Seite 53 von 207 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 4135
  1. #1041
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ja sry guck grad Handball. Bayern gegen Mannschaftsbus ^^. Ist leider nichts von dem was du über deine Partie sagst

    Dann schalte doch um. :>

    James Milner trifft für Liverpool per Elfmeter nach einem Foul von Clichy an Firmino! Liverpool führt 1:0.
    Agüero erzielt den Ausgleich für City. 1:1

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Barcelona 2 Valencia 2.

    Valencia spielt zu 10.

    2 Halbzeit fängt nun an.

  4. #1043
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Tschö Poldi.
    Ich weiß noch genau wie ich mir zur WM 2006 ein Trikot von dir gekauft habe mit der Nummer 20.
    Warst immer ein symphatischer Kerl und warst immer mit Vollblut dabei.

    Danke für geile Jahre!

  5. #1044
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Da schließe ich mich an!
    Ein ganz feiner Kerl dieser Poldi. Fußballerisch hat er ja schon lange keine große Rolle mehr gespielt, aber menschlich ist sein Rücktritt ein Verlust für die Nationalmannschaft.
    Danke für alles Poldi und mach et joot!

  6. #1045
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Da hat er den Hammer noch einmal rausgeholt. <3
    Was für ein geiles Tor. <3

    GENAU DESWEGEN LIEBE ICH DEN FUßBALL SO; VERDAMMTE SCHEIßE <3<3<3

  7. #1046
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Thomas Müller
    Es ist ein Drehbuch, das ich nicht besser hätte schreiben können. Mir als Regisseur wäre das nur zu kitschig, das glaubt dir ja keiner. Ich habe vor dem Spiel zum Toni (Kroos) gesagt, dass wir ihn in Position bringen müssen. Ich weiß nicht, wie viel er bezahlt hat, dass der Torhüter von den Engländern den reingelassen hat.
    Ein typischer Müller.

    Aber Poldi hat sich diesen Abgang mehr als verdient. Ich muss zugeben, dass ich nach ca. 30 Minuten eingepennt bin, weil das Spiel so langweilig war. Bin aber pünktlich zum Tor aufgewacht und dann auch ins Bett. Trotzdem, im letzten Spiel als Kapitän auflaufen, das entscheidende 1:0 per Traumtor machen, mit Standing Ovations raus... mehr geht nicht.

  8. #1047
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Habt ihr mit DAZN auch so Verbindungsprobleme derzeit oder ist bei mir das Netzt nur so schlecht? Hat immer wieder Unterbrechnungen.

  9. #1048
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Habt ihr mit DAZN auch so Verbindungsprobleme derzeit oder ist bei mir das Netzt nur so schlecht? Hat immer wieder Unterbrechnungen.

    Ich bin glaub einer der wenigen Menschen der nie Spiele online anschaut kann das sein?

  10. #1049
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ich bin glaub einer der wenigen Menschen der nie Spiele online anschaut kann das sein?
    Meistens schaue ich auch in einer Bar oder höre es auf Sport FM, aber Samstags habe ich immer Schule und wir konnten den Tag zum Lernen nutzen. Am Morgen habe ich das noch gemacht und den Nachmittag habe ich halt für Fussball genutzt, dafür muss ich heute umso mehr lernen. Hatte echt Glück, dass wir am Tag der zwei geilen Derbys selber lernen konnten und kein Unterricht hatten und die zweite HF der BL habe ich wie immer am Samstag in der FIFA Bar gesehen.

    Also ja ich schaue manchmal online, aber eher selten. DAZN ist aber wirklich gut, da kommt auch Basketball usw. Leider habe sie noch nicht die Lizenz für die BL. Ich würde es trotzdem einmal ausprobieren.

  11. #1050
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Anscheinend gab es bei der Abfahrt des Dortmunder Mannschaftsbusses eine Explosion, bei der Scheiben des Busses geborsten sind.

    Bartra soll verletzt worden sein und wurde angeblich ins Krankenhaus gebracht ...

    Hoffentlich nicht wieder diese Feuerwerkskörper-Idioten oder Schlimmeres

  12. #1051
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Sollen doch mittlerweile 3 Sprengsätze am Bus gewesen sein... Unfassbar.

  13. #1052
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Und Spiel soll wohl abgesagt werden und auf morgen verlegt werden.

  14. #1053
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Einfach insane was es für Menschen auf der Welt gibt.

    Hoffe Bartra ist nicht all zu schwer verletzt.
    Finde es aber Schwachsinnig zu sagen, dass man Absicht prüfen muss.

    Ich lass auch immer mein Sprengstoff auf der Straße liegen ...

  15. #1054
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Jetzt sollte es offiziell gemacht werden, ob es stattfindet oder nicht.

  16. #1055
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Spiel ist abgesagt.

  17. #1056
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das Spiel #bvbasm wurde soeben abgesagt. Neuansetzung: Mittwoch, 12.04. 18.45 Uhr. Tickets behalten Gültigkeit. #bvbasm
    https://twitter.com/BVB

    Absolut nachvollziehbar!

  18. #1057
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Was für eine kranke Welt...

  19. #1058
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Mögen nur die Besucher sicher nachhause kommen !

  20. #1059
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Was ist den in letzter Zeit nur los mit der Welt? Nur noch Anschläge ect.

  21. #1060
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Puh, echt heftig. Bin ja gespannt, was die Ermittlungen ergeben...

Seite 53 von 207 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte