Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Wer von euch hat ne Dauerkarte?

    Wenn ja von welchem Verein alle Freaks dürfen sich jetzt outen

  2. Anzeige

    Wer von euch hat ne Dauerkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wer von euch hat ne Dauerkarte?

    Schwiegervater ist Fördermitglied bei Hannover96 und hat 2 Dauerkarten; dadurch geh ich ab und zu mit ins Stadion - Besonders gegen Bremen.
    Sieht komisch aus, wenn man mit nem grünen Trikot zwischen lauter 96ern sitzt

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wer von euch hat ne Dauerkarte?

    ich hab noch keine will mir aber eine vom scp holn also sc paderborn 07 die die jetz außa 2. abgestiegen sind vorher muss ich aber noch wissen wann die 3.liga spiele immer sind ist ja wahrscheinlich anders als in der regionalliga war
    weiß das einer von euch??

  5. #4
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wer von euch hat ne Dauerkarte?

    Ich habe eine für den A4 im Karlsruher Wildparkstadion. Stehplätze ftw <3

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer von euch hat ne Dauerkarte?

    Ich habe seit 13 Jahren eine für den 1.FC Köln .

  7. #6
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Wer von euch hat ne Dauerkarte?

    Ich habe natürlich seit Jahren eine Dauerkarte für den HSV. Einen schicken Stehplatz auf unserer geliebten Nordtribüne! Das einzige was mich davon abbringen könnte wären Anstoßzeiten wie sie für die 2. Liga geplant sind.

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer von euch hat ne Dauerkarte?

    Ja manche zeiten sind mega scheisse aber für meinen verein würde ich jede zeit in kauf nehmen .

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer von euch hat ne Dauerkarte?

    Ich habe seid 3jahren immer dauerkarten für die Allianz Arena

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. 2x VfB Dauerkarte Cannstatter Kurve: Ich biete hier zu Kauf 2 Dauerkarten in der Cannstatter Kurve an. Im Block 36a. Beides Vollzahlerdauerkarten! Preisvorschläge?^^

  3. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke