Seite 50 von 552 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 11033
  1. #981
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Joa, wenn man Kolasinac, Naldo, Caicera, Aogo, Geis und di Santo aufstellt, obwohl man auch Baba, Nastasic, Riether, Bentaleb, Goretzka und Schöpf aufbieten könnte, dann ist man auch irgendwie selbst Schuld.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Joa, wenn man Kolasinac, Naldo, Caicera, Aogo, Geis und di Santo aufstellt, obwohl man auch Baba, Nastasic, Riether, Bentaleb, Goretzka und Schöpf aufbieten könnte, dann ist man auch irgendwie selbst Schuld.

    Was findest du an Kolasinac, Naldo, Caicera, Aogo, Geis und di Santo schlecht?
    Vorallem Naldo ist hinten normalerweise eine Wand. Nur weil er jetzt einmal einen Fehler gemacht hat?

  4. #983
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Auch wenn der Sieg von Eintracht in Ordnung geht, ist das Zeitspiel was sie da betreiben richtig ekelhaft !

  5. #984
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Sieg von Eintracht in Ordnung geht, ist das Zeitspiel was sie da betreiben richtig ekelhaft !

    Würde jede andere Mannschaft auch so machen.
    Für die waren die drei Punkte bestimmt nicht eingeplant. :P

  6. #985
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Würde jede andere Mannschaft auch so machen.
    Für die waren die drei Punkte bestimmt nicht eingeplant. :P
    Ab der 46 Minute ? Ich denke nicht

  7. #986
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hmm...blöd
    Aber so passiv, wie wir in HZ 2 aufgetreten sind, musste ja irgendwann doch noch was passieren. So weit sind wir halt noch längst nicht, dass man dann ein 1:0 über die Zeit bringt. Ergebnis geht in Ordnung, versaut nur den tollen Start.

  8. #987
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Was findest du an Kolasinac, Naldo, Caicera, Aogo, Geis und di Santo schlecht?
    Vorallem Naldo ist hinten normalerweise eine Wand. Nur weil er jetzt einmal einen Fehler gemacht hat?
    Kolasinac ist fußballerisch extrem limitiert und reißt offensiv gar nichts, wohingegen Baba mit der offensiv- und flankenstärkste AV der Liga ist.
    Naldo ist ein anständiger Spieler, der langsam in die Jahre kommt. Bei einem Vereinswechsel braucht er immer eine Weile um sich einzufinden, seine erste Halbserie in Wolfsburg war auch grottig. Mit Nastasic hat man eine Klassespieler auf der Bank, der auch noch viel mehr Potential hat und das Team besser kennt.
    Caicera ist ein extrem unsicherer Spieler, bei dem man froh sein kann, wenn er keine Fehler macht. Ausreißer nach oben habe ich bei ihm noch nie gesehen. Dann lieber Riether, der keine Bäume mehr ausreichen wird, aber zumindest keine sinnlosen Elfmeter verursacht.
    Aogo hat noch nie über mehrere Spiele hinweg Bundesligatauglichkeit nachgewiesen, warum der bei einem Team mit int. Ambitionen in der Startelf stehen kann, ist mir ein Rätsel.
    Geis stagniert seit seinem Wechsel zu Schalke, abgesehen von seinen Standards geht bei ihm gar nichts. Die beiden werden aber hoffentlich auch nie wieder auf der Doppelsechs spielen, wenn Bentaleb, Goretzka und Stambouli bereit sind. Dann können sie von der Tribüne mal zuschauen wie das richtig geht, vor allem Aogo.
    Und di Santo scheint nur gut spielen zu können, wenn er der Star der Mannschaft ist. Er wirkt in einem Team mit gleichwertigen Spielern wie ein Fremdkörper. Auf der Außenbahn kann er seine Stärken ohnehin nicht einbringen, er könnte höchstens statt Huntelaar spielen. Schöpf oder meinetwegen auch Embolo wäre die deutlich bessere Alternative gewesen, wobei Schöpf auf der Meyer-Position seine Stärken noch besser einsetzen könnte...aber besser als di Santo würde er das definitiv lösen. Insgesamt ist es schon richtig, dass Heidel noch jemanden für diese Position sucht, die Sane so verwaist zurückgelassen hat.

    Und was ist dieser Hector von Frankfurt eigentlich für eine Pfeife? Zweites Pflichtspiel, zweite rote Karte...herzlichen Glückwunsch.

  9. #988
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    DAS war zu erwarten??? Dieses grauenhafte Spiel???? Ich bitte dich es wurde die gesamte Vorbereitung was Anderes erzählt und dann liefert man so eine Scheiße ab?
    Wenn bis auf Naldo dieselben Gurken spielen: Ja, dann war das zu erwarten. Wir wussten doch beide, dass das ein grausamer Kick wird. Und wenn Di Santo da weiter rumstümpern darf, dann ist das auch kein Wunder.
    Huntelaar MUSS das 1:1 machen. Aber vergibt einmal mehr kläglich. Ich hoffe, dass die Neuen schnell integriert werden können.

    Die Vorbereitung war übrigens nicht schlecht. Daher konnte man auch besseres erwarten. Aber ich habe zu meiner Freundin schon als ich die Aufstellung sah gesagt, dass das heute schwer wird und kein schöner Fußball.
    Und so kam es dann auch.

    Aber anstatt jetzt überall draufzuhauen, sollte man die Ruhe bewahren. Ja, man wird wohl mit zwei Niederlagen starten. Allerdings wird auch immer von einem Umbruch geredet, gerade mit den ganzen neuen Spielern. Sowas braucht dann halt auch Zeit. Die sollte man der Mannschaft auch geben. So fair muss man dann sein. Das war heute ein Schuss in den Ofen, aber die anderen Teams haben auch alle nicht überzeugt (bis auf Bayern). Natürlich muss man gewinnen, aber eben auf Sky wurde auch schon wieder von dem Beginn einer Krise geredet. Das ist Quatsch.

    Wenn man jetzt wieder nur draufhaut und die Krise auspackt, dann ruft man sie quasi herbei. Ich denke, Heidel und Weinzierl werden das analysieren. Naldo wird seine Stabilität noch finden. Kola wird bald durch Baba ersetzt. Bentaleb und Stambouli kommen noch und Di Santo wird wohl jetzt schon den Platz an Embolo verloren haben.

    Einzig ganz vorne habe ich Bauchweh. Huntelaar versemmelt einfach ein Ding nach dem anderen... Und Caicara ist nach wie vor ein zu großer Stümper. Der kann offensiv eher gebraucht werden als defensiv. Das sah man heute wieder, dass er hinten einfach zu schwach ist.

    Also, das Scheißspiel kam für mich heute nicht unerwartet. Und die Bayern verhauen uns. Ab Spieltag 3 muss man dann richtig angreifen. Und ich denke, dass die Mannschaft bis dahin auch eingespielt ist.
    Die erste Hälfte der Hinrunde ca. gebe ich dem Team. Wenn danach noch immer alles Scheiße ist, dann mache ich mir richtig Sorgen. Aber man sollte dem Team echt mal Zeit geben.
    Vor las ich in Schalke-Foren und auf Facebook immer "Gebt denen Zeit, alles neu, die brauchen Zeit" und so weiter. Und jetzt lese ich schon wieder "Weinzierl zu schlecht, Einkäufe Flops, alles Mist". Das ist typsich Schalke und eines der größten Probleme, wieso das Team immer am Straucheln ist... und vor allem ist es das, was mich am meisten ankotzt. Der BVB hing mal im Abstiegskampf und alle haben gesagt "Packen wir, kein Thema". Bei Schalke wäre in so einer Situation die Welt dreimal untergegangen...

    Ansonsten stimme ich @Sleeping Dragon zu. Die Aufstellung (wie oben angedeutet habe ich die Scheiße bei der Aufstellung schon kommen sehen) war mehr als schlecht gewählt.
    Hoffen wir, dass Weinzierl draus lernt.

    €dit: Übrigens hat Bentaleb in den 15 Minuten gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann. Der ist eigentlich noch gar nicht richtig da und hat den Kampf sofort angenommen.
    Ich habe nochmal sinniert und das Spiel hat Weinzierl verloren. Das war nichts. Die Aufstellung war völlig falsch. Mit Embolo, Baba und Bentaleb wurde es besser.
    Wenn die sich integriert haben, dann haben Aogo und Di Santo ihre Plätze auf jeden Fall verloren.

    Und was ich nicht verstehe: Meyer kommt quasi direkt von Olympia, wird für das nächste Länderspiel auch nominiert und wird dort wohl spielen (müssen)... wieso lässt man den heute über 90 Minuten ran? Der war so platt und ohne Frische... das ist kein Wunder, aber dann muss er auf die Bank. Ehrlich.

  10. #989
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn bis auf Naldo dieselben Gurken spielen: Ja, dann war das zu erwarten. Wir wussten doch beide, dass das ein grausamer Kick wird. Und wenn Di Santo da weiter rumstümpern darf, dann ist das auch kein Wunder.
    Huntelaar MUSS das 1:1 machen. Aber vergibt einmal mehr kläglich. Ich hoffe, dass die Neuen schnell integriert werden können.

    Die Vorbereitung war übrigens nicht schlecht. Daher konnte man auch besseres erwarten. Aber ich habe zu meiner Freundin schon als ich die Aufstellung sah gesagt, dass das heute schwer wird und kein schöner Fußball.
    Und so kam es dann auch.

    Aber anstatt jetzt überall draufzuhauen, sollte man die Ruhe bewahren. Ja, man wird wohl mit zwei Niederlagen starten. Allerdings wird auch immer von einem Umbruch geredet, gerade mit den ganzen neuen Spielern. Sowas braucht dann halt auch Zeit. Die sollte man der Mannschaft auch geben. So fair muss man dann sein. Das war heute ein Schuss in den Ofen, aber die anderen Teams haben auch alle nicht überzeugt (bis auf Bayern). Natürlich muss man gewinnen, aber eben auf Sky wurde auch schon wieder von dem Beginn einer Krise geredet. Das ist Quatsch.

    Wenn man jetzt wieder nur draufhaut und die Krise auspackt, dann ruft man sie quasi herbei. Ich denke, Heidel und Weinzierl werden das analysieren. Naldo wird seine Stabilität noch finden. Kola wird bald durch Baba ersetzt. Bentaleb und Stambouli kommen noch und Di Santo wird wohl jetzt schon den Platz an Embolo verloren haben.

    Einzig ganz vorne habe ich Bauchweh. Huntelaar versemmelt einfach ein Ding nach dem anderen... Und Caicara ist nach wie vor ein zu großer Stümper. Der kann offensiv eher gebraucht werden als defensiv. Das sah man heute wieder, dass er hinten einfach zu schwach ist.

    Also, das Scheißspiel kam für mich heute nicht unerwartet. Und die Bayern verhauen uns. Ab Spieltag 3 muss man dann richtig angreifen. Und ich denke, dass die Mannschaft bis dahin auch eingespielt ist.
    Die erste Hälfte der Hinrunde ca. gebe ich dem Team. Wenn danach noch immer alles Scheiße ist, dann mache ich mir richtig Sorgen. Aber man sollte dem Team echt mal Zeit geben.
    Vor las ich in Schalke-Foren und auf Facebook immer "Gebt denen Zeit, alles neu, die brauchen Zeit" und so weiter. Und jetzt lese ich schon wieder "Weinzierl zu schlecht, Einkäufe Flops, alles Mist". Das ist typsich Schalke und eines der größten Probleme, wieso das Team immer am Straucheln ist... und vor allem ist es das, was mich am meisten ankotzt. Der BVB hing mal im Abstiegskampf und alle haben gesagt "Packen wir, kein Thema". Bei Schalke wäre in so einer Situation die Welt dreimal untergegangen...

    Ansonsten stimme ich @Sleeping Dragon zu. Die Aufstellung (wie oben angedeutet habe ich die Scheiße bei der Aufstellung schon kommen sehen) war mehr als schlecht gewählt.
    Hoffen wir, dass Weinzierl draus lernt.
    Das Problem ist aber das man genau solche Spiele vermeiden wollte. Der Sieg geht auch knapp in Ordnung für Eintracht Zeitspiel, es reicht nicht nur 15 Minuten gut zu spielen. Ich hätte ja wirklich kein Problem mit der Niederlage an sich, würde man einen Fortschritt erkennen, aber das war heute ein Rückschritt in schlimme Di Matteo Zeiten. Das sollte Weinzierl jetzt eine gehörige Lehre sein, und mal die Aufstellung überdenken. Der einzige Lichtblicke waren die Einwechselspieler, da sie doch viel bewegt haben. Bentaleb hat auch in den knapp 15 Minuten gezeigt das er eine deutliche Verstärkung sein kann. Ich bin ja nicht über die Niederlage an sich so verärgert sondern über das Zustandekommen, denn das war ein erbärmliches Spiel.

  11. #990
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber das man genau solche Spiele vermeiden wollte. Der Sieg geht auch knapp in Ordnung für Eintracht Zeitspiel, es reicht nicht nur 15 Minuten gut zu spielen. Ich hätte ja wirklich kein Problem mit der Niederlage an sich, würde man einen Fortschritt erkennen, aber das war heute ein Rückschritt in schlimme Di Matteo Zeiten. Das sollte Weinzierl jetzt eine gehörige Lehre sein, und mal die Aufstellung überdenken. Der einzige Lichtblicke waren die Einwechselspieler, da sie doch viel bewegt haben. Bentaleb hat auch in den knapp 15 Minuten gezeigt das er eine deutliche Verstärkung sein kann. Ich bin ja nicht über die Niederlage an sich so verärgert sondern über das Zustandekommen, denn das war ein erbärmliches Spiel.
    Ich habe oben noch was dazu editiert, wo ich noch schrieb, dass Weinzierl das Spiel verloren hat.
    Bei der Aufstellung war ein schwaches Spiel vorprogrammiert.

    Meyer braucht mal eine Pause, die neuen Spieler müssen noch integriert werden. Aber Bentaleb hat super Ansätze gezeigt. Baba und Embolo auch.
    Dazu kommt noch Stambouli. Nastasic kann hinten auch noch rein, dafür vielleicht Höwedes auf außen. Riether für Caicara.
    Ich sehe das alles nicht so schwarz. Man hat jetzt Lehrgeld bezahlt und wird von den Bayern nochmal richtig wachgerüttelt. Ich denke, dass wir dann am 3. Spieltag ein anderes Schalke sehen werden.

  12. #991
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schalke immer eine Unterhaltung bei fasst jedem Start der neuen Saison!
    Nein, eigentlich ärgere ich mich. Ich habe ein paar Spieler beim Kicketspiel und eigentlich auch auf einen Sieg getippt. Wie waren den Geiss und Bittet so?, hab nur die letzten 20 Minuten mitbekommen wegen der Arbeit.

  13. #992
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Tatsächlich war das Spiel gegen Frankfurt eines der schlechteren Spiele die ich von Schalke überhaupt gesehen habe. Die Anfangsviertelstunde waren die wohl jämmerlichsten 15 oder 20 Minuten der Vereinsgeschichte. Sowas schwaches habe ich in der tat noch nicht gesehen. Ich muss mich übrigens anschließen. Schon als ich die Aufstellung gesehen habe war mir klar, dass wir mit dieser Mannschaft einfach keinen Blumentopf gewinnen werden. Eines hat sich ganz deutlich gezeigt: Das Spielermaterial, ohne die Neueinkäufe, ist einfach nicht Bundesligareif. Was mir wiederum zeigt das man die Schuld eben nicht immer beim Trainer suchen darf und auch nicht kann. Weinzierl hat mit der gleiche Aufstellung gespielt wie Breitenreiter in der vergangenen Saison und konnte auch nicht viel mehr heraus holen; ganz im Gegenteil. Erst durch gezielte Einwechselungen kamen die Schalker ins Spiel. Das Spiel hat der Trainer verloren! Di Santo als RA -.-

    Kolasinac und Aogo sind für mich Spieler die in der Bundesliga einfach nichts zu suchen haben. So leid es mir für die Jungs auch tut, aber dafür zeigen sie zu selten Leistung. Ich verstehe einfach nicht warum ich Spieler für 25 oder 30 Millionen kaufe und keinen einzigen bis auf Naldo - der so ziemlich der schwächste Mann war - spielen lasse. Das kann ich nicht nachvollziehen. Dennoch, die Schalker sollten jetzt nicht in Panik verfallen und endlich mal einen Trainer die Zeit geben und ihn seine Arbeit machen lassen. Ich denke das uns das letzte Spiel nochmal vor Augen gehalten hat das auch der Managerwechsel gold richtig war. Denn die Mannschaft war recht miserable zusammengestellt. Warten wir mal ab .

  14. #993
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man war das an Schluss noch spannend, nach dem vor allem die erste HF zwischen Hertha und Freiburg recht langweilig war. In der zweite HF gab es mehr Torchancen und besonders von Hertha, welche über weite Strecken drückend war, daher war der Sieg auch verdient, aber das Gegentor in der Nachspielzeit war unnötig. Zum Glück hat das Schieber noch einmal gedreht.
    So und jetzt zum ersten Mal Red Bull in der BL. Bin gespannt über Leipzig.

  15. #994
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tatsächlich war das Spiel gegen Frankfurt eines der schlechteren Spiele die ich von Schalke überhaupt gesehen habe. Die Anfangsviertelstunde waren die wohl jämmerlichsten 15 oder 20 Minuten der Vereinsgeschichte. Sowas schwaches habe ich in der tat noch nicht gesehen. Ich muss mich übrigens anschließen. Schon als ich die Aufstellung gesehen habe war mir klar, dass wir mit dieser Mannschaft einfach keinen Blumentopf gewinnen werden. Eines hat sich ganz deutlich gezeigt: Das Spielermaterial, ohne die Neueinkäufe, ist einfach nicht Bundesligareif. Was mir wiederum zeigt das man die Schuld eben nicht immer beim Trainer suchen darf und auch nicht kann. Weinzierl hat mit der gleiche Aufstellung gespielt wie Breitenreiter in der vergangenen Saison und konnte auch nicht viel mehr heraus holen; ganz im Gegenteil. Erst durch gezielte Einwechselungen kamen die Schalker ins Spiel. Das Spiel hat der Trainer verloren! Di Santo als RA -.-

    Kolasinac und Aogo sind für mich Spieler die in der Bundesliga einfach nichts zu suchen haben. So leid es mir für die Jungs auch tut, aber dafür zeigen sie zu selten Leistung. Ich verstehe einfach nicht warum ich Spieler für 25 oder 30 Millionen kaufe und keinen einzigen bis auf Naldo - der so ziemlich der schwächste Mann war - spielen lasse. Das kann ich nicht nachvollziehen. Dennoch, die Schalker sollten jetzt nicht in Panik verfallen und endlich mal einen Trainer die Zeit geben und ihn seine Arbeit machen lassen. Ich denke das uns das letzte Spiel nochmal vor Augen gehalten hat das auch der Managerwechsel gold richtig war. Denn die Mannschaft war recht miserable zusammengestellt. Warten wir mal ab .
    Das ist aber eigentlich das Problem. Man hat gemerkt das die SPieler nicht gut sind, Di Santo war grauenhaft ebenso wie Aogo. Das Problem ist halt nicht das man verloren hat, sondern wie man verloren hat. Diese Spiele sollten doch der Vergangenheit angehören und man wollte eine hungrige Mannschaft sehen..... Und dann so ein Auftritt ????

  16. #995
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist aber eigentlich das Problem. Man hat gemerkt das die SPieler nicht gut sind, Di Santo war grauenhaft ebenso wie Aogo. Das Problem ist halt nicht das man verloren hat, sondern wie man verloren hat. Diese Spiele sollten doch der Vergangenheit angehören und man wollte eine hungrige Mannschaft sehen..... Und dann so ein Auftritt ????
    Wie sollten Kola, Aogo, Di Santo oder auch Huntelaar denn auch auf einmal wieder Fußball spielen können? Ich meine, die sind einfach nicht (mehr) gut genug.
    Huntelaar hat einmal mehr bewiesen, dass er mittlerweile ein Chancentod ohne Ende ist. Die Freistoßvariante mit Geis war einfach genial, keiner hat damit gerechnet.
    Huntelaar stand völlig frei (!!) 6 - 7 Meter vor dem Tor (!!!) und hatte nahezu alle Zeit der Welt (!!!!) den Ball ins Eck zu schieben. Aber a) verstolpert er die Annahme etwas und b) trifft er den Ball dann nur schlecht bzw. halbherzig.
    Das war eine 100%ig, die uns in einem mehr als beschissenen Spiel einen Punkt gerettet hätte. Vor 3-4 Jahren hätte er den Ball mit verbundenen Augen und auf dem Kopf stehend reingeschoben.

    Di Santo als RA ist einfach unmöglich. Der taugt schon auf seiner angestammten Position nichts. Wieso um alles in der Welt sollte er dann außen überzeugen?
    Zu unseren Außenverteidigern sage ich nichts mehr. Caicara sollte sich mittlerweile an die Bundesliga gewöhnt haben. Aber er ist zu langsam, gedanklich zu behebig.
    Da soll lieber der Riether ran. Offensiv keine Leuchte, aber immerhin hinten meistens sicher. Und wenn wir schon dabei sind: Dann lasst doch den Höwedes auch auf außen ran.
    Klar, mag er nicht gerne, blabla. Offensiv ist er da auch keine Leuchte, genau wie Riether. Aber er macht den Laden immerhin dicht.
    Naldo hatte einen schlechten Tag, ist aber sonst ein guter Spieler und wird uns in der IV verstärken. Nastasic ist auch noch da und hat, wenn er gespielt hat, überzeugt.
    Es gibt durchaus bessere Optionen als einen Aogo, Caicara, Kolasinac...

    Übrigens wären Höwedes / Riether ja auch nur Zwischenlösungen bis Coke wieder fit ist. Nicht vergessen, dass der auch noch da ist.

    Ansonsten gilt weiterhin, was ich vorher sagte. Bentaleb und Stambouli werden uns verstärken und bei der Konkurrenz einen sicheren Stammplatz haben.
    Meyer braucht endlich mal eine Pause. Der ist noch immer jung mit seinen 20 Jahren. Hat in der Rückrunde eigentlich immer gespielt, hat bei Olympia immer gespielt und muss jetzt auch wieder über 90 Minuten ran.
    Dazu muss er wohl zur Nationalmannschaft und da noch unsinnige Testspiele bestreiten. Der braucht eine Pause, der ist nicht mehr frisch.
    Und ist ja nicht so, dass da nicht noch Potential auf der Bank wäre. Bspw. mit Schöpf, der auch kein schlechter Spieler ist.

    Darüber hinaus sind wir darauf angewiesen, dass Embolo einschlägt. Und er hat ja schon gute Ansätze gezeigt. Der ist heiß, der will.
    Kaum war er in der zweiten Halbzeit im Spiel, da kam Leben in die Bude. Noch ohne die größere Wirkung, aber er will und das zählt.
    Alle anderen "Stürmer", die so vorne gesetzt sind, haben die Bezeichnung nicht verdient.

    Naja, immerhin auf Ralle kann man sich immer verlassen. Der tat mir Samstag - mal wieder - am meisten Leid...

  17. #996
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie gut das jetzt erstmal Länderspielpause ist...

    Wie mich die ankotzt. -.-

  18. #997
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ihr seid total undankbar gegenüber Schweini und das nach dem er so viel für Deutschland gemacht hat und vor allem im Weltmeisterfinale und jetzt gönnt ihr ihm nicht einmal ein Abschiedspiel.
    Nein, Ich habe auch gar keine Lust jetzt wo erst gerade die BL war und wir mit Olympia sowie der EM erst genug Länderspiele hatten. Wenn sie erst Mitte Oktober wären hätte ich vielleicht wieder einmal Lust, aber nicht so früh schon.

  19. #998
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ihr seid total undankbar gegenüber Schweini und das nach dem er so viel für Deutschland gemacht hat und vor allem im Weltmeisterfinale und jetzt gönnt ihr ihm nicht einmal ein Abschiedspiel.
    Nein, Ich habe auch gar keine Lust jetzt wo erst gerade die BL war und wir mit Olympia sowie der EM erst genug Länderspiele hatten. Wenn sie erst Mitte Oktober wären hätte ich vielleicht wieder einmal Lust, aber nicht so früh schon.

    Geht ja nicht um Schweini. Das Spiel war ja vorher schon geplant.
    Es nervt halt einfach nur. Da denkt man: "Geil - endlich wieder Bundesliga" Zack wieder eine Woche Pause.

  20. #999
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ihr seid total undankbar gegenüber Schweini und das nach dem er so viel für Deutschland gemacht hat und vor allem im Weltmeisterfinale und jetzt gönnt ihr ihm nicht einmal ein Abschiedspiel.
    Nein, Ich habe auch gar keine Lust jetzt wo erst gerade die BL war und wir mit Olympia sowie der EM erst genug Länderspiele hatten. Wenn sie erst Mitte Oktober wären hätte ich vielleicht wieder einmal Lust, aber nicht so früh schon.
    Der Zeitpunkt ist halt scheiße. Vor allem, da Löw angekündigt hat, die jungen Spieler ranzuführen. Viele von denen waren erst bei Olympia und sind platt.
    Und - ohne Schweini zu nahe treten zu wollen - die Testspiele sind völlig und absolut unwichtig...

  21. #1000
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich habe das mit Schweini auch eher witzig gemeint, weil mich stört es auch. Es ist einfach zu früh.
    Naja wenn die Spieler in England oder Spanien spielen würden müssten sie noch viel mehr ran, Deutschland ist viel zu weich und darum fängt die BL auch so viel später an. In der Schweiz läuft die Liga seid Ende Juli und die Nationalspieler sind seid Anfang August auch dabei. Ich finde Deutschland übertreibt es mit die Spieler brauchen viel Pause nach einer EM etc und kaum ein Land hat weniger Pflichtspiele, aber meckert mehr. Ein Neymar spielt jetzt in Spanien und war auch in Rio. Wenn Deutschland keine Winterpause hätte wären die Spieler sowas gewohnt und würden auch weniger ausgepowert sein.
    Ja Testspiele sind sehr nervig und meistens auch schlecht, aber ein Pflichtspiel ist ja auch dabei und ab November ist dann lange Pause mit Länderspielen und wir haben viel Vereinsfussball.

Seite 50 von 552 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb