Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    So dies ist mal der Thread wo man über all solche sachen reden / streiten darf .

    Ich sage Gomez kann nix !

    Er kann nicht schiessen und Technik hat er erst recht net !

    Genau so wie ich finde das Ribery zu sehr gepusht wird er soll nochmal so ne saison spielen dann reden wir weiter .

  2. Anzeige

    Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Nur weil Gomez bei der EM sehr schwach spielt, würde ich ihn nicht als schlechten Fussballer bezeichnen. Man muss einen Spieler über einen längeren Zeitraum betrachten und ihn dann bewerten. Und die letzten 2 Jahre war Gomez sehr gut. Eine schlechte Phase hat jeder Stürmer mal.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Denke das Gomez auch sehr schlecht ist....und warum Löw ihn setzt versteh ich immer noch net

  5. #4
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Ich gebe Mr. Burns recht Gomez spielt nur in der EM schlecht aber Deutschland loost in der EM eh mit 90 %...

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Woher willst du das wissen im Fußball kann alles anders kommen....^^
    Deutschland gewinnt....^^

    Auch mit Gomez

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Gomez kann kein fussball spielen er kann ( konnte viell. mal tore machen ) aber spielen kann er dennoch net wie z.B dribbeln usw.

  8. #7
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Vielleicht ist er im Moment außer Form oder überspielt. Bis auf ein paar Ausnahmen spielt die deutsche Mannschaft momentan auch miserabel, kein Vergleich zur Wm vor zwei Jahren.

    Was mich nur wundert ist, dass er in der Bundesliga ein Tor nach dem anderen schießt, aber in der Nationalmannschaft zeigt er nichts. Die Riesenchance, die er am Montag vergeigt hat, das ging echt gar nicht.

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Gomez hat gerdae eine schwere Zeit. Er kommt nicht ins Spiel, ist bisschen unkonzentriert und trifft nicht mal aus 1 METER!! Gomez hat glaub die schwerste krise in seinem Fussballerleben.
    Bestimmt wenn er irgendwann ein Tor schießt, steigt seine Form an und wird wieder normal, also abstauber und so amcht er wieder rein.

    Das einzige was im fehlt ist das er sicht zu schnell fallen lässt, seine schnelligkeit sit auch nicht die schnellste und er hat nicht so einen guten schuss jetzt.

    Für mich ist Gomez ein typischer Stürmer! Stürmer sind dazu da die Tore zu machen also per abstauber kopfball und so. Aber nicht zu dribbeln und große kunst zu machen, wie bei einigen beiträgen schon beschrieben^^Gomez bleibt ein guter stürmer!

    Es könnte aber auch sein das die Form der deutschen Nationalmannschaft die form von gomet beeibflusst! Wenn er wieder zu stuttgart geht wird alles wieder besser, wenn er zu stuttgart geht, denn es steht ja die debatte ob er zu bayern wechselt?!

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Podolski steckt den locker in die tasche !

    Sogar wo Poldi 19 war und Gomez jetzt hätte er gegen Prinz Poldi keine chance !!!

  11. #10
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Also ich finde Gomez ist ein sehr guter Stürmer. Er ist aber kein David Villa oder ein Tevez. Momentan ist er in einem Formtief und da klappt nicht so viel. ich errinere mich noch an die Zeit, als Klose fast ein halbes Jahr kein Tor gemacht hat bei Bremen und auch in der NM liefs nicht gut. DA hat er auch keinen Ball venünftig annhemen können, geschweigen geschossen.

    Mario Gomez macht sich vielleicht auch unötig selber viel Druck, denn das ist sein erstes großes Turnier.

    Das er es kann hat er schon bewiesen, in der Bundesliga hat er in der abgelaufenen Saison glaube um die 19 Tore gemacht und die Saison davor war auch super.

    Ich habe mal ein Video rausgesucht(mit zugegeben eher schlechter Bildqualität) das zeigt, dass er schon einiges drauf hat.

    mario gomez - maxfrederikarndt - MyVideo

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Tevez ist auch net mehr so der bringer .

    Und net jeder stürmer hat mal ne krise ? viell. ne verletztung aber keine krise .

  13. #12
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    also ich finde ne krise isr wenn man nicht mehr die leistung bringt die man eigentlich kann!
    den das ist das gleiche wie bei den noten in der schule:
    man schreibt eine schlechte note, dann wieder eine schlechte plötzlich ist dsa ein kreislauf von schlehcten noten.
    aber eigentlich kann man das ja stoppen!
    in dem man mehr lernt und sich anstrengrt!
    damit will ich sagen das gomez sicher in einer krise ist!
    aber er kann sich wieder aus der krise befreien wenn er sioch mehr anstrengt und mehr leistung zeigt!
    dann kommt der erfolg wie in der schule bei den noten

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Ja mal sehen ob er das schafft nach den leistuneg wird es schwer .

    Und ein mega stürmer kennt das wort krise gar nicht .

  15. #14
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Also ich finde Gomez ist schon ein guter Stürmer. Er ist jetzt halt nur außer Form.
    Aber in Stuttgart hat er überragend gespielt. In 2 Saisons hat er konstant gut getroffen.
    Ich finde er ist keineswegs schlechter als Adebayor zum Beispiel.

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Man kann auch übertreiben sag doch direkt er ist net schlechter wie van Nistelrooy oder Raul , Ronaldo usw.

  17. #16
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Ich habe aber gesagt Adebayor. Der hat erst eine richtig gute Saison gespielt.
    Und Gomez spielt ebenfalls konstant gut und das über 2 Saisons.

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Über 2 saisons uhhhhh mal sehen wie er weiter spielt ein guter stürmer für mich ist van Nistelrooy oder Raul die 10 jahre konstant spielen in Liga , CL und NM .

  19. #18
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Van Nistelrooy verstehe er ich, der hat eine super Quote, aber bei Raul sieht das nicht so aus ( 93 Ligaspiele/29Tore). Raul ist aber sicherlich auch ein Weltklasse Stürmer.

    Für mich ist ein Mega Stürmer ohne Frage der vielleicht von vielen unterschätzte Eto`o (67 Spiele und 53 Tore )

    EDIT: Gomez hat bis jetzt auch eine super Quote( 25 Ligaspiele und 19 Tore und in der NM 13 Spiele und 6 Tore)

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Ruud hat z.B in der CL 57 spiele und 45 Tore !

    Oder in der Liga für ManU 150 spiele und satte 95 Tore

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    So dies ist mal der Thread wo man über all solche sachen reden / streiten darf .

    Ich sage Gomez kann nix !

    Er kann nicht schiessen und Technik hat er erst recht net !

    Genau so wie ich finde das Ribery zu sehr gepusht wird er soll nochmal so ne saison spielen dann reden wir weiter .
    Aaaaaaaaaah Van, ich liebe dich
    du bist meistens immer der gleichen Meinung wie ich^^
    Genau soa wie in diesem Fall

    Klar, Gomez hat zwar letzte Saison gut gespielt dafür diese Saison eher enttäuscht und nun bei der EM ist er ne Katastrophe -.-

    Und zu Ribery: Mein Reden, ich habe diese Situation schon oft mit der von van der Vaart und Diego vergliechen.......in ihrer jeweiligen Bundesliga-debüt-Saison würden sie hochgelobt und als der beste in der Buli bezeichnet (was sie auch waren und es immer noch sind) und nun spielen sie aber nicht mehr soa gut wie in ihrer ersten Saison und werden daher als schlecht bezeichnet und Ribery dagegen wird als der "Gott aufem Spielfeld" (jezze mal sehr krass ausgedrückt, aber dieses ganze Schönreden der Kommentatoren geht mir auf den Sack^^) bezeichnet, dabei hat man schon im Laufe dieser Saison gesehen, dass der Trend bei ihm auch eintreffen wird, sodass er nach einer Weile nicht mehr soa gut spielt wie in der ersten Saison.
    Zudem ist ja auch klar, dass die anderen Mannschaften sich auf Ribery in der nächsten Saison einstellen werden (soa wie es bei Diego und Van der Vaart auch war), d.h. er wird nicht mehr soa aufblitzen können wie in dieser Saison

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein Fussball Manager mehr !: Moin moin, nachdem EA den Fussball Manager 14 verbockt hatte, kommt nun die nächste schlechte Nachricht, es wird kein FM mehr geben! WTF! ...

  2. Fussball Manager 2011 kein 3D-Spiel ?: Hallo, ich habe mir gestern das Fussball-Manager-2011 gekauft und ich kann nicht 3D-Spiel auswählen! Sofortberechnung und so weiter gehen alle, aber...

  3. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  4. Wieso kann ich Saints Row 2 nicht Online spielen: Hi:yeah:Hab mir gestern Saints Row 2 gekauft und wollte mal online spielen da steht dann immer spieler suche und sonst passsiert da nichts:mad:Hat...

  5. Kann kein Sports spielen - Wii Mote???: Hallo gestern hab ich mein Wii bekommen. Angeschlossen, alles eingestellt. Ich konnt auch erfolgreich Wii Sports spielen, hat alles wunderbar...