Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hamburger SV

    16 45,71%
  • Karlsruher SC

    19 54,29%
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 217
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Moin.

    Nun ist es amtlich: In der Relegation spielen Hamburger SV gegen Karlsruher SC.

    Termine:
    28.05.2015: Hamburger SV gegen Karlsruher SC
    01.06.2015: Karlsruher SC gegen Hamburger SV

    Was denkt ihr - wer schafft es?
    Hamburg hat in Punkto Relegation ja schon Erfahrung.

  2. Anzeige

    Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ich hoffe auf Karlsruher.

    Befürchte aber leider das der HSV die Relegation gewinnen wird. Warum? Weil die vom "Glück" einfach verfolgt werden und das noch so unverdient -.- Und so wird es auch wieder ablaufen: HSV wird scheisse Spielen ect. Und dennoch das Glück haben aufzusteigen.

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ich denke, der HSV wird gewinnen, leider.
    Dabei würde dem HSV ein Jahr 2.Liga echt mal gut tun.

  5. #4
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    KSC BLAU WEISS POWER PLAY!

    SCHEISS auf die HSV Zecken die müssen runter!

    Und der ExHamburger Hennings schießt die ab! Hoffentlich das Glück für den HSV ist aufgebraucht

    Heja BVB euer Kicker

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    ich hoffe auch, dass karlsruhe gewinnt. der hsv war diese saison schon unverdient, wie ich finde, in der bundesliga.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Warten wir einfach mal ab.

    Sicherlich der HSV ist der Erstligist, aber Karlsruhe spielt einen tollen Fußball, hat tolle Fans und freut sich extrem auf die Relegation.

    Karlsruhe will auch richtig und man hat es im Ansatz gesehen, der HSV hat die Hosen voll. Hätte Schalke Bock gehabt, bzw einen anderen Trainer, hätte man den Hsv in die zweite Liga schießen müssen. Doch Karlsruhe wird die Konter nicht so einfach verspielen, bzw die Riesenchance von Choupo Moting, würde Karlsruhe verwerten.

  8. #7
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Natürlich wird der HSV den Mist wieder unverdient für sich entscheiden

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Wenn ich nur mal auf die Wahre Tabelle schaue, da wird mir schon schlecht....

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Hoffe auf den KSC, vor allen die wieder in der ersten Liga sehen wäre sicher nicht unverdient ist ja schon paar Jahre her als man den KSC im Oberhaus sah. Aber ich befürchte auch das der HSV es irgendwie wieder schafft wie letztes Jahr..

  11. #10
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ich hatte auf HSV-FCK getippt, aber das hier ist auch ein Klassiker

    Ich sehe Vorteile beim KSC. Der HSV hat trotz eines erfolgreichen Endspurts auch in der Endphase der Saison keinen guten Fußball gespielt und ist mit viel Glück dem Abstieg (noch) entronnen. Sie können nicht immer darauf hoffen ...

  12. #11
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Der HSV hat ja auch nur 25 Tore gemacht in der gesamten Saison

    Das ist schon unglaublich Schlecht! Verdient hätten die Liga 2 allemal.

  13. #12
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Schön nach Karlsruhe, wo die Würstle in Fett baden (mag es nicht braten nennen) und es Dixi Klos vor den Treppen stehen. Mag den alten Schmuddelkasten, daher KSC.

    Der Abstieg der Hamburger ist überfällig, haben doch die meisten Niederlagen (mit Berlin und Paderborn) und die wenigsten Tore. Letzte Saison nur 27 Punkte. Dieser Abstieg ist überfällig.

    Schade nur Für Paderborn, letzte Saison hätten die mit 31 Punkten die Klasse locker gehalten.

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Hamburg muss in die zweite Liga.
    Und da ich ja eigtl Schwabe bin, sage ich es zwar nicht ungern, aber der KSC MUSS gewinnen!

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Hm, das ist echt schwer.
    Einerseits wäre es geil mal wieder ein Baden-Württemberg Derby zu haben mit Karlsruhe gegen VFB. Auf der einen Seite gehört der HSV einfach in die erste Liga.
    Ich sage jetzt einfach mal der KSC soll hoch. Wäre ein Auswärtsspiel wo man nicht weit fahren muss.

  16. #15
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Hm, das ist echt schwer.
    Einerseits wäre es geil mal wieder ein Baden-Württemberg Derby zu haben mit Karlsruhe gegen VFB. Auf der einen Seite gehört der HSV einfach in die erste Liga.
    Ich sage jetzt einfach mal der KSC soll hoch. Wäre ein Auswärtsspiel wo man nicht weit fahren muss.
    *Kopfschüttel* Je weiter die Fahrt, desto geiler auch!

    Gibt nicht cooleres als im Reisebus quer durch Europa zu Fahren

  17. #16
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    *Kopfschüttel* Je weiter die Fahrt, desto geiler auch!

    Gibt nicht cooleres als im Reisebus quer durch Europa zu Fahren
    Ja, das stimmt schon.
    Aber ein weiterer Verein aus Ba-Wü ist auch nice.

  18. #17
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Der KSC darf gerne gewinnen. Das Derby in der Liga hätte etwas, auch wenn das wohl Risikospiele werden...

    Der HSV hat sein Glück wirklich etwas überstrapaziert. Sehe allerdings den HSV im Vorteil, die Relegation ist ein klarer Vorteil für den Bundesligisten, das zeigt auch die Statistik. Vielleicht kann Karlsruhe den Qualitätsunterschied der zumindest individuell zweifellos da ist, durch Form, Einsatz und Teamplay wettmachen.

    Hamburg muss sich anstrengen. Eine Leistung wie in der letzten Relegation wird dieses Mal denke ich nicht ausreichen.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Hm, das ist echt schwer.
    Auf der einen Seite gehört der HSV einfach in die erste Liga.
    Das werde ich nie verstehen. Warum gehört der HSV unbediengt in der ersten liga? Tradition? Darauf geschissen wenn der HSV so Spielt wie sie seit 2 Jahren Spielen. Das grenzte doch manchmal schon fast an Arbeitsverweigerung und so was sollte man mit erste Liga belohnen? Wenn der HSV unverdient da unten wäre, dann würde ich ja ok ist blöd. Aber zum 2.ten mal im Folge stehen die da unten und das zurecht. Und sowas gehört in die erste Liga? Nee lass mal.

    Da ist mir ein Club aus der 2.ten liga lieber die wirklich Fußball Spielen wollen. Und nicht sowas wie der HSV.

    Es ist nicht der Kader den ich nicht mag oder die Bosse dahinter. Sondern wie der HSV sich seit Jahren Präsentiert. Wenn ich schon Adlers aussage höre: JETZT können wir jeden Schlagen. Boah da springt mir gleich das Taschenmesser aus der Hosentasche Die ganzen 2 Jahre kaum Leistung gebracht aber nun große Fresse haben Ich hoffe der KSC wird es irgendwie richten...

  20. #19
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das werde ich nie verstehen. Warum gehört der HSV unbediengt in der ersten liga? Tradition? Darauf geschissen wenn der HSV so Spielt wie sie seit 2 Jahren Spielen. Das grenzte doch manchmal schon fast an Arbeitsverweigerung und so was sollte man mit erste Liga belohnen? Wenn der HSV unverdient da unten wäre, dann würde ich ja ok ist blöd. Aber zum 2.ten mal im Folge stehen die da unten und das zurecht. Und sowas gehört in die erste Liga? Nee lass mal.

    Da ist mir ein Club aus der 2.ten liga lieber die wirklich Fußball Spielen wollen. Und nicht sowas wie der HSV.

    Es ist nicht der Kader den ich nicht mag oder die Bosse dahinter. Sondern wie der HSV sich seit Jahren Präsentiert. Wenn ich schon Adlers aussage höre: JETZT können wir jeden Schlagen. Boah da springt mir gleich das Taschenmesser aus der Hosentasche Die ganzen 2 Jahre kaum Leistung gebracht aber nun große Fresse haben Ich hoffe der KSC wird es irgendwie richten...
    Rein vom sportlichen haben sie es nicht verdient, deswegen habe ich letzendlich auch für den KSC gestimmt. Aber trotzdem finde ich es schade, wenn Hamburg den Schritt in die zweite Liga geht auch wenn es ohne Zweifel verdient wäre.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Mir tut es auch für Freiburg Leid. Fakt ist gegen Hamburg wurden sie verpfiffen, der Kacar geht den Bürki an und behindert den stark beim Gegentor.....

    Mit den zwei Punkten mehr wäre Freiburg auf dem Relegationsplatz und der Hsv wäre weg gewesen, aber nein man muss den HSV ja in der Liga halten

    War doch letztes Jahr genauso, wo Leverkusen 3 glasklare Elfmeter nicht bekommen hat

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte