Seite 89 von 547 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 10937
  1. #1761
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass das so extrem eben nicht schon immer war. Oder es ist mir einfach nie so extrem aufgefallen, wie in den letzten Jahren.
    Ja, gemerkt wurde immer mal, Schwalben gibt es auch nicht erst seit gestern.

    Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Spieler mittlerweile richtiggehend Schulung darin erhalten, wie sie am besten zu fallen haben. Und man merkt es ja auch selber, wenn man sagt: "Lässt er sich da fallen, kriegt er wohl einen Elfmeter".
    Richtig ist das aber nicht. Aber das ist auch wieder was, was die Schiris in der Hand haben. Eben auch mal Elfer zu geben, wenn jemand klar behindert wird, aber noch versucht, weiterzumachen. Und vielleicht auch mal nicht pfeifen, wenn jemand bewusst den Kontakt sucht.

    Gerade ein Arjen Robben hat sich damit viel kaputt gemacht. Der kriegt ja nur noch sehr selten Elfmeter, selbst wenn es berechtigte Elfer gewesen wären. Der ist in der Vergangenheit so oft abgehoben, dass er nun die Konsequenzen trägt.

    Die jungen Spieler sind halt schon viel weiter als die Spieler früher.
    Die wissen genau was sie machen müssen.
    Dann kommt es noch auf den Schiri an. Als Spieler weiß man was man bei demjenigen machen kann und was nicht.

    Aber seh es doch mal andersherum: Wenn man als Spieler obwohl man gefoult wurde weiterläuft und das Tor nicht macht heißt es wieder: Hättest dich doch fallen lassen.
    Dann lieber einfach mal fallen lassen und mal schauen was der Schiri pfeift.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich würde es als Trainer bedenklich finden. Ich fand auch Di Santos Aktion letzte Woche unter aller Sau. Anstatt mit dem unbedingten Willen Richtung 3:4 weiterzulaufen versucht er einen Elfer zu schinden.
    Sowas geht einfach gar nicht und das war mir als Schalker auch extrem peinlich. Wir meckern alle über Werner und dann kommt Di Santo mit so einem Scheiß an. Wahrscheinlich hätte er beim Weiterlaufen das 3:4 auch nicht gemacht, aber er hätte es verdammt nochmal versuchen MÜSSEN! Dafür ist er Profi-Sportler. Dafür wird er bezahlt! Und nicht für Täuschungsversuche. Das geht einfach gar nicht, in meinen Augen.

    Ich habe aber auch nie bei Klausuren gemogelt und bin auch kein Cheater... vielleicht bin ich zu sensibel, was sowas angeht.

  4. #1763
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich würde es als Trainer bedenklich finden. Ich fand auch Di Santos Aktion letzte Woche unter aller Sau. Anstatt mit dem unbedingten Willen Richtung 3:4 weiterzulaufen versucht er einen Elfer zu schinden.
    Sowas geht einfach gar nicht und das war mir als Schalker auch extrem peinlich. Wahrscheinlich hätte er beim Weiterlaufen das 3:4 auch nicht gemacht, aber er hätte es verdammt nochmal versuchen MÜSSEN! Dafür ist er Profi-Sportler. Dafür wird er bezahlt! Und nicht für Täuschungsversuche. Das geht einfach gar nicht, in meinen Augen.

    Ich habe aber auch nie bei Klausuren gemogelt und bin auch kein Cheater... vielleicht bin ich zu sensibel, was sowas angeht.

    Als guter Spieler muss man einfach wissen wann sowas geht und wann nicht. Ist doch genau so mit dem "einfedeln" im Strafraum oder wenn man kreuzt und den anderen in die Hacken dappt. Man muss es einfach clever anstellen, so dass es nicht ganz so doof ausschaut.

    Und das zweite hab ich auch nie gemacht.

  5. #1764
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das war doch gestern ein ganz munteres Spiel. Steffen Simmons hatte es vor dem Spiel schon gesagt: Mit dem jungen Kader, kann Dortmund jeden Gegner schlagen... aber Dortmund kann mit dem Kader auch gegen jeden Gegner verlieren. Lotte hat denen das Leben richtig schwer gemacht. Wobei ich manchmal auch das Gefühl hatte, dass gerade ein Spieler wie Dembele nur halbherzig gespielt und sich zwischendurch gedacht hat: "Wieso muss ICH Top-Spieler gegen so eine unterklassige Mannschaft spielen?". Die wirkten teilweise so mega unkonzentriert... Schade, dass Lotte die ersten Chancen nicht genutzt hat. Erste Halbzeit war bärenstark.

    Danach ließen halt die Kräfte nach, was man gerade beim 0:1 gemerkt hat. Die Nr. 8 von Lotte sprintet Dembele über den ganzen Platz hinterher und war halb am Taumeln, als er am eigenen 16er ankam. Sehr schade, aber auch besser so. Bayern - Dortmund, da kann alles passieren. Mal schauen, was die Dortmunder Wundertüte dann anbietet. Zumindest die Motivation sollte dann kein Problem sein.

    Am Ende natürlich gestern ein verdienter Sieg für Dortmund. Aber Hut ab vor Lotte, die selbst beim Stand von 0:2 noch nach vorne gespielt haben. Dortmund hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber hat ja gereicht.

    P.S.: Der Platz war auch nicht viel besser als in Lotte...

  6. #1765
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was gibt der Joncker dem Gomez? Wie verwandelt, der Kerl. Vorher Chancentod, jetzt trifft er und trifft und trifft. Krass.

  7. #1766
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was gibt der Joncker dem Gomez? Wie verwandelt, der Kerl. Vorher Chancentod, jetzt trifft er und trifft und trifft. Krass.
    Was ich viel krasser finde, ist wie Leipzig grade mal abkackt, die haben ja gar keine Puste mehr. Ebenso Herthas massive Auswärtsschwäche ist da sehr bedenklich.

  8. #1767
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das kommt jetzt aber beides ehrlich gesagt nicht unerwartet. Bei Leipzig war es eine Frage der Zeit und bei Hertha ist es jedes Jahr das gleiche.

    Der Kampf um die Relegation ist geil. Gewinnen wir morgen nicht, mischen wir da auch ganz gut mit. Bei einem Sieg ist man auf 3 an Rang 7 dran. Wie eng das da zwischen 7 und 16 ist, ist echt krass.

  9. #1768
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das kommt jetzt aber beides ehrlich gesagt nicht unerwartet. Bei Leipzig war es eine Frage der Zeit und bei Hertha ist es jedes Jahr das gleiche.

    Der Kampf um die Relegation ist geil. Gewinnen wir morgen nicht, mischen wir da auch ganz gut mit. Bei einem Sieg ist man auf 3 an Rang 7 dran. Wie eng das da zwischen 7 und 16 ist, ist echt krass.
    Dennoch sollte man von Hertha doch mehr erwarten, die schlagen zu hause Bayern und Dortmund, verlieren völlig chancenlos auswärts aber gegen Schalke bzw in Köln.

    Ach schauen wir mal einfach, es wird schwierig gegen Mainz da die uns nicht liegen. Nen Sieg wäre aber verdammt wichtig. Dennoch ist es sehr spannend, außer eben die beiden letzten Plätze auch wenn Ingolstadt sich ja wehr.

  10. #1769
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Glücklicher Sieg heute. Im großen und ganzen kann man aber zufrieden sein; solange wir gewinnen.

  11. #1770
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es müllert wieder. <3
    Aber was für ein Pass von Thiago. <3<3

  12. #1771
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Glücklicher Sieg heute. Im großen und ganzen kann man aber zufrieden sein; solange wir gewinnen.
    Da fand ich den Sieg gegen Ingolstadt glücklicher. Der Sieg geht schon in Ordnung, Mainz war offensiv zu harmlos. Die erste Halbzeit waren sie zwar besser, aber da kam auch nur was über Standards, und wer in der zweiten Hälfte trotz Rückstand nur einen Kopfball von Torhüter auf den gegnerischen Kasten bringt, hat es auch nicht verdient einen Punkt mitzunehmen. Dazu dann wieder einen eventuellen Elfmeter nicht gegeben, und die Großchance von Bentaleb, die man nicht genutzt hat. Von daher geht der Sieg in diesem Kampfspiel auch in Ordnung.

  13. #1772
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    War für mich dennoch ein glücklicher Sieg, ich sagte ja nicht unverdient. Ich Regelfall gewinnen wir diese Spiele nicht. Außerdem war Gladbach auch in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit etwas besser.

  14. #1773
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    War für mich dennoch ein glücklicher Sieg, ich sagte ja nicht unverdient. Ich Regelfall gewinnen wir diese Spiele nicht. Außerdem war Gladbach auch in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit etwas besser.
    Gut bei nen 1 zu 0 ist es immer fraglich ob man da von Glück sprechen kann. Ich finde aber das Ergebnis ist halt Leistungsgerecht, Mainz war da halt harmlos und Schalke eben effektiver bzw cleverer. Nen knapper Sieg geht da schon in Ordnung, weil wie gesagt die einzige Chance von Mainz in der zweiten Hälfte war der Kopfball vom Torwart in der Nachspielzeit. Schalke hatte das Tor, dann mehrere Chancen leichtfertig vergeben, dann noch am Ende die beiden großen Chancen auf das zwei zu null zu gehen, während Mainz eigentlich nur den glücklichen Schuss von Latza in der 38 ? hatte. Schalke hat den Kampf angenommen und verdiente drei Punkte mitgenommen, jetzt ist erst mal Zeit für die Regeneration.

  15. #1774
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bei einem 1:0 würde ich nur von Glück sprechen, wenn es in der 89 Minute gefallen ist.
    Aber Bayern und auch Schalke haben das Tor zu einem Zeitpunkt gemacht, wo man sagen kann, es war nicht nur Glück.
    Bei einem Dortmund würde ich das gegen den FCI schon anders sehen, weil da hat der FCI definitiv das bessere Spiel gemacht, aber das Ding einfach nicht unterbekommen bei gefühlt 20 Torschüssen -> Bürki + Glück auf Seiten der Dortmunder.

  16. #1775
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ob wir Ostern die Meisterschaft schon feiern können?
    Der April wird aber mal ordentlich geil. Dortmund, Madrid, Madrid, Dortmund.

  17. #1776
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ob wir Ostern die Meisterschaft schon feiern können?
    Der April wird aber mal ordentlich geil. Dortmund, Madrid, Madrid, Dortmund.
    Und vorher noch das Spitzenspiel gegen Hoffenheim. Die aktuell ja auch sehr gut in Form sind. Leverkusen ist ja, zumindest vom Namen her, auch ein Spitzenspiel.
    Also, da geht gut was ab bei euch.

  18. #1777
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und vorher noch das Spitzenspiel gegen Hoffenheim. Die aktuell ja auch sehr gut in Form sind. Leverkusen ist ja, zumindest vom Namen her, auch ein Spitzenspiel.
    Also, da geht gut was ab bei euch.

    Gerade mal geschaut, geht schon gut ab.
    Augsburg, Hoffenheim, Dortmund, Madrid, Leverkusen, Madrid, Mainz, Dortmund, Wolfsburg.

    Ich freue mich. <3

  19. #1778
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die ganze Perversion des heutigen Fußballgeschäft in einer Schlagzeile zusammengefasst: Hannover 96: Nach der Nullnummer auf St. Pauli: Daniel Stendel muss gehen - André Breitenreiter übernimmt - 2. Liga - kicker

    Ekelhaft, ehrlich. Absolut ekelhaft, was 96 und Kind da abgezogen haben. Heldt ist auch nicht besser, aber wieso sollte er sich die Chance entgehen lassen, seinem Kumpel Breitenreiter wieder Arbeit zu verschaffen?
    Ja, Hannover hat die letzten 4 Spiele nur einen Sieg und 5 Punkte geholt. Na und? Hannover ist Vierter (!!!!), 3 Punkte hinter dem Tabellenführer (!!!!!!!!!!!!!!). Und Stendel ist Ur-96er, der voll hinter der Mannschaft steht.
    Wenn man jetzt schon als Trainer befürchten muss, gefeuert zu werden, wenn man mal auf Platz 4 abrutscht... unfassbar. Ehrlich.

    Und generell, was ist das bitte für ein Stil? Die Medien nehmen Stendel seit Wochen öffentlich auseinander, teils auf ekelhafte Art und Weise. Und was macht Hannover? Was macht Kind? Nichts! Viel mehr befeuert Kind die ganze Sache noch. Das ist doch unfassbar schlechter Stil, ich kann das nicht nachvollziehen. Leider ist Hannover da kein Einzelfall, aber sicherlich ein besonderer Fall. Weil das schon richtig hart an der Grenze ist, was da mit Stendel abgezogen wurde. An seiner Stelle hätte ich mal auf den Tisch geklopft und dann meinen Hut genommen. Aber so kriegt er wenigstens noch Abfindung etc.

    Man hätte meinen können, dass man in Hannover weiß, wie wertvoll der Respekt vor dem Menschen ist. Gerade nach der Sache mit Robert Enke. Aber scheinbar sitzen da unbelehrbare Penner.
    Müssen nur etwas weiter in der Region nach Braunschweig schauen. Da sieht man, wie man mit Trainern umgehen kann... vielleicht soll.

  20. #1779
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich finde es sogar noch bedenklicher was Heldt gesagt hat, als er selber vorgestellt wurde,dass er nicht am Stuhl des Trainers sägen wird und dann eine Woche später entlässt er Stendel, weil die Ergebnisse nicht gepasst haben ? Ernsthaft?
    Und kommt es ja gelegen so sparen wir das Gehalt von Breitenreiter, aber der Stil ist ekelhaft, da gebe ich dir Recht.
    Es gibt aber auch in der zweiten Liga eben das krasse Gegenspiel mit Ewald Lienen, wo ST Pauli an ihn festgehalten hat und das rentiert sich ja jetzt.
    Soll Hannover machen wie sie wollen. Fakt ist es würde mich nicht wundern wenn Breitenreiter unter den ersten Trainer ist, die in der nächsten Saison ihren Hut nehmen dürfen.

  21. #1780
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es ist auch kein Wunder, dass man jetzt an vielen Stellen liest, dass die Leute Hannover den Aufstieg nicht mehr gönnen. So kann man evtl. bestehende Sympathien auch noch verspielen... kein Wunder, dass Kind gegen die 50+1 Regel ist. Er wäre gerne wie der witzige Vogel bei 1860 München...

    Heldt ist eh ein Pfosten. Und als er vorgestellt wurde, haben einige aus Spaß schon geschrieben, ob er Breitenreiter gleich mitbringt. Tja... aus dem Scherz wurde schneller ernst, als einem lieb sein kann...

Seite 89 von 547 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb