Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Fehler des Torwartes und der Abwehr und später auch etwas Nervösität und Konzentration, gegen Ende besser. Jetzt gerade das 3:2.

    Fandet ihr auch gerade, das Watzke gut zehn Jahre älter aussah als er ist?

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    also.. ich meine es mal so: eine mentale Lehrstunde!
    Lieber die Fehler jetzt machen als später und daraus lernen. Wir haben glück das ODDS BK nicht so stark ist, aber die können kicken und wenn man sie lässt wirds gefährlich wie man gesehen hat. Zum Glück konnten wir aufholen weil wir unsere Qualität ausgenutzt haben. Beim Stand 3-0 war ich immer noch optimistisch, das wir das eine oder andere Törchen schießen und sie zuhause besiegen.

    Aber wir haben gewonnen, was sehr wichtig ist. Hoffe einfach das die Mannschaft jetzt aufgewacht ist und so einen klassischen Fehlstart (wie es mal sehr oft war- siehe letzte Buli Season) nicht noch einmal passiert.

  4. #43
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Eine gute Ausgangsposition geschaffen für das Rückspiel. Das dürfte der sichere Einzug in die Gruppenphase sein, auch wenn man sich so definitiv nicht präsentieren darf.
    Zu Weidenfehler sage ich mal nichts. Der soll am besten seine Karriere beenden.

  5. #44
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Zu Weidenfehler sage ich mal nichts. Der soll am besten seine Karriere beenden.
    ...du bist echt ein brutaler Hund...

    Aber ganz daneben liegst du nicht - und bestätigt Tuchel auch mit seiner Entscheidung, auf Bürki zu setzen (was ich auch getan hätte). Ich habe früher selbst im Tor gespielt und versuche gerne und oft die "Kollegen" zu verteidigen. Aber wenn ich einen Ball aus 30 Metern nicht richtig einschätzen kann, dann wird es eine laaange Saison auf der westfälischen Bank...

  6. #45
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Fehler des Torwartes und der Abwehr und später auch etwas Nervösität und Konzentration, gegen Ende besser. Jetzt gerade das 3:2.

    Fandet ihr auch gerade, das Watzke gut zehn Jahre älter aussah als er ist?
    Spiel war ma komisch, hatte erste Hz was vom BVB der letzten Saison, dann gabs Gott sei Dank die Wende, man merkte 2.Hz auch das die Spieler von Odds platt waren. Aber in der letzten Saison hätte man sich gegen nen tiefstehenden Gegner schwerer getan, gestern wurden schon früh die Fernschüsse ausgepackt! Auch wenn diese "nur" am Gebälk landeten gefiels mir, besser als das klein-klein wie sonst und den Ball ins Tor tragen wollen.

    Und das Watzke alt aussieht: bei dem ganzen Mist den er in den letzten Wochen Interviewmäßig abgibt kein Wunder

  7. #46
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    ...du bist echt ein brutaler Hund...

    Aber ganz daneben liegst du nicht - und bestätigt Tuchel auch mit seiner Entscheidung, auf Bürki zu setzen (was ich auch getan hätte). Ich habe früher selbst im Tor gespielt und versuche gerne und oft die "Kollegen" zu verteidigen. Aber wenn ich einen Ball aus 30 Metern nicht richtig einschätzen kann, dann wird es eine laaange Saison auf der westfälischen Bank...

    Das ist nur meine Meinung.
    Bürki ist auch ein guter. Hat es ja auch schon bei Freiburg gezeigt.

  8. #47
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bürki ist auch ein guter. Hat es ja auch schon bei Freiburg gezeigt.
    Auf jeden Fall.

  9. #48
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Leverkusen hat es gut, die haben immerhin einen Sponsor, der Herztabletten verkauft. Die hätte ich gestern nämlich auch sehr gut gebrauchen können. Q_Q

  10. #49
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Hat ja ein Bisschen gedauert bis der Motor von Schalke anspringt ,aber nun läufts. Geis macht auch ein gutes Spiel bis jetzt.Über die Leistung von Liverpool muss man denke ich nicht reden.

  11. #50
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Und Augsburg führt auch. Dazu hat Dortmund einen Last-Minute-Sieg eingefahren. Das könnte ein guter Spieltag für die deutschen Teams werden.

  12. #51
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Stimmt Augsburg gibts ja auch noch .

    Edit: Schönes Tor von Huntelaar .

  13. #52
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa League 2015/2016



    2:0 Huntelaar. Guter Schuss, ohne Frage. Aber auch nicht unhaltbar aus der Distanz.

  14. #53
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Dortmund hat erneut ein unnötiges Gegentor erhalten, naja wenigstens haben sie noch den Sieg hin bekommen.
    Die anderen deutschen Teams führen ebenfalls, ist also ein ordentlicher erster Spieltag für die deutschen Vereine bisher bei der CL und EL.

  15. #54
    Pumpkin04
    Apoel - Schalke 0:3

    Hat mir gut gefallen. Abgesehen vom verdienten Sieg, freute mich das leidenschaftliche und laufstarke Auftreten der Mannschaft. Vor allem hat man gesehen, wie viel Potential in ihr steckt: Wirbelwind Meyer, der überall zu finden ist und nur ganz schwer vom Gegner eingeschätzt werden kann. Sané mit extrem guter Übersicht und vielen überraschenden Aktionen. Goretzka, der Techniker: drischt nicht einfach auf den Ball, sondern spielt stets überlegt und sauber. Alles in allem macht das Spaß und lässt für die Zukunft hoffen!
    Caicara hat mir zu Beginn weniger gefallen: viel zu verspielt und mit unsauberen Ballannahmen und Pässen. Später wurde er dann wesentlich besser und hat sehr mannschaftsdienlich agiert.
    Wer mir leider wieder mal gar nicht gefallen hat, ist Di Santo: bis auf das Herausholen einer Ecke fand der de fakto gar nicht statt. Keine Bindung zum Spiel, wie man so schön sagt.

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Di Santo muss sich deutlich steigern. Vom Aufbau her ist es eigentlich der perfekte Nebenmann für Huntelaar, aber irgendwie wirkt er so behäbig und teilnahmslos. Ich gebe ihn aber noch Zeit, dennoch finde ich den Wechsel Farfan gegen Di Santo bisher nicht gut. Da hätte man eher einen neuen RA holen sollen.

  17. #56
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dieses Jahr sind grosse Namen in der Europa League KO Phase dabei u.a

    4 deutsche Teams:
    - Bayer Leverkusen
    - Schalke 04
    - Borussia Dortmund
    - Augsburg

    4 spanische Teams:
    - Valencia
    - Sevilla
    - Villareal
    - Athletic Bilbao

    3 englische Teams:
    - Manchester United
    - Liverpool
    - Tottenham

    3 italienische Teams:
    - Napoli
    - Lazio
    - Fiorentina

    3 portugiesische Teams:
    - Porto
    - Sporting
    - Braga


    POT 1: FC Porto, Olympiacos, Manchester United, Bayer Leverkusen, Molde, Liverpool, Krasnodar, Napoli, Rapid Vienne, Braga, Lazio, Lokomotiv Moskau, Basel, Tottenham, Schalke, Athetlic Bilbao

    POT 2: Sevilla, Valencia, Galatasaray, Shaktar Donetsk, Fenerbahce, Sion, Dortmund, Midtjylland, Villareal, Marseille, Saint Etienne, Sporting, Fiorentina, Anderlecht, Sparta, Augsburg


    Die Auslosung findet Montag um 12h00 statt.

  18. #57
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    @Pazu: Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben.

    Da sind wirklich viele große Namen dabei. Bin gespannt auf die Auslosung am Montag.

    Augsburg hat heute doch noch das Weiterkommen erreicht. Mit einem 3:1 auswärts gegen Partizan Belgrad wurde der direkte Vergleich egalisiert, dank der besseren Tordifferenz und Punktgleichheit mit Partizan reichte das zum Weiterkommen. Kurz vor Schluss erzielt Bobadilla den erlösenden Treffer und das 3:1. Ein kleines "Wunder", hat bestimmt nicht jeder vor dem Spiel für möglich gehalten, auch wenn Partizan zuhause nicht gerade erfolgreich ist in der EL.

    Dortmund verliert zum Abschluss, Schalke schafft ungeschlagen den Gruppensieg und Leverkusen wird aus der CL als Dritter in der Gruppe runtergereicht in die EL - 4 deutsche Teams sind damit in der KO-Phase dabei. Das ist ja nicht so schlecht.

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Wuhu einzige deutsche Mannschaft die ungeschlagen ist im internationalen Wettbewerb.

  20. #59
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Wenn man zwichen 4 Favoriten wählen müsste, würde ich Dortmund, Liverpool, Valencia und Sporting nehmen. Sporting aus dem Grund, da sie dieses Jahr Portugals besten Trainer haben.. und ausserdem war letztes Jahr der Schiedsrichter ganz klar auf Schalkes Seite.. Sporting wurde ein Elfmeter gestohlen und Schalke ein Elfmeter geschenkt der nicht mal existierte.

    Hoffentlich gibts dieses Jahr ein Rematch zwichen den beiden.

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Wenn man zwichen 4 Favoriten wählen müsste, würde ich Dortmund, Liverpool, Valencia und Sporting nehmen. Sporting aus dem Grund, da sie dieses Jahr Portugals besten Trainer haben.. und ausserdem war letztes Jahr der Schiedsrichter ganz klar auf Schalkes Seite.. Sporting wurde ein Elfmeter gestohlen und Schalke ein Elfmeter geschenkt der nicht mal existierte.

    Hoffentlich gibts dieses Jahr ein Rematch zwichen den beiden.
    Und im Rückspiel wurde ein ganz glasklarer Elfmeter für Schalke nicht gegeben....

    Dortmund würde ich nach den letzten beiden Auftritten da mal gar nicht zu den Favoriten zählen. Da war noch sehr viel Luft nach oben.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sport1 junkers uhr gewinnen