Umfrageergebnis anzeigen: Findet Ronaldinho wieder zu seiner Klasse zurück?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich glaube bald ist er wieder ganz der alte

    28 41,79%
  • Nee, Ronaldinho ist weg vom Fenster, soll er doch gehn

    10 14,93%
  • Ich hoffe es, dann wird endlich mal wieder richtiger Fussball geboten

    22 32,84%
  • Ist mir egal, Christiano Ronaldo ist sowieso besser

    7 10,45%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Ronaldinho- wird er wieder wie früher?

    Hey, hab ma ne Umfrage gestartet.
    Wollt ma wissen ob ihr glaubt Ronaldinho kommt wieder in Form...

  2. Anzeige

    Ronaldinho- wird er wieder wie früher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    Ronaldinho muss zurück kommen! ER ist die Speil figur im brasilianischem Team!
    ER ist einer der besten, und darf sich nicht so hängen lassen!
    Aber anscheinend will Ronaldinho es garnicht und gammelt lieber in den Bars herum
    ER MUSS WIEDER ZURÜCK KOMMEN!

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    Das finde ich auch.....mich haben seine geilen Tricks voll gefesselt....
    Sie waren einfach toll.......er MUSS einfach wieder kommen^^
    wie oben schon gesagt^^

    mfG Blue8c

  5. #4
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    Ich hoffe, dass es es packt, aber ich denke um es wieder zu schaffen muss er die Primera Division verlassen. Da wird man wohl inzwischen an seine Tricks gewöhnt sein.

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    Wenn der mal wieder zu alter Form zurückfinden würde... das wäre was...

    Mir gefällt er auch besser als z.B. C.R., für mich ist er der eig. Weltfussballer, aber es ist eben anders gekommen und er ist nicht mehr der Star von Barca.

    Mal sehen was die neue Saison bringt, ich wünsche es mir echt sehr, dass er wieder der Alte ist und Real M. von ihm 3 : 0 aus dem Bernabeau Stadion geschossen wird, da hat es echt richtig Spaß gemacht Spiele des FCs zu schauen.

    Auch wenn Ronaldinho für Nike Werbung macht, sollte man hier die Hoffnung nicht aufgeben, denn: Everything is possible / Impossible is nothing !

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    Gibt doch schon einen Thread zu Ronaldinho


    LG, Dudka

  8. #7
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    kann bleiben wo der pfeffer wächst , gibt viel bessere und jüngere spieler wie z.B messi, c.ronaldo,schweinsteiger,...

  9. #8
    Ocelot

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    denke er packts nochmal. aber nicht in spanien, vielleicht in italien oder england, vielleicht ja auch deutschland

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    In Deutschland bestimmt nicht...keiner hier hat ja auch das Geld um ihn zu kaufen!
    Der soll etwa jetzt 50-70 Mio. kosten! Welcher Verein hat das dieses Geld hier?
    Bayern, wen sie spieler abgeben aber das wird nicht passieren..

  11. #10
    Ocelot

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    vom gehalt her is er nicht zu bezahlen, aber ich glaube nicht unbedingt, dass barca so viel geld noch für ihn will.

    aber mal im ernst, kann mir vorstellen, dass er villeicht bei ac milan oder liverpool anheuert

  12. #11
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    Also wenn ich mir die Werbespots so angucke, gerate ich schon ins Schwärmen, echt toll seine Tricks, habe früher immer versucht sie nachzumachen, hat auch oft geklappt bei den leichteren, naja back2topic, ich denke er schafft es mit einem wechsel zu A.C Mailand oder so....mein lieblingsspieler ist jedoch Kaka', auch geile tricks aber ich hoffe ronnie kommt back

  13. #12
    -SauL- -SauL- ist offline

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    servus!
    bin neu hier und fetz direkt mal ne antwort raus.

    also
    ronaldinho hat heute nen fitnesscheck beim ac milan gemacht und wird aller vorraussicht nach da die nächste saison spielen.
    ich denk er braucht n bischen zeit bis er wieder in form ist.
    im moment is nicht mit dem super ronaldinho zu rechnen.. er wird wohl kaum so ne saison spielen wie 2005 2006 bei barca.
    barca verkauft ronaldinho also jetzt für 21 mio nach mailand und nicht für 30 mio nach manchéster city.
    ich hoff das er wieder in form kommt & wieder so zaubern kann wie ers mal gemacht hat!

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    War früher mal ein Fan von ihm. Bins jetzt aber garnicht mehr. Er hat mich ein bisschen enttäuscht und im Moment ist er mir ziemlich egal.
    Ronaldo ist eh besser :>

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    na klar was denn sonst
    er spielt ja jetzt beim ac milan

  16. #15
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Roanldinho- wird er wieder wie früher?

    KLar bei milan Schaft er es wieder

  17. #16
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Ronaldinho- wird er wieder wie früher?

    Ich wünsche es ihm, aber er muss wirklich hart dafür, um wieder zurück zu alter Stärke zu finden. ...viel Glück ;-)


    MfG Chris

  18. #17
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Ronaldinho- wird er wieder wie früher?

    Ich bin mir sicher, dass er wieder wie früher spielen wird. Er will es nochmal wissen und wird allen beweisen, dass er es noch drauf hat.

  19. #18
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: Ronaldinho- wird er wieder wie früher?

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass er wieder wie früher spielen wird. Er will es nochmal wissen und wird allen beweisen, dass er es noch drauf hat.
    dann heists weniger party machen, mehr trainieren ^^
    ansonsten bin ich ganz deiner meinung kompany

Ähnliche Themen


  1. Digger HD - es wird wieder gebuddelt: Quelllink - onpsx.net und hier gibt es bewegte Bilder PS3 Blog Digger HD ab morgen auch im EU PSN Store erhältlich so, die ersten 20 Level...

  2. Nintendo wird schon wieder angeklagt!: VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung! Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine...

  3. Nintendo wird schon wieder angeklagt!: VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung! Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine...

  4. wird britney wieder so wie früher?: hallo wollte mal ne umfrage machen ob ihr glaubt ob britnea spears noch mal so wird wie früher ich würd sagen sie wird nicht mehr so berühmt...