Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt heute Deutshcland oder Spanien??

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschlaaaaaaand

    1 25,00%
  • Spanien (...)

    3 75,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    klacky klacky ist offline

    Deutschland vs. Spanien was glaubt ihr wer gewinnt heute??

    hi ich wollt mal fragen wer eurer meinung nach heute abend gewinnt und wie des spiel ausgeht??
    MEINE VERMUTUNG: 2:2 +elfmeterschießen (deutschland gewinnt^^)

  2. Anzeige

    Deutschland vs. Spanien was glaubt ihr wer gewinnt heute??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutschland vs. Spanien was glaubt ihr wer gewinnt heute??

    Klacky, schreib doch hier weiter. Ein extra Thread wird nicht benötigt


    LG, Dudka

  4. #3
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Deutschland vs. Spanien was glaubt ihr wer gewinnt heute??

    ich würd sagen spanien gewinnt 2:1 in der verlängerung

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Deutschland vs. Spanien was glaubt ihr wer gewinnt heute??

    4:1 torres 4x und für deutschland...hmmm eigentor capdevila

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?: also ich erwarte in diesem thread sehr viele antworten da es ein thema is um das sich jederanime fan schon mal einen gedanken gelegt hatt ! :cool:

  2. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?:

  3. Heute: Deutschland gegen Österreich: Leute eure Tipps für das heutige Spiel :D ich sage 2:0 für Deutschland ;)

  4. PS3 aus Spanien: Hallo Folks und Grüsse aus dem Wii Forum :whistle: Wie auch immer, ich möchte mir demnächst eine PS3 in Spanien kaufen, nun meine Frage ob es...