Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Moin,

    Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012 Thread hier. Wir werden hier alles besprechen was mit der EM 2012 zu tun hat.

    Unter Debatte steht gerade ob Polen und Ukraine in der Lage sind die Spiele auszurichten. Aus Seitens von Ukraine, haben sie sogar zugegeben das sie ernste Probleme haben.

    Also meine erste Frage ist: Werden Polen und Ukraine die Spiele austragen können? Und warum?

    Viel Spaß beim diskutieren

    Weitere Infos und Probleme der EM 2012 ier: Fußball-Europameisterschaft 2012 – Wikipedia

    mfg nitroflash

    Aktuelle Nachrichten:

    Probleme wachsen der Ukraine über den Kopf

    Die Ausrichtung der EM-Endrunde 2012 stellt die Ukraine vor große Probleme. Der Präsident des ukrainischen Fußball-Verbandes hat nun Defizite bei der Planung eingeräumt. Grigori Surkis schließt nicht mehr aus, dass seinem Land und Co-Gastgeber Polen der Auftrag der Europäischen Fußball-Union (UEFA), das Turnier in vier Jahren auszurichten, entzogen werden könnte, sollten die Probleme nicht umgehend behoben werden.
    Weiter hier: Probleme wachsen der Ukraine über den Kopf - fussballportal.de

  2. Anzeige

    Pfeil Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

    Ist das nicht etwas früh für nen Thread, sind ja immerhin noch knappe 4 Jahre bis dahin. Davor kommt ja erstmal die WM-Quali und die WM, dazu könnte man vielleicht nen Thread eröffnen.

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

    Ja schon aber was morgen passiert muss heute gemacht werden. Also ich meine man soll hier halt über den Austragungsort reden und ob Ukraine in der lage ist Die EM zu veranstalten. Wenn der Thread absacken würde wäre es nicht schlimm ich würde ihn dann wieder "zum Lebne erwecken" Also viel Spaß

    mfg nitroflash

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

    Moinsen,

    genau, der Thread hat vllt. nur nen etwas unpräzisen Namen, man sollte ihn eher in "Probleme vor der EM 2012" umebennen. ^^
    Ändere das bitte mal nitroflash.

    Ich denke, dann ist es eindeutiger. Einen wirklichen Thread für die EM an sich ist wirklich schon unnötig. Für die Probleme vorher definitiv nicht. Darüber kann und sollte man auch diskutieren können abseits der sportlichen Dinge.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Edit: Titel wurde geändert!

    Hauptgesprächsthema: Wird die Ukraine die EM 2012 austragen können?

    mfg nitroflash

  7. #6
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Es war mir schon von Anfang an klar, dass die Ukraine das nicht packen wird. Es gibt ja auch Gerüchte, dass Deutschland als co. Gastgeber mit Polen zusammen arbeiten werde. Das wäre echt schlecht, weil dann wird Deutschland bestimmt mehr als 12 Jahre warten müssen bis hier wieder eine EM stattfindet.
    Ich persönlich bin dafür, dass man der Ukraine und Polen das Turnier entziehen sollte und sie lieber Schottland und Irland geben sollte. Für die Polen wäre das echt schade, aber da haben sie sich mit der Ukraine den falschen Partner ausgesucht.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Die können ja auch Tschechien als Co-Partner nehmen^^

    Wann ist eigentlich bekannt, ob das Turnier der Ukraine entzogen wird oder nicht?

    Als Möglicher Nachfolger wurde der amtierende Europameister Spanien genannt. Wenn die EM wegen der Ukraine nicht in Polen stattfinden würde, wäre das in der Tat sehr schade.


    LG, Dudka

  9. #8
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Naja...

    wenn die Schweiz und Österreich das packen können

    Ukraine und Polen das auch!

    Bei der EM 2008 waren mir die Stadien viiiieeell zu klein!

    Bei Ukraine und Polen sehe ich eher Randalismus im Vordergrund!

    Auf jedenfall müssen sich die beiden Länder sehr anstrengen,da
    sie dort ja auch repräsentiert werden!


    PS:Bei der WM in Südafrika mache ich mir da schon mehr Sorgen!
    Ich denke aber die werden das packen

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Nun es steht auch zur Debatte, wenn Ukraine es nicht schaffen wird, dass Deutschland mit Polen die EM 2012 leitet! Ich finde eine EM nach der WM 2006 in Deutschland bisschen unangebracht. Da wäre Spanien viel besser.

    Wenn ihr mehr Infos braucht, ob Deutschland nun Chancen auf die EM 2012 hat, dann seht hier:

    - EM 2012 in Polen und Deutschland? Wir sind bereit - Bild.de
    - EM 2012: Deutschland als Alternative im Gespräch - Sport-motor - stern.de
    - Co-Gastgeber bei EM 2012 Deutschland im Gespräch - n-tv.de

    ---------------------------------------------------

    Hab noch eine neue Nachricht gefunden über die EM 2012:

    EM 2012 - Ein kleines Sommermärchen

    Warum nicht mal ein Sommermärchen zwischen den Turnieren? Ein solches hat nun den Deutschen Fußball-Bund (DFB) erreicht, seit Montagabend waren die Führungskräfte damit befasst, eine angebliche Märchenstory des Daily Telegraph zu entkräften. Das angesehene britische Blatt hatte berichtet, die Europäische Fußballunion (Uefa) wolle Deutschland anstelle der Ukraine als Mit-Gastgeber neben Polen für die EM in vier Jahren ins Boot hieven.

    DFB-Chef Theo Zwanziger will indes noch nichts dergleichen gehört haben, Generalsekretär Wolfgang Niersbach erklärte nimmermüd den Agenturen, es gebe hierzu weder Kontakt mit der Uefa, noch eine offizielle Anfrage. Und Zwanziger verwies nur auf die vorgesehene Agenda, nach welcher der Uefa-Vorstand über die Geschicke des EM-Turniers 2012 erst Ende September in Bordeaux berät.

    Das ist richtig, und kaum zu befürchten, dass vorher eine Entscheidung fällt. Schon, weil in Bordeaux auch über eine Aufstockung des Teilnehmerfeldes ab der EM 2012 von bisher 16 auf 24 Nationen befunden werden soll - eine spannende Frage, die untrennbar mit der nach dem Veranstalter verknüpft ist. Denn weil das Doppelturnier im strukturschwachen Osten auf der Kippe steht, kann den schon mit 16 Teams überforderten Ausrichtern unmöglich eine Ausweitung auf 24 Mannschaften zugemutet werden.
    Weitere hier: Fußball-EM 2012 - Ein kleines Sommermärchen - Sport - sueddeutsche.de

    mfg nitroflash

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine

    Eventuell sind bei der EM 2012 auch die Spielorte Berlin und Leipzig dabei.

    Die deutschen Städte Berlin und Leipzig könnten bei der EM 2012 als Spielorte in Erscheinung treten. Voraussetzung dafür wäre ein Rückzug des Co-Gastgebers Ukraine.
    Die Gespräche hinter den Kulissen über die Einbeziehung der Spielorte Berlin und Leipzig in die EM 2012, die in Polen und der Ukraine stattfinden soll, sind offenbar weit intensiver als bislang angenommen.

    "Außerhalb der Kameras und der Öffentlichkeit findet viel mehr statt, als wir uns vorstellen können", sagte Lars Bosse, Geschäftsführer der deutsch-polnischen Handelskammer, in einem Beitrag der RBB-Fernsehsendung "Sportplatz".

    Große Probleme bei Logistik und Stadionbau

    Voraussetzung für eine Einbeziehung Deutschland wäre, dass sich die Europäische Fußball-Union (UEFA) mit Präsident Michel Platini an der Spitze gegen die Ukraine als Co-Gastgeber aussprechen würde.

    Dort gibt es nach wie vor große Probleme bei der Logistik und Infrastruktur sowie beim Stadionbau. Polen als zweiter EM-Ausrichter hat dagegen bessere Karten. Im Fall eines EM-Entzugs für die Ukraine wäre vorgesehen, in Polen in sechs statt wie bisher geplant in vier Städten zu spielen.

    Polnische Geduld offenbar am Ende

    Selbst die Polen haben offenbar kaum noch Geduld mit dem ukrainischen Partner. "Das größte Problem ist die politische Unsicherheit in der Ukraine. Ein bisschen ist es so, dass wir uns heute mit jemanden unterhalten und kurze Zeit später jemand anderes zuständig ist, der alles wieder ändert", sagte Polens stellvertretender Innenminister Adam Rapacki dem "RBB".

    Bedeckt hält sich noch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit. Er bestätigte zwar Gespräche mit der stellvertretenden Bürgermeisterin der Partnerstadt Warschau, Hannah-Beate Gronkiewicz-Waltz, will über eine Einbeziehung Berlins aber noch nicht verhandelt haben: "Wir haben miteinander geredet, aber nur, wie wir Polen helfen, wie die Spiele in Polen stattfinden können."
    Als Ersatz für die Ukraine: Berlin und Leipzig als EM-Spielorte im Gespräch - Sport Fussball International


    LG, Sibudka

Ähnliche Themen


  1. Die Ukraine-Krise: Seit Monaten sind die Medien voll mit der Berichterstattung um die Aufstände in der Ukraine. Nach den zwischenzeitlichen, gewalttätigen Aufständen...

  2. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  3. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...

  4. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

  5. ps3 aus polen: hi ich fahr bald nach polen und wollt mir von da eine ps3 holen der händler sagte mir am telefon das sie umgerechnet 350? kostet. nun meine frage:...