Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647
Ergebnis 921 bis 923 von 923
  1. #921
    Banx

    AW: Spanische Primera División

    Oh gott
    Was hab ich da geraucht? "Wer der Post"...
    @Kanye kannst du mir in Beitrag http://www.forumla.de/f-fussball-138...46#post4791616 (#919) "Wer" mit "Wär" austauschen? Das tut doch weh!.__.

    So, jetzt noch ein Sieg und die Meisterschafft ist gewonnen!^-^
    Danach gibts dann noch den eher unbedeutenden Pokal gegen Sevilla und das wars dann mit der Saison, eine insgesamt tolle (wenn man die Meisterschaft holt) Saison die mir viel Freude bereitet hat.

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera División

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh gott
    Was hab ich da geraucht? "Wer der Post"...
    @Kanye kannst du mir in Beitrag http://www.forumla.de/f-fussball-138...46#post4791616 (#919) "Wer" mit "Wär" austauschen? Das tut doch weh!.__.

    So, jetzt noch ein Sieg und die Meisterschafft ist gewonnen!^-^
    Danach gibts dann noch den eher unbedeutenden Pokal gegen Sevilla und das wars dann mit der Saison, eine insgesamt tolle (wenn man die Meisterschaft holt) Saison die mir viel Freude bereitet hat.
    Ihr wärt längst Meister wenn der Schiri nicht wieder nachgeholfen hätte.
    Das 2:0 von real Madrid ist ja mal ein schlechter Witz,.... sogar benzema selbst war überrascht das der treffer zählt.

  4. #923
    Banx

    AW: Spanische Primera División

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ihr wärt längst Meister wenn der Schiri nicht wieder nachgeholfen hätte.
    Das 2:0 von real Madrid ist ja mal ein schlechter Witz,.... sogar benzema selbst war überrascht das der treffer zählt.
    Ja^^
    Mir ist es manchmal sogar lieber wenn man trotz solcher Hindernisse Meister/CL-Sieger was auch immer wird, denn dann kann kein Fanboy daherlabern mit bevorzugung und dem Quatsch
    Machens zwar dennoch weil kleines Hirn aber was solls

    Ich wurde die Saison gut unterhalten und zeitweise war Barca übermächtig, viel mehr kann man nicht verlangen

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content