollen?

    Nein Spass beiseite ich meine das war kein Elfer!

  13. #192
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Oh doch das war einer - das ist einfach ein unglückliches Verteidigen, was man nicht macht. Auch nicht, wenn der Gegner vor dem 16er angefangen hat - das weiß man und lernt man eigentlich, weil das im inoffiziellen Trickbuch für "Elfmeterrausholen" steht.

    Aber man darf sich auch nicht beklagen - wer bei sovielen Chancen kein Tor macht und selber ab und zu am Schwimmen war, muss damit rechnen so eine Partie zu verlieren.

  14. #193
    Rufflemuffin

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Vielleicht sollte man mal anfragen, ob Fara Williams auch die Elfmeter für die Männer schießen dürfte. Dann lästert da keiner mehr drüber.. Bin zwar kein Fan vom Frauenfußball, aber da sie für die Liverpool Ladies spielt, freu ich mich trotzdem so ein bisschen.

  15. #194
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ich bleibe dabei auf keinen Fall Elfer!

    Man müsste dann in jedem Spiel 10 solche geben! Die Schiris waren Kreis Klasse mehr nicht!
    Obwohl dort noch besser gepfiffen wird sorry Leute so ist das

    Aber unsere Chancen Verwertung war natürlich mehr als schlecht wir hätten locker 3:0 gewinnen müssen.

    So bleibt nur Platz 4 mit der Hoffnung das Olympia besser läuft.
    Aber wir haben ja tolle junge Spielerinnen in der hinter Hand.

  16. #195
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Tja, schon wieder Elfmeter, dass das so oft entscheiden muss bei dieser WM ...

    Die Chancen-Verwertung war natürlich nichts, daran muss man arbeiten. Vielleicht gehts ja auf echtem Rasen besser; auf Kunstrasen sah es so aus, dass ihnen vorne immer die Kraft ausging, weshalb in der ganzen K.O.-Runde wenig Tore aus dem Spiel heraus fielen. Blatters tolle Ideen ...

    Immerhin freuen sich die Engländerinnen über die Bronze-Medaille sicher mehr als es die Deutschen getan hätten ...

  17. #196
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    USA führt nach 5 Minuten schon mit 2:0

    4:0 nach 15 Minuten !!!
    Da haut die den von der Mittellinie rein ^^

  18. #197
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Ich sag 2:0 für die USA.
    Naja knapp vorbei - aber die USA hats gemacht. Is mir immer noch lieber als Japan.
    Aber am Coolsten war, dass Chile die Copa America (Herren) gewonnen hat ^^ (Off-Topic)

  19. #198
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Tja habe ich es euch nicht gesagt USA locker Weltmeister

    Aber so klar hätte ich. es auch nicht gedacht

  20. #199
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    O.k., 4:0 nach 16 Minuten nennt man perfekte Chancenausbeute (was den deutschen Damen gefehlt hat). Diesen Rückstand können die Japanerinnen, die nie aufgesteckt haben, dann natürlich nicht mehr aufholen ...

    Vorher waren die US-Girls eher knauserig mit Toren, aber manchmal gibt es solche Tage ... wie bei Deutschland-Brasilien bei der Männer-WM ...

  21. #200
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    so blöd Amerika hat gewonnen, mein das nicht rassastisch, aber ich mag halt die Amerikaner und ihre Kultur nicht so. Naja aber fußballerisch sind sie top und haben mit diesem eindeutigen Ergebnis ganz verdient gewonnen. Trotzdem sind die Japaner kultivierter und vorbildlicher als die Amerikaner.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

morgan fussball

frankreich frauenfussball necib

usa wm morgan

alex morgan usa fussball

alex fussball frau

louisa nesip

necip fussball

luisa nesip

Alex Morgen

necib frankreich

frankreich damen louisa

usa frauen morgan

luosa necip

usa damen morgan

usa alex morgan

nacib fussball

alex morgan wm 2015

Morgan usa frauen

usa frauen kader morgan