Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    wer ist euer Lieblingsspieler???

    weiß nicht ob es so ein thard schon gibt hab ihn nicht gefunden also:

    wer ist euer absoluter lieblingsspieler. ??
    Meiner ist thierry henry

  2. Anzeige

    wer ist euer Lieblingsspieler???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: wer ist euer Lieblingsspieler???

    Ernesto Chevanton
    vollst. Name: Ernesto Javier Chevanton
    geboren am: 12.08.1980
    geboren in: Juan Lacaze, Uruguay
    Nationalität: Uruguay
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 72 kg
    Spielfuß: beidfüßig

    Leider ziehmlich unbekannt . Ist aber ein Klasse Stürmer der Kälte;schusskraft und Technik gut vereinen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wer ist euer Lieblingsspieler???  

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: wer ist euer Lieblingsspieler???

    dazu gibt es schon ein thema:http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...lspieler-14270

    nächstes mal einfach die suchfunktion nutzen.

    also, bitte schliessen.

  5. #4
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: wer ist euer Lieblingsspieler???

    Miroslav Klose
    Lukas Podolski

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wer ist euer Lieblingsspieler???

    Euer Lieblingsfussballspieler

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Wer ist euer Lieblingsspieler beim BVB: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein Umfrage gestartet. Diesmal geht es um euren Lieblingsspieler beim Ballspielverein Borussia. Abgestimmt...

  3. Wer ist euer Lieblingsspieler bei Fifa09: Ich meine jetzt nicht den besten , sondern den , mit dem man am besten spielen kann und mit dem es am meisten Spaß macht Meiner ist in der...

  4. Lieblingsspieler: Wer sind eure Lieblingsspieler bzw. besten Spieler in PES 2008? Und warum? Diskutiert drüber;)

  5. Eure Lieblingsspieler in PES 6: Hi Leute! Habe alles gesucht und noch kein solches Thread gefunden, daher eröffne ich mal eines! Mich würde mal interessieren welche Spieler in...