Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DFB-Team

  1. #1
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    Ausrufezeichen DFB-Team

    Hallo!

    Wollte hier mit euch über das DFB-Team diskutieren!

    Über Stärken und Schwächen.

    Was müssen sie besser machen/was klappt schon perfekt.


    PS:Heute spielt Deutschland gegen die Türkei!
    Sieg oder Niederlage?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DFB-Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Team

    Soa einen Threat gibt es schon

    Hier ist der Link!

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: DFB-Team

    Oh mann! Dazu gibt es schon ein ähnliche threads siehe hier:
    http://www.forumla.de/f-fussball-for...ionalelf-30960

    bitte vorher erst die suchfunktion nutzen!

    edit:

    davidinho: sorry aber ich hab dein beitrag erst gesehen als ich meinen fertig geschrieben hab!

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: DFB-Team

    Jup, danke das du dir mühe gemacht hast ein Thema zu erstellen.
    Leider hast du dazu vergessen die Suchfunktion zu benutzen.
    Nächstes mal bitte drauf achten.


    http://www.forumla.de/f-fussball-for...ionalelf-30960

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Dt-Team

    Dt-Team: da ich neu bin hoffe ich mal das es so einen thread noch nicht gibt für seine eigenen teams und verbesserungen. Garados @ Leben-Orb -...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. the go! team: kennt ihr die band? uch finde die sind der oberhammer, hört doch mal rein...online radio oder so und sagt mir was ihr denkt

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...

  5. DFB-Team EM 08: das hier soll ein Forum über die deutsche National-Elf für die EM im nächsten Jahr werden......................... Postet eure eigene...