Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der neue Topstar??

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samir Nasri (FRA)

    12 18,46%
  • Karim Benzema (FRA)

    12 18,46%
  • Cesc Fabregas (ESP)

    26 40,00%
  • David Silva (ESP)

    19 29,23%
  • Fran mérida (ESP)

    1 1,54%
  • Bojan (ESP)

    15 23,08%
  • Nuri sahin (TUR)

    4 6,15%
  • Ivan Rakitic (CRO)

    1 1,54%
  • Igor Akinfeev (RUS)

    5 7,69%
  • Ibrahim Afellay (NED)

    1 1,54%
  • Nani (POR)

    15 23,08%
  • Nicklas Bendtner (DAN)

    5 7,69%
  • Alexandre Pato (BRA)

    11 16,92%
  • Kerlon Souza (BRA)

    3 4,62%
  • Marko Marin (GER)

    12 18,46%
  • Mario Gomez (GER)

    1 1,54%
  • Manuel Neuer (GER)

    4 6,15%
  • Toni Kroos (GER)

    15 23,08%
  • Aaron Hunt (GER)

    1 1,54%
  • Mesut Özil (GER)

    4 6,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    Die Stars der zukunft

    Wer wird in der zukunft im internationalen fußball einen großen namen bekommen??
    hier sollten nur spieler genannt werden die eine realistische chance haben und nicht älter als 22 jahre sind

  2. Anzeige

    Die Stars der zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Stars der zukunft

    Das passt ja Ich würde sagen das Silva von Spanien der Star der Zukunft sein wird!
    Er spielt gerade eine sehr gute EM und hat das Talent ein Weltklasse spieler zu werden!
    Für mich ganz klar...SILVA!!!

    Nein, da gibt es noch ein viel besseren...MESSI!!!

    Er hat alles..dribbling, passspiel, alles halt!
    Er ist zwar heute schon einer der besten aber wenn er weiter sich so entwickelt wird er besser als Mardona, Pele oder Ronaldinho!!

  4. #3
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die Stars der zukunft

    ja aba messi is doch schon ein topstar

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Stars der zukunft

    @Diego: Wenn du Neuer auflistet, ist es ein MUSS, auch Rene Adler aufzulisten, nur mal so als Tipp

    @nitroflash: Besser als Maradona oder Pele wird kein Spieler mehr werden. Wir sind zwar beide jung (das denke ich bei dir ), weshalb wir deren Karrieren nie verfolgen konnten.

    Aber Pele und Maradona sind Legenden, Messi braucht noch einen langen Weg, umso eine zu werden

    @Umfrage: Hab ausversehen nur einmal angeklickt.

    Hätte außerdem für Bojan und Kroos gestimmt.


    LG, Dudka

  6. #5
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die Stars der zukunft

    adler is aba schon 23

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Die Stars der zukunft

    vll. wird ja auch ein Sebastian Prödl der nun bei Werder is zum Star.

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Stars der zukunft

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    @Diego: Wenn du Neuer auflistet, ist es ein MUSS, auch Rene Adler aufzulisten, nur mal so als Tipp

    @nitroflash: Besser als Maradona oder Pele wird kein Spieler mehr werden. Wir sind zwar beide jung (das denke ich bei dir ), weshalb wir deren Karrieren nie verfolgen konnten.

    Aber Pele und Maradona sind Legenden, Messi braucht noch einen langen Weg, umso eine zu werden

    @Umfrage: Hab ausversehen nur einmal angeklickt.

    Hätte außerdem für Bojan und Kroos gestimmt.


    LG, Dudka

    was hab ich den geschrieben?? ich hab doch gesagt, wenn er sich weiter so entwickelt könnte er in die nähe der lesitung von pele und so kommen!
    nächstes mal erst lesen

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die Stars der zukunft

    Für mich sind Fabregas, Silva, Nani, Kroos und Pato ganz interessante Leute^^

    Sie sind alle ganz geniale Spieler, auf ihre Weise versteht sich

    Sie sind ein Muss für jede Mannschaft, die es sich in de Kopf gesetzt hat auf junge Spielersuche zu gehen^^

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Stars der zukunft

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    was hab ich den geschrieben?? ich hab doch gesagt, wenn er sich weiter so entwickelt könnte er in die nähe der lesitung von pele und so kommen!
    nächstes mal erst lesen
    Du hast geschrieben, er wird besser als Pele, Maradona etc.

    Erst lesen, dann gegen argumentieren

    @diegoribas: Na und, er muss auch in die Umfrage. Er könnte zum ganz großen Torwart werden.


    LG, Dudka

  11. #10
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die Stars der zukunft

    in der einleitung hab ich gesagt die nicht älter als 22 jahre sind

  12. #11
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Die Stars der zukunft

    Du hast Sergoi Kun Agüero von Atletico Madrid vergessen (2 super Tore gegen Barca.. ^^)

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Stars der zukunft

    Alles klar, wusste nich, dass Adler schon so alt ist

    Pato spielt stamm bei Milan, oder?


    LG, Dudka

  14. #13
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Stars der zukunft

    nah gut egal dudka! Messi ist auf jedem fall sehr gut und ist so gut wie Ronaldinho! das stimmt oder?

    Davidinho: Pato??? Der muss sich aber sehr steigern um ein Weltklasse Spieler zu werden!
    ich mein wir kennen einige beispiele wie Pepe der von Brasilien kam zu Porto und dann da zum Top-Spieler aufstieg und dann zum Real Madrid wechselte! Für 30 Mio!

  15. #14
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die Stars der zukunft

    @dudka:
    ab und zu glaub ich

    @killua:
    is der noch nixcht älter als 22
    dann hab ich ihn vergessen

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Stars der zukunft

    @nitroflash: Mit deiner Aussage bezüglich Ronaldinho stimme ich dir fast zu. Noch ist er nicht besser als Ronaldinho, aber er kann besser werden.

    Und bzgl. Pepe: Er hat bei Real eine Hammer Saison gespielt. Vielleich ist es dir als Nicht-Real-Fan nicht aufgefallen, aber er war wirklich gut, hat ja Metzelder auch verdrängt.
    Sry für OT


    LG, Dudka

  17. #16
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Die Stars der zukunft

    Agüero ist 20 und Messi selbst sagt, Agüero wäre talentierter als Er.
    Chelsea hat erst vor kurzem 55 Mio für ihn geboten!!
    Ich hab für Silva, Bojan & Fabregas gestimmt.. ^^

  18. #17
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Die Stars der zukunft

    Ich hab mal für Fabregas und Rakitic gestimmt

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Stars der zukunft

    Von denen da oben Nani aber ich sage Poldi ist zwar knapp über den 22 aber er wird der STAR !

  20. #19
    Ocelot

    AW: Die Stars der zukunft

    hab für pato, fabregas und hunt gestimmt.
    pato: jetzt schon superklasse, wenn der mal so 25,26 is und auf dem höhepunkt seiner karriere ist, hui hui.

    fabregas: auch jetzt schon ein guter spieler- hat bei arsenal gut chancen, zu dem Star aufzusteigen.

    hunt: hatte viel Verletzungspech in letzter zeit. aber ich glaube er kann mal ein ganz großer werden. werder ist da ein guter veriein zum entwickeln

  21. #20
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Die Stars der zukunft

    Arshavin fehlt... (EDIT: o.O der is ja schon 27 xD)
    von den oben genannten tippe ich auf Nani, Marin und Silva.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE All Stars: WWE All Stars ...
  2. Spiele WWE All Stars

    WWE All Stars: Wie nun bekannt wurde werkelt THQ an einem neuen WWe titel und zwar WWE All Star in dem Titel sollen Legenden auf die "normalen" Superstars treffen...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...