Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehmet Scholl

  1. #1
    Gringolo

    Mehmet Scholl

    Mehmet Scholl er wurde geboren als Mehmet Yüksel und er wurde 1970 in Karlsruhe geboren. Er ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

    Er begann seine Profikarriere im Jahre 1989 beim Karlsruher SC. Im Jahre 1992 wurde Mehmet Scholl dann vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München verpflichtet.

    Seine Position war das Mittelfeld.

    Am 19. Mai 2007 beendete der super Spieler Mehmet Scholl seine Karriere.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mehmet Scholl  

  2. Anzeige

    Mehmet Scholl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mehmet Scholl

    Mehmet Scholl war schon ein ganz cooler Fussballspieler.

    Leider wurde er immer wieder vom Pech verfolgt und war des öfteren schwer verletzt.

    So wurde Scholl z.B. im EM-Finale 96 in der 69. Minute ausgewechselt. Der eingewechselte Bierhoff schießt beide Tore.
    Oder 2001: Scholl verschießt ein Elfmeter in der 6. Minute, Bayern wird trotzdem CL-Sieger.
    Oder vor der WM 1998: Scholl soll mit zur WM, doch er reißt sich die Bänder. Der "Übeltäter", Jens Jeremis, fährt anschließend statt Scholl mit.

    Das sind einige Beispiele dafür, dass Scholl oft sehr viel Pech hatte.

    Uli Hoeneß sagt über Scholl folgendes: " Mehmet war einer der Spieler, die eine sehr erfolgreiche Ära geprägt haben, es war eine großartige Dekade. Er hat sich zu 100% identifiziert, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

    Er war schon ein echt sympatischer Spieler. Selbst ein paar Antibayernfreunde von mir mögen bzw. mochten ihn.

Ähnliche Themen


  1. Sophie Scholl - Die letzten Tage: Sophie Scholl - Die letzten Tage Titel: Sophie Scholl - Die letzten Tage Originaltitel: Sophie Scholl - Die letzten Tage Produktionsland:...

  2. Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus: Mit dem tollen Fußballstar Mehmet Scholl verlässt einer der wohl beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es waren ganze 17 Jahre voller...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scholl mehmet

wie alt ist mehmet scholl

Mehmet schollmehmet scholl altermemet schollmemmet schollmehmet scholl haaremehmet scholl bilderMemeht Scholl scholl mehmet foto 2008mehmet scholl mit langen Haaren bilder Mehmet memeth schollmehmet scholl mit haarenmehmet scholkMehmet scholl fussballer bei bayernMehmet scholl fotosMehmmet schollmehmet scholl mit haaremehmet scholl spielerwo ist mehmet scholl geborenmehmet scholl als spielermehmet scholl mit langen haarenmemmet s hollmehmet scholl lange haare