Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Darmstadt

    4 19,05%
  • Hoffenheim

    2 9,52%
  • Bremen

    7 33,33%
  • Augsburg

    6 28,57%
  • Frankfurt

    13 61,90%
  • Hannover

    18 85,71%
  • ein anderer,....

    2 9,52%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    vllt mal ein kleines Update.

    Hannover bereits fest abgestiegen.

    Gegen Platz 16-17 kämpfen aktuell in erster linie noch frankfurt, Darmstadt, Bremen und Stuttgart.

    Augsburg und Hoffenheim (-.-) konnten sich soweit Luft verschaffen.
    Und die haben alle noch ein Knaller Programm

    Frankfurt spielt zuhause gegen Dortmund und Auswärts in Bremen
    Darmstadt auswärts gegen Hertha und zuhause gegen Gladbach
    Bremen zuhause gegen Stuttgart, auswärts in Köln und zuhause gegen Frankfurt
    Stuttgart eben auswärts gegen Bremen,zuhause gegen Mainz und auswärts gegen Wolfsburg.

    Da sehe ich grade Darmstadt und Frankfurt in bedenklichen Lagen.Grade Darmstadt hat jetzt auch nicht das super Torverhältnis, und bei zwei Niederlagen kann das böse enden.

  2. Anzeige

    AW: Wer steigt ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wer steigt ab?

    Ich glaube Frankfurt wird 17 und in die Relegation kommt Darmstadt. Allerdings spricht daraus auch die Hoffnung, dass Stuttgart und Bremen nicht absteigen.

    Darmstadt schien schon gerettet, nun haben sie die letzten 2 Spiele verloren. Heute haben sie den Sieg geradezu aus der Hand gegeben.
    Frankfurt hat ein schweres Spiel gegen Dortmund und liefert sich dann vermutlich einen Krimi gegen Bremen auswärts.
    Bremen hat den Vorteil die direkten Duelle zuhause bestreiten zu können (allerdings sind sie in der Heimtabelle auf Platz 16 ).
    Die Form vom VfB ist grauenhaft. Für Mainz und Wolfsburg geht es allerdings um nichts mehr, also sollten da Punkte durchaus möglich sein.

  4. #23
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Wer steigt ab?

    Nervt total, dass Frankfurt in Darmstadt gewonnen hat. Hoffentlich bleiben die Lilien drin und die Eintracht geht runter..

  5. #24
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wer steigt ab?

    Meine Ursprungstipps waren ja Hannover und Frankfurt direkt und Bremen über die Relegation.
    Ich möchte dieser Aussage gerne noch eine Bedingung anfügen: Gewinnt Bremen heute Abend gegen den VfB, dann geht Stuttgart in die Relegation.
    Verliert Bremen, dann geht Bremen in die Relegation. Wobei es auch, wenn es richtig dumm läuft, direkt runter gehen kann, falls Bremen am letzten Spieltag gegen Frankfurt verlieren sollte.
    Ich denke, dass Darmstadt sich noch Punkte ermauern wird. Hertha ist auch nicht mehr wirklich gut drauf und Darmstadt spielt ekelig genug für den Abstiegskampf.

  6. #25
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Nervt total, dass Frankfurt in Darmstadt gewonnen hat. Hoffentlich bleiben die Lilien drin und die Eintracht geht runter..
    Das war geil, die Lilienschw..ne im eigenen Stadion und ohne Fans geschlagen zu haben!

    Aber wäre trotzdem gut, wenn zwei Vereine aus Hessen in der 1.Liga bleiben, und das sage ich als SGEler.

  7. #26
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wer steigt ab?

    Das geile finde ich das vor vier Wochen wo die Umfrage erstellt wurde ein Abstieg von Stuttgart gar kein Thema war.

  8. #27
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Das geile finde ich das vor vier Wochen wo die Umfrage erstellt wurde ein Abstieg von Stuttgart gar kein Thema war.
    Dabei möchte ich mich ganz gerne selbst zitieren:

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Geheimtipp auf einen möglichen 16. Platz wäre noch der VfB aus Stuttgart. "Der spinnt doch der Figo" mag sich manch einer jetzt denken, aber schauen wir mal gegen wen die noch ranmüssen. Heimspiele gegen Dortmund, Bayern und Mainz. Erwischt der FSV einen guten Tag werden hier mal ganz schnell 0 Punkte rausspringen. Und die Auswärtsspiele? In Wolfsburg, 0 Punkte und dann die beiden Abstiegsduelle in Bremen und Augsburg. Versagen ihnen da die Nerven, was sich in den letzten Wochen schon langsam andeutete, kommen hier ganz schnell mal ein Pünktchen heraus. Gut für den VfB: Das Polster beträgt bereits 6 Punkte, deshalb sollte es wohl zum Klassenerhalt reichen, besonders falls früh noch ein Sieg eingeholt werden sollte.
    Eine kleine Vorahnung hatte ich zwar, aber dass es so schlimm kommt habe ich sicher nicht erwartet.


    Überrascht bin ich wie Augsburg sich mit einem klasse Endspurt aus der Abstiegszone befreit hat. 10 aus 12 möglichen Punkten in den letzten 4 Spielen, starke Serie.

    Darmstadt, Bremen, Frankfurt und Stuttgart werden die Plätze 14 bis 17 unter sich ausmachen. Jeder Punkt ist nun entscheidend. Mein Favorit auf P14 ist inzwischen Bremen, die den Abstiegskampf angenommen haben und schon gegen Stuttgart ein wichtiges Zeichen gesetzt haben. Ich glaube, dass die auch am letzten Spieltag gegen Frankfurt im Duell "Do or die" nochmals gewinnen können. P17 geht für mich klar an Frankfurt, auch wenn eine Aufwärtstrend erkennbar ist. Wenn der BVB ernst macht glaube ich nicht, dass Frankfurt diese Saison noch Punkte holt. Wie es sich zwischen Darmstadt und Stuttgart entscheidet fällt mir absolut schwer. Tendenz für P15 geht eher Richtung VfB.

  9. #28
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wer steigt ab?

    Ich finde es gibt jede Woche neue Faktoren die auftauchen, z.b würde ich Frankfurt durchaus zutrauen daheim gegen Dortmund zu gewinnen.
    Da die Meisterschaft aber rein rechnerisch - wenn auch unwahrscheinlich - noch möglich ist und der bvb aus der EL ausgeschieden ist, werden sie in best Besetzung angreifen. Möglich wäre ein B elf gewesen um paar Jungs für die EL zu schonen.

    Ähnlich wie bei Figo , lebt mit Darmstadt auch mein Geheimtipp noch.
    Diese müssen nun auswärts nach Berlin, welche ebenfalls längst die CL sicher haben könnten . Doch nun 6 spiele ohne Sieg, werden die Berliner um Platz 4 kämpfen. Oder zumindest Platz 5 sichern und damit direkt für die EL qualifiziert zu sein.

    Ich denke weiterhin das Darmstadt mit 35 Punkten als 17 runter gehen wird. Frankfurt wird mit 36 Punkten in die relegation gehen.

  10. #29
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich finde es gibt jede Woche neue Faktoren die auftauchen, z.b würde ich Frankfurt durchaus zutrauen daheim gegen Dortmund zu gewinnen.
    Da die Meisterschaft aber rein rechnerisch - wenn auch unwahrscheinlich - noch möglich ist und der bvb aus der EL ausgeschieden ist, werden sie in best Besetzung angreifen. Möglich wäre ein B elf gewesen um paar Jungs für die EL zu schonen.

    Ähnlich wie bei Figo , lebt mit Darmstadt auch mein Geheimtipp noch.
    Diese müssen nun auswärts nach Berlin, welche ebenfalls längst die CL sicher haben könnten . Doch nun 6 spiele ohne Sieg, werden die Berliner um Platz 4 kämpfen. Oder zumindest Platz 5 sichern und damit direkt für die EL qualifiziert zu sein.

    Ich denke weiterhin das Darmstadt mit 35 Punkten als 17 runter gehen wird. Frankfurt wird mit 36 Punkten in die relegation gehen.
    Finde es auch komisch, wieso alle (irgendwie auch nur hier im Forum) der Meinung sind, das wir gegen Dortmund ab schenken und in Bremen auch. Wer Fußball verfolgt, der sollte doch wissen, das an den letzten Spieltagen alles möglich ist und das wir auch damals die einzigen in der Hinrunde waren, die zuhause gegen Dortmund gewonnen haben am 17. Spieltag. Und weil Bremen einen Sahne Tag erwischt hat, muss das nicht auch bedeuten, das sie das auch gegen uns so schaffen.

    Am besten wären 4 Punkte, einer gegen Dortmund und drei gegen Bremen.

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Finde es auch komisch, wieso alle (irgendwie auch nur hier im Forum) der Meinung sind, das wir gegen Dortmund ab schenken und in Bremen auch. Wer Fußball verfolgt, der sollte doch wissen, das an den letzten Spieltagen alles möglich ist und das wir auch damals die einzigen in der Hinrunde waren, die zuhause gegen Dortmund gewonnen haben am 17. Spieltag. Und weil Bremen einen Sahne Tag erwischt hat, muss das nicht auch bedeuten, das sie das auch gegen uns so schaffen.

    Am besten wären 4 Punkte, einer gegen Dortmund und drei gegen Bremen.
    Du hast natürlich Recht, im Fußball ist eigentlich alles möglich. Nur gibt es gewiss einfachere Aufgaben als ein Spiel gegen den souveränen Tabellenzweiten. Und welches SPiel meinst du? In der Hinrunde ging das Spiel 4 zu 1 für Dortmund aus ?

  12. #31
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Wer steigt ab?

    Das war nicht diese Saison. Aber damals war Dortmund auch überragend in der Hinrunde und wir irgendwo ganz unten in der Tabelle und vor dem Spiel ging es eigentlich nur noch um die Höhe des Sieges der Dortmunder. Und was war es? Ein 2:1 Heimsieg für uns.
    Wir werden außerdem mit allen Mitteln kämpfen so wie zuletzt und Dortmund will ja sicher keinen verletzten bis zum Pokalfinale gegen die Bayern

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Das war nicht diese Saison. Aber damals war Dortmund auch überragend in der Hinrunde und wir irgendwo ganz unten in der Tabelle und vor dem Spiel ging es eigentlich nur noch um die Höhe des Sieges der Dortmunder. Und was war es? Ein 2:1 Heimsieg für uns.
    Wir werden außerdem mit allen Mitteln kämpfen so wie zuletzt und Dortmund will ja sicher keinen verletzten bis zum Pokalfinale gegen die Bayern
    Ich verstehe schon was du damit sagen willst, aber es gibt nun mal auch leichtere Aufgaben als den BVB.

  14. #33
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Wer steigt ab?

    Mir wäre auch VW lieber

  15. #34
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wer steigt ab?

    Bleiben nurnoch Frankfurt, Stuttgart und Bremen.

    Um die Ränge 15 , 16 und 17.
    Tippe auf

    15.Bremen
    16. Frankfurt
    17. Stuttgart

    Stuttgart kann nur hoffen zu Siegen und das Bremen verliert.

  16. #35
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wer steigt ab?

    Es gibt auch noch das Szenario, dass Frankfurt hoch verliert und/oder Stuttgart hoch gewinnt, um den Rückstand im Torverhältnis aufzuholen.
    Aber die Chancen auf den Stuttgarter Klassenerhalt sind eben nicht sehr hoch, zumal der Sieg in Wolfsburg erst mal geschafft werden muss ...

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wer steigt ab?

    Ja aber 6 Tore Differenz...
    Auswärts. Sehe da nicht wirklich ne Chance auf diese Weise.

  18. #37
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja aber 6 Tore Differenz...
    Auswärts. Sehe da nicht wirklich ne Chance auf diese Weise.

    Es sind schon die unmöglichsten Sachen geschehen.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Es sind schon die unmöglichsten Sachen geschehen.
    Das ist vollkommen richtig XD ABER mit 6 Toren Unterschied zu gewinnen, bei der Abwehr ist nahezu unmöglich.

  20. #39
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen richtig XD ABER mit 6 Toren Unterschied zu gewinnen, bei der Abwehr ist nahezu unmöglich.

    Gewinnen die einen 3:0 und die anderen verlieren 6:2 ist schon wieder alles drin.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer steigt ab?

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Gewinnen die einen 3:0 und die anderen verlieren 6:2 ist schon wieder alles drin.
    Der VFB wird aber nicht zu null gewinnen XD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte