Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht die Europa League?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Berlin

    7 63,64%
  • Gladbach

    2 18,18%
  • Leverkusen

    1 9,09%
  • Mainz

    7 63,64%
  • Schalke

    9 81,82%
  • Wolfsburg

    2 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wer erreicht die Europa League?

    Eine Tradition die ich im SB schon immer gemacht habe und auch hier gerne Fortsetzen möchte, Prognosen zum Saison Finale.

    Welche der folgenden Vereine landen am Ende der Saison in der Europa League?

  2. Anzeige

    Wer erreicht die Europa League?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Berlin und Mainz als direkte Qualifikanten. Schalke über Platz 7, weil der BVB und die Bayern ins Pokalfinale kommen.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Ich habe mich für Berlin, Schalke, Mainz und Gladbach entschieden.

    Gladbach und Schalke direkt und Mainz über Quali.
    Berlin habe ich als nummer 4 gesetzt, weil ich denke das sie Platz 4 erreichen und in der CL Quali scheitern werden.

  5. #4
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Meine Wahl fällt auf Berlin, Mainz und Schalke. Genauere Ausführungen dazu habe ich bereits im "Wer kommt in die CL" Thema gepostet *klick*

    Der 7. Platz wird reichen auf Grund dem wahrscheinlichen Pokalfinale von Bayern und Dortmund.

  6. #5
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Hertha und Mainz werden uns wohl in der Europa League vertreten.
    Da sehe ich für nächste Saison echt schwarz.

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Hertha und Mainz werden uns wohl in der Europa League vertreten.
    Da sehe ich für nächste Saison echt schwarz.
    Denke ich auch.
    Umso wichtiger, dass der BVB diese Saison in der EL was reißt. Daher heißt es heute auch als Roter den gelb-schwarzen die Daumen drücken.

  8. #7
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.
    Umso wichtiger, dass der BVB diese Saison in der EL was reißt. Daher heißt es heute auch als Roter den gelb-schwarzen die Daumen drücken.

    International sowieso immer Pro Deutschland auch wenn ich es hasse für Dortmund zu sein.
    Immer schön in Richtung fünf Jahres Wertung schauen.

  9. #8
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    War bei mir früher auch immer so. Mittlerweile kann ich den FC Bayern echt nicht mehr leiden. Hoffe, dass Real oder Atlético die Championsleague gewinnen und so Pep schön in die Triplesuppe spucken.

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Schalke, Berlin und Mainz werden unsere EL Vertreter.

    Hier ist jedoch noch unklar wer sich direkt Qualifiziert und wer in die Qualifikation geht.

  11. #10
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Ich hoffe einfach immer noch das Schalke verliebt und Berlin den 6 Platz behält, ich glaube ein Sieg kommt in der Saison nicht mehr von Hertha, sie brauchen einfach eine gute Vorbereitung im Sommer und ich hoffe einfach ihnen bleibt die Quali erspart.

  12. #11
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach immer noch das Schalke verliebt und Berlin den 6 Platz behält
    In wen soll sich Schalke verlieben?

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Ich hoffe das Mainz auf Platz 7 zurückfällt, denn zwei Vereine ohne große internationale Erfahrung können wir nicht gebrauchen. Es ist aber auch beeindruckend, wie der Hertha in der Rückrunde die Luft ausgegangen ist.

  14. #13
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    In wen soll sich Schalke verlieben?
    In Leverkusen die sind ja ähnlich Titellos.

    Ach diese blöden Appel Verbesserungen, aber wenigstens sorgen sie für Unterhaltung. Passiert mir leider öfters inzwischen, dass mein Handy verbessert und ich das erst später oder gar nicht mehr bemerke.

  15. #14
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Mainz auf Platz 7 zurückfällt, denn zwei Vereine ohne große internationale Erfahrung können wir nicht gebrauchen. Es ist aber auch beeindruckend, wie der Hertha in der Rückrunde die Luft ausgegangen ist.
    Wenn wir Siebter werden, hast du in der Gruppenphase definitiv einen Verein weniger. Die Qualifikation liegt uns nicht und ich gehe jede Wette ein, dass wir auch dieses Jahr wieder daran scheitern würden.

    Aus Sicht der Bundesliga wäre es wohl am besten, wenn Schalke auf Platz 7 landen würde. Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass sie es bis in die Gruppenphase schaffen. Zumal sie auch noch in einem besseren Lostopf wären als Berlin und Mainz.

  16. #15
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wer erreicht die Europa League?

    Jajajaja die blöden Verbesserungen sind schuld, nicht der Blödmann der es falsch schreib . Noch schlimmer ist es meiner Meinung nach beim Mac oder MacBook. Da ändert er die Dinge sogar beim bearbeiten ab, ohne das man es merkt . Erst drückt man es weg und wenn man zwei Zeilen weiter ist ändert er es trotzdem still und heimlich . Das ist eine Verschwörung.

    Mich interessiert am letzten Spieltag nur noch der Abstiegskampf. Der Rest ist mir echt egal, meine Schalker sind die allergrößten Affen die es gibt. Wie kann man gegen eine so schlechte Augsburger Mannschaft noch 1:1 spielen -.- . Die haben diese Saison echt alles dafür getan, nicht in der CL spielen zu müssen.