Seite 30 von 208 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 4144
  1. #581
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Bayern ist mittlerweile ganz klar die bessere Mannschaft. Der Ausgleich wäre mehr als verdient.
    Aktuell ist das unbestreitbar.
    Grade hat Atletico aber nen Pfostentreffer. Dennoch ein spannendes Spiel und weitaus besser als der gestrige Scheißdreck.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der Schiedsrichter ist der schlechteste Mann auf'n Platz.

  4. #583
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die erste Halbzeit war mal unter aller Sau und was sich Pep dabei gedacht hat Ribéry und Müller auf die Bank zu setzen wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Na ja, Mund abputzen und weiter machen.

  5. #584
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Es war der erwartet unangenehme Gegner für die Bayern. Vor allem die erste Halbzeit hat mal wieder gezeigt, wie schwer sich Pep mit taktischen Änderungen tut.

    Ich bin ehrlich, ich habe erwartet, dass Atletico die ersten Minuten richtig Feuer unter den Kessel bringt, um schnell ein Tor zu erzielen. Der große Trumpf des Teams ist ja die Abwehr und die daraus folgenden schnellen Konter. Das Tempo der ersten 10 - 15 Minuten hätten sie nicht lange durchgehalten, das war ja schon krass ohne Ende. Die Bayern kamen damit überhaupt nicht klar, aber das sah man in der Liga schon. Durch aggressives, schnelles Pressing kann man die Bayern knacken. Dass dann wirklich schnell das 1:0 fiel war für Atletico wie ein 6er im Lotto. Nun konnte man sich hinten einigeln und auf Konter lauern.

    Die zweite Hälfte war dann klar von den Bayern dominiert. Aber angesichts des Ballbesitzes von rund 75% sprang da zu wenig bei raus. Alabas Schuß war eine starke Einzelaktion, Martinez' Kopfball war recht leicht haltbar, der Lupfer von Costa geht auch nur rein, wenn man einen richtig guten Tag hat. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Einen Vidal-Schuss noch, der direkt auf den Keeper ging. Auch in Halbzeit 2 wirkten die Bayern auf mich recht ratlos. Es waren so 10 - 15 Minuten, wo wirklich der Ausgleich in der Luft lag, aber Atletico hatte auch zwei sehr gute Chancen (Schuß aus spitzem Winkel, Pfosten von Torres).

    Alles in allem geht das 0:1 in Ordnung und Peps Entscheidungen waren zumindest unglücklich. Ausgerechnet die beiden Spieler, die für Ribery und Coman spielten, Thiago und Coman, waren die schwächsten Spieler auf dem Platz.
    Bezeichnend, dass die Bayern mal wieder kein Auswärtstor geschossen haben. Die letzten drei Halbfinal-Auswärtsspiele wurde kein Treffer erzielt (0:1 gegen Real, 0:3 gegen Barca, 0:1 gegen Atletico). Das ist schwach.
    Ich hoffe aus Sicht des deutschen Fußballfans drauf, dass die Bayern das im Hinspiel gedreht kriegen. Aber ich sehe schon wieder, wie sie von Minute 1 an blind anrennen und sich von Atletico auskontern lassen. Dann noch stärker anrennen und in einen weiteren Konter laufen...

  6. #585
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schaut einer von euch Manchester gegen Leicester an?
    Im Moment steht es 1:1.

  7. #586
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Schaut einer von euch Manchester gegen Leicester an?
    Im Moment steht es 1:1.
    Das ist auch der Endstand, die Meisterfeier ist erst mal verschoben, allerdings muss Tottenham morgen erst mal gegen Chelsea gewinnen. Nur ein Sieg hält Tottenhams Träume am Leben.

  8. #587
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich habe das Spiel auch geschaut und mich hat es richtig geärgert. Ich hätte es den Jungs so sehr gegönnt in ManU die Meisterschaft perfekt zu machen .

  9. #588
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Meisterschaften feiert man doch am besten zuhause und solange Tottenham heute nicht gewinnt, reicht es ja auch so. Tottenham spielt gegen Chelsea und die sind schwierig einzuschätzen, auch wegen ihrer schlechten Saison.

  10. #589
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Chelsea gleicht gegen Tottenham nach zwischenzeitlichem 0:2 gerade aus, damit wäre Leicester - wenn es dabei bleibt - Meister.

  11. #590
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Chelsea gleicht gegen Tottenham nach zwischenzeitlichem 0:2 gerade aus, damit wäre Leicester - wenn es dabei bleibt - Meister.
    Ich hoffe es so sehr. Habe am Sonntag das Spiel geschaut in der Hoffnung die Meisterfeier Live zu sehen. Aber ManU ist einfach ein Kackverein .

  12. #591
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Tja, das war es. Leicester ist MEISTER.


    https://twitter.com/FuchsOfficial/st...42055995392000

  13. #592
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Geil, geil, geil.

    Freut mich für die Jungs... Nä. Saison im Lostopf 1

  14. #593
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wuhuuuuu, Mensch das freut mich aber für die Jungs. Ich finde das echt geil und ich bin echt froh das es so gekommen ist. Es ist schön zu sehen, dass der Fußball immer noch solche Geschichten schreibt. Erinnert mich ein bisschen an den 1FCK 1998. Gefühlt werden solche 'Fußballwunder' ja immer weniger .

    Leicester hat uns gezeigt, dass Geld immer noch nicht alles ist. Einfach nur toll.

  15. #594
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Glückwunsch in Richtung Leicester.
    Freut mich richtig für die Jungs. Vorallem freue ich mich auf Leicester in der Champions League.

  16. #595
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Jop, geile Sache! Glückwunsch Leicester!

  17. #596
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Gott freu ich mich auf das Spiel jetzt.
    Habe heute irgendwie gar kein Tipp bereit. Hoffentlich kein schnelles Gegentor. :/

  18. #597
    KoN KoN ist offline

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Boah, Müller.

    Einfach mal Lewandowski die Elfmeter schießen lassen.

  19. #598
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Noch keine Kommentare zum Spiel? Die Bayern führen nach einer starken Leistung absolut verdient mit 1:0. Xabi Alonso traf per direkt verwandeltem Freistoß. Thomas Müller hätte gerade eben auf 2:0 stellen können, vergab aber einen Elfmeter. Wenn sich das mal nicht rächt.

    Edit: KoN war schneller.

  20. #599
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Was ein geiles Spiel bis jetzt Aber Atletico lässt vieles zu bis jetzt. Das wird sich rächen wenn da nicht mehr kommt.

  21. #600
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Bayern klar überlegen und klar besser !!!!

    Atletico blieb vieles schuldig. Mal sehen wie es weiter geht.

Seite 30 von 208 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte