Seite 40 von 553 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 11053
  1. #781
    Unregistriert

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Oder hat Bremen jetzt alles verballert und hätte sich was für Köln aufheben sollen? Die Kölner schenken nicht ab, allein wegen Ujah.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    6 Gegentore in einem Spiel kann man mal machen XD
    Echt krass. Aber alles in allem ein verdammt gutes Spiel . Wenn so alle Montagsspiele werden dann begrüße ich die Einführung :P .

  4. #783
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Echt krass. Aber alles in allem ein verdammt gutes Spiel . Wenn so alle Montagsspiele werden dann begrüße ich die Einführung :P .
    Auf Jeden Fall. Man sollte dann nur ein besser die Partien zu losen, so das man nicht zwei Urlaubstage benötigt wenn man Fan ist.

  5. #784
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn man sich so präsentiert, hat man es ganz einfach auch verdient abzusteigen. Sehr enttäuschendes Spiel.

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass Frankfurt und Darmstadt keine Punkte mehr holen...

  6. #785
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr ;D

  7. #786
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    War für Montag abned aber auch eine Hammer Atmo im Stadion von Beginn. 90% des Stadions standen die 90 Minuten durch. Das sieht man bei Mannschaften die oben stehen und Erfolg habem so nicht.

  8. #787
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    6:2 sind auch nur 3 Punkte ...

    Aber interessant ist jetzt das Torverhältnis. 3 Tore schlechter als Frankfurt, das könnte noch ausschlaggebend werden ...
    Und natürlich auch, dass Bremen jetzt 2 Tore besser ist als Frankfurt

  9. #788
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Eigentlich bin ich ja gegen Montagsspiele. Für den Fan ist das alles andere als angenehm und mich nervt dieser Vermarktungswahn. Irgendwann wird jedes Spiel einzeln ausgetragen. Das Fernsehen bekommt immer mehr Einfluss und gibt den Ton an. Schade! Aber wisst ihr was einfach immer wieder geil ist: Flutlichtspiele!!! Irgendwie ist das ein ganz anderes Feeling .

  10. #789
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hmm, ja, mich nervt schon, dass die CL-Spiele so aufgedröselt wurden über 4 Tage und 2 Wochen für einen Spieltag ...

  11. #790
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das gibt auf die 12 in Gladbach, bei der B elf :/

  12. #791
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So die Konferenz läuft.

  13. #792
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Abstiegskampf. <3

  14. #793
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was für ne Fehlentscheidung in Köln.

  15. #794
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und auch in Frankfurt... die Schiris greifen hart in den Abstiegskampf ein. Eigentlich 1:0 Bremen und 1:1 bei Frankfurt.

  16. #795
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das soll wirklich der Schalker Fußball sein, den die Verantwortlichen in der nächsten Saison sehen wollen? Ganz ehrlich wenn Weinzierl wirklich verpflichtet werden sollte, und so einen Fußball spielen lässt, haben wir das Gleiche wie unter Di Matteo.....

  17. #796
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Deutscher Meister wird nur der FCB. *träller*

  18. #797
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die haben schon letzte Woche hart eingegriffen, als es 1:1 stand und unser 2:1 nicht gegeben wurde. Zum Glück war es ein 2:1 am Ende gegen DA98.
    Und wer erinnert sich noch an die Relegation, wo eigentlich HSV hätte absteigen müssen, wenn der Schiri richtig gepfiffen hätte?
    So viel dazu!

  19. #798
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    & am Ende sind immer die Schiris Schuld wenn man es nach 34 Spieltagen nicht gebacken bekommt. Zu gut.

  20. #799
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ein Remis nach dem Anderen , was den Abstiegskampf und vor allem den Kampf um den vierten Platz noch spannender macht. Hoffe Hertha geht nochmals in Führung und sonst. Endlich hab ich es einmal rechtzeitig geschafft nach der Arbeit in die FIFA Bar zu kommen während der Konferenz. Bundesliga auf drei großen Bildschirmen und ein gutes Bier dazu so startet man gern ins Weekend. Oh fasst ist gerade der Ausgleich gefallen beim BVB Frankfurt.

  21. #800
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie ich die neuner Konferenz liebe. <3
    Geht einfach immer mega gut ab.

Seite 40 von 553 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb