Seite 119 von 157 ErsteErste ... 99109118119120129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3129
  1. #2361
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gantz sicher, das Van der Sar Vertrag bis nächste Saison, sprich 2010 hat und dann danach die Schuhe bzw. die Handschuhe an die Wand nageln will. Ich finde es schon amüsant, wie viele Torhüter mit Bayern in Verbindung gebracht werden. Ich finde das aber einen falschen Weg ich finde Bayern sollte woanders nachlegen. Einen 4ten Stürmer holen, einen erfahrenen Innenverteidiger und jeweils einen Außenverteidiger damit Bayern mehr rotieren kann. Denn mit Lell und Oddo läuft es wie man sah gegen Barca ganz schlecht, Messi konnte machen was er will mit Lell er spielte ihn immer aus. Die Bayern hätten Jansen meiner Meinung nach behalten sollen.

    Wenn ein Torwart kommt zu Bayern, dann wird es bestimmt einer der schon Erfahrung mit den internationalen Fuball hat, sprich Enke oder Boruc.


    Unsere größten Probleme haben wir natürlich auf den Flügelverteidigerpositionen. Deshalbe sollte man da dringend nachlegen. Aber ein ´Jansen wäre von Messi genauso nass gemacht worden. Denn eigentlich ist Jansen ein Mittelfeldspieler wie man beim HSV sieht. Für die Verteidigerposition ist er einfach zu offensiv eingestellt und zu devensivschwach.
    Deshalb kann ich den Verkauf Jansens nachvollziehen, da er gegen Ribery natürlich keine Chance hat. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man sich dann keinen Ersatz holt.

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Juventus colud offer Buffon to get Ribery

    Englische Seite. Für die, die Englisch nicht beherrschen, das wichtigste Zusammengefasst: Juventus will Ribéry und bietet im Tausch kein Geringeren als Gianluigi Buffon, einen der weltbesten Keeper aller Zeiten.


    LG, Sibudka

  4. #2363
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Sport.de - Medien: Diego sagt Juventus zu

    laut sport.de Diego zu Juve!!!

  5. #2364
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Wenn sie noch 25mio drauflegen wär das nicht schlecht.. ^^

  6. #2365
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Transfergerüchte !

    im rtl text steht ja auch das juve buffon gegen ribery tauschen will
    das wäre mal wirklich ein guter deal einen wenn nicht DEN besten torhüter der welt zu verpflichten für den längst unmotiviert spielenden ribery

  7. #2366
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Sport.de - Medien: Diego sagt Juventus zu

    laut sport.de Diego zu Juve!!!
    Laut sport.de geht er nicht zu Juve, sondern hat ihm nur die Zusage erteilt. Bremen kann immer noch Nein sagen, wenn die Ablösesumme nicht den Forderungen des Vorstandes entsprechen. Spätestens wird er dann aber 2011 wechseln.


    LG, Sibudka

  8. #2367
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Juventus colud offer Buffon to get Ribery

    Englische Seite. Für die, die Englisch nicht beherrschen, das wichtigste Zusammengefasst: Juventus will Ribéry und bietet im Tausch kein Geringeren als Gianluigi Buffon, einen der weltbesten Keeper aller Zeiten.


    LG, Sibudka
    Bayern in crisi: si apre una clamorosa pista di mercato - Juventus / Serie A / Calcio - Tuttosport
    Die dazu passende Italienische Quelle..
    Ich würd sagen, Buffon + 20mio= Deal!

  9. #2368
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Endlich mal ein Topgerücht, wo aber wahrscheinlich trotzdem wieder nix draus wird...
    Ribéry spielt in letzter Zeit sowieso nur noch unmotiviert und lustlos, da wäre es schon gut ihn gegen Buffon + Geld zu tauschen.

  10. #2369
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Naja was will Byern mit Buffon, der spielt auch nur 2 Jahre und beendet dann uch seine Karriere, also ich finde wenn sie tauschen soll Bayern noch Geld für Ribery fordern. Denn Ribery wird wenn er zu Juve geht, Nedved beerben, der ja nach dieser Saison aufhört, wenn dieser Deal nicht klappt, könnte diese Position auchDiego übernehmen.^^ Oder beide gehen dorthin. Wäre ja echt ein klasse Deal, für Juve.

  11. #2370
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Achwas, Kahn hat seine Karriere auch erst mit 38 beendet, Lehmann ist 39, van der Saar auch 39, da kann Buffon mit seinen 31 noch mindestens 5-7 Jahre auf Topniveau spielen.

  12. #2371
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Sagt mal, ist heutre Fussballtechnisch der 1. April?
    Ich meine, schaut euch doch mal die Gerüchte an, die hier gerde im Raum stehen..

    Fabio Canavarro zu Bayern?
    Cannavaro, spunta il Bayern* E i tifosi del Real rilanciano - Gazzetta dello Sport

  13. #2372
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Ne also den bitte erst Recht nicht, wenn die den verplichten, dann können sie Maldini auch noch holen.

  14. #2373
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    und dann macht Bayern, den AC Mailand mit dem Altersdurchschnitt eine Ehre. xD

    Naja Cannavaro halte ich für eine Ente, also das Gerrücht. Dennoch finde ich das mit Buffon und Ribery schon realistischer. Da hätte dann Toni seinen Landeskollegen dort und dann könnte man Oddo wieder zurückgehen lassen. Außerdem kann man Butt weiter als Nr. 2 behalten und Rensing verleihen oder gar verkaufen. Finde ich persönlich schade, aber er hat seine Chance nicht genutzt, finde trotzdem das er das Potenzial zu einem Toptorwart hat.

  15. #2374
    Illesco

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Unsere größten Probleme haben wir natürlich auf den Flügelverteidigerpositionen. Deshalbe sollte man da dringend nachlegen. Aber ein ´Jansen wäre von Messi genauso nass gemacht worden. Denn eigentlich ist Jansen ein Mittelfeldspieler wie man beim HSV sieht. Für die Verteidigerposition ist er einfach zu offensiv eingestellt und zu devensivschwach.
    Deshalb kann ich den Verkauf Jansens nachvollziehen, da er gegen Ribery natürlich keine Chance hat. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man sich dann keinen Ersatz holt.
    Jansen wär kaum so nass gemacht worden von Messi. Ist zwar auch eher offensiv wie du sagst, aber nicht so steif und... dumm wie Lell, da lief echt gar nichts. Ein Ribery hätte da besser gestanden als Lell, tut mir Leid, aber er kann eben nichts, wirklich gar nichts.

  16. #2375
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Jansen wär kaum so nass gemacht worden von Messi. Ist zwar auch eher offensiv wie du sagst, aber nicht so steif und... dumm wie Lell, da lief echt gar nichts. Ein Ribery hätte da besser gestanden als Lell, tut mir Leid, aber er kann eben nichts, wirklich gar nichts.
    Bei der EM war aber auch zu sehen, dass Jansen defensiv überfordert war. Vielleicht hätte er etwas besser als Lell gespielt. Aber auch er hätte ganz alt gegen Messi ausgesehen. Zumal Lell auch keine richtige Hilfe bekam.



    Um den Gerüchten noch eins draufzusetzen.http://www.goal.com/en/news/9/englan...smann-replacem
    Wenger zu Bayern?
    Ich halte es für unrealistisch.

  17. #2376
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    goal.com sagt doch schon alles^^

    Cannavaro halte ich für unrealistisch und auch für unnötig. Der kann zu Mailand wechseln, die brauchen ihn da bestimmt mehr.


    LG, Sibudka

  18. #2377
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !

    Die haben es auch nur aus einer englischen Zeitung. Aber es wahrscheinlich trotzdem totaler Schwachsinn.

  19. #2378
    Illesco

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Bei der EM war aber auch zu sehen, dass Jansen defensiv überfordert war. Vielleicht hätte er etwas besser als Lell gespielt. Aber auch er hätte ganz alt gegen Messi ausgesehen. Zumal Lell auch keine richtige Hilfe bekam.



    Um den Gerüchten noch eins draufzusetzen.Bayern Munich Target Arsenal's Arsene Wenger As Klinsmann Replacement - Report - Goal.com
    Wenger zu Bayern?
    Ich halte es für unrealistisch.
    Die EM ist schon fast ein Jahr her

  20. #2379
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Hier steht auch noch was zu Wenger.

  21. #2380
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Neue Gerüchte:
    Henrique: Der Brasilianer spielt eine starke Saison, sein Stammverein FC Barcelona würde ihn aber gerne wieder haben. Gerüchten zufolge ist Barca bereit, Martin Caceres im Tausch an Leverkusen abzugeben.
    Über 100 Verträge laufen aus: Die Wackelkandidaten der Liga - Sport Fussball Bundesliga
    Währ nett von Barca, wenn die Bayer caceres für einige zeit leihen würden, wenn sie Henrique zurückholen.. ^^

    Geht Mario Gomez nach Frankreich zu Lyon?
    Stuttgart cherche un buteur en France

    Sampdoria & lazio wollen Christian Zaccardo
    TMW: Catania - Sampdoria e Lazio in pressing su Zaccardo