Seite 7 von 52 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1035
  1. #121
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 2:0

    Verdienter Sieg der Gastgeber, schwaches Spiel der Gäste, gerade in Hälfte zwei. Die Gladbacher gingen nach einer halben Stunde durch Bobadilla in Führung. Der Argentinier wird geschickt, legt sich den Ball zunächst zu weit vor, aber Keeper Müller kommt nicht ganz hin, so hat Bobadilla eine weitere Chance und stochert den Ball über die Linie. Eine Viertelstunde vor Schluss wurde Reus eingewechselt. Jener Reus erzielte wenige Minuten später das entscheidene 2:0. Er bekommt den Ball in der eigenen Hälfte und marschiert los. Er marschiert und marschiert und plötzlich steht er frei vor Wetklo. Der Rest ist Formsache. Gladbach steht vorerst auf Platz 4, der FSV Mainz 05 rangiert dre Plätze weiter unten auf Position 7.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, das Wetklo sich beim 2-0 schwer verletzt hat und Müller ebenfalls. So hat der FSV keine Keeper mehr. Karhan hat sich auch schwerer verletzt.

  4. #123
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Mainz tut einem echt leid.Wann wird Wache denn wieder fit?

  5. #124
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Mainz ist einKarneval Verein wie sie selbst sagen. Deswegen wirkt dieser Verein sehr Sympatisch auf mich. Die verletzten wirken schwer, aber in der zweiten wird es doch bestimmt einen jungen Torwart geben?

    In der zweiten von Mainz:
    23 Stefan Steigerwald (20 Jahre)
    12 Volkan Tekin (19 Jahre)
    1 Pierre Kleinheider (19 Jahre)

  6. #125
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, das Wetklo sich beim 2-0 schwer verletzt hat und Müller ebenfalls. So hat der FSV keine Keeper mehr.
    alles halb so schlimm , jetzt kommt erstmal die landerspielpause und bis dahin sollte wache wieder fit sein und wenn nicht , dann eben wetklo oder müller

  7. #126
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 2:1

    Ein knapper, aber auch ein hochverdienter Erfolg von Bayer Leverkusen gegenüber dem VfL Bochum. Nach einer halben Stunde hatten die Gastgeber sensationell schon 12 Torschüsse abgegeben, der Gast aus Bochum noch keinen. Dann läuft Epalle von rechts nach innen, schießt einfach mal, Klimowicz fälscht den Ball noch ab und es steht 0:1 mit der ersten nicht einmal 100%igen Torgelegenheit. Noch vor der Pause gelangen der Werkself der Ausgleich. Kadlec mit dem Freistoß, Friedrich gewinnt das Kopfballduell und der Ball zappelte im Netz. Zwanzig Minuten vor dem Ende traf Kießling zum vierten Mal in dieser Saison und erzielte bislang somit in jedem Spiel genau einen Treffer. Der Einwurf kommt zum eingewechselten Kroos, welcher den Ball in den Strafraum spielt, wo Kießling am schnellsten schaltet und den Ball im Tor aus wenigen Metern versenkt.


    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 0:0

    Stuttgart spielbestimmender, aber die größeren Möglichkeiten hatte der Club. Highlight der Partie war der Pfostentreffer von Riss nach etwas mehr als einer Stunde. Gerechte Punkteteilung in einer durchschnittlichen Partie.


    FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:1

    Felix Magath verliert zum ersten Mal ein Pflichtspiel als Cheftrainer von Schalke 04, sein Pendant auf der anderen Seite, Robin Dutt, siegte zum ersten Mal im Oberhaus überhaupt als Trainer. Kurz vor der Pause markierte Cha den goldenen Treffer für die Breisgauer. Er spielt am rechten Flügel einen Doppelpass, geht dann nach innen und trifft mit seinem Schuss in die lange Ecke. Von Schalke war das heute nicht gut, was sie zu Stande gebracht haben.


    Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 0:1

    Die TSG aus Hoffenheim feiert den ersten Saisonsieg. Carlos Eduardo besorgte kurz vor der Pause den Siegtreffer. Er spielt den Doppelpass mit Salihovic und schließt erfolgreich ab.


    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1

    Ein glücklicher Punkt der schwachen Gäste aus Dortmund, die sich auch beim Schiesdrichter bedanken dürfen, dass sie hier einen Punkt aus Frankfurt mitnehmen. Schiedsrichter Florian Meyer entschied bei einem Pass auf den vermeintlichen Torschützen Amanatidis auf Abseits, was aber, wie man in der Wiederholung sehen konnte, eine Fehlentscheidung war. Nach einer Stunde ging Dortmund dann in Führung. Haijnal spielt auf Zidan, der sich gegen seinen Gegenspieler behaupten kann und aus 14 Metern in die rechte, untere Ecke trifft. Kurze Zeit später fiel der Ausgleich. Die Flache Flanke wird von Subotic nur in die Mitte geklärt, wo Amanatidis den Ball mitnimmt und aus 20 Metern in die linke, untere Ecke trifft. In der Nachspielzeit hätte die Eintracht aus Frankfurt beinahe noch den Siegtreffer gemacht, aber der Kopfball vin Lyberopoos ging nur an die Latte.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl.  	Mannschaft  	       Sp.  	S  	U  	N  	Tore   Dif  	Pk.
    
    1 	Bayer Leverkusen 	4 	3 	1 	0 	10: 3 	 7 	10
    2 	Hamburger SV 	        3 	2 	1 	0 	 9: 4  	 5 	 7
    3 	FC Schalke 04 	        4 	2 	1 	1 	 5: 2  	 3 	 7
    4 	Bor. Mönchengladbach 	4 	2 	1 	1 	 7: 7  	 0 	 7
    5 	VfL Wolfsburg 	        3 	2 	0 	1 	 7: 5  	 2 	 6
    6 	Eintracht Frankfurt 	4 	1 	3 	0 	 5: 4  	 1 	 6
    7 	VfB Stuttgart 	        4 	1 	2 	1 	 5: 5  	 0 	 5
    8 	1899 Hoffenheim 	4 	1 	2 	1 	 2: 2 	 0 	 5
    9 	1. FSV Mainz 05 	4 	1 	2 	1 	 5: 6 	-1 	 5
    10 	Borussia Dortmund 	4 	1 	2 	1 	 4: 6 	-2 	 5
    11 	Werder Bremen 	        3 	1 	1 	1 	 6: 4  	 2 	 4
    12 	Hannover 96 	        4 	1 	1 	2 	 3: 3 	 0 	 4
    13 	VfL Bochum 	        4 	1 	1 	2 	 5: 8 	-3 	 4
    14 	SC Freiburg 	        4 	1 	1 	2 	 4:10 	-6 	 4
    15 	Hertha BSC 	        3 	1 	0 	2 	 2: 3 	-1 	 3
    16 	Bayern München 	        3 	0 	2 	1 	 3: 4 	-1 	 2
    17 	1. FC Nürnberg 	        4 	0 	2 	2 	 2: 5 	-3 	 2
    18 	1. FC Köln 	        3 	0 	1 	2 	 1: 4 	-3 	 1

    LG, Sibudka

  8. #127
    OCSELLI

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bayern war aufm Abstiegsplatz jahahahaha

  9. #128
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    2. Liga Ole Ole Ole hahaha lol

    Im moment führen sie aber gegen den VFL mit 1:0

  10. #129
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    FC Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0

    Großes Kino des FC Bayern nach den Einwechslungen von Robben und Ribéry bescheren dem Rekordmeister den ersten Saisonsieg der laufenden Saison und dem deutschen Meister die zweite Niederlage in Folge. In der ersten Hälfte war Bayern dominant und ging nach einer knappen halben Stunde in Führung. Die Ecke wird zunächst geklärt, Altintop schießt aus der Distanz, Benaglio klatscht den Ball vor die Füße des nicht im Abseits stehenden Gomez, welcher dankend einschob. Der Schweizer Keeper trägt Mitschuld am Gegentor. In der Folgezeit bestimmte Bayern München die Partie, aber bis auf ein Tor von Gomez, welches zu Recht nicht anerkannt worden war, passierte nicht viel. Wolfsburg brachte so gut wie nichts auf die Reihe. In der zweiten Hälfte kam dann Robben ins Spiel. Der Holländer machte zwanzig Minuten vor dem Ende das 2:0. Ein Wolfsburger und Tymoschtschuk laufen zum Ball, der Ukrainer in Diensten des FC Bayern ist einen Tick schneller und grätscht den Ball in den Lauf von Robben. Dieser zieht in den Strafraum ein und trifft in die lange Ecke. Wenige Minuten zuvor reagierte der heute gut aufgelegte Butt prächtig, als er einen Kopfball von Dzeko aus wenigen Metern noch über die Latte lenken konnte. Kurz nach dem 2:0 traf Dzeko nur den Außenpfosten. Zehn Minuten vor dem Ende kontern Ribéry und Robben. Der Franzose legt auf für den Holländer, welcher mit einer Körpertäuschung Barzagli und Benaglio vernascht und dann mühelos einschiebt. Insgesamt ein hochverdienter Erfolg, auch wenn er ein Tor zu Hoch ausfällt.


    LG, Sibudka

  11. #130
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Robben geht ja mal voll ab tja Madrid wird sich in den ***** beissen

  12. #131
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Freiburg hat gewonnen *freu*

    Nur noch Köln und Nürnberg ohne Sieg.

  13. #132
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Was ging denn mit Robben ab ?

    Erst zur halbzeit gekommen und 2 tore und das wo er 2 ins leere laufen lässt und logga einschiebt weltklasse !

    Neuer publikumsliebling !

  14. #133
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen 2:3

    Werder Bremen feiert einen verdienten Erfolg, weil sie in Hälfte 1 das optisch überlegene und in Hälfte 2 das abgezocktere Team war. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr von Taktik geprägt und so gab es nur einen ernsthaften Torschuss von Marin, welchen Drobny allerdings überragend mit seinem rechten Bein gehalten hat. Die zweite Hälfte wurde zunächst von Hertha dominiert. Gleich zu Beginn läuft Wichniarek auf Wiese zu, geht vorbei und fällt hin. Das Stadion (bis auf die Bremer-Fans) fordert Elfmeter, aber Kinhöfer's Pfeife blieb stumm und das auch völlig zurecht. Hertha BSC bestimmte weiterhin die Partie, ehe in der 56. Minute folgendes passiert: Marin schickt Özil, der in den Strafraum rennt, von halb links schießt und die Führung markiert. Drobny war wie auch bei den folgenden Gegentreffern chancenlos. Nach dem Führungstor war Bremen die bessere Mannschaft. Das hat Favre bemerkt und brachte eine Viertelstunde vor Schluss einen weiteren Stürmer, um die Offensive zu verstärken. Dummerweise, wird er gedacht haben, fiel direkt danach nach einem Konter das 2:0. Marin bringt den Ball von links herein, Friedrich fälscht den Ball ab, Drobny zu überrascht, sodass dieser nicht schnell genug reagieren kann und den Ball mit seinem Fuß direkt auf Borowski lenkt, welcher aus drei Metern den Ball fast noch neben das Tor geschossen hätte. Direkt danach schaffte Hertha den Anschluss. Kacar bringt den Ball von links herein und Pisczcek stochert diesen zum 1:2. Fünf Minuten später stellte Naldo den alten Abstand wieder her. Özil hat am 16er den Ball, sieht den mitgelaufenen und freistehenden Naldo, welcher mühelos in die lange Ecke trifft. Der Schuss aus der zweiten Reihe von Ebert in der Nachspielzeit war dann Ergebniskosmetik, denn direkt danach war Schluss. Hertha BSC mit der dritten Bundesliganiederlage in Folge.


    Hamburger SV - 1. FC Köln 3:1

    Verdienter Sieg für den neuen Tabellenführer Hamburger SV! Paolo Guerrero brachte die Hamburger mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße. Den ersten Treffer erzielte er nach 20 Minuten. Der Ball kommt in den 16er, wo Geromel und Guerrero um den Ball kämpfen. Letzterer schubst den Verteidiger zu Boden und bekommt den Ball und hat so keine Mühe, den im Tor unterzubringen. Die Aktion hätte man aber auch abpfeifen können. Nach etwas mehr als einer Stunde kontert der HSV. Petric bedient Guerrero, der den Ball weiter auf Zé Roberto leitet. Der Brasilianerschießt, der Ball wird geblockt und landet bei Guerrero, welcher mit einem abgefälschten Schuss trifft. Eine Viertelstunde vor Schluss wurde Chihi auf Kölner Seite eingewechselt. Jener Chihi trifft aus der Distanz kurz nach seiner Einwechslung mal eben oben rechts in den Knick. Kurz vor Schluss bekam der HSV einen berechtigten Elfmeter, den Trochowski verwandeln konnte.


    Am 4. Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2009/2010 fielen somit 21 Tore.

    Die Tabelle nach dem 4. Spieltag:


    Code:
    Pl.  	Mannschaft  	       Sp.  	S  	U  	N  	Tore   Dif      Pk.
    
    1 	Hamburger SV 	        4 	3 	1 	0 	12: 5 	 7 	10
    2 	Bayer Leverkusen 	4 	3 	1 	0 	10: 3 	 7 	10
    3 	Werder Bremen 	        4 	2 	1 	1 	 9: 6  	 3 	 7
    4 	FC Schalke 04 	        4 	2 	1 	1 	 5: 2    3  	 7
    5 	Bor. Mönchengladbach 	4 	2 	1 	1 	 7: 7 	 0 	 7
    6 	Eintracht Frankfurt 	4 	1 	3 	0 	 5: 4  	 1 	 6
    7 	VfL Wolfsburg 	        4 	2 	0 	2 	 7: 8 	-1 	 6
    8 	Bayern München 	        4 	1 	2 	1 	 6: 4 	 2 	 5
    9 	VfB Stuttgart 	        4 	1 	2 	1 	 5: 5 	 0 	 5
    10 	1899 Hoffenheim 	4 	1 	2 	1 	 2: 2 	 0 	 5
    11 	1. FSV Mainz 05 	4 	1 	2 	1 	 5: 6 	-1 	 5
    12 	Borussia Dortmund 	4 	1 	2 	1 	 4: 6 	-2 	 5
    13      Hannover 96 	        4 	1 	1 	2 	 3: 3  	 0 	 4
    14 	VfL Bochum 	        4 	1 	1 	2 	 5: 8 	-3 	 4
    15 	SC Freiburg 	        4 	1 	1 	2 	 4:10 	-6 	 4
    16 	Hertha BSC 	        4 	1 	0 	3 	 4: 6 	-2 	 3
    17 	1. FC Nürnberg 	        4 	0 	2 	2 	 2: 5 	-3 	 2
    18 	1. FC Köln 	        4 	0 	1 	3 	 2: 7 	-5 	 1

    LG, Sibudka

  15. #134
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Die Schiedsrichterleistungen an diesem Spieltag waren ja wohl mal wieder einfach nur lächerlich, wenn nicht sogar skandalös...

    Frankfurt spielt gegen Dortmund 1:1, normal müsste dieses Spiel aber eher 2:1, wenn nicht sogar 3:1 (Elfer) ausgehen,
    1. Amanatidis trifft, steht klar NICHT im Abseits und das Tor wird zurückgepfiffen.
    2. Santana foult ganz klar Chris, gibt kein Elfer - auch lächerlich (deswegen mögliches 3:1)

    Das zweite lächerliche Spiel von diesem Wochenende war Hamburg vs. Köln, was wohl eher 1:1 anstatt 3:1 für Hamburg ausgegangen wäre...
    1. Beim 1:0 durch Guerrero hätte wohl selbst mein kleiner Bruder (11 Monate) gesehen, dass das ein Foul von Guerrero war.
    2. Beim 2:0 schießt Guerrero und Zé Roberto steht vermeintlich passiv im Abseits, als der Ball ins Tor geht. Er war aber nicht passiv, da er ganz klar in der Sicht von Mondragon stand und ihn dadurch behindert hat.
    Das schlimme daran ist ja noch, dass es 2 Wochen vorher dieselbe Situation gibt, wo Rangelov ein Tor gegen Hamburg schießt, aber auch einer im Abseits steht (und die Sicht des Torwarts versperrt), dort wird die Sache allerdings erstmal gegeben und dann aufeinmal zurückgepfiffen, nur weil Rost den Schiedsrichter beeinflusst.

    Dann gab es noch die Szene von Bayern gegen Hoffenheim wo der Kopfball von Simunic gefühlte 5 Meter hinter der Linie war und der Schiri es wieder nicht sieht.

    Ich finds einfach nurnoch schlimm, wie die Schiedsrichter die Tabelle der Bundesliga mit ihrer Leistungen beeinflussen...

  16. #135
    OCSELLI

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Die Schiedsrichterleistungen an diesem Spieltag waren ja wohl mal wieder einfach nur lächerlich, wenn nicht sogar skandalös...

    Frankfurt spielt gegen Dortmund 1:1, normal müsste dieses Spiel aber eher 2:1, wenn nicht sogar 3:1 (Elfer) ausgehen,
    1. Amanatidis trifft, steht klar NICHT im Abseits und das Tor wird zurückgepfiffen.
    2. Santana foult ganz klar Chris, gibt kein Elfer - auch lächerlich (deswegen mögliches 3:1)

    Das zweite lächerliche Spiel von diesem Wochenende war Hamburg vs. Köln, was wohl eher 1:1 anstatt 3:1 für Hamburg ausgegangen wäre...
    1. Beim 1:0 durch Guerrero hätte wohl selbst mein kleiner Bruder (11 Monate) gesehen, dass das ein Foul von Guerrero war.
    2. Beim 2:0 schießt Guerrero und Zé Roberto steht vermeintlich passiv im Abseits, als der Ball ins Tor geht. Er war aber nicht passiv, da er ganz klar in der Sicht von Mondragon stand und ihn dadurch behindert hat.
    Das schlimme daran ist ja noch, dass es 2 Wochen vorher dieselbe Situation gibt, wo Rangelov ein Tor gegen Hamburg schießt, aber auch einer im Abseits steht (und die Sicht des Torwarts versperrt), dort wird die Sache allerdings erstmal gegeben und dann aufeinmal zurückgepfiffen, nur weil Rost den Schiedsrichter beeinflusst.

    Dann gab es noch die Szene von Bayern gegen Hoffenheim wo der Kopfball von Simunic gefühlte 5 Meter hinter der Linie war und der Schiri es wieder nicht sieht.

    Ich finds einfach nurnoch schlimm, wie die Schiedsrichter die Tabelle der Bundesliga mit ihrer Leistungen beeinflussen...
    Zu Rost: Beeinflusst? Ist doch gut zu sehen, dass Schiedsrichter genug Mut haben ihre Entscheidungen nochmal zu revidieren, wenn sie sich nicht sicher sind. Das Tor wo Zé passiv im Abseits stand hätte man aber imo auch nicht geben dürfen, ja.

    Zu Guerrero: Ich hab die Szene nur 2 Mal gesehen, aber für mich sah es so aus als wenn er den Ball spielt und der Verteidiger sich da irgendwo verhakt, ist brenzlig, muss man aber nicht pfeiffen...

    Aber das ist eben Fußball, da gehören Fehlentscheidungen dazu, sind halt Menschen... wobei die Leistung bestimmter Schiedsrichter auch manchmal/selten unter aller Kanone ist.

  17. #136
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat OCSELLI Beitrag anzeigen
    Zu Rost: Beeinflusst? Ist doch gut zu sehen, dass Schiedsrichter genug Mut haben ihre Entscheidungen nochmal zu revidieren, wenn sie sich nicht sicher sind. Das Tor wo Zé passiv im Abseits stand hätte man aber imo auch nicht geben dürfen, ja.

    Zu Guerrero: Ich hab die Szene nur 2 Mal gesehen, aber für mich sah es so aus als wenn er den Ball spielt und der Verteidiger sich da irgendwo verhakt, ist brenzlig, muss man aber nicht pfeiffen...

    Aber das ist eben Fußball, da gehören Fehlentscheidungen dazu, sind halt Menschen... wobei die Leistung bestimmter Schiedsrichter auch manchmal/selten unter aller Kanone ist.
    Beim ersten hast du natürlich Recht, dann sollten die das aber immer machen und nicht mal und das andere mal wieder anders.

    Zu Guerrero: Ich hab mir die Zusammenfassung bei bild.de nochmal angeschaut und die hatten da soeine Zeitlupe, wo sie auch eingezeichnet haben, dass er ihn oben geschubst und unte mit dem dem Fuss sozusagen "ein Bein gestellt" hat. Spätestens da muss jeder sehen, dass das ein Foul war.

    Die Schiedsrichter in Deutschland finde ich einfach allesamt schlecht, ich finde es gibt keine, der die Spiele so souverän wie ein Markus Merk oder Colina leitet..

    Vllt werden die ja irgendwann abgeschafft und es werden Roboter erstellt, die alles richtig beurteilen

  18. #137
    OCSELLI

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Zu Guerrero: Ich hab mir die Zusammenfassung bei bild.de nochmal angeschaut und die hatten da soeine Zeitlupe, wo sie auch eingezeichnet haben, dass er ihn oben geschubst und unte mit dem dem Fuss sozusagen "ein Bein gestellt" hat. Spätestens da muss jeder sehen, dass das ein Foul war.

    Wenn man ne Zeitlupe von Bild.de braucht isses ja verständlich dass man das im Spiel nicht umbedingt sieht.
    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Vllt werden die ja irgendwann abgeschafft und es werden Roboter erstellt, die alles richtig beurteilen
    Wenn nur noch richtig beuerteilt werden würde wär ja langweilig

  19. #138
    Nashi Nashi ist offline
    Avatar von Nashi

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Beim ersten hast du natürlich Recht, dann sollten die das aber immer machen und nicht mal und das andere mal wieder anders.

    Zu Guerrero: Ich hab mir die Zusammenfassung bei bild.de nochmal angeschaut und die hatten da soeine Zeitlupe, wo sie auch eingezeichnet haben, dass er ihn oben geschubst und unte mit dem dem Fuss sozusagen "ein Bein gestellt" hat. Spätestens da muss jeder sehen, dass das ein Foul war.

    Die Schiedsrichter in Deutschland finde ich einfach allesamt schlecht, ich finde es gibt keine, der die Spiele so souverän wie ein Markus Merk oder Colina leitet..

    Vllt werden die ja irgendwann abgeschafft und es werden Roboter erstellt, die alles richtig beurteilen
    An sich geb ich dir schon recht, dass die Schiedsrichter teilweise wirklich nicht gut pfeifen.
    Aber zu Guerrero. Wenn man Zeitlupen braucht, um eindeutig zu erkennen, dass es ein Foul war, kann man nicht von einem Schiedsrichter erwarten, dass der das ohne Zeitlupe genauso erkennt.

  20. #139
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Nashi Beitrag anzeigen
    An sich geb ich dir schon recht, dass die Schiedsrichter teilweise wirklich nicht gut pfeifen.
    Aber zu Guerrero. Wenn man Zeitlupen braucht, um eindeutig zu erkennen, dass es ein Foul war, kann man nicht von einem Schiedsrichter erwarten, dass der das ohne Zeitlupe genauso erkennt.
    Zitat OCSELLI Beitrag anzeigen
    Wenn man ne Zeitlupe von Bild.de braucht isses ja verständlich dass man das im Spiel nicht umbedingt sieht.
    Das war eigentlich so gemeint, dass die Leute, die meinen, dass es kein Foul war, sich es nochmal in dieser Zeitlupe bei bild.de anschauen sollen.

    Zitat OCSelli
    Wenn nur noch richtig beuerteilt werden würde wär ja langweilig
    Finde ich nicht..

  21. #140
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Gute Freunde kann niemand trennen......gute Freunde fahren nie allein.

    25.10.09 17:30 FC Schalke 04 : Hamburger SV
    25.10.09 17:30 VfL Bochum 1848 : Werder Bremen

    Gratulation an die DFL, die hier eine Freundschaftsreise des Hamburger SV und Werder Bremen ermöglicht hat. Die deutsche Bahn wird sich sicherlich auch über freundschaftliche Begegnungen innerhalb ihrer Züge freuen.

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...