Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    Champions League: Manu - Milan

    Hey, weiß einer ob das spiel iwo übertragen wird ausser premiere?also free-tv? kann auch ein holländer sein oder so

  2. Anzeige

    Champions League: Manu - Milan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Champions League: Manu - Milan

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Hey, weiß einer ob das spiel iwo übertragen wird ausser premiere?also free-tv? kann auch ein holländer sein oder so
    JA also bei mir in Österreich wirds über ORF übertragen! Weiss nicht ob du das reinkriegst!

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Champions League: Manu - Milan

    hm ne leider nich

  5. #4
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Champions League: Manu - Milan

    hehe wenn du sf2 empfängst das schau doch dort

  6. #5
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Champions League: Manu - Milan

    sf2??was is das?

  7. #6
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Champions League: Manu - Milan

    haha schweizer fernseh 2...der match hat gerade begonnen.... go_manchester_go!!!

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Champions League: Manu - Milan

    Milan hat ein Tor gemacht. Das regnet ja ziemlich heftig dort.
    PS: Schaue auch auf SF2

  9. #8
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Champions League: Manu - Milan

    jap kaka ne?wie is es sonst so?wer spielt besser?

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Champions League: Manu - Milan

    2.0
    Milan

  11. #10
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Champions League: Manu - Milan

    ah fuck milanhehe sorry ich bin einfach für manu!!!

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Champions League: Manu - Milan

    Ich bin für BASEL!
    Was? Die spielen garnicht? egal!
    Basel, Basel!!!!

  13. #12
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Champions League: Manu - Milan

    oh ne mit basel kann ich noch weniger beginnen fcz gwünnt die schwiizer meischterschaft sowiso!!!!

  14. #13
    Squido Squido ist offline

    AW: Champions League: Manu - Milan

    Wers per Internetstream sehen will: Watch Live TV broadcasts on the Internet. <-- Oben links auf Live Sport. Grad noch akzeptable Qualität und hinkt etwa eine Minute hinterher.

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Champions League: Manu - Milan

    Gsemer denn no
    Ned wänns sonen Shice wie letschtmal zämespilet
    Wart, ich mach gad es Topic uuf

  16. #15
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Champions League: Manu - Milan

    jaja leider musste milan ja gewinnen..muss auch zugeben manchester hat den grössten müll zusammen gespielt nicht eini richtige tor chance..aber der schiri war auch nicht gerade der beste...

  17. #16
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Champions League: Manu - Milan

    Ich freu mich schon auf die Revanche zwischen den AC Mailand und dem FC Liverpool

  18. #17
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Champions League: Manu - Milan

    hehe ich hoffe das diesmal milan gewinnt..ich kann diese mannschaft mehr leiden als liverpool ob wohl sie manu rausgeworfen haben..

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.