Seite 11 von 188 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3757
  1. #201
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich hätte Wiese für Hildebrand mitgenommen .
    Seit wann ist Hildebrand nominiert?^^
    Ansonsten finde ich, dass Wieso vom Charakter her nicht passt. Außerdem ist er immer für einen Patzer gut!

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Nein für den platz von Hildebrand hätte ich Wiese mitgenommen .

  4. #203
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Die Nominierungen sind eigentlich ganz okay, nun müssen ja noch 3 Leute zu Hause bleiben
    ich meine jones, neuville und odonkor/Rolfes fliegen noch aus dem kader

    mir wärs aba echt leiba gewesen dass er sofort nur 23 stück benannt hätte
    jetz können helmes, troche und marin imma noch fliegen xD

  5. #204
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich finde der Kader ist im großen und ganzen ok für die EM und ne wirkliche Überraschung ist für mich persöhnlich auch nicht dabei.

    Auch wenn alle sagen ne Überraschung wären Adler, Jones oder Marin...........nö mir war i-wie klar das die ne Rolle spielen werden beim Kader

  6. #205
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich finde Trochowski ist eine den hätte ich niemals genommen der ist einfach net gut genug punkt .

  7. #206
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Trochowski, Fritz und Odonkor hätte ich nicht genommen.
    Und für Marin hätte ich viel lieber toni Kroos genommen.

  8. #207
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Toni Kroos hat viel zu wenig Spielpraxis als dass er da spielen könnte...

  9. #208
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Deutsche Nationalelf

    Toni Kroos hat viel zu wenig Spielpraxis als dass er da spielen könnte...
    Seit wann ist Spielpraxis ein entscheidendes Kriterium? siehe Lehmann

    Meine Rede - inkonsequent

    Also Helmes ist auf jeden Fall nicht besser als Kuranyi.
    Doch isser - Kuranyi trifft doch bestenfalls gute Freunde

    Ich hätte Wiese für Hildebrand mitgenommen.
    tausche Pest gegen Cholera

  10. #209
    Illesco

    AW: EM Kader

    ich bin mir ziemlich sicher das Marin und Helmes dabeibleiben. Er muss schon ziemlich überzeugt von denen sein...
    Trochowski glaub ich und hoff ich nich, weil er auch son kleiner "Liebling" von Löw ist

    denke Jones, Odonkor und Neuville fliegen noch.

    Naja ansonsten bin ich echt enttäuscht das Hilderband nich dabei is. Selbst wenn er ne schlecht Saison gespielt hätte hätt ich ihn mitgenommen, weil er halt die Nummer 2 war. Meiner Meinung nach wird in der Nationalmannschaft viel zu viel rotiert, wer 5,6 gute Spiele gemacht hat, kann gleich schon hoffen ...

  11. #210
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    also joachim löw muss jha noch drei spieler bis spätestens mittwoch streichen
    marin wird wohl keiner von denen sein denn jogi schwärmt in höchsten tönen von "dem kleinen" wie er ihn selbst nennt:
    Marin in aller Munde
    Löw: Marin ist unser "Mini"-Messi
    "Der kleine, der ist wahnsinnig positiv"
    Löw schwärmt von Newcomer Marin

  12. #211
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Denke Trochowski muss weg, Odonkor und leider auch Helmes...

  13. #212
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich würde Helmes behalten und Neuville streichen weil Helmes einfach schneller und mehr Potential hat.

  14. #213
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Neuville ist halt der Routinier, der Erfahrene. Kann scon nützlich sein bei einer so jungen Mannschaft...

  15. #214
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Helmes hat aber mehr drauf und er hat eine bomben rückrunde gespielt .

  16. #215
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalelf

    denke er wird odonkor, neuville und troche streichen.

    odonkor: vielleicht noch nicht gut genug in form.
    troche: es gibt bessere mittelfeldspieler in der natio
    neuville: helmes spielte eine bessere rückrunde

  17. #216
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich hasse länderspiele!!ahh, ich will bundeslig und cl usw. nicht ne langweilige em

  18. #217
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    EM und öde ???

    Das ist das geilste nach WM denn BL sieht man eig. immer .

    Die EM wird GEIL !!!

  19. #218
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    EM und öde ???

    Das ist das geilste nach WM denn BL sieht man eig. immer .

    Die EM wird GEIL !!!
    trotzdem ist das langweilig...
    das ist doch voll langweilig wenn nur spieler aus einer nation zusammenspielen

  20. #219
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Also ich glaube da bist du der einzige das ist immer so geil so wie die WM die war auch so geil !

  21. #220
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Was ist denn bei dir kaputt? ^^

    Das sind mal Spiele, die man nicht jedes WE sieht - international.
    Und mal echte Mannschaften, keine zusammengekauften...

Seite 11 von 188 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...