Seite 59 von 189 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3767
  1. #1161
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja aber vergess Poldi net der im DFB eher als im Bayern-dress trifft

    Ballack Verletzt ?? Er ist es doch garnicht mehr er hatte i.was am Fuß

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht schlimm. Wir haben ja Adler im Tor
    Hast du dafür auch eine Bestätigung?
    Es wird nämlich auch in betracht gezogen, Wiese sein Debut zu verschaffen.

  4. #1163
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    ALSOOOOOOOO
    1. Adler hat die Nr.1 aufm Rücken ^^
    2. Adler spielt besser
    3. Wiese ist zurzeit net so das
    4. Adler wird ÜBERALL wo ich gesucht habe als erster Keeper gesetzt

  5. #1164
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja und?
    Adler hatte jetzt 2 spiele lang die 1 auf dem Rücken, das kann sich aber auch schnell ändern.(was nicht heißen soll, dass ich es ihm nicht gönne)
    Adler ist auch 4 Jahre jünger und wird ganz bestimmt auch noch schlechte Spiele dabei haben.
    Wiese war in den letzten Partien immer einer der besten Werder-Spieler
    Was in der Presse geschrieben wird sollte eigentlich nicht dazu beitragen, wie ein Trainer spielen lässt. Nur weil Adler überall als erster genannt wird, hat er noch lange nicht das Recht von Anfang an zu spielen
    Außerdem hätte Wiese sich auch mal eine Chance verdient und wenn Löw so vorgehen würde, wie er am Anfang der Saison gesagt hat, dann müsste Wiese gegen England spielen. Und warum sollte Löw Spieler mitnehmen, die keine guten Leistungen zeigen?
    Schließlich spielen in der Nationalmannschaft die besten deutschen Spieler und wenn Wiese dabei ist, hält Löw ihn wohl für einen der besten Keeper Deutschlands. Und würde Löw nur nach der Presse gehen, wäre Wiese auch nicht dabei, sondern Neuer.

  6. #1165
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Naja, wenn man mal das Spiel gegen Athen ausklammert, war Wiese an den meisten Gegentoren, die er bekommen hat, eh chancenlos. Naja, das 3:3 von Zidan ging auf seine Kappe, aber sonst hielt er, was zu halten war. Vielleicht werden auch beide Keeper spielen. Dann wird man sehen, wer besser ist oder ob beide gleich gut sind.


    LG, Sibudka

  7. #1166
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Jup. Nur weil ein Torwart viele Gegentreffer bekommt, heißt es nicht, dass er schlecht ist. Man kennt ja mittlerweile die Werder-Abwehr und da muss man wiese schon mal in Schutz nehmen.

    Naja ich hoffe trotzdem, dass Wiese von anfang an spielt, denn was soll ein unnötiger Wechsel? Da kann man genauso gut nur einen Torwart spielen lassen.

  8. #1167
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja, das sehe ich genauso, wenn schon denn schon, heißt doch der schöne Spruch.
    Also, wenn er spielt dann das ganze Spiel und nicht nur so krumme Sache machen!

  9. #1168
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Jones von Beginn an - Wiese und Podolski jeweils eine Halbzeit
    Laut diesem Bericht von goal.com, ist Jermaine Jones vom Anpfiff an dabei, Tim Wiese und Lukas Podoslki sollen jeweils eine Halbzeit spielen, Marko Marin und Marcel Schäfer sollen wahrscheinlich auch von Anfang an spielen.

    Ich weiß nicht ob man der Quelle glauben kann, da ich schon viel schlechtes von goal.com gehört habe, allerdings ist auch auf der offizielen DFB-Seite bestätigt, dass Jones ein Chance von Beginn an bekommt. Bei den andern Angaben bin ich etwas vorsichtig.

  10. #1169
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Also Jones wird von Anfang an spielen. Dies steht auch auf der Internetseite von dem DFB.

    Hier gibts genauere Infos

    Morgen ist es dann auch schon soweit.
    Dann heißt es wieder: Fahnen ausm Schrank, Schminke ins Gesicht, Trikot angezogen und:


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=FBK4YLVW3AA[/YOUTUBE]



    Ich tippe ja, dass es ein 0:0 wird, obwohl ich gegen einen Sieg und vorallem gegen Tore nichts einzuwenden habe


    LG, Sibudka

  11. #1170
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich tippe mal auf ein 2:1 für Deutschland...
    Ach Sibudka, dein Video ist kaum nachdem du es gepostet hast schon nicht mehr verfügbar

  12. #1171
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich sag auch, das wird ein 2:0
    Torerfolge :
    Deutschland: Piotr Trochowski und Patrick Helmes
    England: Gareth Barry

  13. #1172
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich tippe mal 2:0 für die deutschen.
    tore: Klose
    Trochowski

  14. #1173
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das wird ja ein Spiel werden, bei Mannschaften spielen mit einer B-Elf.
    Ich sage, wir gewinnen 1:0, Klose macht das Tor.

  15. #1174
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Irgendwie habe ich das Gefühl dass es ein beschissenes Spiel wird.
    Löw experimentiert, somit hat er bereits eine Ausrede falls es eine Packung gibt und bei den Engländern fehlt ja quasi die Halbe Besetzung.

    Tippe trotzdem mal auf ein 3:0 für die Engländer.

  16. #1175
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich hab ne interessante Statistik irgendwo gesehen.
    Deutschland hat in seinen 7 Spielen gegen England im Berliner Olympiadstadion noch nie gewonnen (4 Niederlagen, 3 Unentschieden).
    Ich hoffe wir können diese Serie heute brechen

  17. #1176
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Deutsche Nationalelf

    also ich denke mal,dass wir heute eindeutig Gewinnen werden.Tippe auch ein sehr starkes 2:0 gegen die Engländer heute!Hoffe das mein Prophezeiung stimmen wird!

  18. #1177
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Hmm, das ganze wird gar nicht so leicht! Ich tippe auf ein 2:1 natürlich für uns.

    Cya

  19. #1178
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich denke das wird ein 3:3
    Einmal Poldi
    einmal Marin
    Und einmal LAHM ^^Nein KLOSE^^
    Und für die Engländer geb ich keinen Tipp ab also wer trifft

  20. #1179
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Deutsche Nationalelf

    unentschieden glaub ich net...iss ja "nur" die b-elf der briten

    marin wird auf jeden fall nen tor schießen...und helmes..tippe auf ein 2:0 für d.

    mit adler haben wir eh nen klasse torwart im kasten

  21. #1180
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Deutsche Nationalelf


Seite 59 von 189 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...