Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird dieses Jahr Meister ?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galatasaray SK

    17 32,08%
  • Besiktas JK

    13 24,53%
  • Sivasspor

    12 22,64%
  • Trabzonspor

    3 5,66%
  • Fenerbahce SK

    8 15,09%
Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 377
  1. #1
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    Beitrag Turkcell Süper Lig

    Hey,

    Wer wird dieses Jahr Meister ?
    Wer wird Torschützenkönig ?
    Wer gewinnt das nächste Derbi ?

    Hier könnt ihr alles rund um die Turkcell Süper Lig diskutieren !!!

    MfG

  2. Anzeige

    Beitrag Turkcell Süper Lig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Natürlich FENERBAHCE

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat Halo_Freak Beitrag anzeigen
    Hey,

    Wer wird dieses Jahr Meister ?
    Wer wird Torschützenkönig ?
    Wer gewinnt das nächste Derbi ?

    Hier könnt ihr alles rund um die Turkcell Süper Lig diskutieren !!!

    MfG
    Vergesst es Jungs, das wird nix...

    Meister: Galatasaray
    Torschützenkönig: Milan Baros
    Das nächste Derby ist schon diese Woche (also nicht Derby sondern Spiel der Topteams) Sivas gegen BJK, wo Sivas wohl gewinnen wird.

    Aktuelle Torjägerliste:
    Süper Lig 2008/2009 .:. Torschützenliste




    Platz Land Spieler Mannschaft Tore (11m)
    1. http://loft1.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/49.gif Milan Baros http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/795.gif Galatasaray 17 (3)
    2. http://loft1.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/50.gif Taner Gülleri http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/801.gif Kocaelispor 14 (1)
    3. http://loft1.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/50.gif Mehmet Yildiz http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/5906.gif Sivasspor 13 (3)
    4. http://loft1.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/60.gif Rodrigo Tabata http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/797.gif Gaziantepspor 11 (4)
    5. http://loft1.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/60.gif Alex http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/798.gif Fenerbahçe SK 10 (1)
    5. http://loft1.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/60.gif Mert Nobre http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/794.gif Beşiktaş 10 (0)
    5. http://loft1.weltfussball.de/bilder/flaggen_neu/83.gif Souleymane Youla http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/3984.gif Eskişehirspor 10 (3)

    Süper Lig 2008/2009 - Torschützenliste

  5. #4
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Turkcell Süper Lig

    Wenn Sivasspor dieses derbi (SIV-BJK) gewinnt dann sind die eigentlich schon fast Meister.
    Aber ich kann Fener von der meisterschaft ausschließen . die erreichen dieses jahr nichts mehr

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    BURSA BURSA BURSA, meine Heimatstadt, Jungs ihr seit die besten, ich liebe euch !!!
    Bursaspor 2:1 Fenerbahce ...

  7. #6
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    So ein dreck Fener kommt garnicht mehr klar. Aragones muss gehen.

    Aber an alle Gala fans, wie kann man von 2:0 eine 2:3 niederlage kriegen. Und das in der Hölle

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    So ein dreck Fener kommt garnicht mehr klar. Aragones muss gehen.

    Aber an alle Gala fans, wie kann man von 2:0 eine 2:3 niederlage kriegen.
    Das kommt, wenn man keine IV's mehr hat und die Abwehr sich wie irgendwelche Spieler mit Alter 90+ verhalten !

    Fener verloren, Trabzon verloren, Sivas - Besiktas unentschieden...
    Ich sag euch Jungs, Gala wird jetzt selber auch wieder patzen und diese Chance nicht nutzen, ich sehe es schon vor mir.

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Du sagst es, alle Favoriten liegen auf den Boden. Man man man was passiert da. Lincoln spielt nicht kein bock. Arda übertreibt mit seinen Zaubertricks. Lugano schiesst mehr tore als Guiza

    Fener will ich nichts mehr sagen, sind bald voll mit rentern.

    Nur noch Tuncay geht ab wie ne Rakete aber leider in der Premier League.

  10. #9
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Naja die Saison ist wirklich komisch, GS und Fener auf Platz 4 + 5, an der Spitze Sivas, BJK und Trabzon, wer hätte das vor der Saison schon erwartet.

  11. #10
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ich niemals , aber ich hoffe auf ein gutes Comeback nächste Saison für Fenerbahce.

  12. #11
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Dasselbe hoffe ich auch für Gala, zurzeit ist echt schlecht, wenn Gala morgen nicht gewinnt, wird entweder Fener oder Gala kurz danach ganz aus dem Titelrennen sein, da dann bald auch schon Gala vs. Fener ist, wo der Verlierer dann wohl in Richtung Uefa Cup oder gar nix planen muss.

  13. #12
    xX-Soccer-Xx

    AW: Turkcell Süper Lig

    meine stadt natürlich und zwar SIVAS

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ja wirklich, ich finde die sollten beide mal sich hinhocken und überlegen was die nächste Saison machen wollen. Ueafa cup wird doch wieder ne blamage wenns so weiter geht. Bülent Korkmaz war auch keine gute wahl. Der hätte statt nach einem 2:0 hinten dicht zu machen und defensiv spielen zu lassen, lässt der weiter auf angriff.

  15. #14
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Doch Bülent Korkmaz war eine gute Wahl als Trainer, für dieses eine Spiel kann er auch nix, die Mannschaft wollte halt das 3te Tor nachlegen, um den Sack endgültig zuzumachen.

  16. #15
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Doch Bülent Korkmaz war eine gute Wahl als Trainer, für dieses eine Spiel kann er auch nix, die Mannschaft wollte halt das 3te Tor nachlegen, um den Sack endgültig zuzumachen.
    Ja hast recht, aber hier geht es um Achtelfinale und Finale ist in Istanbul besser gesagt in SS Stadi. Daher sollten die doch wissen das nach einer 2:0 Führung einfach paar Gänge runter schalten. Naja hoffen wir auf eine gute Zukunft wenigstens in Terims Mannschaft.

    Hab gehört das Lincoln die Türkische Staatsbürgerschaft haben will, damit er in der A Milli Takimi dabei ist.

    Wäre ne gute idee.

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ich wäre auch dafür, nur heißt es jetzt wieder, dass er es evtl doch nicht machen will, da er immernoch auf eine Karriere in der bras. N11 hofft.

  18. #17
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ich glaube nicht das die noch an ihm interessiert sind. Der ist doch auch schon an der 30 grenze oder über

  19. #18
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Glaube ich auch nicht, aber L10 glaubt das wohl, ich hoffe aber das er trotzdem in die türkische N11 kommt.

  20. #19
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Heute die letzten 2 Spiele

    gestern Sivasspor - Besiktas Istanbul 1:1

    heute 12:30 Genclerbirligi Ankara - Denizlispor -:-
    heute 18:00 Galatasaray Istanbul - Eskisehirspor -:-

    Mal schauen was Gala macht. Wenn sie hier auch verhauen dann ist es gegen Fener zu siegen sonst......

  21. #20
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Genclerbirligi gegen Denizlispor läuft schon und ist jetzt in der 70ten Minute beim Stande von 0:0.

    Gala muss heute gewinnen, bessere Chancen werden sie nicht mehr bekommen..

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Super Nintendo, Super Mario...: Hey Jungs, & Mädels, ich suche ein SNES, mit Controller (original), Netzstecker & Scart Kabel. Spiele müssen nicht sein. Aber Super Mario...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...