Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Tormann Trikot

    hi

    ich suche vergeblich nach einem Tormanntrikot von Petr Czech und Jens Lehmann.
    ich hab schon überall gekugt ob in geschäften oder fanshops aber ich habe nie etwas gefunden
    weiß vieleicht jemand weiter???

    danke

  2. Anzeige

    Tormann Trikot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Tormann Trikot

    sry aber ich hätte auch schon gerne eins mit namen

  5. #4
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Tormann Trikot

    Okay, dann klick da: Official Chelsea Megastore | New Home Kit 2008/09 | Shirts | Shorts | Socks | Name & Numbering | Heroes | Personalisation

    Danach auf das orange Torwart Trikot.
    Größe auwählen....
    Personalise your shirt -> YES
    Wear -> Cech 1 Printing

    BESTELLEN.......

  6. #5
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Tormann Trikot

    ok danke schon besser

Ähnliche Themen


  1. Deutschland Trikot: Hey wisst ihr wo ich jetzt noch / BILLIG/ ein Dutschland trickot herbekomme also i.net oder so weil bei amazon gehen die preise immoment hoch ...

  2. NBA Trikot! Woher??: Also ich wollte schon immer ein paar NBA trikots haben die orginalen von Adidas, bloss woher bekommt man die in deutschland ohne die aus amerika zu...

  3. Burghausen Trikot: Ja der name sagt es schon: Ich suche eine bzw zwei burghausen trikots da ich und ein freund von mir und eins holen wollen habe schon in online...

  4. werder trikot: hi kann mir einer büdde das trikot von werder schicken?danke