Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsspieler beim BVB?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman Weidenfeller

    2 22,22%
  • Mitch Langerak

    1 11,11%
  • Mats Hummels

    3 33,33%
  • Neven Subotic

    0 0%
  • Sokratis

    0 0%
  • Lukas Piszczek

    0 0%
  • Matthias Ginter

    0 0%
  • Kevin Grosskreutz

    1 11,11%
  • Eric Durm

    1 11,11%
  • Marcell Schmelzer

    1 11,11%
  • Marian Sarr

    0 0%
  • Henrikh Mkhytarian

    1 11,11%
  • Marco Reus

    4 44,44%
  • Ilkay Gündogan

    0 0%
  • Sven Bender

    0 0%
  • Shinji Kagawa

    1 11,11%
  • Sebastian Kehl

    0 0%
  • Nuri Sahin

    0 0%
  • Milos Jojic

    0 0%
  • Jakub Blaszczykowski

    1 11,11%
  • Oliver Kirch

    0 0%
  • Ciro Immobile

    0 0%
  • P.E Aubameyang

    0 0%
  • Adrian Ramos

    0 0%
  • Ji

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Wer ist euer Lieblingsspieler beim BVB

    Hallo zusammen.
    Ich habe mal wieder ein Umfrage gestartet. Diesmal geht es um euren Lieblingsspieler beim Ballspielverein Borussia. Abgestimmt werden kann bis zum 1.1.2015, da dann das Wintertransferfenster öffnet.

  2. Anzeige

    Wer ist euer Lieblingsspieler beim BVB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wer ist euer Lieblingsspieler beim BVB

    Ich hab Kevin und Shinji angekreuzt.

    Kevin fand ich schon immer super genial, seine Interviews sind der Brüller, von der Mentoswerbung ganz zu schweigen.
    Shinji fand ich schon damals klasse und bin richtig froh, dass er endlich wieder Zuhause ist.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wer ist euer Lieblingsspieler beim BVB

    Weidenfeller, das schon seit 2002, als er damals zum BVB kam war ich direkt Fan von Ihn, man kannte den ja schon von 1.FCK, und das hat sich bis heute nicht geändert.

    Ansonsten Großkreuz, Hummels, Kehl, Bender, Kagawa und Reus.

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Wer ist euer Lieblingsspieler beim BVB

    Hummels, Weidenfeller,Schmelzer sowie Durm( obwohl ich Schmelle schon mehr mag, aber sein Konkurrent wächst mir immer mehr ans Herz) und Reus vor allem!
    Aber auch Grosskreuz, Micki, Kuba und Spiderman mag ich sehr und ich glaub Ginter wird mir auch sehr ans Herz wachsen!
    Ich bin auch nicht Ex-Spielern wie Lewie gegenüber komplett abgeneigt, ich mag den Stürmer immer noch! Aber der aller Beste ist Trainer Jürgen Klopp, nicht nur als Trainer, sondern auch als Mann( Frau im Forum)!
    Als Vorbild dienen bei mir vor allem er und Mats( der auch als Mann sehr heiss ist)!

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wer ist euer Lieblingsspieler beim BVB

    Ich denke wenn ich mich zurückerinnere ist Mats Hummels der einzige (der auch schon lang genug beim BVB spielt) der eine gute Konstanz im Profifußball zeigt. Ich begründe das einfach mal damit das er ein Format Innenverteidiger darstellt das ich stets bewundert hab. Seine Ballbehandlung ist einfach nur wunderbar und seine Passquote hebt sich ebenfalls von vielen Bundesliga-IV's ab. Ganz davon zu schweigen das er vor allem in den vergangenen Spielzeiten mit dem Kopf sehr oft getroffen hat. Diesen Anspruch hat er dann bekanntlich in Brasilien mit zwei Toren verdeutlicht. Und das ausschlaggebende ist dann letztenendes die enorme Konstanz mit der er auftritt. Selbst ein Lizarazu oder Cannavaro hatten mehr Probleme im wiederholenden Aufnehmen des Trainingsalltags.

    Marco Reus ist natürlich auch über allem Zweifel erhaben, aber der braucht denk ich jetzt erstmal wieder Erfolgserlebnisse und eine gute Regeneration. Das gleiche steht für Gündogan, der meiner Meinung nach einer der besten Sechser bis kurz vor seiner ellenlangen Verletzungspause war.

  7. #6
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Wer ist euer Lieblingsspieler beim BVB

    Kagawa, Reus und Hummels

    Ja das sind meine Lieblinge und Micki mag ich auch sehr!

    Und natürlich die welche Wolfsburg auseinander nehmen

Ähnliche Themen


  1. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  2. Wer ist euer Lieblingsspieler bei Fifa09: Ich meine jetzt nicht den besten , sondern den , mit dem man am besten spielen kann und mit dem es am meisten Spaß macht Meiner ist in der...

  3. Lieblingsspieler: Wer sind eure Lieblingsspieler bzw. besten Spieler in PES 2008? Und warum? Diskutiert drüber;)

  4. Eure Lieblingsspieler in PES 6: Hi Leute! Habe alles gesucht und noch kein solches Thread gefunden, daher eröffne ich mal eines! Mich würde mal interessieren welche Spieler in...

  5. wer ist euer Lieblingsspieler???: weiß nicht ob es so ein thard schon gibt hab ihn nicht gefunden also: wer ist euer absoluter lieblingsspieler. ?? Meiner ist thierry henry...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bvb lieblingsspieler

lieblingsspieler bvb