Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: SC Freiburg

  1. #1
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    SC Freiburg

    Hier gehört alles zum Sc Freiburg rein.

    Name: Sc Freiburg

    Gründung: 30.Mai 1904

    Vereinsfarben: Rot-Weiß

    Erfolge: Der erste Zweitligameister

    Stadion: Badenova-Stadion (25.000 Plätze)

    Trainer: Robin Dutt

    Teuerster Spieler: Ömer Toprak (3Millionen)

    Kapitän: Heiko Butscher

    Kader:

    Tor:
    Simon Poulin (1)
    Michael Langer (21)
    Manuel Salz (26)
    Oliver Baumann (37)

    Abwehr:
    Pavel Krmas (2)
    Heiko Butscher (5)
    Du-Ri Cha (6)
    Oliver Barth (15)
    Mensur Mujdza (24)
    Sandro Sirigu (25)
    Ömer Toprak (38)
    Felix Bastians (?)

    Mittelfeld:
    Johannes Flum (18)
    Ivica Banovic (20)
    Eke Uzoma (22)
    Julian Schuster (23)

    Angriff:
    Cédric Makiadi (7)
    Mohamadou Idrisssou (8)
    Yacine Abdessadki (10)
    Jonathan Jäger (11)
    Tommy Bechmann (13)
    Felix Roth (16)
    Alain Junior Ollé Ollé (17)
    Andreas Glockner (19)
    Stefan Reisinger (27)
    David Targamadze (30)

  2. Anzeige

    SC Freiburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: SC Freiburg

    Gibt es hier Freiburg Fans?

  4. #3
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: SC Freiburg

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Freiburg Fans?

    Solange sie nicht Meister sind, gibt es in diesem Forum wohl keine.



    Ich find Freiburg klasse. Freu mich dass sie aufgestiegen sind, haben gute Spieler, von denen ja einige bei uns mittlerweile spielen Würd's cool finden, wenn sie ab dem 2. Spieltag die Leute überraschen mit guten Spielen und so

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: SC Freiburg

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    [B]
    Ich find Freiburg klasse. Freu mich dass sie aufgestiegen sind, haben gute Spieler, von denen ja einige bei uns mittlerweile spielen Würd's cool finden, wenn sie ab dem 2. Spieltag die Leute überraschen mit guten Spielen und so
    Irgendwie fällt mir nur Pitroipa ein. Wer kam denn noch von Freiburg (über Umwege) zu Hamburg?

    Ich persönlich bin jetzt kein Fan von Freiburg, aber wenige Sympathien hege ich dennoch für diesen Klub. Mal sehen, ob er die Klasse hält.


    LG, Sibudka

  6. #5
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: SC Freiburg

    Ich meine, bin mir aber nicht sicher, Aogo oder?

  7. #6
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: SC Freiburg

    Jap Aogo haben wir für ca. 1 Millionen gekauft. Gut investiertes Geld würd ich mal sagen

  8. #7
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: SC Freiburg

    Ich freue mich immer sehr über ihre Nachwuchsarbeit.

    Jede Saison no Name Spieler.Guckt euch an,was aus Toprak,Flum und Schuster geworden ist.

    Die werden aber sicher nach der Saison zu einem anderen Klub wechseln.

    Ich hoffe jedenfalls,dass der Sc drinne bleibt.

  9. #8
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: SC Freiburg

    Freiburg hat den beschissensten Gästeblock den ich bis jetzt gesehen hab.

    Wat is dat denn bitte?!?!




    Da ist der unserer Roten Erde größer.

  10. #9
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: SC Freiburg

    Rambi, man sieht nichts.

    Edit: Rambo nicht rambi xDD aber rambi hört sich auch lustig an ^^

  11. #10
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: SC Freiburg

    Yeah, Baden Power !

    Irgendwie mag ich Freiburg, eben weil sie auch ein badischer Klub sind. Ich hätte mich gefreut, wenn es wieder ein Baden-Derby gegeben hätte, aber das geht ja nicht mehr, seit der KSC abgestiegen ist.
    Das Fanverhältnis ist schon ein komisches. Einerseits sind es richtig schöne Derbys und wir sind Rivalen, aber andererseits mögen sich die Fanlager auch und freuen sich immer mit, wenn auf der Anzeigetafel der SC Freiburg als Sieger darsteht.

  12. #11
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: SC Freiburg

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Rambi, man sieht nichts.

  13. #12
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: SC Freiburg

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Also ich seh keine Bilder

  14. #13
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: SC Freiburg

    Naja egal Hier ist der Link.

    Stadionwelt-Stadien - Das Online-Magazin

  15. #14
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: SC Freiburg

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Also ich seh keine Bilder
    Jo, Rambi, du böser Bub: Urherberrechtlich geschütztes Bild - Verlinkung nicht erlaubt!

  16. #15
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: SC Freiburg

    -----------------------Pouplin------------------------
    -----Bastians---------Butscher------------Krmas-------Cha
    ------------------------------------------------------- --
    ------------Schuster--------------Flum---------------
    Jäger--------------------------------------Abdessaki-----
    -----------------------Idrissou---------Makiadi-----------

  17. #16
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: SC Freiburg

    steh jedes heimspiel auf der Nordkurve. Muss zugeben der Gästeblock (liegt gegenüber der Nordkurve) ist echt nicht der Bringer. Ganz schwach das es dort nur alkoholfreies Bier gibt, während ich gegenüber mir gutes Rothaus Bier reinbechere... Stimmungstechnisch ist letztlich auch nur die Nordkurve Erstligareif.

    Zumindest ist mehr Stimmung als in der Allianz Arena bei nem Bayernspiel.

    Freiburg ist übrigens einer der wenigen Clubs mit eigener "Nationalhymne": das Badnerlied ist in Deutschland wohl einzigartig. Auch die Karlsruher singen das Badnerlied, allerdings mit anderer 2. strophe.

    Nur Karlsruhe, Freiburg, Barcelona und eine handvoll weitere Clubs besitzen eine eigene "Nationalhymne"

    das schönste land in deutschlands Gaun, das ist das Badnerland, Badnerland
    es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand....

  18. #17
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: SC Freiburg

    Hoffenheim singt das ja auch soweit ich weiss . Das werden die "richtigen" Badener jetzt aber nicht gerne hören ^^.

  19. #18
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: SC Freiburg

    Zitat Der_Freak Beitrag anzeigen
    Hoffenheim singt das ja auch soweit ich weiss . Das werden die "richtigen" Badener jetzt aber nicht gerne hören ^^.
    ist klar das hoffenheim versucht die wahren Badner zu imitieren. Allerdings sind nur Karlsruhe und Freiburg die wahren Vertreter der einzigen "regionalen Nationalhyme" im deutschen Fussball. Übrigens ist der einzige Zeitpunkt in dem das ganze Stadion in Freiburg bebt der Moment in dem das Badnerlied gesungen wird. Der Gästeblock kann dann nur noch voller Demut staunen was für Lokalpatrioten die Badner sind.

  20. #19
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: SC Freiburg

    Ich hoffe,Freiburg wird sich retten können.

    Die ersten beiden Spiele gegen Meisterschaftsanwärter waren doch richtig gut.

  21. #20
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: SC Freiburg

    Bittere Klatsche für Freiburg. Total unverdienter Sieg für Vizekusen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freiburg kehrt sich von OpenOffice ab und setzt auf MS Office: Hallo zusammen Die Freiburger Verwaltung hat entschieden, den Betrieb von OpenOffice einzustellen. 2007 wurde die Einführung beschlossen, wegen...