Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als Erstes ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jos Luhukay

    2 9,52%
  • Bojan Prašnikar

    1 4,76%
  • Dieter Hecking

    0 0%
  • Friedhelm Funkel

    0 0%
  • Marcel Koller

    0 0%
  • Christoph Daum

    0 0%
  • Michael Frontzeck

    0 0%
  • Jürgen Klinsmann

    9 42,86%
  • Thomas Schaaf

    0 0%
  • Edmund "Ede" Becker

    0 0%
  • Armin Veh

    2 9,52%
  • Bruno Labbadia

    1 4,76%
  • Martin Jol

    0 0%
  • Felix Magath

    0 0%
  • Jürgen Klopp

    1 4,76%
  • Lucien Favre

    2 9,52%
  • Fred Rutten

    2 9,52%
  • Ralf Rangnick

    1 4,76%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Hallo,

    mich interessiert, welcher Trainer aus der 1. Bundesliga aus eurer Sicht als erstes fliegen wird.

    Eine Umfrage hab ich auch noch aufgeführt. Der Trainer, der gerade auf dem letzten Tabellenplatz steht, ist bei der Umfrage ganz oben. Und der der ganz oben in der Tabelle ist, steht ganz unten in der Umfrage.


    LG, Dudka


    Hinweis: Sobald der erste Trainer entlassen wird, wird der Thread geschlossen, weil er dann unnötig ist

  2. Anzeige

    Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Ich hab für Armin Veh gestimmt, da er schon mal auf der Abschussliste stand und die Stuttgarter gg. Leverkusen echt erschreckend schlecht waren.
    Bei weiteren schlechten Leistungen ist der bestimmt weg!

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Der Klinsi wird nicht lange bleiben,vergleciht mal bayern mit letzten jahr und diesem jahr...

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Habe für Klinsi gestimmt

  6. #5
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Ganz klar Klinsmann
    Ich halte Klinsmann für keinen guten Trainer. Bei der WM hat Löw die Taktik gemacht und er hat die Mannschaft motiviert und nun übernimmt sein Assistent die Taktik, aber Klinsmann kann nicht jede Woche die Jungs motivieren. Sowas klappt nicht. Die Bundesliga ist keine WM. Auf der Pressekonferenz in Dortmund hat man deutlich gesehen, dass er keine Ahnung vom Fußball hat. Er sagt die ganze Zeit sowas wie "emotionales Spiel, hart umkämpftes Spiel, gute Stimmung etc.", aber das Spiel konnte er nicht analysieren. Er kann es auch nicht. Dann hat Klopp gesprochen und hat seine Analyse hingelegt. Da war Klinsmann schon erstaunt

  7. #6
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    ok klinsi
    1. er stellt das team so scheisse auf was sucht lell da
    2. er bevorzugt v. bommel als kapitän lahm wäre da viel besser
    3. wenn es so weiter geht kann er ja gucken ob sein haus in kalifornien nicht verkauft wurde

  8. #7
    Ocelot

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    ich hab für luhukay gestimmt. wenn gladbach weiter so macht, wird er bald fliegen. für frontzeck wird es auch noch ganz eng-

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    habe für klismann gestimmt...denke der wird nicht lange machen wenn kein erfolg zu sehen ist, denn der druck auf ihn lastet sehr......und ausserxem finde ich seine methoden ziemlich lächerlich (buddah shice), sieht man das es nicht sehr viekl gebracht hat immoment!

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Ich habe für Jos Luhukay gestimmt, da er zum einen die ersten beiden Saisonspiele verloren hat und zudem im 3. Spiel eine Niederlage droht, da sie gegen den Vizemeister aus Bremen spielen. Verliert Gladbach das Spiel, ist der Trainer wohl weg.


    LG, Dudka

  11. #10
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Ich hab für Lucien Favre gestimmt weil ich's irgentwie im Orin hab'.

  12. #11
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    Habe für Klinsi gestimmt
    Ich auch

  13. #12
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    ich hab für bojan prasniker gestimmt

  14. #13
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Ich habe für Jos Luhukay gestimmt, da er zum einen die ersten beiden Saisonspiele verloren hat und zudem im 3. Spiel eine Niederlage droht, da sie gegen den Vizemeister aus Bremen spielen. Verliert Gladbach das Spiel, ist der Trainer wohl weg.


    LG, Dudka
    nicht nach drei Spielenison Rostock hat letzte Saison auch die ersten fünf Sppiele verloren und der Trainer blieb...

  15. #14
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga)

    ich hab für Lucien Favre gestimmt weil hertha in den nächsten spielen nicht das zeigt was sie können und dann in die abstiegszone kommen und sehr weit von den internationalen plätzen (vereinsziel) entfernt sind
    dieter hoeneß schmeißt ihn dann gnadenlos raus und verpflichtet Slomka
    und das ganze passiert noch vor der winterpause

Ähnliche Themen


  1. Wie genau fliegt ein modernes Verkehrsflugzeug?: Moin, Vorweg: Ich möchte nicht wissen, wie ein Flugzeug überhaupt fliegt - das Prinzip hinter einem Flugzeugflügel ist mir durchaus bekannt. Was...

  2. Underdog - Unbesiegt weil er fliegt: Abenteuer - USA 2007 Verleih: Walt Disney Kinotermin: 31.01.2008 Regie: Frederik Du Chau Drehbuch: Adam Rifkin, Joe Piscatella, Craig A....

  3. Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga: Eine neue Umfrage für Euch - ich bedanke mich bei Wonder der mir dabei mehr als geholfen hat :bicycle: Die Umfrage ist relativ vielseitig es...

  4. beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype: hallo, mein kumpel hat seit kurzem eine ps3 und als wir geskypte (internet-telefonie) haben und seine perle auf der ps3 ein spiel verlassen hat...

  5. LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video): lol, ich lach mich schon krank seit 4 stunden sehts selbst : und schön den sound anmachen : http://youtube.com/watch?v=vAKM4ybePRE