Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Hass/Lieblingsmanschaft?

    im ausland iss meine fav.-mannschaft: Liverpool

    in d.: Eintracht Frankfurt


    hassmanschaften:
    man city & bayern,...

  2. Anzeige

    Hass/Lieblingsmanschaft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    in der bundesliga ist mein lieblingsverein natrülich der bvb
    und die hass vereine sind hoppenheim/cottbus/kalsruhe/bielefeld gehören alle samt nicht in die buli !!

    und im ausland mag ich manu und hassen tue ich iwie keinen richtig, liegt vllt auch daran das ich mich nicht so fürs ausland interessier ^^

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Lieblingsmannschaft Ausland: Liverpool
    Lieblingsmannschaft Inland: Bayern
    Hassmannschaft Ausland: ManCity
    Hassmannschaft Inland: Hoppenheim

  5. #4
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Lieblingsverein: HSV
    Sympthatien für: ManU, Liverpool, Zenit, LA Galaxxy, Cottbus, früher mal Hertha, aber die sin jez KOnkurrenz xD, Duisburg (wegen Ben-Hatira^^)

    Hassvereine: Bremen, Schalke, Hoppe

  6. #5
    Ocelot

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    so ähnliche Treads gibts zwar schon, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    Lieblingsmannschaft Ausland: Real Madrid
    Lieblingsmannschaft Inland: Werder Bremen
    Hassmannschaft Ausland: gibts keine
    Hassmannschaft Inland: Schalke 04

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    so ähnliche Treads gibts zwar schon, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    Lieblingsmannschaft Ausland: Real Madrid
    Lieblingsmannschaft Inland: Werder Bremen
    Hassmannschaft Ausland: gibts keine
    Hassmannschaft Inland: Schalke 04
    Ich dachte zunächst auch, dass es schon solche Threads gibt, habe aber nur den einen von dir eröffneten Thread gefunden.

    Naja, meine Hass - und Lieblingsklubs:

    Lieblingsteams Inland: Hertha BSC Berlin, FC Bayern München, und wenn sie gerad nicht gegen eine der beiden Klubs spielen auch der VfL Wolfsburg.
    Hassteams Inland: Werder Bremen, Hamburger SV, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und einfach alle, die so um die Plätze 3-8 Spielen.
    Lieblingsteams Ausland: FC Chelsea, Inter Mailand, Real Madrid, Stoke City
    Hassteams Ausland: FC Barcelona, FC Liverpool, FC Arsenal, Manchester United, AC Mailand (Klub hasse ich, aber die Spieler mag ich), die beiden Rom-Klubs, Atlético Madrid, Zenit St. Petersburg, FC Sevilla.


    LG, Sibudka

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Mein Herz gehört dem: BVB
    "Hass"- Inland: Gelsenkirchen
    Sympathien - Ausland: Man. United, FC Barcelona


    Sonst freut es mich auch wenn in den anderen Ligen die Mannschaften gewinnen die um die Meisterschaft kämpfen!, ohne Spannung ist Fußball eben nur halb so faszinierend!

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    National schlägt mein Herz für Werder Bremen und das wird auch immer mein Verein bleiben.
    International feuer ich auch gerne mal Atlético Madrid und Manchester United an.^^

    Hassen tue ich im nationalen Fußball den FC Bayern München, FC Schalke 04 & den Hamburger SV.
    International hasse ich den FC Chelsea, FC Barcelona & Juventus Turin. -.-

  10. #9
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Mein Lieblingsverein ist ganz klar der FC Bayern München. Das wars eigentlich auch schon mit den Lieblingsvereinen im In -und Ausland.
    Hassen tue ich die meisten italienischen Mannschaften und natürlich Manu.

  11. #10
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Inland: Lieblingsverein: VfL Wolfsburg
    Sympathien für: MSV Duisburg, Hertha BSC Berlin, Cottbus (steigen eh nich' ab), Fortuna Düsseldorf
    Hassvereine: Schalke 04, Bayern München

    Ausland: Lieblingsverein: Kocaelispor (Türkei), Sparta Praha (Tschechien)
    Sympathien für: Hull City, Sunderland, Sivasspor, Leyton Orient (League One), FCO Dijon
    Hassvereine: Newcastle, WBA, Chelsea

    Die meisten Sympathien wechseln aber immer manch mag' ich eher Dortmund, manchmal eher Bochum, hängt meist von den Trikots ab .

  12. #11
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Deutschland
    Lieblingsverein: VFB Stuttgart
    Hassvereine: KSC, Ho$$enheim, Bayern

    Ausland:
    Lieblingsverein: Liverpool
    Hassverein: ManCity

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Inland: Lieblingsverein: FC Bayern München
    Hassvereine: Werder Bremen, HSV, Dortmund, Schalke 04, Hoppenheim,

    Ausland: Lieblingsverein: Galatasaray, Bursaspor, Tottenham, Real Madrid
    Hassvereine: Fenerbahce, Besiktas, ManU


  14. #13
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Rapid Wien !!!!

  15. #14
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Lieblingsvereine:Hamburger Sv,Hertha Bsc,Greuther Fürth

    Hassvereine:Bayern München,Vfl Bochum

  16. #15
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Lieblingsteam: FC Bayern(und niemand anderes)
    Hassteam: BVB (allein die Fans sind schon ein Grund sie zu hassen,nicht pers. gemeint )

  17. #16
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Lieblingsteam: FC Bayern(und niemand anderes)
    Hassteam: BVB (allein die Fans sind schon ein Grund sie zu hassen,nicht pers. gemeint )
    Weil der BVB keine Erfolgsfans hat

  18. #17
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Lieblingsteam: FC Bayern(und niemand anderes)
    Hassteam: BVB (allein die Fans sind schon ein Grund sie zu hassen,nicht pers. gemeint )
    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Weil der BVB keine Erfolgsfans hat
    Hol mal jmd. nen Mod, hier muss jmd. gesperrt werden

    Eigentlich find ich es nicht gut wenn man sagt: das sind geile Fans, schau dir mal die Videos bei Youtube an, aber das hier muss nun einfach sein:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=y874dy-hhhk[/YOUTUBE]

    ******* Nun aber genug gespamt, zurück zum Thema! *********

  19. #18
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Hol mal jmd. nen Mod, hier muss jmd. gesperrt werden

    Eigentlich find ich es nicht gut wenn man sagt: das sind geile Fans, schau dir mal die Videos bei Youtube an, aber das hier muss nun einfach sein:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=y874dy-hhhk[/YOUTUBE]

    ******* Nun aber genug gespamt, zurück zum Thema! *********
    musste raus, weil ich find die BVB Fans sind die besten Fans in der Liga, nach den HSV Fans

  20. #19
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    musste raus, weil ich find die BVB Fans sind die besten Fans in der Liga, nach den HSV Fans
    Weder der BVB, noch der HSV hat die besten Fans in der Liga, so realistisch muss man sein!!!
    Die besten Fans hat eindeutig die SGE, einfach nur Gänsehaut, wenn die Nord-West-Kurve loslegt ausserdem finde ich persönlich noch die Stuttgarter Fans in Ordnung...und wir Hamburger sind auch nicht die schlechtesten...aber 100%ig auch nicht die besten!!

    B2T:
    Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
    Sympathien: Hannover 96, Bielefeld, AIK Solna, Rapid Wien, Wycombe Wanderers, Altona 93
    Hassvereine: Bremen, Bayern, HoPPenheim, St. Pauli, Austria Wien, Red Bull Salzburg, IFK Göteborg, Hansa Rostock, VFL Oldenburg

  21. #20
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    äähm ähhm .... RAPID WIEN ! ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschen-Hass in der Schweiz: Hallo zusammen! Also erstes möchte ich erwähnen, das ich gebürtiger Schweizer bin und seit 26 Jahren in der Schweiz lebe und arbeite. Aufgrund...

  2. Hass gegen die USA: Mir ist schon lange aufgefallen, dass viele Leute immer über die US Amerikaner schimpfen. Mich würde wundernehmen, wieso?

  3. Verschiebung der TOP GAMES(HASS): Hallo zusammen, also ich muß mir erstmal Luft machen,so langsam kotzt es mich an das die TOP SPIELE andauernd verschoben werden ich meine es kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hassmanschaften deutschland