Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    SC Preußen Münster

    Gibt es hier auch noch Fans der Adler Träger?

    Ich wohne ja im Münsterland und leide deshalb besonders wenn Münster mal wieder alles verspielt so wie auch diese Saison!

    Man sind wir super gestartet haben dann wieder mega nachgelassen wie immer wenn über das neue Stadion geredet wird.

    Was sowieso nicht gebaut wird.

    Aber nochmal gibt es leid geprüfte Anhänger hier !

  2. Anzeige

    SC Preußen Münster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: SC Preussen Münster

    Bin kein direkter Anhänger, sondern eher Sympathisant bedingt dadurch, dass es in meinem Freundeskreis viele Preußenfans gibt und ich gerne ab und an mal mit ins Stadion gehe.
    Und ja, ist schon traurig, wie die Preußen im Laufe der Saison immer weiter nachgelassen haben....

  4. #3
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: SC Preussen Münster

    Ich weiss ja auch nicht woran es liegt sonst würde ich es dem neuen Präsidenten Krimphove zukommen lassen Hahaha!
    Schon erstaunlich das am Tag als Klopp ging auch Diangeles hingeworfen hat.

    Kein Plan wie das nächste Saison weitergeht und ob wir nochmals die Kurve kriegen.
    Selbst in Haching war ja nichts drin für uns und die spielen ja gruselig im Augenblick.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: SC Preussen Münster

    Von meiner neuen Wohnung aus hör ich jeden 2. Samstag die Stadiongesänge, richtig gut!

    Da werde ich dieses Jahr wohl des öfteren mal vorbeischauen.