Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    DUISBURG DUISBURG ist offline

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das schon?!:

    Code:
    Rumänien 1983/1984 Divizia C, Seria a VIII-a:
    1.Muresul Deva 30 16 6 8 53-33 38 
    2.UMT Timisoara 30 14 3 13 57-37 31
    3.Mecanica Orastie 30 15 1 14 49-53 31
    4.Minerul Paroseni 30 13 5 12 41-46 31
    5.Minerul Moldova-Noua 30 14 2 14 41-39 30
    6.Minerul Stiinta Vulcan 30 13 4 13 38-47 30
    7.Metalul Bocsa 30 13 3 14 40-32 29
    8.Dacia Orastie 30 11 7 12 58-50 29
    9.Minerul Certej 30 13 3 14 48-47 29
    10.Metalul Otelu-Rosu 30 14 1 15 38-40 29
    11.Minerul Anina 30 13 3 14 46-48 29
    12.Victoria Calan 30 13 3 14 35-37 29
    13.Constructorul Timisoara 30 13 3 14 57-62 29
    14.Minerul Oravita 30 13 3 14 39-45 29
    15.Minerul Ghelar 30 12 5 13 35-52 29 
    16.Minerul Aninoasa 30 11 6 13 32-39 28 
    Den Vorletzten und Zweiten trennen zwei Punkte
    Kurios ist allein schin das fast alle Vereine Minerul oder Metalul heißen.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde


  4. #43
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Wann gab es sowas schon mal. Was für eine verrückte Schlussphase. Da führt man bis zur 87. Minute mit 5:3 zu Hause und verliert noch 5:6

    Liveticker: Burton Albion - Cheltenham Town (League Two 2009/2010)

    Den Spielbericht gibt es hier



    LG, Kowalski

  5. #44
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

    Die armen Zuschauer.


    LG, Kowalski

  6. #45
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Die perfekte Ballannahme ...

  7. #46
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Wie geil denn hätte adler sogar bekommen XD

  8. #47
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Ball geht durchs Netz!

  9. #48
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Ein neuer Favorit für das Tor der Bayern ...

  10. #49
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde


    schön gemacht mit guten sound ^.^

  11. #50
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Er hätte Handbäller werden sollen...
    Bei der Präzision im Wurf... naja der HSV hat ja auch nen Handball Verein.^^

    Sonst kann der Verein aber nur hoffen, dass bei einer weiteren Zusammenarbeit diese Präzision auch auf seine Füße übergeht.

  12. #51
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde


  13. #52
    Mucki73 Mucki73 ist offline

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ball geht durchs Netz!
    Das hat es in Deutschland schon mal umgekehrt gegeben. Und zwar in der Saison 1980/81 im Spiel Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, als Arne-Larsen Ökland die Bayern mit einem Hattrick erledigt hat. Ein viertes Tor, welches er erzielt hat, ließ Ökland beim Schiedsrichter, der es gegeben hatte, annullieren. Der Ball ging durch ein Loch im Netz von der Aussenseite ins Tor....


  14. #53
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Die Vorgeschichte: Beim Spiel zwischen Silkeborg und FC Nordsjælland erzielte Bajram Fetai in der 79. Minute ein Tor für FC Nordsjælland. Fetai spielte zuvor bei Silkeborg und wurde dort aufgrund einer Schlägerei rausgeworfen!

  15. #54
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    So hätte es auch in Berlin aus sehen können:

    Das Spiel fand in Bosnien und Herzegowina statt - was ein Chaos!

  16. #55
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Ohne Worte ...

  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Ab wann ist eigentlich eine Führung sicher? Überlegt euch die Antwort, lest dann diesen Artikel und überdenkt eure Antwort nochmal

    Verrückt, was es so alles in der Fußball-Welt gibt. Dem neutralen Zuschauer, sofern denn einer vor Ort war, hat dieses Spiel sicherlich gefallen.

    Video gibbet hier:

    YouTube - Motherwell 6-6 Hibernian!


    LG, Kowalski

  18. #57
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Mourinho sollte seinen Wechsel zu Real, den es höchstwahrscheinlich geben wird, noch einmal überdenken, denn es gibt in Ghana ein Team, welches ihm richtig gefallen dürfte.

    Premier League (GHA) » Artikel » Weltrekord in Ghana: Mit nur 19 Toren zu

    Das nenn ich mal ergebnisorientierten Fußball.


    LG, Kowalski

  19. #58
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Wow der Keeper muss auch einiges gehalten haben, wenn 19 mal ein 1:0 erspielt wurde und 8 mal 0:0.
    Der muss gut sein .

  20. #59
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wow der Keeper muss auch einiges gehalten haben, wenn 19 mal ein 1:0 erspielt wurde und 8 mal 0:0.
    Der muss gut sein .

    Sie haben 19 Tore geschossen, aber nicht 19 mal gewonnen.

    Aduana Stars - Termine & Ergebnisse 2009/2010

    Da findest du alle Ergebnisse des ghanaischen Meisters aus dieser Saison, wobei jedes Ergebnis aus der Sicht des Meister niedergeschrieben wurde. Sie haben übrigens nur 10 Gegentore kassiert.


    LG, Kowalski

  21. #60
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Sry hab mich verlesen .
    Sind nur 15 Siege und 8 Unentschieden ^^.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amazon Best Ofs (kuriose und spezielle Artikel): Hallo, so wie es im Titel schon steht, geht es um Kuriose und spezielle Artikel wie beispielsweise ein lebensgroßer T-Rex für den eigenen Garten...

  2. Kuriose Handytests: Wie hätten sie ihr Smartphone denn gerne - blutig, medium oder durch? Manchmal denke ich mir nur "Warum?" ... aber wenn ich bedenke, dass in den...

  3. Verrückte Katze: http://de.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24 Ich fas die nicht an

  4. Kuriose Wii Meldung....: England: Kleiner Bruder uriniert auf die Wii seines großen Bruders Zu Weihnachten bekam der ältere Bruder, Danny Emsley (6), eine Wii von seinem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kuriose geschichten fussball

kuriose geschichten

die kuriosesten weltrekorde in 2minuten

kuriose fussball geschichten

kuriose fussballgeschichten