Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Deutsche 1. Bundesliga

    hier können wir über die 1. bundesliga reden.

    1. Spieltag 1. Bundesliga:

    VfB Stuttgart : FC Schalke 04
    Bayern München : Hansa Rostock
    Bayer Leverkusen : Energie Cottbus
    1. FC Nürnberg : Karlsruher SC
    VfL Bochum : Werder Bremen
    Borussia Dortmund : MSV Duisburg
    Hannover 96 : Hamburger SV
    Eintracht Frankfurt : Hertha BSC
    VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld

    wie findet ihr die neuen trikots?
    wer wird meister?
    wer legt den besten start hin? wer den schlechtesten?

  2. Anzeige

    Deutsche 1. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Deutsche 1. Bundesliga

    Sorry, aber mit verweis hier drauf :

    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...7-2008-a-20383

    closed

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Fussball Bundesliga: Wie schon im Thread CL/EL eröffne ich hier den Fussballthread für die Bundesliga. Hier die Resultate vom Wochenende: Hoffenheim - Schalke 0:0...

  2. PES-Die Bundesliga: Bei PES gibt es die Bundesliga nie oder wenn denn nur eine Mannschaft oder man hat das Problem dass die Mannschaften nicht lizenziert sind. Wie...

  3. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  4. Bundesliga: Hey leute, Ich will mir Bundesliga zulegen. Jetzt Suche ich ein günstiges Angebot. Hier: Kabel BW GmbH & Co. KG - Bundesliga + Interaktiv...

  5. Bundesliga: Neues Forum juhu. Naja hier können alle ereignisse über die Bundesliga diskutiert werden. Ich fang mal an . Wie findet ihr dass Bayern so...