Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    brauche tipps... (fussball-sim!)

    moin,

    weiß nich genau wohin mit dem thema, aber hier dürfte das pasen

    ähm, ich bin bei einer online fussball sim und ich stehe da vor ner kleinen zwickmühle ^^

    ich will Renato (FC Sevilla) umtauschen.

    Angebote habe ich folgende: Zauri+Gavanon+Pavone gg. renato ODER nilmar+dessena+marchionni gg. Renato

    In der Sim werden die Stärken immer zur neuen Saison angepasst. (die echten leistungen fließen in die auf/ab-bewertung mit ein) und ich weiß einfach nicht welches Paket besser wäre.

    Vielleicht habt ihr paar Tipps? ^^
    Wie gesagt, die Stärken passen sich der abgelaufenen (echten) Saison an.
    Dann mal auf!

  2. Anzeige

    brauche tipps... (fussball-sim!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fussball Trainings Tipps: Hallo, Also ich spiele schon seit einigen Jahren Fussball und bin schon seit 4 Jahren in dem selben Fussball Verein doch ich möchte in einen sehr...

  2. Brauche Hilfe bei Fussball Manager 08 ! Trikotnummern vergeben ?!: Also ich hab das problem das meine Spieler neue Trikotnummer haben wollen... Jetzt frag ich mich nur wie ich die neu zuteilen kann. Ich hoffe...

  3. Bin neu und brauche ein paar Tipps: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die PS3 und finde sie auch voll super. Jetzt habe ich von diesem Linux Yellow Dog gehört und wollte es...

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...